Seite 35 von 46 ErsteErste ... 61626272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 545 bis 560 von 730

Thema: Werwolf - Du sollst nicht begehren deines Nächsten Fleisch

  1. #545
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    @KK

    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Hmm gut dadurch das mein Haus bewacht wurde, könnte das erklären wieso es kein Fressen gab.
    Ich wollte dir nun nicht vorwerfen dass du keine Beiträge liest. Allerdings meintest du dass keiner gefressen wurde weil ja ein Jäger vor deiner Tür stand.
    Allerdings kann nur 1 Wolf pro Nacht rumwandern und der war bei Fuchs oder Shikimaru.
    Sry, wenn du dich dadurch angegriffen gefühlt hast. Das war nicht meine Absicht.

  2. #546
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen

    (Gut, heute wurde keiner gefressen.

    es kam zum Kampf, Wolf konnte entkommen
    Ich hatte heut Nacht Shikimaru und Fuchs bewacht.

    Entweder einer wollte zu einem der beiden, oder Shikimaru hat nen Pelz.)
    Eben und genau da liegt das Problem, wo kam es zu einen Kampf?
    Bei dir?
    Bei Fuchs?
    Bei Shikamaru?
    Wenn es bei dir zu einen Kampf kam, wundert es mich, das du noch am Leben bist.
    Ich kann mir zwar hinter Shikamaru nen Wolf vorstellen, wär damit aber nicht vor zu vor schnell, ihn dann gleich deswegen zu lynchen.

  3. #547
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Gut, Ishira der Wolfschatten ist tot... Aber eins macht mich stutzig.... hat der Schatten nicht ne chance gehabt dem Jäger auszuweichen dass der Jäger ihn nicht sehen kann?
    Dann müsste sie das 2te Mals aus dem Haus gegangen sein.
    Oder hatte Fuchs Tig beobachtet? Ohman ist das kompliziert ._.

    Schade dass Messias gekickt worden ist. Leute wir brauche die Bürger um zu gewinnen! wieso lasst ihr euch kicken? Schreibt einfach schon eher euren Pflichtpost. so helft ihr keinem ._.

    Gut, heute wurde keiner gefressen.

    es kam zum Kampf, Wolf konnte entkommen
    Ich hatte heut Nacht Shikimaru und Fuchs bewacht.

    Entweder einer wollte zu einem der beiden, oder Shikimaru hat nen Pelz.

    Lynchung
    Tigress – Ishira, Fuchs (2)
    Ishira – Renan, Broeckchen, Tigress, darkgemini, acichen, KleineKatze, Blacktooth, Xenor (8,5)
    darkgemini – Blackbeer2k
    acichen - ~Shikamaru~

    Wieso schießt Shikimaru eigentlich auf mich? Wo ich mich doch langsam als Jäger behauptet habe? bekommt ein Wölfchen Angst?^^

    Wie du vllt weißt bin ich Jäger. Ich habe heute Nacht einen Kampf beobachtet vor der Haustür von Fuchs und Shikimaru.
    Wolf ist entkommen und ich habe überlebt. Weil wir wohl balde nicht gut gewürfet haben.
    Deswegen ist Shikimaru für mich verdächtig.
    Geändert von acichen (12.2.10 um 23:59 Uhr)

  4. #548
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Als jägerin hat sie den kampf beobachten können, das können wir leider nicht, kk. deswegen war der kampf wohl auch da vorne. nun ja, es wird interessant, ist es nicht shika, hat fuchs tatsächlich eine durchschnittliche show abgezogen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #549
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ist euch vielleicht auch in den Sinn gekommen, dass die Wölfe, bzw. der Wolf Fuchs fressen wollte und daher vor dem Haus von Shikamaru und Fuchs ein Kampf ausbrach, weil der rein wollte und nicht raus? Somit hätte acichen den Wolf beobachtet, der rein wollte und es nicht geschafft hat. Ich meine, Fuchs hat doch jetzt eigentlich bewiesen, dass er Jäger ist und demzufolge ein Hindernis für die Wölfe. Und Shikamaru sagt eigentlich wirklich immer die Wahrheit. Warum sollte sie also der Wolf sein, der raus wollte.

    Und wie oft muss man eigentlich noch sagen, dass Shikamaru eine SIE ist.

  6. #550
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Bin wegen RealLife heute iwie ziemlich verwirrt und nicht so ganz bei der Sache.
    Nur um das klar zu stellen:
    Fuchs, der angebliche Jäger, hat nen Kampf bei Tigress oder Ishira letzte Nacht entdeckt. Ishira wurde gelyncht. Sie war zwar der Schatten, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass die Wölfe sie ein zweites Mal gehen ließen, sie war ja nicht sonderlich im Blickpunkt vorher.

    Dann wurde heute Nacht angeblich ein Kampf vor Tigress und Shikamaru beobachtet. Die Möglichkeiten sind also:


    • Tig ist ein Werwolf
    • Shikamaru ist ein Werwolf
    • einer von den beiden wurde angefallen
    • der Jäger lügt und ist gar kein Jäger

    Eins der ersten beiden halte ich für wahrscheinlich. Ich bin dafür, Shikamaru heute zu lynchen. Für sie werden wir wohl am ehesten die Mehrheit zusammen kriegen und die Wahrscheinlichkeit, dass sie Wolf ist, ist groß.
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #551
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    ICH bin KEIN Wolf. Ich weiß, es gibt nichts, womit ich das belegen kann, außer durch meine Lynchung.

    Sucht die Wölfe lieber bei Renan, Xenor, Blackbeer2K. Letzterer ist bestimmt Wolf. Warum musste eine Rolle, die wegen Krankheit ausgeschieden ist, ersetzt werden. Ein Bürger wäre nicht unbedingt so wichtig gewesen, zu dem Zeitpunkt gab es noch genug.

    Und Renan, lies richtig. Ishira war ein Wolf. Und als schatten konnte sie sich für die Jäger nur einmal unsichtbar machen. Oder meinst du mit "gehen ließen" auf Jagd schicken?

    Wie auch immer, ich halte Shika nicht für einen Wolf. Sie sagt immer die Wahrheit und wird das nicht ändern, daher wird entweder Fuchs oder Shika das Opfer gewesen sein und der Wolf, der töten wolte, wurde von acichen verjagt.
    Geändert von Tigress (13.2.10 um 14:56 Uhr)

  8. #552
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Ok ich kapier diesen ganzen Jäger beobachtet was auch immer und Frau Herr XY ist deswegen Wolf quatsch überhaupt nicht.
    Mir auch total egal mein WW-Strategie ist wie immer "~Shikamaru~ sagt die Wahrheit" und es ist wie Tigress sagt ich bin Bürger wer das nicht glaubt soll schießen.
    Ihr werdet keinen Wolf sondern einen Bürger auf´s Schaffot führen!

    Eins der ersten beiden halte ich für wahrscheinlich. Ich bin dafür, Shikamaru heute zu lynchen. Für sie werden wir wohl am ehesten die Mehrheit zusammen kriegen und die Wahrscheinlichkeit, dass sie Wolf ist, ist groß
    Ach so so kann man es auch sehen.
    Gut dann überlege ich wohl besser wem ich mein Immobilienbüro vermache.
    Ich glaube das ist das erste mal seit ich bei WW dabei bin das ich gelyncht werde^^
    Eine ganz neue Erfahrung.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  9. #553
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Hm, ich war gestern abend nicht da und schaue daher jetzt erst wieder rein.
    Ishira war Schatten, also hat Fuchs gestern wohl die Wahrheit gesagt.
    Außerdem fand bei Shikamaru/Fuchs diese Nacht ein Kampf statt.

    Die Mehrheit konzentriert sich auf die Möglichkeit, dass da ein Wolf raus wollte. Der schlichte Grund scheint mir, dass wir dann keinen richtigen Anhaltspunkt mehr haben, wer noch Wolf sein könnte.

    Fuchs halte ich für weniger wahrscheinlich, schließlich hat er gestern offenbar die Wahrheit gesagt. Das ist zwar kein 100%iger Beweis, aber doch deutlich mehr als wir über die meisten anderen wissen.

    Für Shikamaru spricht, dass sie "immer die Wahrheit sagt", gegen sie, dass es nicht das erste Mal ist, dass ein Jäger bei ihrer Bewachung in einen Kampf verwickelt wurde. Außerdem ist sie eine von den Inaktiveren, die sich mehr oder weniger durchwurschteln.

    Müsste ich mich zwischen diesen beiden entscheiden, würde mein Schuss definitiv auf Shikamaru gehen. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit: Einer von beiden war das Opfer dieser Nacht.

    Wobei ich mich da eine Sache frage: Ich halte momentan für am wahrscheinlichsten, dass die Wölfe den als relativ sicher geltenden Jäger Fuchs fressen wollten, der ja außerdem gewissermaßen "Schuld" an Ishiras Tod ist. Hätte es dann aber nicht zu einem zweiten Kampf kommen müssen? Denn AoR schreibt hier, dass alle Jäger vor Ort den Wolf vertreiben müssen. Fuchs meint aber, dass ihm nichts passiert ist.

    Dann bliebe also, wenn Fuchs Jäger ist, nur die Möglichkeit: Shikamaru hätte gefressen werden sollen oder sie ist selber Wolf. Von diesen beiden Möglichkeiten erscheint mir wiederum die zweite wahrscheinlicher.

  10. #554
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wie oft muss man Dir sagen, tigress,d ass shika dass nicht breittreten wollte ?Aber danke, dass du alle darauf aufmerksam gemacht hast >.<

    @ renan, es geht net darum, für wen man die mehrheit zusammenkriegt. durch so eine aussage machst du dich gerade ziemlich verdächtig, denn haptsächlich schaue die wölfe, wen man am ehesten lynchen kann und springen da auf, anstatt zu suchen, wer n wolf ist!

    @tigress. bedenke, dass vor shikas haus schon 2 Kämpfe stattfanden (!) .

    vielleicht sind tig und shika wölfe

    Aber angenommen es stimmt. fuchs wäre das opfer, tig wäre mit shika sicher, aci jägerin.

    Dark
    Tigress
    Fuchs
    Aci
    (Shika)

    Dann bleiben:
    KleineKatze
    Broeckchen
    Blacktooth
    Renan
    Xenor
    Blackbeer2k - (zuerst Romulus)

    BBK kam für romulus, welcher sicher war. Er kam, weil ich AoR genervt habe KK soll angeblich sicher sein, obwohl sie nicht gerade viel verdächtigt. Bleibt der dauerverdächtige renan, blacktooth, der auffallend früh gegen balte vorging, und broeckchen/xenor, die sich unauffällig bis hierher durchgeschlichen haben (!) Ich vermute, wenn alles da oben stimmt, unter diesen beiden nen wuffi.

    Mit wem hat ishira eigentlich immer geschossen gehabt?

    Anbei, richtig broeckchen. Regelfrage. Wenn ein jäger bewacht wird, und gefressen werden soll, kriegt er das dann auch mit?
    Geändert von darkgemini (13.2.10 um 16:07 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #555
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Wie oft muss man Dir sagen, tigress,d ass shika dass nicht breittreten wollte ?Aber danke, dass du alle darauf aufmerksam gemacht hast >.<
    So eine Info lag mir nicht vor. Woher hätte ich das wissen sollen? Davon abgesehen, wenn jemand weiblich ist, soll er dazu stehen und nicht als "männlich" durch das Forum spazieren.

    Und ich bin Sicher. Und das ist jetzt das letzte Mal, wo ich das sage.

  12. #556
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Schuss fällt auf Shikamaru. Ist sie sicher so muss Tigress böse sein.
    Ok dann bis morgen leute bin den rest des tages nicht da
    Awesometastisch!

  13. #557
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Schuss fällt auf Shikamaru. Ist sie sicher so muss Tigress böse sein.
    Ok dann bis morgen leute bin den rest des tages nicht da
    Warum muss ich böse sein, wenn Shika gut ist? Was habe ich mit Shika zu tun? Vor meinem Haus fand letzte Nacht kein Kampf statt, sondern vor dem von Fuchs und Shika. Und der Kampf vor meiner Tür hat sich durch Ishiras Tod erklärt. Ich kann in keine Kämpfe verwickelt werden.

  14. #558
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    wenn ich richtig liege, wird auch n kampf gemeldet, wenn bei nem nachbar was passiert, oder? dann wäre tigres sgenauso gefährlich, wie du, blacktooth, der seit balte nichts mehr groß herausgefunden hat (!) wenn es unter fuchs/black n wolf gibt, dann eher black!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #559
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Nabend.

    Ja, soviel hat sich hier ja nicht getan wie?! Bin leider ziemlich verhindert weil ich bei nem Umzug helfen muss und heute noch ne Versammlung habe.

    Nun zum wesentlichen.

    Die Nacht war Ruhig, herauszufinden was passiert ist ist wohl sinnlos, gibt zuviele Möglichkeiten.

    Gut, ich bin nun schonmal Wolf... laut Tigress. Das sagt sie nachdem sie als Wolf von Renan beschuldigt wurde, und das Argument lässt auch zu wünschen übrig, für mich verdächtig, deswegen geht mein Schuss Heute auf sie.

    MfG

  16. #560
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    broeckchen, xenor, Black, shikamaru. Unter diesen vier vermute ich wölfe.

    Weiterhin auch verdächtig sind meiner meinung nach tig, renan. Diese aber in 2ter reihe.

    Shintaro hat auch unter broeckchen n wuffi vermutet, war sich aber nicht sicher, ob dies am gesundheitszustand lag. auf jeden fall sollten die oberen vier beobachtet werden, und tig/renan nicht vergessen/übersehen werden.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. gift fleisch und rohes fleisch und soo..
    Von Äzekiel im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:23
  2. Und ausserdem komm ich nicht in den nächsten Level!
    Von Gajou2006 im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.4.08, 19:57
  3. Gründe , woran du merkst dass du zuviel yugioh spielt
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 14:23
  4. Gründe,woran du merkst, dass du zuviel Yugioh spielst
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 15:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •