Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Assassins Creed II für den PC, permanentes Internet nötig

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    also ich persönlich versteh nicht warum man da so sehr protestiert.
    das man sich aufregt ist ja schön und gut und auch irgendwie verständlich, aber ich hab genug leute gehört(oder gelesen) die ihre vorbestellungen storniert haben oder die dadurch von einer schlechteren spielerfahrung sprechen.

es ist halt nur schlecht wenn man es downloaden und cracken will, un da muss man ubisoft dan auch irgendwie verstehen das sie da was gegen haben und es mit allen mitteln verhindern wollen. auch wenns nichts bringen wird.

also ich geb dem spiel noch 2-3 wochen dann gibts da nen crack für der das mit der onlineanbindung aufhebt. wenns nicht jetz schon einen gibt.

sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Durch solche blödsinnigen Sachen wie eine permanente Internetverbindung treibt Ubisoft höchstens den illegalen Crackhandel noch an !
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Zitat Zitat von Payne Zocker Beitrag anzeigen
    Durch solche blödsinnigen Sachen wie eine permanente Internetverbindung treibt Ubisoft höchstens den illegalen Crackhandel noch an !
    das erklär jetz mal

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Zitat Zitat von larsel Beitrag anzeigen
    also ich persönlich versteh nicht warum man da so sehr protestiert.
    das man sich aufregt ist ja schön und gut und auch irgendwie verständlich, aber ich hab genug leute gehört(oder gelesen) die ihre vorbestellungen storniert haben oder die dadurch von einer schlechteren spielerfahrung sprechen.

es ist halt nur schlecht wenn man es downloaden und cracken will, un da muss man ubisoft dan auch irgendwie verstehen das sie da was gegen haben und es mit allen mitteln verhindern wollen. auch wenns nichts bringen wird.

also ich geb dem spiel noch 2-3 wochen dann gibts da nen crack für der das mit der onlineanbindung aufhebt. wenns nicht jetz schon einen gibt.
    Zitat Zitat von larsel Beitrag anzeigen
    das erklär jetz mal
    hast doch selber die erklärung geschrieben, dass ein crack erfunden wird, welches das problem lösen wird, aber das ist alles offtopic, back to the topic ...

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Zitat Zitat von viper Beitrag anzeigen
    hast doch selber die erklärung geschrieben, dass ein crack erfunden wird, welches das problem lösen wird, aber das ist alles offtopic, back to the topic ...
    ja sorry wenns off topic wird aber das der crack rauskommt fördert das doch trotzdem nicht

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Okay.
    Um das mal zu einem Abschluss zu bringen.

Auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion.
    Je "heftiger" die Aktion rüberkommt, desto heftiger die Reaktion.

Der Onlinezwang von Ubisoft ist eine Riesenfrechheit und ich kann jeden verstehen der seine Bestellung storniert, denn man sollte sich nicht Alles gefallen lassen.
    Auf diese Riesenfrechheit wird in der Szene eine riesen Reaktion folgen, welche bedeutet das vermehrt Cracks produziert, verbreitet und genutzt werden.

Also ja. Der Onlinezwang von Ubisoft wird die Crackproduktion(da musste ich lachen ) vermehren.

Nun aber bitte zurück zum Thema...Viper hat nämlich Recht. Es wird langsam aber sicher sehr Offtopic.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Mitspieler Benutzerbild von 2deutig
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ich finde das sowas von dreist. Seitens Ubisoft scheint man nun ja anzunehmen, dass alle Käufer potentielle Raubkopierer sind?! Ich persönlich werde das Spiel ganz sicher nicht kaufen. Und zwar ausschließlich wegen dieser Methode des Kopierschutzes, die dauernde Internetverbindung erfordert. Was ist daran noch kundenfreundlich? Rein gar nichts.
    Intel Core i7 920 • 6144 MB DDR3 RAM
    ATI Radeon HD 4870 • Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Zitat Zitat von 2deutig Beitrag anzeigen
    Ich finde das sowas von dreist. Seitens Ubisoft scheint man nun ja anzunehmen, dass alle Käufer potentielle Raubkopierer sind?! Ich persönlich werde das Spiel ganz sicher nicht kaufen. Und zwar ausschließlich wegen dieser Methode des Kopierschutzes, die dauernde Internetverbindung erfordert. Was ist daran noch kundenfreundlich? Rein gar nichts.
    wenn ubisoft wüsste wie vile % der personen die ihre spiele besitzen sie auf illegalem wege ran gekommen sind würden sie sicher noch mehr dagegen unternehmen.

ubisoft is auch nur ne firma und die muss nuhnmal geld verdienen. und deshalb wird sie auch alles machen was dafür nötig ist.
    wenn du in nem kleidungsgeschäft bist regs du dich ja auch nicht darüber auf das die da diebstahlsicherungen haben oder.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12