Seite 9 von 46 ErsteErste 1234567891011121314151617182838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 730

Thema: Werwolf - Du sollst nicht begehren deines Nächsten Fleisch

  1. #129
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    mike möchte von black rekrutiert werden

    Also black ist wesentlich aktiver als letzte runde, bzw, wenn er fresser ist, ist er oft ruhig. ich denke, er ist safe.

    Was die frage wegen balte/renan offen lässt.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #130
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    @black

    dann sag mir doch mal auf welche verdächtigungen ich denn eingehen soll?
    vielleicht kann ich dir weiterhelfen, denn bisher sind deine anprangerungen noch ohne inhalt.

    wenn du jemanden wegen "produktivität" anprangerst, dann tust du 95% der spieler hier anprangern.
    wenn das deine verdächtigungen sind, dann tuts mir leid, wenn ich diese nicht als wichtig erachte.
    Ich habe nur dark einen Gefallen getan. Momentan stehst du sowieso in meiner List weiter hinten.
    Ja wie gesagt: Meine Verdächtigungen sind Südbalte und Ishira.

    @Blacktooth:
    Meinst Du wirklich, ich heule rum, weil Du mich nicht erwähnst? Gib' mir eine vernünftige Begründung, warum Du mich verdächtigst. Dass ich mitspiele, ist kein vernünftiger Grund. Da wärst Du verdächtiger als ich.

    Außerdem kam von Dir auch nichts produktives. Du verdächtigst hier jeden, dessen Name Dir komisch vorkommt. Hast Du schon mal dran gedacht, Dich selber zu verdächtigen?
    Es ist erstmal wirklich nichts neues das ich alles und jeden verdächtige .
    Warum bist du überhaupt so sauer, dass ich dich erwähnt habe? Da hat wohl jemand keine Lust in Kreuzfeuer zu stehen ^^.

    Doch seltsam. Was mir komisch vorkommt, dass ihr fast genau die gleiche Meinung habt. Habt ihr euch etwa abgesprochen?
    Awesometastisch!

  3. #131
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    südbalte?
    gegen ihn liegt rein gar nichts vor. also mir kommt er bisher nicht verdächtig vor.
    und warum genau soll ishira jetzt verdächtig sein, weil sie auf smash geschossen hat?
    auf die smash schießer bin ich schon eingegangen!

    @renan
    ich les aufmerksam mit, eigentlich gerade deine beiträge
    aber das sind die standart argumente gegen dark, da brauch ich schon mehr um auf dark zu ballern!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #132
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wie sieht das eigentlich aus wenn ein Werwolf vorm bewachten Haus aufkreuzt?
    Wird er dann gleich abgeknallt vom Jäger, oder haut einfach nur ab?
    Oder verläuft die Rolle des Jägers klassisch das er als Fressopfer jemand mit in den Tot reißt?
    Wäre mal intressant von Aor das genauer zu wissen.

  5. #133
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ach Leute, langsam kommt es mir vor, als wenn Dark der einzige ist, der nach denkt. o.O

    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Zum Anderen ist da Renan, der sich an darkgemini festbeißt und das vor allem mit dessen Persönlichkeit begründet (zu viele Anhänger, zu manipulativ etc.) aber meint, er würde auch bereitwillig auf jemand anderen zu schießen, wenn sich wer fände, auf den sich alle einigen könnten. Das scheint mir irgendwie widersprüchlich: Sich einerseits so auf eine Person zu fixieren - andererseits aber ein "eigentlich ist es mir egal, solange wir nur alle gebündelt schießen"-Statement abzugeben.
    Ich bin dafür, die Schüsse zu bündeln. Punkt. Zudem würde ich gerne Dark los werden, da ich ausser ihm keine Verdächtigungen habe. Wo liegt das Problem? Ich setze Prioritäten. Darin sehe ich kein Problem. Wenn es nicht möglich ist, euch davon zu überzeugen, dass Dark böse ist, dann will ich trotzdem Schüsse bündeln. Ich bin nicht der einzige, der Verdächtigungen hat (hoffe ich). Also will ich auch auf andere eingehen.
    Wieso ich gegen Freaklynchung und für Schüssebündeln will erkläre ich jetzt nicht zum dritten Mal, da bisher soviel ich weiß noch keiner was gegen meine Argumente eingewendet hat.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    lol, renan, ich war entschuldigt :P

    und wiel ich off war, willst du versuchen mich loszuwerden? angst, ich komme hinter dein schmutziges geheimnis? oder wieso hast DU paktmöglichkeiten ausgeschlagen?

    Nix gibts, renan ist weder bürger, noch jäger, und morgen hoffentlich tot
    Ich glaube wir verstehen uns. Ich steh nicht auf Päkte, habe ich nie sonderlich. Schon klar, wieso du hoffst, dass ich tot bin? Aber hoffst du das wirklich? Denn wenn einer von uns tot ist und mein Bürgergesicht ein Bürgergesicht bleibt, bleibst nur noch du auf der Liste von Sil.

    Und damit begründe ich noch einmal, wieso ich auf Dark gehe. Meiner Meinung nach agiert er anders als (von mir) gewohnt. Er bringt wenig Verdächtige und wenn, dann bin ich es nur, weil ich ihn anschuldige. Mmn etwas schwach für Dark. Ich schuldige dich nicht an, weil du zu inaktiv bist, ich schuldige dich unter anderem an, weil du, wenn du aktiv bist, zu zurückhaltend bist.


    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    da dark noch etwas verhalten spielt (das wird sich sicher noch ändern), hättest du heute auch keine großartigen erkenntnisse bekommen...
    Eben weil er so verhalten spielt, denke ich, Erkenntnisse daraus ziehen zu können.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Stimmt, Renan hetzt auffälligst gegen dark und verlangt unsinnigerweise, dass die Schüsse schon jetzt gebündelt werden
    Wann denn sonst, wenn nicht jetzt, wenn wir sowieso keine Anhaltspunkte haben, ist das eine der wenigen Chancen, mmn Anhaltspunkte zu bekommen.

    Zitat Zitat von KleineKatze
    Wie sieht das eigentlich aus wenn ein Werwolf vorm bewachten Haus aufkreuzt?
    Wird er dann gleich abgeknallt vom Jäger, oder haut einfach nur ab?
    Oder verläuft die Rolle des Jägers klassisch das er als Fressopfer jemand mit in den Tot reißt?
    Wäre mal intressant von Aor das genauer zu wissen.
    steht in den Regeln
    Don't worry,
    ...
    .


  6. #134
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen

    Das Erschießen eines Inaktiven ist keine "Ausrede" sondern Tradition. Es gibt eine ganze Reihe Spieler, die meißt auf Inaktive schießen (warum wurde zu Genüge erklärt), weshalb es mich eher wundert, dass so wenige auf Smash gezielt haben. Vielleicht sollte man einmal nachsehen, wer sonst mitgeschossen hätte, jetzt aber lieber aus dem Rampenlicht entschwinden wollte?
    Desweiteren waren zwei der drei Schüsse angesagt, kamen also kaum überraschend... und mit brockchen zusammen sind wir eben schon zu dritt. Von zwanzig. Wow, was für eine riesige, überwältigende Mehrheit - da muss bestimmt Absprache dahinter stecken! Es ist schließlich nicht denkbar, dass zwei Leute so spielen wie immer und eine Dritte zufälligerweise mitschießt!
    kann natürlich auch so sein wie du sagst. nur es gab zu dem Zeitpunkt 3 Inaktive. Ich sag nicht dass ihr unbedingt Wolf seid, ich hab nur gesagt dass ihr verdächtig seid und ich denke dass du und Broeckchen euch abgesprochen habt
    Womit ich wohl recht hatte mit dem Absprechen.

  7. #135
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Wie sieht das eigentlich aus wenn ein Werwolf vorm bewachten Haus aufkreuzt?
    Wird er dann gleich abgeknallt vom Jäger, oder haut einfach nur ab?
    Oder verläuft die Rolle des Jägers klassisch das er als Fressopfer jemand mit in den Tot reißt?
    Wäre mal intressant von Aor das genauer zu wissen.
    Das steht alles vorne in AoR's ersten Post, wie das mit den verbesserten Jägern abläuft.

    südbalte?
    gegen ihn liegt rein gar nichts vor. also mir kommt er bisher nicht verdächtig vor.
    und warum genau soll ishira jetzt verdächtig sein, weil sie auf smash geschossen hat?
    auf die smash schießer bin ich schon eingegangen!
    Dann schlag mal jemanden vor den du für verdächtigt erachtes und warum.
    Awesometastisch!

  8. #136
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    o0 ich hatte total verpeilt das ich hier mitmache...

    *schnell alles nachlesen geht*

    also die lynchung lief schlecht- der arme smash...-er war doch noch so jung...

    naja dafür gabs wenigstens keine fressopfer-warum auch immer

    @black ich glaube mike wollte das du ihm ne rolle zuweist und dann was dazu schreibst (also ich versteh's auf jeden fall so...)

    edit: wenn man sich jetzt jobs aussuchen kannn bin ich der dorfpriester der aber die meiste zeit in der kneipe rumhängt, säuft und dauernd irgendwelche geschichten von dämonen und geistern erzählt...
    Geändert von Dark Distrubter (8.2.10 um 23:14 Uhr)
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  9. #137
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Darks Tod gibt immer Erkenntnisse! Und wenn ich Dark tot sehen will, dann hab ich dafür schon Gründe, die ich auch aufgelistet habe, falls du mal genau liest. Sie sind nicht die stichhaltigsten, aber davon hat keiner welche am ersten Tag.

    Auf meine Verbindung mit Dark bin ich eingegangen. Einmal scherzhaft und einmal ernst. Scherzhaft im Sinne von "Erst zoffen wir uns, damit wir dich dann lynchen!" und ernst im Sinne von "Hey Dark, lass mal wirklich zusammen tun und wen gemeinsam lynchen!" Aber darauf ist Dark ja nicht eingegangen. Nein, ernsthaft, ich habe keine sonderliche Verbindung zu Dark, ausser dass ich ihn noch einigermaßen aus älteren Runden kenne, um genau zu sein seit ich angefangen habe mit WW und seitdem hat er sich als Tyrann und Chaot echt einen Namen gemacht. Desshalb will ich ihn tot sehen, weil er nicht wirklich bürgerfreundlich spielt, weil er zu viele Anhänger hat und zu manipulativ ist. Und den Rest der Gründe habe ich auch schon genug betont, würde ich sagen.

    Muss eine Verbindung zwischen mir und Dark bestehen, nur weil ich ihn lynchen will? Ich meine, ich bündel im Moment gerne auch meine Schüsse auf wen anders, aber ich denke doch, dass Dark eine böse Rolle hat. Das ist keine Ablenkung, ich habe wirklich auf ihn geschossen, ich würde ihn wirklich lynchen.
    Also ich finde es blöd wenn vorherige Erfahrungen in das aktuelle Spiel miteinbezogen werden. Wir haben gerade mal angefangen und ihn wegen allgemeinen Dingen tot sehen zu wollen finde ich äußerst blöd.
    Natürlich kann man jetzt am Anfang herumverdächtigen, aber man sollte sich meiner Meinung nach auf aktuelle Statements beziehen und daraus ableiten warum jemand schuldig ist. Man tötet mit der lynchung schließlich die Rolle und die kann ja für das Volk sehr wichtig sein.

    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    PixelJane (ich denke nicht dass Sie ein Wuffi ist, aber sie will seehr gerne BM werden, was gut für Wölfe ist, wenn sie der BM sind)

    Renan ( er versucht gegen Dark aufzuhetzen, weiß er mehr als wir?^^)
    Das mir alle meine Kandidierung so übel nehmen, auch Shin...
    1. Ich bin kein Wolf.
    2. Wer soll ich denn sein um mir ein Bm-Amt schnappen zu wollen um den Wölfen zu helfen??
    3. Ich habe auch vorher schon gesagt ich werde keine Werbung mehr machen und wollte durch meine Kandidierung auch nur ein wenig Aufmerksamkeit und Vertrauen
    Mir wird immer vorgeworfen im Hintergrund zu verschwinden dabei ist das gar nicht mein Ziel. ich möchte aktiv bei der Wolfsjagd helfen und bitte nur um die Chance mich beweisen zu dürfen. Mehr sollte meine aktive Kandidierung gar nicht bedeuten und ich finde es auch seltsam deswegen als suspekt angesehen zu werden.

    Ich schmeiße im Moment auch nicht mit Verdächtigungen rum weil ich keine richtigen habe. Renan kommt mir seltsam vor wegen seinem Verhalten Dark gegenüber und ich denke der Rest wird sich morgen allerspätestens nach dem Nachtergebnis zeigen.
    Mir fällt sehr unangenehm auf, dass ich die Scannerrollen vermisse
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  10. #138
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Dann schlag mal jemanden vor den du für verdächtigt erachtes und warum.
    lies meine beiträge.... ich denke ich habs sehr ausführlich erklärt, aber das musst du über mittag/nachmittag vollkommen überlesen haben. vielleicht auch gewollt.

    ich hab meiner meinung nach einen fehler gefunden und dem geh ich nach! wie immer!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #139
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich aus wenn ein Werwolf vorm bewachten Haus aufkreuzt?
    Wird er dann gleich abgeknallt vom Jäger, oder haut einfach nur ab?
    Oder verläuft die Rolle des Jägers klassisch das er als Fressopfer jemand mit in den Tot reißt?
    Wäre mal intressant von Aor das genauer zu wissen.


    Auszug aus den Regeln zum Jäger:
    Spoiler (Versteckter Text)
    Die Bürger-SR: Jäger

    Je nach Größe der Spieleranzahl sind ca. 1-3 Jäger unter den Bürgern. Jedoch keine gewöhnlichen Jäger wie im klassischen Werwolf-Spiel (also die dem nach eigenen Tod einen ausgewählten Spieler mit in den Tod reißen), sondern eine andere Sorte von Jägern.

    Da die Jäger alle Bürger-SRs ersetzen müssen, werden sie mit mehr Macht ausgestattet. Ein Jäger sucht sich vor Nachtbeginn (nach der Lynchung) zwei Mitspieler aus und bewacht ihre Häuser. Dazu müssen die Mitspieler Nachbarn sein (auf der Spielerliste gleich untereinander).
    Ist einer dieser beiden Wolf und verlässt das Haus (wenn er zum Opfer geht) oder wird von einem Wolf angegriffen (es kommt im Haus zum Kampf), dann greift das Zufallsystem. Dazu muss der Jäger sich für eine Würfelzahl (1-6) entscheiden. Die Würfelzahlen entscheiden das Schicksal von Jäger, Wolf und Opfer.
    Davor muss der SL ausgewürfelt haben, bei welchen Zahlen was passiert.(Ich werde mich mit einem Co-SL zusammenschließen, damit dieser die Zahlen kontrollieren kann. So könnt ihr sichergehen, dass ich nicht schummeln werde.^^)

    Bei einer Zahl stirbt der Wolf durch den Jägerschuss und das Fressopfer bleibt unversehrt.
    Bei einer Zahl tötet der Wolf den Jäger (und frisst das Fressopfer).
    Alle anderen bedeuten, dass der Schuss verfehlt, der Wolf aber flieht und das Fressopfer unversehrt lässt. Der Wolf erkennt den Jäger nicht. Der Jäger kann einen Hinweis z.B. in Form eines Rätsels auf die Identität des Wolfes bekommen (SL-Entscheidung).

    Es ist für den Jäger aber auch freiwillig, ob er schießen oder nicht schießen will.

    Wird der Wolf getötet, fliegt auch seine Tarnung auf. Der Jäger bleibt aber unerkannt.

    Wenn der Jäger stirbt: Stirbt ein Jäger der 1. Generation (außer er wird verwandelt) darf er sich einen Nachfolger aussuchen, der an seiner Stelle weitermachen soll. Ist der Nachfolger allerdings Wolf oder bereits Jäger, verpufft das Erbe. Ist er ein Bürger, wird er zum Jäger der 2. Generation. Die Jäger der 2. Generation können nach ihrem Tod aber keine Nachfolger aussuchen, weil sie sozusagen noch zu jung für Söhne sind ;P.
    Die Jäger der 2. Generation erfahren aus dem Protokoll ihres Vorfahren alle Nachtergebnisse aus Sicht des jeweiligen Jägers der 1. Generation.


    Kurz: Der Jäger in diesem Spiel hat nichts mit dem klassischen Jäger gemeinsam. Er bewacht jede Nacht zwei benachbarte Spieler. Wenn bei diesen Häusern ein Wolf aktiv wird (entweder wohnt er in einem oder besucht eines, weil drin sein Wunschopfer wohnt) - dann kommt es zu einem Kampf zwischen Jäger und Wolf.

    ---

    ETLICHE JOBS SIND ZU VERGEBEN!!!
    GREIFT ZU, DENN HARTZ IV GIBT'S HIER NICH'!!!


    Wir brauchen jemanden, der morgens frische Brötchen backt. Jemanden, der sich um die Pferde kümmern kann. Jemanden, der die Straßen fegt, den Sexshop betreibt oder Bonbons verkauft.
    Einen Arzt. Einen Wirtsjungen. Einen Laufburschen für den Schmied. Einen Schwarzmarkthändler. Einen Sekretär (Handlanger) für die Richterin (mich). Einen Bierbrauer. Einen Sheriff oder so. Einen Dorfschatzmeister. Einen Fleischer. Einen Schlosser (für die scheinbare Sicherheit der Häuser). Einen Bulldozer-Fahrer (für die Zerstörung der leeren Häuser von Toten). Einen Bibliothekaren. Einen Lausebub, der dem einsamen Einsiedler Streiche spielt.

    Alle, die keinen Job annehmen, werden fristlos gekickt!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #140
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich will sexshopbesitzer sein und bulldozer fahrer.... im ersteren ist eh nur nachts was los, und tagsüber brauch ich ein entspannendes hobby (und schaffe platz für meine neue sommer villa ^^)

    Hmmm, und so kriege ich noch mehr stimmen für die nächste wahl

    Ach ja, so nebenbei, tötet balte
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #141
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Alle, die keinen Job annehmen, werden fristlos gekickt!
    Wahh, ok ich mach die Süssigkeitenverkäuferin. (Sexshopbesitzer ist ja schon vergeben ò.o)

    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    nur es gab zu dem Zeitpunkt 3 Inaktive.
    Smash war der einzige, der sich nicht ein einziges Mal gemeldet hat. Alle anderen haben zumindest einen Post verfasst. Zudem wurde ein Inaktivenschuss von allen dreien angekündigt.

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Meine Verdächtigungen sind Südbalte und Ishira.
    Wieso ich? Bisher hast du nur gesagt ich erscheine als würd ich mehr wissen. Aber warum du so denkst, darauf komm ich nicht.

    Soo und da ich jetzt mehr Zeit hatte als gestern und heute (bis auf jetzt halt) und es wieder ein bisschen ruhiger ist, hab ich mir alles nochmal genauer durchgelesen um euch nun mein Fazit bzw das was mir auffällt der vergangenen Seiten aufzutischen:

    acichen beisst sich ziemlich an Shintaro, Broeckchen und meiner Wenigkeit fest, obwohl wir alle drei schon ausführlich erklärt haben warum wir auf Smash geschossen haben und das allesamt vorher angekündigt haben und zumindest ich und Shintaro das jede Runde tun. Da frage ich mich, wieso sie sich nicht umschaut wo ihre "Argumente" widerlegt wurden und weiterhin immer wieder ähnliches darbringt?

    Blacktooth versteift sich seit Beginn weg auf Südbalte, weicht jedoch ab und zu ab. Erst auf Renan (weil dieser Süd nicht mehr verteidigt), dann auf mich (weil ich was auch immer mehr weiss) und auch Fuchs (Unproduktivität) erscheint ihm irgendwie verdächtig. Zwischendurch schreibt er lediglich Geschichten, die nichts mit der Diskussion zu tun haben. Doch eigentlich bleibt er konstant bei Südbalte. Ich frage mich wieso er sich von Anfang an so versteift?

    Jedoch ist Südbalte an sich auch nicht grad unverdächtig. Er verteidigt sich gegen jeden "Angriff" vehement. So kann ich Black also noch irgendwo verstehen, im Gegensatz zu

    Renan, der sich ebenfalls seit Beginn auf darkgemini eingefahren hat. Er argumentiert damit, dass darkgemini weniger hetzt als sonst und kein Chaos verbreitet, zudem fürchtet er sich anscheinend vor dark, da dieser nie bürgerfreundlich spielt und manipulativ sei. Dem kann ich im Grossen und Ganzen zustimmen, dark spielt wirklich zurückhaltend momentan, doch normalerweise blüht darkgemini doch geradezu auf wenn er zu den Bösen gehört und verdächtigt wird. Zudem ist er, sofern bürgerlich, ein guter "Wolfsjäger" und nur Wölfe können ihn so schnell loswerden wollen, wenn er denn bürgerlich ist. Wieso also dieses festfahren? Vielleicht hat Renan einen Hinweis auf darkgemini? Doch das kann nicht sein, schliesslich erhält nur der Jäger der dem Wolf begegnet und mit Unentschieden aus einem Kampf geht einen Hinweis auf den Wolf und das wäre erst in Nacht 2 (falls es dort nicht den Feigling erwischt hat) möglich.

    Weiterhin aufgefallen ist mir Xenor, der auf den ersten paar Seiten lediglich BM-Werbung betreibt und dabei sämtliche Beiträge übergeht. Schliesslich kündet er einen Schuss auf pothead an, schiesst jedoch nicht (offenbar ein Missverständnis, ein Schuss zählt nur wenn per PN abgegeben). Auch nach der BM-Werbung kommt von Xenor nur blabla, eine Regelfrage und sonst nichts.

    Ähnlich aktiv wie Xenor zeigen sich auch mike master, der ebenfalls für den BM wirbt, dann per Zufall mit auf sil schiesst (und diese beinahe umbringt) mit der Begründung eines Blindschusses und anschliessend lediglich einen Kommentar zur Lynchung/Nacht bringt (oh schlecht/gut).

    Ebenfalls wahnsinnig engagiert Shikamaru, die darkgemini bedinnungslos zu folgen scheint und sogar auf Renan, der ihren "Herrn" angreift, schiesst, jedoch noch keine wirkliche Aussage mit Bezug zur Runde geäussert hat.

    Auch Messias hat noch nicht viel gesagt, schiesst jedoch ebenfalls kommentarlos beim "Streit" von Sil und Fuchs mit auf Fuchs. Auch hier hätte das den Tod bedeuten können. Ansonsten habe ich von ihm noch nichts gesehen.

    Weniger verdächtig aber auch auffällig ist pothead, der eine Lynchung desjenigen vorschlägt, der bis 10 Minuten vor der Lynchung noch nichts geschrieben hat, jedoch dann doch nicht auf Smash, sondern auf Blacktooth schiesst. Jedoch hatte er zuvor auch schon angekündigt auf Black oder Südbalte zu schiessen, da er wohl ebenfalls nicht schlau wird aus der Versteifung (*hust*) Blacktooths.

    Auch PixelJane traue ich, dank ihrer intensiven BM Werbung und der letzten Runde nicht so ganz, genausowenig wie Broeckchen, der ich generell nicht mehr über den Weg traue seit der letzten Runde mit Abspracherecht (ò.o).

    Auch Romulus erkriecht sich seinen Weg bisher, ist jedoch eher unverdächtig, da er doch zumindest den Anschein erweckt mitzulesen. Auch DD, der die Runde anscheinend bzw angeblich verpennt hat rückt momentan nicht weiter hoch.


    Der Einzige, der mir neben mir, momentan einigermassen sicher erscheint, ist Shintaro. Ist er Wolf, baut er gerne Luftschlösser. Doch diesmal ist er einer der wenigen, der wirklich was beiträgt und auch wirklich sinnvolle Überlegungen ausführt.


    Am verdächtigsten erscheinen mir also bisher acichen, die jedoch noch Welpenschutz geniesst, Blacktooth, Südbalte, Renan, Xenor, mike master und Messias (ja ich weiss, viele...).
    Geändert von Ishira (9.2.10 um 02:40 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  14. #142
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Dann bin ich ne Postbotin

    @ Ishira ich verbeiße mich nicht an euch, ich hab nur geschrieben wer verdächtig sein könnte.
    Nicht mehr und nicht weniger

  15. #143
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    €: find ich gut, Pot, ich werd Stammgast... diese dummen Bürger rauben mir noch den letzten Nerv ._.
    Geht mir genauso...deshalb bin ich auch Stammgast bei mir...*Renan Bier ausschenk* Zum Glück gibt es hier keine Gesetze

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Als vollkommen Inaktiver wäre er sowieso sehr bald gekickt worden - wir Bürger hätten jedoch ein weiteres Opfer auswählen müssen.
    Also werden die gerade Inaktiven jetzt gelyncht statt ihnen die Möglichkeit zu geben sich doch noch zu melden!?! Finde ich ziemlich voreilig. Und verdächtig, denn als Begründung ist es ziemlich "haltlos".
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Da es kein Geheimnis ist, dass zuerst fast immer Bürger blind gelyncht werden (das sagt allein schon das Mengenverhältnis aus, außerdem können die Wölfe ja noch ein wenig unterschwellig manipulieren), ist es einfach eine dumme Idee, schnell für viele Tode zu sorgen. Man erwischt ja doch nur die Guten - und auch morgen wird vermutlich wieder ein Bürger gehenkt.
    Ich wette dagegen. Ich wette, wenn man alle Runden zusammenzählt und die Lynchungen der ersten Tage miteinander vergleicht kommt bestimmt ein fast 50/50 Verhältnis bei raus.
    Du gehst mir etwas zu "sorglos" mit den Bürgern um, Shin. Das ist normalerweise gar nicht deine Art. Eigentlich verteidigst du immer alles und jeden.
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Außerdem hatten Ishira und ich unsere Schüsse schon am Nachmittag angekündigt. Broeckchen ist dann eben mit gelaufen oder hat ihn zufällig ausgewählt. Drei von zwanzig ist ja nun auch nicht unbedingt eine große Mehrheit, oder?
    Du wusstest also Nachmittags schon, dass Smash eventuell gekickt wird, weil er eventuell nicht mehr postet und nicht mehr schiesst? Sind mir persönlich zu viele "eventuells"...
    Zu der Mehrheitssache lies Renans Beiträge...er erklärt es sehr schön.

    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Und wie Shin bereits sagte: Auch wenn ein inaktiver wahrscheinlich ein Bürger ist; besser wir verlieren einen Inaktiven Guten durch die Lynchung, als einen Guten durch eine Freaklynchung und einen weiteren durch einen Inaktiven-Kick. Deshalb geht mein Schuss am ersten Tag meistens auf einen Inaktiven - außer es liegen triftige Argumente gegen jemand anders vor, was definitiv nicht der Fall war. Außerdem ist in dieser Runde aufgrund der nicht vorhandenen Scanner Beteiligung noch wichtiger als sonst.
    Ebenso wie bei Shin keine gute Begründung. Man kann doch nicht, bevor derjenige zumindest einmal wegen irgendetwas verwarnt wurde, davon ausgehen es ist besser ihn zu lynchen weil er ja gekickt wird. Dann kann ich meinen Schuss ja genausogut schon vor dem Eröffnungspost des SL abgeben.
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Reine[...]Wiederholung[...]der[...]Verdächtigungen[...]Anderer[...]
    Wurde alles von anderen gesagt. Eigene Ideen? Nein? Dann gib gleich zu ein Wolf zu sein und einfach mitzulaufen...macht es einfacher für uns.

    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    pothead (nur Wuffis verteilen Bleistifte, weil sie Angst vor Jägerschüssen haben, dazu will er BM werden )
    Hmmm...Unerfahrenheit oder taktischer Fehler!?! Ich schrieb niemals das ich BM werden will. Ganz im Gegenteil sogar. Naja...

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Pot ist auch mein Verdächtiger und hätte meinen Schuss gefangen, hätte sich Smash noch gemeldet. Ihn hatte ich ja schon in meinem ersten Beitrag verdächtigt.
    Na die Begründung will ich mal lesen. Also Shin, warum bin ich für dich verdächtig? Wegen meiner typischen "Erste Tag Scharmützel" mit dark und vielen weiteren? Wegen meiner unbegründeten Verdächtigungen gegen alles und jeden...wie immer am ersten Tag? Oder nein, warte...jetzt habe ich es. Ich hab als erster geposted und bin somit natürlich Wolf.
    Also Shin?
    Was machte mich so schnell verdächtig und warum stehst du dann nicht zu deinen Verdächtigungen und schiesst auf mich?
    Meine Fehllynchung hättest du wohl nicht so "lapidar" begründen können, oder?
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ne, mal ehrlich: gibt es eine dümmere Wolfstaktik, als von Anfang an Schüsse zu bündeln um einen einfachen Bürger los zu werden? Ich glaube kaum.
    Und du meinst es ist "klüger" blind in der Gegend rumzuballern oder eventuelle Kickopfer zu erschiessen bevor sie eventuell gekickt werden?
    Wie gesagt. Es klingt für mich alles nicht nach dem "vorsichtigen" Shin, welcher er normalerweise ist.
    Und zu dem "Traditionsblödsinn" sage ich mal nichts.

    Ihr wollt eine Liste? Ihr bekommt eine Liste!

    acichen
    Es wäre nicht das erste mal, dass AoR einem neuen Spieler eine böse Rolle gibt. Sie unterstellt mir Dinge die nicht wahr sind(BM) und wiederholt die Verdächtigungen anderer. Könnte beides Unerfahrenheit sein.
    Jedoch ist AoR als SL berechnender als viele hier vllt denken und einem "Welpen" eine böse Rolle geben würde in ihr Kalkül passen.

    Broeckchen
    Schlechte Begründung des Schusses
    Nur Wiederholungen Anderer, welche ihr angeblich aufgefallen sind.

    Shintaro
    Schlechte Begründung seines Schusses
    Steht nicht zu seinen Verdächtigungen
    Spielt normalerweise den "Beschützer" aller...diesmal nicht

    Blacktooth
    zaubert zuerst Südbalte aus dem Hut
    zaubert dann Ishira aus dem Hut
    scheint sich sehr anzustrengen Verdächtige zu präsentieren...eventuell um als gut Wolf suchender Bürger rüberzukommen

    Nutzung meiner Liste auf eigene Gefahr...Haftungsansprüche ausgeschlossen

    So, dass wars nun von mir.
    Ich geniesse nun mein Bierbrauerdasein *Prost*
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #144
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Blacktooth versteift sich seit Beginn weg auf Südbalte, weicht jedoch ab und zu ab. Erst auf Renan (weil dieser Süd nicht mehr verteidigt), dann auf mich (weil ich was auch immer mehr weiss) und auch Fuchs (Unproduktivität) erscheint ihm irgendwie verdächtig. Zwischendurch schreibt er lediglich Geschichten, die nichts mit der Diskussion zu tun haben. Doch eigentlich bleibt er konstant bei Südbalte. Ich frage mich wieso er sich von Anfang an so versteift?
    Ich frage mich, wann er endlich mal mit guten Argumenten kommt. Da kam nämlich bislang nichts von ihn.

    Jedoch ist Südbalte an sich auch nicht grad unverdächtig. Er verteidigt sich gegen jeden "Angriff" vehement. So kann ich Black also noch irgendwo verstehen, im Gegensatz zu
    Nicht jeden. Nur, wenn ich nicht drauf eingehe, sieht man das hier ja auch irgendwie an, als wenn ich dem Müll, den er verzapft, zustimmen würde. Wenn ich das wirklich als Angriff gesehen hätte, dann wäre mein Schuss gestern auf ihn gegangen. Ist er aber nicht, statt dessen habe ich einen Schuss gemacht, bei dem ich mir relativ sicher war, dass dieser nicht dazu führt, dass die entsprechende Person stirbt.



    *Pflichtspam abgeb*

    Falls noch geht, werde ich den Miethai im Dorf übernehmen
    Geändert von Südbalte (9.2.10 um 09:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. gift fleisch und rohes fleisch und soo..
    Von Äzekiel im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:23
  2. Und ausserdem komm ich nicht in den nächsten Level!
    Von Gajou2006 im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.4.08, 19:57
  3. Gründe , woran du merkst dass du zuviel yugioh spielt
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 14:23
  4. Gründe,woran du merkst, dass du zuviel Yugioh spielst
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 15:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •