Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Airborne - Installation funktioniert nicht

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    181

    Airborne - Installation funktioniert nicht

    also hab mir es in frankreich gekauft immer wenn ich es installieren will gebe ich meine seriennummer ein dann klick ich auf installieren und es fängt an agea physx oder so zu installieren danach kommt n schwarzes fenster und geht auch ganz schnell weg dann passiert nichts mehr was ist das problem?




    muss mann sich anmelden um online zu zocken?ist es kostenlos?und wo?
    Geändert von flo95 (12.2.10 um 17:45 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich hatte dasselbe Problem mit der Installation, wie viele andere auch. Wahrscheinlich hast du vorher schonmal PhysX installiert. Airborne schafft es irgendwie deshalb nicht die Installation durchzuführen.

    Also:
    Deinstalliere PhysX, installiere Airborne und dann kanns du wieder die aktuelle PhysX-Version installieren.

    Hat bei mir funktioniert.

    Gruß
    andi33

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    181
    achso danke das hat bei mir schon lange geklappt nur die frage ist etwas älter ^^

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    103

    Wichtig

    habe genau das gleiche problem, nur wie deinstalliere--> PhysX und wie installiere ich es wieder.

    PS.bin ein anfänger

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    man kann es nicht wirklich deinstallieren soweit ich weiß , du kannst es aber im grafikkartentreiber nur ein/ausschalten

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    103
    und wie genau komme ich auf meinem Pc zu diesem Treiber??

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    müsstest eigentlich unter systemsteuerung in deinem nvidia steurungs center zu finden sein...

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    103
    Danke
    habs gefunden und deaktiviert hat aber nichts verändert bzw. das Spiel lässt sich immer noch nicht installieren.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Doch den kann man deinstallieren. Unter der Systemsteuerung wo die installierten Programme aufgeführt werden, findest du 4 Nvidia Einträge. Einer von denen heisst PhysX. Diesen deinstallieren. Dann Airborn installieren. Und dann kannst du wieder den neusten Treiber draufmachen wenn du überhaupt willst.

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    103
    Ok jetzt funktioniert alles danke............

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Installation MoH Airborne
    Von Blade88 im Forum Medal of Honor: Airborne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 00:44
  2. MOH Airborne Installation Problem
    Von DJ Bible im Forum Medal of Honor: Airborne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.10.07, 09:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 20:22
  4. Installation funktioniert nicht
    Von 'vexX im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 15:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •