Seite 4 von 46 ErsteErste 12345678910111213233343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 730

Thema: Werwolf - Du sollst nicht begehren deines Nächsten Fleisch

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Oha oO
    Welche 3satzregel? Muss man mindestens drei Sätze schreiben? Wenn ja: davon wusste ich nichts...sorry. Ich wollte nicht drum herum spammen. Aber ich werds mir merken
    @Shin: du weißt so einiges nicht von mir
    ich bin einfach nur sehr wandelbar. Außerdem kriege ich in real so selten die chance für etwas zu kandidieren und hatte auch mal lust hab mal bei ner bm-Wahl ne gelbe Rose bekommen, das war cool xD

    Ich kann nur sagen das ich absolut vertrauenswürdig bin und absolut nichts zu verbergen hab.
    und was ich auch spannend finde: wenn ich unauffällig und wenig schreibe ists falsch, wenn ich auffälliger werde ists auch falsch...^^
    Ich führe aber echt keinen hinters Licht. Wenn ich den Titel erhalten und sich später herausstellen würde das ich wolf wäre könntet ihr euch ruhig nächste runde durch lynchung rächen^^
    davor brauche ich nämlich keine Angst zu haben da ich wirklich von der guten Seite bin

    aber ich werd auch nicht weiter werbung für mich machen, ihr müsst selber wissen wen ihr wählt
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen

    Also, wen erschießen wir heute? Hm... acichen wäre mir ja eigentlich sehr suspekt (allererster Beitrag mitten in der Nacht zum Montag, deutlich nach der Rollenverteilung durch den Wolfsältesten... musste sich da Jemand noch absprechen? Musstest du heute nicht 'raus?), aber sie genießt natürlich Neulingsschutz. Bleiben drei große Gruppen, von denen sich zwei stark überschneiden:
    Ich konnte nicht schlafen und hatte nochmal alle Regeln durchgelesen weil ich als Neuling nicht sofort alles Falsch machen möchte


    Mich würde auch interessieren wen wir lynchen wollen und wer geeignet für den Bürgermeister wäre.
    Ich kann heut abend nicht da sein, dementsprechend muss ich bald meine Stimme abgeben
    Gebt mal vorschläge.

  3. #51
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Gebt mal vorschläge.
    Das musst du für dich selbst entscheiden. Schiess auf den, den du verdächtig findest oder würfle deinen Schuss aus.
    Ich werde es wie Shintaro halten und heute, wie immer zu Rundenbeginn, auf wen Inaktives schiessen, wenn sich nichts weiter ergibt, da ich momentan, wie immer zu Beginn der Runde, eine zu grosse Auswahl habe (frei nach dem Motto: alles und jeder ist potentiell verdächtig, ausser ich).

    @Shintaro: Ich denke das Haus wird dann einfach doppelt bewacht. Vielleicht würden dann sogar zwei Kämpfe entstehen, könnte ich mir vorstellen. (Also dass der Wolf erst dem einen Jäger begegnet, kämpft und falls er überlebt noch mit dem zweiten kämpft.) Wie ist das denn AoR?

    So, nun bin ich erstmal shoppen, bis heute Abend :3
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  4. #52
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Soo, ich melde mich zum Beginn dieser Runde auch mal - Gestern war mir einfach nicht danach Dafür kann ich euch heute die ULTIMATI'E Zusammenfassung liefern, auf die ihr ALLE gewartet habt (Ach ja und wie ihr gesehen habt, bei mir ist eine Taste der Tastatur defekt, ich kauf mir heute noch eine neue, aber ja, bis dahin müsst ihr mit meinem ' als Ersatzzeichen zurechtkommen ^^ Es gibt Leute, die darin einen Französischen Akzent sehen, also... Wenns euch dann besser geht, stellt ihr euch einfach 'or, dass ich aus Paris extra hierher gekommen bin, um in diesem Dorf zu wohnen...) Aber genug Spam =/ Gibt ja jetzt noch genügend...

    Also - Bedenkt einfach, dass sich die Werwölfe kennen... Und es ein gutes Alibi wäre, einen Mitwolf einfach mal anzuschwärzen (Je nach dem, wie 'iele Wölfe es sind).

    Auf Seite 1 stellt Blacktooth einfach mal Südbalte als Wolf hin, dark meint, dass pot 'erwandelt wurde, Renan meint, dass AoR dark bestimmt zum Ältesten gemacht habe, weil sie ihn mag (da sage ich dazu, dass sie ihn auch zum Feigling gemacht haben könnte, da er ja ein beliebtes Fressopfer ist). Xenor sagt, dass er noch abwartet, Südbalte schiesst zurück gegen Blacktooth, daraus entsteht eine grössere Diskussion und Xenor will plötzlich Bürgermeister werden.
    Auf Seite 2 geht die Diskussion weiter, nun mischt pothead neben Südbalte, Blacktooth und Renan auch noch mit und auch dark kommt und klagt Renan wegen ICQ an, pothead 'erteidigt Renan: "Renan ist safe...egal was er ist ". Dann kommt mike master mit der Aussage: "dark, Fuchs, Black und shin sind böse,los tötet sie!!!!!". Danach kommt endlich Broeckchen (die erste 'ernünftige Person, wie es scheint...). mike master bietet Bündnisse an.. ('erdächtig...). Dann kommt Messias erster Beitrag, er will gelyncht werden... Darauf kommt Dark D, der in der letzten Runde schon Wolf war und bei ihm bin ich ziemlich sicher, dass man ihn nicht zum Wolf machen würde ^^. Dark nimmt aber das Bündnis 'on Mike an und schiesst gleichzeitig gegen Fuchs und Shintaro (o.O Nur weil sie seine Nachbarn sind?). Nun kommt Shikamaru und sagt, sie schiesst auf den, der sich als erstes als BM anbietet, das wäre Xenor, Renan sagt nun aber, dass das eine Freaklynchung wäre, und will lieber Dark tot sehen.
    Ha! Nun kommen wir endlich zum ersten in meinen Augen 'erdächtigen Beitrag! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass unser Herr Fuchs das Ganze 'iel zu locker und spassig sieht ^^
    Dann kommt wieder pothead, der NICHT als Bm kandidiert (Weil Shika 'orhin sagte, dass sie auf den ersten BM-Kandidaten schiesst?^^) und prahlt mit seinen Fehllynchungen.
    Seite 3! Ishira stellt sich als BM-Kandidatin auf, sagt ansonsten nicht 'iel, obwohl sie sonst immer, wenn sie mitspielt, eine der diskutierfreudigsten ist. Möglicherweise 'erbirgt sich auch hier etwas Böses, da sie sicherlich eine gute 'erwandlungsmöglichkeit ist. Nun kommt wieder Fuchs, der sich mit pothead gutstellen will. Nun meldet sich auch KleineKatze zu Wort. (Renan gehört zum URGESTEIN des Werwolfs Lies sonst einfach in den alten Spielen nach ^^). Dann haben wir PixelJane, die sich auch als BM-Kandidatin sieht. Da sie in der letzten Runde Wuffie war, seh ich auch hier keinen Grund, sie als Wolf zu sehen.
    Dann haben wir wieder Xenor, der nur für sein BM-Amt spricht, aber nicht mitdiskutiert... Als Antwort darauf kommt pothead, der nun plötzlich doch auch BM werden möchte und Bleistifte 'erteilt... Dann kommt Fuchs und macht einen dämlichen Witz über Schweizerbankkonten *böse anfunkel*, PixelJane beachtet die DreiSatzRegel nicht, Blacktooth ist 'on der Party zurück, und sagt irgendetwas über "Renor?" meint er Renan oder Xenor? o.O (ich glaube, er meinte Renan. Und Blacky, ein Tipp: Besoffen sollte man keinen Post 'erfassen, der könnte einem zum 'erhängnis werden xD) Und das ist pothead auch schon aufgefallen =( Fuchs outet sich selbst als "Schwachsinnschreiber", acichen, die Neue (w oder m?^^) sagt hallo.Dann haben wir wieder Shikamaru, die sich 'erteidigt und irgenwas rauslässt 'on wegen, Renan und Xenor gleiche Person nur DA xD Und das ist ein Lynchgrund. Ähm, wer ist jetzt ein Wolf, Renan oder Xenor?^^ Süd geht auf ihren Beitrag ein, sie erklärt es noch einmal.
    Dann kommt Shintaro, ein weiterer ruhiger Spieler, der es wunderbar im Griff hat, wieder etwas logische Fakten als Diskussionspunkt zu bringen. Was mir nicht ganz passt, ist, dass er mich zu den Inakti'en zählt Das bin ich nämlich nicht =(
    Ausserdem finde ich es 'erdächtig, dass er einen Jäger 'or darks Haus postieren will, jede Nacht. Weil das hilft auch nur den Wuffies... So schicken sie (wenn dark Wolf ist), dark nicht, sondern wen anderen, oder gehen nicht zu dark (wenn er kein Wolf ist). Also Schwachsinn ^^
    Dann sind wir auf Seite 4. PixelJane sagt noch einmal, weshalb sie eine gute Bürgermeisterin wäre, und acichen 'erteidigt sich. Dann kommt Ishira, die sich für den Rest des Tages entschuldigt... Aber auf keinerlei sonstige Diskussionen eingeht. Hm.


    Also, kurz und bündig. Ishira und Fuchs scheinen mir 'erdächtig zu sein.

    Und macht doch nicht so ein Geschrei, wegen des BM-Titels... Jeder will BM sein, da reicht eine kleine Randnotiz, anstatt hier solche Wahlkämpfe zu betreiben. Sind wir in Amerika oder was? o.O

  5. #53
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Oha oO
    Welche 3satzregel? Muss man mindestens drei Sätze schreiben? Wenn ja: davon wusste ich nichts...sorry.
    Ja, um Spam vorzubeugen gibt es eine Regel, die besagt, dass Jeder mindestens drei Sätze zu schreiben hat - andernfalls können die Posts kommentarlos gelöscht werden. Es ist aber auch kein Kapitalverbrechen, wenn man 'mal nur zwei Sätze und eine satzwertige Nebenkonstruktion schreibt.
    Außerdem gilt die Regel natürlich nur für die WW-partien, in der Schanke darfst du so viel spammen, wie du willst. Esseiden du tust das demnächst tatsächlich, dann darfst du es nicht
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    aber ich werd auch nicht weiter werbung für mich machen, ihr müsst selber wissen wen ihr wählt
    Können diese Augen lügen?
    Okay, für diesen Satz bekommst dumeine Stimme!

    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht schlafen und hatte nochmal alle Regeln durchgelesen weil ich als Neuling nicht sofort alles Falsch machen möchte
    Natürlich, das sagt man dann... dabei kannst du dein hämisches Gelächter nicht einmal unterdrücken. Und du zwinkerst mir zu oft, ich wittere eine Lüge :o

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    (frei nach dem Motto: alles und jeder ist potentiell verdächtig, ausser ich).
    Damit machst du es dir zu einfach. Ich bin ebenfalls vertrauenswürdig und Shintaro ist auch sicher.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    @Shintaro: Ich denke das Haus wird dann einfach doppelt bewacht. Vielleicht würden dann sogar zwei Kämpfe entstehen, könnte ich mir vorstellen. (Also dass der Wolf erst dem einen Jäger begegnet, kämpft und falls er überlebt noch mit dem zweiten kämpft.) Wie ist das denn AoR?
    Auch eine Möglichkeit, ja... aber eben nur eine Vermutung. Streng genommen müssten die Jäger sich ja gegenseitig decken können, was ihre Chancen mehr als Verdoppeln (→auf 50% steigern) sollte.
    Hoffen wir einfach, dass in der nächsten Nacht nicht ein Wuffie den Jäger vor einer Türe umbringt, einen Bürger in dessen Bett frisst und auf dem Rückweg noch einen zweiten Jäger fertig macht. Zumindest gibt es dieses mal keine Liebespaare ^^'
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    @ silence: jau bin ein weibchen

    @ Shintaro : nein, ich bin lieb O_o und nein, ich sage die wahrheit

    Für mich am verdächtigsten sind die BM Kanidaten die nur für sich werben oder seit dem still sind.

    Fuchs (redet viel ohne wirklich was auszusagen, verwirrungsstrategie?^^)

    pothead (nur Wuffis verteilen Bleistifte, weil sie Angst vor Jägerschüssen haben )

    PixelJane (ich denke nicht dass Sie ein Wuffi ist)

    Ishira (wirbt für BM ist aber seitdem still... verdächtig)

    Xenor (will nur BM sein und schweigt seitdem...verdächtig)

    Potentiell am verdächtigsten momentan finde ich pothead.
    Er verteilt seine Bleistifte anstatt Geschütz aufzufahren im kampf gegen die Wuffis.
    Mein Schuss wird wahrscheinlich auf ihn gehen. (Ich lass mich aber noch umstimmen)

    Bei der BM wahl tendiere ich zu Silence oder zu Südbalte.
    Geändert von acichen (8.2.10 um 13:48 Uhr)

  7. #55
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hmm.wurd ja noch nicht viel informatives gepostet, was auf einen Verdächtigen schließen lässt.
    Beim Kandidat tendiere ich zu Shintaro, rein vom Bauchgefühl her, Angaben ohne Gewähr.
    Jäger können also ein Haus pro Nacht überwachen immer nur eines?

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    @siLenCe_w
    Danke für die Zusammenfassung ^^.
    Das läßte einen einiges in einem anderem Licht sehen

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Damit machst du es dir zu einfach. Ich bin ebenfalls vertrauenswürdig und Shintaro ist auch sicher.
    Ähm ich dachte du bist Shintaro ?
    Oder versteckst du einen Pelz unter der Maske des Shintaro´s ?
    Zum Outing, kann mal ein Wolf sich outen?
    So weiß ich dann auf wenn ich meine Flinte richten kann.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    @kk: Der Jäger kann immer zwei Nachbarhäuser beschützen. Nachbarn sind immer die die aurf der Liste auf der ersten Seite untereinander stehen.

    AoR hat aber die Frage wie viele Jäger ein gleiches Haus bewachen dürfen noch nicht beantwortet, aber ich schätze mal sie können auch gleichzeitig ein Haus bewachen und wie schon gesagt finden dann wahrscheinlich zwei Kämpfe statt.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Hi. Das wird hier leider mein einziger Beitrag für diesen Tag bleiben. Da meine Katze mich gestern gebissen hat und die Hand nun durch die Infektion ziemlich geschwollen ist, kann ich sie zum schreiben nur schwerlich nutzen.
    Zumal der Arzt auch völlig Ruhestellung angeraten hat.

    Zu WW selbst gibt es ja noch nicht viel, außer 4 Seiten die ich mir nicht alle durchgelesen habe. Daher wird es von mir dazu jetzt auch kein Statement geben.

  11. #59
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ja ich war gestern etwas betrunken

    Womit ich Silence recht geben muss, dass von Fuchs nicht sehr viel produktives kam, obwohl dieser eigenlich bei so etwas schon ganz vorne stehen müsste.

    Na Fuchs, warum machst du nichts? Hm?
    Awesometastisch!

  12. #60
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Renor, warum verteidigst du Süd nicht mehr? Hat er dir etwa gesagt, dass man andere nicht decken sollte ^^
    Also falls du mich mit Renor meinst, kann ich dazu ein par Sachen sagen:

    1. Ich spiele schon grade lange genug Werwolf, dass mir keiner, ob Wolfskollege oder Bürgerkollege, ne Strategie aufs Auge drücken muss.

    2. Ich verteidige Süd nicht, weil ich von seiner Unschuld überzeugt bin, sondern, weil ich die Schüsse auf Dark bündeln will, anstatt ner Freaklynchung.
    Und bevor Dark wieder rumheult, wieso denn alle nur auf ihn gehen und er ist ja so ne arme Sau, dann kann ich ihm nur sagen, fühl dich geehrt und du bist einer der wenigen Spieler, die ich noch kenne und bei denen ich mir ne böse Rolle vorstellen kann =P

    und 3. Wenn du weg bist und Süd nicht mehr anschuldigst, wieso soll ich ihn dann verteidigen? xD

    Zitat Zitat von ~Shikamaru~ Beitrag anzeigen
    Ich habe für dark mal eine neue Rolle getestet (Pandora, kam nicht zum Einsatz) seitdem stehe ich ihm immer zur Seite und schieße nicht auf ihn.
    Tja was soll ich tun ich bin der dunklen Seite ins Netz gegangen.
    Hat nichts mit dieser Runde zu tun, ich wolte eigentlich nur erklären warum ich nicht auf ihn schieße.
    Find ich persönlich ehrlich gesagt etwas arm. Wieso denkst du nicht selber? Persönliche Zuneigungen haben in diesem Spiel mmn nur begrenzt etwas zu suchen. Eigentlich sollte man doch immer für den persönlichen Sieg kämpfen, und nicht darum, irgendwem möglichst zu gefallen oder irgendwessen Schoßhund zu sein.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Das stimmt so, oder?
    Naja, Freaklynchungen sind ja nichts Neues... genau genommen ist alles Andere eher eine Ausnahme, wobei es sonst immerhin einen Toten -und damit einen Verdächtigen weniger- gibt.
    Dann lass uns unsere Schüsse bündeln, um eine Freaklynchung zu verhindern!!

    Ausserdem, Shin, würde ich nicht zwischen den BM Typies und den Spammern unterscheiden! Denn die, die hier für den BM kandidieren, spammen mmn nur den Thread mit sinnlosen Offtopics zu (Kugelschreiber), was ja mal ganz lustig ist, aber eindeutig in den Bereich "Spamer" gehört!

    Und nicht jeder, der nichts schreibt, ist Inaktiv! Das solltet ihr euch überlegen, bevor ihr auf solche Schießt. Denn wer ist denn produktiver? Aufmerksame Leser oder sinnlose BM Kandidaten?

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Das musst du für dich selbst entscheiden. Schiess auf den, den du verdächtig findest oder würfle deinen Schuss aus.
    NEIN!!
    Bitte nicht! Solche Vorschläge dürften eigentlich nur von Wölfen kommen. Lasst uns die ganze Sache ausdisskutieren und dann geschlossen auf jemanden Schießen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Unschuldiger stirbt, ist ohnehin schon groß genug, da brauchen wir den Wölfen mit einer Freaklynchung (Danke noch mal an Revo für dieses Wort =D) noch dabei helfen, das Ergebnis noch mehr zu manipulieren.
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #61
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    tsss.. ihr wollt mich wohl unbedingt ins rampenlicht stellen, halt... ich dachte das hätte ich schon längst getan durch meine sinnlosen beiträge


    ich frage mich nur gerade, ob ich mich wirklich auf haltlose anschuldigungen einlassen soll?
    wenn ich mal holde maids beitrag bzgl. meiner person zusammenfassen darf, dann bin ich also verdächtig, weil ich kurz gesagt spamme und mich mit pot gutstellen will?? ah ha... ist mir nicht aufgefallen, dass ich mich mit pot gutstellen will. war das die stelle, als ich ihm geschrieben habe, dass er sich seine fehllynchungen diese runde sparen kann, weil bozz nicht dabei ist oder wars die stelle, bei der ich ihn (scherzhaft) als wolf darstellte weil er mir bleistifte zum wolfstöten verkaufen wollte?
    ihr dürft mich gerne verbessern, aber für mich sieht das nicht aus, als wollte ich mich mit pot gutstellen
    aber ist natürlich alles eine interpretationssache

    ach, was das produktive betrifft... hm... könnt ja alle die letzte runde durchlesen, da waren meine ersten beiträge auch alle sinnlos, bis jemand einen fehler gemacht hat... jepp, gh war das!
    im übrigen müssten dann 80% der leute wolf sein, da sie wie ich "nicht ernste" beiträge verfasst haben.

    na ja.. zu welchem fazit bringen mich diese anschuldigungen? man könnte meinen, man will mich loswerden.

    könnte natürlich auch noch so dinge reinbringen wie aci will wissen auf wen alle schießen, um sich so ihre taktik zurecht zu legen, vielleicht ist das auch nur die angst fehler zu machen. wer weis das schon?
    aber sie ist ja welpe!

    edit:

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Find ich persönlich ehrlich gesagt etwas arm. Wieso denkst du nicht selber? Persönliche Zuneigungen haben in diesem Spiel mmn nur begrenzt etwas zu suchen. Eigentlich sollte man doch immer für den persönlichen Sieg kämpfen, und nicht darum, irgendwem möglichst zu gefallen oder irgendwessen Schoßhund zu sein.
    das nenn ich doch mal en statment.
    Geändert von Fuchs (8.2.10 um 16:05 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  14. #62
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    iiihhhh, renan tieft ja geradezu vor scheinheiligkeit.

    Schuss auf ihn

    Bm an mich und hoffe auf schutz heute nacht ^^ Jane als BM? ROFLMAO. Sie war Wölfin, einmal ne verräterin, immer. Und was sil letztes mal mit ihrer BM vergabe angestellt hat, tzzz. den titel auf gut glück so zu verschenken. Der Titel ist nur bei mir sicher wieso? Weil AoR nen vertrag unterzeichnun musste, dass ich net böse bin, wenn ich mitmache
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #63
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ach ja: was passiert eigentlich, wenn sich zwei Jäger entscheiden, das gleiche Haus zu überwachen? Sehen die dann auch nur eine dunkle Gestalt um die Hütte schleichen und denken sich den Rest? Also frei nach dem Witz "Treffen sich zwei Jäger - beide tot!"? Ich hoffe doch, dass AoR nicht ganz so fies ist.
    Die Jäger sehen sich nicht, aber wenn ein Wolf kommt, wird der 'erlauf so aussehen:
    Der erste Jäger (der zuerst dem SL geschrieben hat) wird einen Kampf mit dem Wolf beginnen. Stirbt der Wolf, sind beide Jäger und das Opfer sicher.
    Stirbt allerdings der Jäger oder er hat 'erfehlt, geht der Wolf weiter zum nächsten -> zweiter Kampf.
    Ich 'ermerke das eben mal im ersten Post, falls die Frage wieder aufkommen sollte. ;P
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #64
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    *gröööööhl* AoR du bist echt geil <3 Machst meine tollen ' nach <3 Hab ich schon gesagt, dass ich dich liebe?

    OH mann ist das cool xD

    Ähm ja.... Ich freu mich auf meine neue Tastatur, hab ich das schon erwähnt?

    Fuchsi reagiert etwas ... gereizt, auf meine Anklage^^
    Und nein, ich will dich nicht loswerden ; )

    und dark... Meine Entscheidung war nicht die falsche. Ich habe tatsächlich noch mit dem Gedanken gespielt, PixelJane den BM zu geben. Also bin ich persönlich froh, dass ich KK den Titel übergeben hab. Dir hab ich ja schon auf deiner Pinnwand lang und breit erklärt, weshalb du ihn nicht bekommen hast. Du hast nicht mitgespielt... Also bist du selbst schuld Ich bin eine gute Bürgermeisterin, da ich mich nicht 'on falschen Pakten leiten lasse, denen man nicht trauen kann!

    Mein Schuss steht zumindest fest. BM-Titel auch ^^ Und wie ich aus 'orherigen Runden gelernt habe - Ich behalte das für mich, da sich sonst Wölfe anschliessen könnten und es gerade deswegen eine Fehllynchung geben könnte...

Ähnliche Themen

  1. gift fleisch und rohes fleisch und soo..
    Von Äzekiel im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:23
  2. Und ausserdem komm ich nicht in den nächsten Level!
    Von Gajou2006 im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.4.08, 19:57
  3. Gründe , woran du merkst dass du zuviel yugioh spielt
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 14:23
  4. Gründe,woran du merkst, dass du zuviel Yugioh spielst
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 15:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •