Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KingdomHearts Limited PSP und BBS

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Beiträge
    14

    KingdomHearts Limited PSP und BBS

    Moin leute,
    ich hab da mal eine Frage.
    Undzwar:
    Meint ihr diese Limitierte PSP wird es inkl. Birth by Sleep auch in Deutschland geben?
    Oder meint ihr das die die PSP nur in Japan lassen?
    Was meint ihr wird die Kosten?
    Ich hab mich mal im internet umgeschaut und dort kosten die meistens 350 - 400 euro.
    Ich meine diese hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=YervobWgjzg

    PS: Wisst ihr wann BBS hier in deutschland raus kommen soll?
    Ich glaube im Mai oder? :x
    Geändert von CutszeneRoxasXIII (12.2.10 um 16:03 Uhr)

  2. #2
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zu einem Bundle ist noch nichts bekannt, aber es ist möglich.

    Birth by Sleep wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht im Mai erscheinen. Laut Gameinformer wird BBS zwischen Juni und August in Nordamerika erscheinen.

    Und wenn du in Zukunft etwas in die Richtung wissen willst, lege ich dir diesen News-Thread nahe.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599
    Tja also das positive an dem bundle ist ja jedenfalls dass die PSP ländercodefrei ist somit kann man die sich rein theoretisch auch aus japan holen.
    Mit einem Europarelease bin ich mir nicht sicher, aber es wäre schon möglich nachdem die Crisis Core - Final Fantasy VII PSP auch hier erschienen ist, aber da ich diese Version schon habe brauch ich persönlich nicht noch extra eine Kingdom Hearts Version der PSP^^ Aber möglich wäre es.
    blub

Ähnliche Themen

  1. PSP FAQ - Tipps und Hilfen rund um die PSP
    Von psycho-killer im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.3.07, 18:36
  2. Limited Karten und neues Turnierformat
    Von YamiAngel im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 12:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •