Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: [PS4/ONE] Kingdom Hearts 3 (Release: frühestens 2015)

~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Blog-Einträge
    22
    Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Die bringen Re:Coded für den 3DS raus. Ob der abwärtskompatibel sein wird, steht noch in den Sternen.
    Danke für die Info, Erell.

Laut Wikipedia wird der 3DS abwärstkompatibel sein. Allerdings trau ich dem englischen Wiki nicht wirklich...

Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Die bringen Re:Coded für den 3DS raus. Ob der abwärtskompatibel sein wird, steht noch in den Sternen.
    Ich glaub, da gibt es ein Missverständnis, KH Re: Coded erscheint für den Normalen DS.
    Für den N3DS erscheint ein komplett anderes KH, zu dem noch nichts bekannt ist.

Das Spiel wird anscheinend Kingdom Hearts 3D heißen.

Square Enix producer Shinji Hashimoto has offered up some clarification on the Kingdom Hearts game that was announced today at Nintendo's E3 press conference as part of a rush of 3DS third party announcements.

Slides at the press conference listed the game as "Kingdom Hearts 3D Demo." However, Nintendo's press materials listed "Kingdom Hearts Franchise." So is 3DS going to get an actual Kingdom Hearts game?

The answer is yes. In a set of posts at the Square Enix Members Twitter, Hashimoto provided clarification on the matter. "KH3D is a completely original title," he Tweeted.

"With this and KHRc, two KH games will appear on portable game machines," he added in reference to the recently announced DS title, Kingdom Hearts Re-Coded.

KH3D is not playable on the E3 show floor. However, Square Enix did prepare a 3D movie to show off the product. "Everything begins from this video," Tweeted Hashimoto.

Tetsuya Nomura seems to be intimately involved in the product. Hashimoto noted that after the Nintendo conference, Nomura was surrounded by press for interviews.

One more point of note for those who've been trying to follow all these Twitter teases. Hashimoto also revealed today that KH3D was the "information with impact" he had promised in the weeks prior to E3.
    Quelle

Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Werden die Spiele, wie z.B. Kingdom Hearts 3DS, die für 3DS erscheinen eigentlich auch noch auf dem normalen DS spielbar sein. Nur das dann quasi das 3D Feature wegfällt?

Edit: Sry jetzt erst die obrigen Post gesehn.
    Geändert von Skip (17.6.10 um 09:25 Uhr)
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

ich hatte es über die Zeit eigentlich schon etwas verdrängt aber nun hat Square auf der PK von Sony doch nochmal ganz offiziell Kingdom Hearts 3 angekündigt.
    Auch hier wurde keine Exklusivität versprochen aber es kommt definitiv erst auf PS4.

mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Der Titel ist für XBOX ONE bestätigt worden.

Quelle: 4Players

mfg. Silo-san

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Tetsuya Nomura äußerte sich jetzt darüber das Kindom Hearts 3 sehr früh angekündigt wurde.
    Mit einem Release ist frühestens 2015 zu rechnen, eventuell sogar später.

Na hoffentlich wird es kein neuen FFXIII-Versus das nie in der Generation erscheinen wird.

Quelle: GamePro

mfg. Silo-san

Eva
    Eva ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 12
    Auf der D23 Expo in Japan hat Square Enix einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffenlich:

Lassen sie mich durch, ich bin Schaulustige!

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Blog-Einträge
    22
    Hab mich vor kurzem mal in den GameStop in meiner Nähe verirrt und konnte meinen Augen nicht trauen, als ich dann da ein Logo gesehen hab, das mir praktisch die Sprache verschlagen hat. Neben dem Vorbesteller-Case für Final Fantasy XV - Episode Duscae gab es nämlich auch ein Vorbesteller-Case für - ich konnte es kaum glauben - Kingdom Hearts 3. Hab mich dann nach einem kurzen Umsehen an den Mitarbeiter gewandt und dann gleich mal die Vorbestellung für beide Spiele getätigt - die Info des jungen Mannes zusätzlich war dann ein vages Releasedatum bezüglich KH3...

Zitat Zitat von dem jungen GameStop-Mitarbeiter
    ...Erscheinen wird's wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr...so Frühjahr 2016 steht da bei mir...
    Hinsichtlich dessen bin ich ja schon mal gespannt. Auf jeden Fall hat eines der vorbestellten Games meinen Namen drauf und sollte da noch was Special-Edition-mäßiges angekündigt werden (was ich allerdings eher nicht glaube), werde ich dann natürlich informiert...vorerst bin ich mal froh, dass sich überhaupt was in die KH-Richtung tut. Die HD-Remixes waren ja an und für sich cool, aber ich hab Lust auf was Neues...

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Blog-Einträge
    22
    Square Enix hat auf der Pressekonferenz auf der E3 gerade mit "Now In Development" Kingdom Hearts 3 in einem neuen Video vorgestellt. Sora hat allerlei Veränderungen durchgemacht und ich bin sowas von begeistert von dem neuen Trailer, den Square gezeigt hat. Ich weine sogar vor Freude (kein Blödsinn).
    In dem neuen Video kann Sora sein Keyblade transformieren und daraus verschiedenste Waffen machen, so zum Beispiel wird das Keyblade zu zwei Pistolen. Ich nehme an, es handelt sich hierbei um eine Transformation, die man mit den Limit Moves vergleichen kann. Die Grafik hat mich ebenfalls umgehauen und ich kann mit absoluter Sicherheit sagen - sobald dieses Game draußen ist werd ich rausschreien, wie froh ich darüber bin!
    Additionell zudem hat Square auch ein KH-mobile Game bekannt gegeben, nämlich Kingdom Hearts X Unchained, welches sowohl für iOS und Android kommen wird.

Also, mit der Square-Pressekonferenz bin ich sowas von zufrieden...kann gar nicht mehr bis KH3 warten!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12