Seite 46 von 46 ErsteErste ... 7172737383940414243444546
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 730

Thema: Werwolf - Du sollst nicht begehren deines Nächsten Fleisch

  1. #721
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Hm, und plötzlich sind wir nur noch 4.
    Eigentlich hatte ich gedacht, dark wäre Wolf, der hat ja in den letzen Tagen fröhlich unter den Bürgern gewütet. Scheinbar war er aber doch gut. Da haben sich die Wölfe wahrscheinlich in den letzen Tagen ins Fäustchen gelacht, wie sich die Bürger gegenseitig zerfleischt haben.

    Aber betrachten wir die Sache einmal objektiv:
    BBK ist Jäger.
    Renan ist Feigling.

    Ich rechne eigentlich noch mit 2 Wölfen. Eventuell könnte darks BM-Vergabe entscheidend sein - aber ich denke mal, der Titel geht sinnvollerweise an BBK.
    Es sieht allerdings aus, als wäre Xenor der letzte Wolf, da ich auch gut bin.
    Außerdem nutzt er das Lynchergebnis sofort, um gegen mich zu hetzen, da ich der einzige unsichere Gegenkandidat bin. Das kommt mir doch sehr seltsam vor.

    Eine andere Möglichkeit wäre, dass Renan verwandelt wurde und jetzt ein Wolfsschatten ist. Darauf zu setzen ist mir aber zu riskant.

    Daher - Schuss auf Xenor.

  2. #722
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Neuer Bürgermeister iiiiist...

    Blackbeer2k!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #723
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    BBK stapfte beunruhigt auf und ab.
    Scheiße scheiße scheiße. Irgendwas mache ich doch falsch...Wozu bin ich denn bitte Jäger wenn unser Bürgermeister trotzdem mal eben so verputzt wird?!? Vor sich hin fluchend stapfte BBK weiter durch den Schnee und schüttelte immer wieder den Kopf. Und jetzt bin ich auch noch Bürgermeister...So viel Verantwortung hängt an mir und wenn ich in der nächsten Entscheidung einen Fehler mache könnte alles vorbei sein und das Dorf wurde durch mich in den Abgrund und die Klauen der Werwölfe gezogen....
    Er blieb stehen und zög seine Geldbörse heraus, nahm ein altes vergilbtes Foto in die Hände und strich liebevoll drüber.
    Darauf abgebildet war eine recht junge Frau, die freudestrahlend durch eine Blumenwiese lief "Ach Mutter, ich will dich nicht enttäuschen...Du hast damals schon deine große Liebe durch die Werwölfe verloren, ich möchte nicht das sie schon wieder alles zerstören. Es ist schon genug Unheil angerichtet worden." Er dachte an den wild gewordenen Blacktooth der fälschlicherweise umgebracht wurde und für ihn nicht wieder zu erkennen gewesen war. BBK dachte er kenne ihn, doch dieses undisziplinierte Verhalten hatte alles kaputt gemacht. BBK's Meinung über ihn, die einmal ehrenhaft war zerviel zu Asche. "Auch wenn ich ihn irgendwie verstehen kann... Er hat geliebt...", flüsterte er leise.

    Unsanft schob BBK all diese Gedanken aus seinem Kopf wieder fort, packte das Bild wieder weg und umgriff seine Flinte noch kräftiger als zuvor. "Kampf ist angesagt und ich werde nicht aufgeben, bis ich selbst draufgehe oder dieser dämliche Köter als Teppich dieses Dorf verlässt!", sagte er energisch zu sich selbst. Im inneren war er heilfroh niemals eine Liebesgeschichte in diesem verrückten Dorf angefangen zu haben.

    edit:
    Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, betone ich hiermit nochmal das alle hier genannten "Fakten" rein fiktiv sind!
    Geändert von PixelJane (17.2.10 um 15:00 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  4. #724
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ja ja, es ist noch das alte RPG, ging net eher, und da ich tot bin, geht auch net mehr (toller Reim, gell? )

    Tief, sehr tief im Wald, hinter sieben Bergen ragte Darks Palais Noir gen Nachthimmel empor. Missmutig stand er vor einem großen Wandspiegel und betrachtete den Umhang. Dieser blöde, unfähige Schmied, außer wahllos mit seiner Flinte rumzuballern, musste er ihm auch noch einen Arm abhacken, was Darks edlem Antlitz einen asymmetrischen Touch verlieh... Aber vielleicht kamen Einarmige bald in Mode, zur Not würde er etwas nachhelfen
    Die morschen Holzbalken knarrten, als er quer durch das Zimmer schritt und vor einem Regal voller Puppen stehen blieb. Achtlos warf er eine kleine, rundliche, schwarze Puppe neben ein kleines Schmiedeisen. Nur noch fünf Plätze waren frei.
    Ein lautes Krachen ließ ihn erschrocken herumfahren, wenige Meter entfernt lag seine Lieblingsvase zerbrochen am Boden.
    "Kannst Du nicht aufpassen?" fauchte er seine unfähige Aushilfsputzkraft an. Mit fragendem Blick sah diese auf und stieß einen grunzenden Laut aus. Ihr ehemaliges Barmaid-Kleid, sofern man das viel zu kurze Stückchen Stoff überhaupt Kleid nennen konnte, war zerrissen und dreckig. Blutige Flecken breiteten sich auf dem mittlerweile braungrauen Stoff aus.
    Dark atmete schwer aus und massierte seine Schläfen. Der Schmied würde hilfreich sein für die Waffenproduktion, und als aktueller Immobilienmakler und neuer Besitzer des Süßigkeitenladens stand seinen Plänen von Dark City nichts mehr im Wege. Ein Imperium mit gratis Arbeitskräften, die keinen Willen besaßen *fg* , kostenlos waren und als Zombieführer würden ihm die früheren Bewohner viele, viele Jahrhunderte erhalten bleiben. Die Grundstückspreise würden in die Höhe schießen, und seine Rente wäre gesichert...
    Wieder polterte es. Wütend funkelte Dark die Haushälterin an, aber der Raum war verlassen. Der Wind schlug gegen die Fensterläden, ansonsten herrschte Stille. Misstrauisch sah Dark sich um. Jemand war in dem Zimmer, das spürte er. Eine der drei Kerzen war erloschen, weswegen nur noch ein schwacher Lichtschein Schatten an die Wand warf.
    "Wer ist da?" fragte er direkt heraus.
    "Aber aber!" flüsterte eine zarte Frauenstimme. "Wer wird denn Angst im Dunkeln haben?"
    Erleichtert atmete Dark aus und wand sich in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Du, hier? Du solltest doch erst in vier Tagen ankommen!"
    "Ich habe beschlossen, unsere Pläne zu beschleunigen." antwortete sie und glitt aus dem Schatten. Geschmeidig tänzelte sie um Dark herum.
    "Unsere Pläne? Deine blöde Idee mit den Untoten rauben mir den letzten Nerv. Wenn diese ein Gehirn hätten, wäre es vielleicht ansatzweise ein interessantes Vorhaben, aber erklär Du ihnen jeden Tag eine halbe Stunde lang, dass man die Türklinke drücken und nicht reiben muss...."
    "Unwichtige Details!" winkte sie ab. "Viel wichtiger ist, ob Du das Tagebuch gefunden hast!"
    Dark sah ihr einen Augenblick tief in die Augen, bevor er ein ledernes Objekt aus seiner Tasche zog. Die Seiten waren brüchig, das gesamte Buch fiel beinahe auseinander, aber alle Informationen waren darin enthalten.
    Ihre Augen funkelten teuflisch auf.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #725
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Nabend

    ich habe heute Nacht Broeckchen und Renan bewacht, es kam zum Kampf, Dark hat uns beide bewacht und ist bekanntlich gestorben, vielleicht war ich auch das Opfer. Schuss geht morgen auf Broeckchen.

    bis morgen.

  6. #726
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Blackbeer, überleg doch mal.
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    a) Wir haben nur noch einen Wolf. Wenn man sich die Scanliste anschaut, sieht man, dass wir alle seit dem letzten toten Wolf (also Freitag) min. einmal überwacht wurden und nichts passiert ist. Das hieße, der Wolf müsste Schatten sein - kann also nur der verwandelte Feigling Renan sein. Da seine Schattenfähigkeit seit Samstag aufgebraucht ist, fand bei ihm diese Nacht auch ein Kampf statt, als er das Haus verließ.
    b) Wir haben es nur noch mit 2 Wölfen zu tun.
    Dann ist es wirklich knapp, und wir müssen zusammenhalten. Du bist es nicht (kannst es gar nicht sein, da das Spiel sonst jezt schon vorbei wäre). Ich bin es nicht. Bleiben nur Xenor und Renan.

    In beiden Fällen muss Renan Wolf sein. Mein Schuss geht daher auf ihn und ich hoffe, du bist offen genug, nichts auf darkgeminis wirre Verdächtigungen zu geben, die in den letzten tagen so vielen Bürgern das Leben gekostet haben.

    Mein Schuss geht auf jeden Fall auf Renan.

  7. #727
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Also ich finde es ist gar nicht mehr so knapp o.O

    Ich meine, ich und BB2K sind sicher(das sehen vll nicht alle so, ich meine aus meiner Sicht). Denn wenn BB2K Wolf wäre, wäre das Spiel vorbei und ich weiß ja, dass ich nicht verwandelter Feigling bin.
    Also angenommen wir lynchen heute Abend Broeckchen und sie sollte gaaaanz überraschend doch Bürger sein (kann immer vorkommen, siehe KK ) gibt es noch einen Wolf und uns beide Bürger.

    Dann stirbt heute Nacht ein Bürger, BB2K verweigert einfach jede Jägerfunktion und falls er gefressen wird gibt er den BM an mich, also Bürgersieg..

    Das wichtige ist halt nur, dass du, BB2K, dich jetzt nicht einspinnen lässt und mir vertraust.

    Also Schuss auf Broeckchen. Ich bin jetzt nicht mehr lange zuhause und komme auch erst nach 19 Uhr wieder.
    Also keine waghalsigen Schussänderungen mehr o.O
    Don't worry,
    ...
    .


  8. #728
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2

    Ankündigung

    Wichtige Meldung!

    Ich bin heute Frühabend bei einer Freundin.
    Dürfte vor 19 Uhr wieder da sein, aber kann das nicht versprechen.
    Ich hoffe, es stört keinen, wenn die Lynchung eventuell später stattfindet.


    Danke. =)

    Liebe Grüße,
    Lin
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #729
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zehnter Tag

    Lynchergebnis
    Broeckchen - Xenor, Renan, Blackbeer2k (3,5)
    Renan - Broeckchen

    Die Wenigen, die noch lebten, richteten einstimmig Broeckchen hin. Noch als die Bestatterin zu Boden fiel, sprießten Haare aus ihrem Körper. Ein Fell wuchs. Die Nase formte sich zu einer Schnauze. Die Ohren wuchsen in die Höhe. Die Hände und Füße wurden zu riesigen Pranken. Sie fiel dumpf auf das Holz des Hinrichtungsplatzes. Und war tot.

    Wolf Broeckchen wurde gelyncht!


    Bürgersieg!

    ---

    Die Zusammenfassung kommt gleich.

    Danksagung
    An dieser Stelle möchte ich schonmal jeden für seine Mitarbeit danken.
    Balmung, dafür dass er hilfsbereit die Kontrolle der Nachtergebnisse vornahm und mir bei der Regeländerung mit Rat zur Seite stand.
    Die RPGler für ihre schönen Geschichten, ich habe mich sehr gefreut.
    Vielen Dank den Wölfen (Südbalte, Ishira und Broeckchen), dass sie mich auf diese Regellücke (schlechte Balance und kaum Chancen beim Zufallskampf) aufmerksam gemacht haben und Verständnis hatten.
    Und allen Teilnehmer der Runde - ohne euch wäre dieses Spiel nicht möglich gewesen - meiner Meinung nach, war es eine tolle Runde trotz kleiner Unstimmigkeiten und dem unausgeglichenen Verhältnis für die Wölfe. Und mir scheint, jeder von euch hatten seinen Spaß in der Diskussion. =)

    Über die Runde kann jetzt in der Schenke diskutiert werden. Kritik an Regeln und SL kann mmn ruhig schonungslos gepostet werden - ich will aus meinen Fehlern lernen. ^^

    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #730
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2

    Spielleiter-Notizen

    Spielleiter-Notizen


    Spielerliste (21)

    Shintaro
    Ishira ....................Wolf Schatten
    mike master.............Jäger der 1. Generation
    Tigress
    Messias
    KleineKatze
    Smash
    Broeckchen ..............Wolf
    PixelJane
    Blacktooth
    Südbalte .................Werwolf-Ältester
    Renan ....................Feigling
    Xenor
    acichen [neu] ...........Jäger der 1. Generation
    Romulus/Blackbeer2k ..Jäger der 1. Generation
    siLenCe_w .........
    ......Jäger der 2. Generation (nach mike master)
    ~Shikamaru~
    pothead

    Dark Distrubter
    Fuchs ....................Jäger der 1. Generation
    darkgemini ..............Jäger der 2. Generation (nach Fuchs)


    Rollenverteilung: 1 Werwolf-Ältester (+ 3 Verwandlungen, + 1 Schatten), 4 Jäger, 1 Feigling

    Spielverlauf

    Nacht 1

    Werwolf-Ältester Südbalte will Feigling Renan, Broeckchen und Ishira verwandeln
    Broeckchen und Ishira -> Wolf
    Ishira -> Wolf Schatten
    Feigling Renan -> gerade Zahl (4, danke an Meryl) -> bleibt Bürger und bekommt Hinweis auf Werwolf-Ältesten
    Hinweis auf Werwolf-Ältester: „Temperaturen sind wie Farben. Blau ist kalt. Rot ist warm. Also ist es blau, aber rot.“ (Kalt, aber warm -> Pinguin von Südbalte)

    Die Jagd kann beginnen!


    Tag 1

    Lynchung

    pothead - acichen
    Tigress - Tigress
    darkgemini – Renan
    PixelJane - PixelJane
    Shintaro – Südbalte
    Smash – Ishira, Shintaro, Broeckchen (3)
    Fuchs – Messias, siLenCe_w (2)
    Dark Distrubter - KleineKatze
    Blacktooth - pothead
    Renan - ~Shikamaru~
    siLenCe_w – Fuchs, mike master (2)
    Südbalte - Blacktooth
    KleineKatze - Romulus

    Bürger Smash wird gelyncht!


    Entschuldigt: Smash, darkgemini, Xenor
    1. Verwarnung: Dark Distrubter

    Nacht 2

    Jägerin acichen bewacht die Häuser von Südbalte und Renan (5)
    Jäger Fuchs bewacht die Häuser von darkgemini und Shintaro (3)
    Jäger mike master bewacht die Häuser von PixelJane und Broeckchen (1)
    Jäger Romulus bewacht die Häuser von ~Shikamaru~ und siLenCe_w (4)
    Die Wölfe schicken Werwolf-Ältester Südbalte zum Haus von Tigress

    Werwolf-Ältester Südbalte wird von Jäger acichen überrascht! (1. Kampf!) -> Acichen verfehlt. Südbalte konnte entwischen.

    Niemand wurde gefressen!


    Tag 2

    Lynchung

    Fuchs – Messias (Bäm! Kopfschuss!), Tigress (2)
    Südbalte – siLenCe_w, darkgemini, Blacktooth, Broeckchen, Romulus, acichen (6)
    Blacktooth – Südbalte
    mike master - Ishira
    Xenor – KleineKatze
    pothead – Xenor, Shintaro (2)
    Ishira – mike master
    siLenCe_w – Fuchs
    Broeckchen – pothead
    Renan – PixelJane, Dark Distrubter (2)
    ~Shikamaru~ - ~Shikamaru~

    BM-Wahl

    siLenCe_w - acichen, siLenCe_w, KleineKatze, Romulus (4)
    Renan – Renan
    PixelJane – PixelJane, mike master, Shintaro, Dark Distrubter (4)
    Shintaro - ~Shikamaru~, Fuchs (2)
    darkgemini - darkgemini
    acichen – Südbalte, Ishira (2)
    Romulus – Blacktooth, Broeckchen (2)
    Xenor – Xenor
    Messias - Tigress
    pothead - pothead

    Werwolf-Ältester Südbalte wird gelyncht!
    BM-Stichwahl zwischen siLenCe_w und PixelJane

    Entschuldigt: Renan

    BM-Stichwahl

    siLenCe_w – acichen, Romulus, Ishira, siLenCe_w, ~Shikamaru~, pothead, KleineKatze (7)
    PixelJane – Tigress, mike master, Dark Distrubter, Xenor, PixelJane, Renan (6)

    siLenCe_w wird Bürgermeister!

    Nacht 3

    Jäger Fuchs bewacht die Häuser von Blacktooth und Renan (3)
    Jäger acichen bewacht die Häuser von siLenCe_w und Romulus (6)
    Jäger mike master bewacht die Häuser von darkgemini und Shintaro (1)
    Jäger Romulus bewacht die Häuser von Blacktooth und PixelJane (2)
    Die Wölfe schicken Wolf Schatten Ishira, um Jäger Romulus zu fressen

    Wolf Schatten Ishira kommt ungesehen bei acichen vorbei (verliert Schatten-Fähigkeit).
    Wolf Ishira und Jäger Romulus kommen zum Kampf! (2. Kampf!) -> Romulus verfehlt! Wolf Ishira kann entkommen!

    Niemand wurde gefressen!


    Tag 3

    Lynchung

    PixelJane - Renan, siLenCe_w, Xenor, Shintaro, Blacktooth, Tigress, Broeckchen, acichen (8,5)
    siLenCe_w – PixelJane, Fuchs (2)
    Broeckchen – darkgemini
    Renan – KleineKatze, Ishira (2)
    darkgemini - pothead
    ~Shikamaru~ - ~Shikamaru~

    Bürgerin PixelJane wird gelyncht!


    Entschuldigt: Romulus/Blackbeer2k
    1. Verwarnung: Messias, mike master
    2. Verwarnung: Dark Distrubter

    Bürger Dark Distrubter fliegt in hohem Bogen aus dem Dorf!


    Nacht 4

    - Spieler Romulus wird durch Blackbeer2k ersetzt! -

    Jäger acichen bewacht die Häuser von Renan und Blacktooth (5)
    Jäger Blackbeer2k bewacht die Häuser von Tigress und mike master (4)
    Jäger Fuchs bewacht die Häuser von pothead und ~Shikamaru~ (3)
    Jäger mike master bewacht die Häuser von Fuchs und darkgemini (1)
    Die Wölfe schicken Wolf Ishira, um Jäger mike master zu fressen

    Jäger Blackbeer2k überrascht Wolf Ishira. Es kommt zum Kampf! (3. Kampf!) -> Blackbeer2k verfehlt und Ishira kann entkommen!
    Wolf Ishira und Jäger mike master stoßen aufeinander! (4. Kampf) -> Ishira frisst (Jäger und Opfer) mike master

    Jäger mike master wurde gefressen!


    Jäger mike master ernennt siLenCe_w zur Erbin!

    Tag 4

    Lynchung
    Fuchs - siLenCe_w, Messias (2,5)
    pothead – Tigress, darkgemini, KleineKatze, Blacktooth, Renan (5)
    darkgemini - ~Shikamaru~, pothead, Blackbeer2k (3)
    Renan – acichen
    siLenCe_w – Ishira, Shintaro, Fuchs (3)
    acichen – Broeckchen

    1. Verwarnung: Xenor

    Bürger pothead wird gelyncht!


    Nacht 5

    Jäger acichen bewacht die Häuser von KleineKatze und Messias (5)
    Jäger Blackbeer2k bewacht die Häuser von Fuchs und darkgemini (5)
    Jäger Fuchs bewacht die Häuser von Ishira und Tigress (3)
    Jäger siLenCe_w bewacht die Häuser von Shintaro und Ishira (5)
    Wölfe schicken Wolf Ishira, um Shintaro zu fressen!

    Jäger Fuchs überrascht Wolf Ishira! (5. Kampf!) -> Fuchs verfehlt! Wolf entkommt!
    Wolf Ishira trifft vor Shintaros Haus auf Jägerin siLenCe_w! (6. Kampf!) -> Ishira frisst siLenCe_w und Opfer Shintaro!

    Jägerin der 2. Generation siLenCe_w und Bürger Shintaro wurden gefressen!


    Tag 5

    Lynchung

    Tigress – Ishira, Fuchs (2)
    Ishira – Renan, Broeckchen, Tigress, darkgemini, acichen, KleineKatze, Blacktooth, Xenor (8,5)
    darkgemini – Blackbeer2k
    acichen - ~Shikamaru~

    2. Verwarnung: Messias

    Wolf Schatten Ishira wird gelyncht!
    Bürger Messias wird gekickt!

    Nacht 6

    Jäger Fuchs bewacht die Häuser von Tigress und KleineKatze (3)
    Jäger acichen bewacht die Häuser von ~Shikamaru~ und Fuchs (4)
    Jäger Blackbeer2k bewacht die Häuser von Broeckchen und Blacktooth (3)
    Wolf Broeckchen will Jägerin acichen fressen

    Jäger Blackbeer2k überrascht Wolf Broeckchen! (7. Kampf!) -> Blackbeer2k verfehlt! Wolf entkommt!
    Wolf Broeckchen will Jäger acichen fressen! (8. Kampf) -> acichen verfehlt! Wolf entkommt!

    Niemand wurde gefressen!


    Tag 6

    Lynchung
    ~Shikamaru~ - Xenor, acichen, Blacktooth, Broeckchen, KleineKatze (5)
    Blackbeer2k - Tigress
    Renan - ~Shikamaru~
    Tigress . Blackbeer2k
    Xenor – darkgemini (1,5)
    Blacktooth - Fuchs

    Entschuldigt: Renan

    Bürgerin ~Shikamaru~ wird gelyncht!


    Nacht 7

    Jäger acichen bewacht die Häuser von Tigress und darkgemini (3)
    Jäger Blackbeer2k bewacht die Häuser von Tigress und darkgemini (6)
    Jäger Fuchs bewacht die Häuser von Renan und Xenor (3)
    Wolf Broeckchen will Jäger acichen fressen

    Wolf Broeckchen und Jäger acichen treffen aufeinander! (9. Kampf!) -> acichen verfehlt! Wolf entkommt!

    Niemand wurde gefressen!


    Tag 7

    Lynchung

    Blacktooth – Xenor, Tigress (2)
    Broeckchen – Renan, acichen (2)
    Renan – KleineKatze
    Tigress - Blacktooth, Blackbeer2k, Broeckchen, darkgemini (4,5)
    darkgemini – Fuchs

    Bürgerin Tigress wird gelyncht!


    Nacht 8

    Jäger acichen bewacht die Häuser von Renan und Blacktooth (4)
    Jäger Blackbeer2k bewacht die Häuser von Broeckchen und Blacktooth (2)
    Jäger Fuchs bewacht die Häuser von Broeckchen und Blacktooth (3)
    Wolf Broeckchen will Jäger acichen fressen!

    Blackbeer2k überrascht Broeckchen (10. Kampf!) -> Er verfehlt, der Wolf kann entkommen!
    Fuchs überrascht Broeckchen (11. Kampf!) -> Jäger Fuchs wird gefressen!
    Broeckchen und Jägerin acichen treffen aufeinander! (12. Kampf!) -> Jäger acichen wird gefressen!

    Jäger Fuchs und Jägerin acichen wurden gefressen!


    Fuchs ernennt dark zum Nachfolger. Acichen ebenfalls, aber dark ist bereits Jäger.

    Tag 8

    Lynchung

    Blacktooth – Xenor, darkgemini, KleineKatze, Renan, Blackbeer2k
    darkgemini - Broeckchen

    Bürger Blacktooth wird gelyncht!


    Nacht 9

    Wolf Broeckchen will Renan fressen
    Jäger Blackbeer2k bewacht die Häuser von KleineKatze und darkgemini (1)
    Jäger darkgemini bewacht die Häuser von Broeckchen und Renan (3)

    Wolf Broeckchen trifft auf Jäger darkgemini (13. Kampf!) -> darkgemini verfehlt, Wolf kann entkommen

    Niemand wurde gefressen!


    Tag 9

    Lynchung

    KleineKatze – Xenor, darkgemini, Broeckchen, Renan, Blackbeer2k (5,5)
    darkgemini – KleineKatze

    Bürgerin KleineKatze wird gelyncht!


    Nacht 10

    Wolf Broeckchen will Jäger Blackbeer2k fressen
    Jäger darkgemini bewacht die Häuser von sich und Blackbeer2k (5)
    Jäger Blackbeer2k bewacht die Häuser von Broeckchen und Renan (6)

    Wolf trifft auf darkgemini! (14. Kampf!) -> Wolf frisst Jäger
    Wolf und Jäger Blackbeer2k treffen aufeinander! (15. Kampf!) -> Jäger verfehlt, Wolf entkommt

    Jäger der 2. Generation darkgemini wird gefressen!


    Neuer BM: Blackbeer2k!


    Tag 10

    Lynchung

    Broeckchen – Xenor, Renan, Blackbeer2k
    Renan – Broeckchen

    Wolf Broeckchen wird gelyncht!



    - Bürgersieg! -



    1 Verwarnung: Xenor

    Überlebt haben:
    Feigling Renan
    Jäger der 2. Generation Blackbeer2k
    Und Bürger Xenor


    Tagebücher der Jäger


    acichen’s Tagebuch
    2. Nacht – Südbalte und Renan – es kam zum Kampf, Wolf konnte entkommen
    3. Nacht – siLenCe_w und Romulus – nichts passiert
    4. Nacht – Renan und Blacktooth – nichts passiert
    5. Nacht – KleineKatze und Messias – nichts passiert
    6. Nacht - ~Shikamaru~ und Fuchs – es kam zum Kampf, Wolf konnte entkommen
    7. Nacht – Tigress und darkgemini – es kam zum Kampf, Wolf konnte entkommen
    8. Nacht - Renan und Blacktooth – es kam zum Kampf, acichen wurde gefressen

    Fuchs’ Tagebuch (ab 9. Nacht darkgemini)


    2. Nacht – darkgemini und Shintaro – nichts passiert
    3. Nacht – Blacktooth und Renan – nichts passiert
    4. Nacht – pothead und ~Shikamaru~ - nichts passiert
    5. Nacht – Ishira und Tigress – es kam zum Kampf, Wolf konnte entkommen
    6. Nacht – Tigress und KleineKatze – nichts passiert
    7. Nacht – Renan und Xenor – nichts passiert
    8. Nacht - Broeckchen und Blacktooth – es kam zum Kampf, Fuchs wurde gefressen
    9. Nacht – Broeckchen und Renan – es kam zum Kampf, Wolf konnte entkommen
    10. Nacht – darkgemini und Blackbeer2k – es kam zum Kampf, darkgemini wurde gefressen

    mike master’s Tagebuch (ab 5. Nacht siLenCe_w)
    2. Nacht – PixelJane und Broeckchen – nichts passiert
    3. Nacht – darkgemini und Shintaro – nichts passiert
    4. Nacht – Fuchs und darkgemini – es kam zum Kampf, mike wurde gefressen
    5. Nacht – Shintaro und Ishira – es kam zum Kampf, siLenCe_w und Opfer wurden gefressen

    Romulus’ (ab 4. Nacht ersetzt durch Blackbeer2k) Tagebuch


    2. Nacht - ~Shikamaru~ und siLenCe_w – nichts passiert
    3. Nacht – Blacktooth und PixelJane – es kam zum Kampf, Wolf konnte entkommen
    4. Nacht – Tigress und mike master – es kam zum Kampf, Wolf konnte entkommen
    5. Nacht – Fuchs und darkgemini – nichts passiert
    6. Nacht – Broeckchen und Blacktooth – es kam zum Kampf, Wolf konnte entkommen
    7. Nacht – Tigress und darkgemini – nichts passiert
    8. Nacht - Broeckchen und Blacktooth – es kam zum Kampf, Wolf konnte entkommen
    9. Nacht – KleineKatze und darkgemini – nichts passiert
    10. Nacht – Broeckchen und Renan – es kam zum Kampf, Wolf konnte entkommen

    ---

    Anhang:

    Liste der ausgewürfelten Situationen für den Zufallskampf (x bedeutet "Kampf fand statt", obwohl nur 15 der 25 Kämpfe drankamen habe ich die ganze Liste kopiert, falls wer Interesse an den übrigen hat oder so)

    Spoiler (Versteckter Text)
    Ausgewürfelte Situationen für Zufallskampf (Die Jagd II)

    1)x (ursprüngliche Regelung)
    1 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    4 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    2)x (neue Regelung, 50% pro Wolf)
    5, 4, 6 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    3 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    3)x
    3, 2, 1 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    6 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    4)x
    2, 5, 1 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    4 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    5)x
    6, 2, 4 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    5 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    6)x
    4, 5, 6 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    3 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    7)x
    2, 5, 6 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    4 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    8)x
    1, 5, 6 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    3 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    9)x
    6, 4, 5 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    1 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    10)x
    4, 6, 1 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    3 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    11)x
    3, 6, 5 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    4 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    12)x
    4, 5, 6 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    3 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    13)x
    6, 1, 2 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    5 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    14)x
    4, 5, 2 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    1 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    15)x
    5, 1, 4 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    2 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    16)
    5, 6, 4 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    3 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    17)
    3, 6, 4 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    1 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    18)
    5, 2, 3 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    6 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    19)
    1, 5, 3 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    6 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    20)
    4, 1, 3 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    6 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    21)
    4, 2, 1 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    6 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    22)
    3, 5, 1 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    6 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    23)
    3, 6, 4 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    2 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    24)
    1, 6, 5 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    4 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.

    25)
    2, 1, 4 - Jäger wird gefressen, Wolf kann Opfer fressen
    3 - Jäger erschießt Wolf, Jäger und Opfer sind sicher
    Alle anderen Zahlen: Schuss verfehlt, Wolf entkommt.



    Geändert von Angel of Retaliation (17.2.10 um 21:17 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. gift fleisch und rohes fleisch und soo..
    Von Äzekiel im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:23
  2. Und ausserdem komm ich nicht in den nächsten Level!
    Von Gajou2006 im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.4.08, 19:57
  3. Gründe , woran du merkst dass du zuviel yugioh spielt
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 14:23
  4. Gründe,woran du merkst, dass du zuviel Yugioh spielst
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 15:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •