Seite 34 von 46 ErsteErste ... 51525262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 529 bis 544 von 730

Thema: Werwolf - Du sollst nicht begehren deines Nächsten Fleisch

  1. #529
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    R.I.P
    menno U.U
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  2. #530
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ dark - bitte, dann soll sich ein Jäger eben vor meine Türe legen. Und was ist, wenn mein neuer Nachbar ein Wolf ist, eventuell du? Wer sagt uns, dass du gut bist. Die Tatsache, dass Sil dir den BM Titel gegeben hat? Woher hätte sie 100% wissen können, dass du gut bist? ich bin dafür, dass sich der Jäger vor unserer beider Tür legt und wenn dann nichts passiert, wissen wir beide, dass wir gut sind.

  3. #531
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dann wissen wir gar nichts, dann wissen wir nur, dass einer von uns nicht mit den wölfen geschickt wurde. wer sagt, dass es nur 3 wölfe gibt? vielleicht wurde die zahl, wie die jägerzahl, von aor hochgepuscht? Sollten noch 2 wölfe da sein, kannst du dir n perfektes alibi zurechtlegen. außerdem schrieb ich doch deutlich, dass andere personen momnetan verdächtiger sind. DICH sollten wir nur nicht vergessen (!)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #532
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Sechste Nacht


    Das Volk hatte sich in der Kneipe zusammengefunden und becherte hemmungslos. Auch Blacktooth hatte sich wieder einigermaßen erholt- oder lag dieser Eindruck nur daran, dass er schnarchend und abgefüllt mitten in der Kneipe auf dem Boden lag?
    Dark versorgte das Volk mit literweise Bier, wobei der Preis für einen halben Liter von ihm schon auf 13,20€ erhöht wurde. Dies nannte er noch Freundschaftspreis und tanzte wenn keiner hinsah hinter der Theke auf einem großen Haufen Geld.
    Zur gleichen Zeit hörte man draußen das Schnaufen von Broeckchen. Sie war dabei die Leiche von Ishira vom Dorfplatz zu schleifen. Leider hatte auch Xenor angefangen sich zu betrinken und es war niemand da um ihr zu helfen.“Selbst ist die Frau“, brummte sie grimmig. „Doofe Werwölfe, die wiegen immer so viel“, schnaufte sie und zerrte Ishiras Leiche in einen der Holzsärge. Nun wusste auch sie nicht weiter. Leiche und Sarg zusammen konnte sie beim besten Willen nicht tragen. Wütend stampfte sie in die Kneipe und erwischte Dark mal wieder bei einem seiner Tänze auf seinen Geldhaufen. „Los du Abzocker, helf mir mal! Ich will dich ja ungern stören, aber deine Weltherrschaftspläne können sicherlich noch einen Moment warten und währenddessen kannst du mir helfen das pelzige Etwas da zu verbuddeln.“ Sie zeigte auf Ishiras Sarg und schleifte Dark bevor er widersprechen konnte am Ärmel mit. Leise murrend trottete Dark hinter ihr her.
    Plötzlich raschelte es im Wald. Broeckchen sprang auf, schrie schrill auf und krallte sich an Dark fest. Dieser spitzte die Ohren und nahm seine kleine Waffe heraus die er vor einigen Tagen heimlich bei Jane in einer Nacht und Nebel-Aktion erstanden hatte. Ein kleines Herzchen hatte sie ihm eingeritzt damit er seine Waffe immer wieder finden konnte. Die brauchen ja nicht unbedingt zu merken das auch mich die momentane Situation nervös macht, dachte er sich und versuchte das Rascheln ausfindig zu machen. Erleichtert nahm er seine Waffe runter als er sah, dass es nur Renan war, der sich mal eben erleichtern wollte. „Hey, hör auf hier in den Büschen pinkeln zu gehen, das ist gefährlich!“ Naja dummerweise war Renan zu betrunken um ihn zu verstehen…
    Alle feierten ausgelassen weiter und Dark feilte an modernen darkischen Imperialismustheorien bis zum Sonnenaufgang.

    Es wurde niemand gefressen!
    Geändert von PixelJane (12.2.10 um 21:56 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  5. #533
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Gut, Ishira der Wolfschatten ist tot... Aber eins macht mich stutzig.... hat der Schatten nicht ne chance gehabt dem Jäger auszuweichen dass der Jäger ihn nicht sehen kann?
    Dann müsste sie das 2te Mals aus dem Haus gegangen sein.
    Oder hatte Fuchs Tig beobachtet? Ohman ist das kompliziert ._.

    Schade dass Messias gekickt worden ist. Leute wir brauche die Bürger um zu gewinnen! wieso lasst ihr euch kicken? Schreibt einfach schon eher euren Pflichtpost. so helft ihr keinem ._.

    Gut, heute wurde keiner gefressen.

    es kam zum Kampf, Wolf konnte entkommen
    Ich hatte heut Nacht Shikimaru und Fuchs bewacht.

    Entweder einer wollte zu einem der beiden, oder Shikimaru hat nen Pelz.

    Lynchung
    Tigress – Ishira, Fuchs (2)
    Ishira – Renan, Broeckchen, Tigress, darkgemini, acichen, KleineKatze, Blacktooth, Xenor (8,5)
    darkgemini – Blackbeer2k
    acichen - ~Shikamaru~

    Wieso schießt Shikimaru eigentlich auf mich? Wo ich mich doch langsam als Jäger behauptet habe? bekommt ein Wölfchen Angst?^^
    Geändert von acichen (12.2.10 um 22:13 Uhr)

  6. #534
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Ich glaub ich spinne!

    Ich hatte heut Nacht Shikimaru und Fuchs bewacht.

    Entweder einer wollte zu einem der beiden, oder Shikimaru hat nen Pelz.
    Ich habe keinen Pelz aber wenn du deinen Verpfänden willst bin ich gerne bereit dir hohe Zinsen zu verpassen.
    Gut dann möchte ich mich outen = ~Shikamaru~ ist Bürger!
    Ich habe wärend der ganzen Zeit die ich WW Spiele immer die Wahrheit gesagt und das tue ich auch heute.
    Meiner Meinung nach habt ihr schon genug Bürger gelyncht.

    Ach ja mit Immobilien hat man nichts als Ärger, das Haus von Ishira wieder herzurichten bedarf einiges an Arbeit und Zeit.
    Falls jemand ein neues Haus möchte ich habe ein Wahnsinns Objekt mit Blick auf ein idylissches Dorf zu bieten
    Den Tiergeruch bekomme ich auch noch raus.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  7. #535
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    so... damit sollte wohl klar, sein das ich sicher bin.

    hab mir bis jetzt nichts durchgelesen, da ich bei meiner freundin bin und nur kurz das nachtergebnis verkünden wollte.

    eigentlich wollte ich messias und kk bewachen.. nicht wegen kk, sondern wegen messias. der wurde gekickt. war nicht mehr on, also hab ich kk und tig bewacht.

    konnte natürlich das nicht ändern, aber kein vorwurf an unsre sl, da sie schnell geschaltet hat. hier auch noch mal ein danke.

    bei mir ist nichts passiert!!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #536
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmm, würde fuchs um sich zu tarnen tigress opfern? ja. Andrerseits ist es die zweite nacht, in der bei shika etwas los war. Shika sagt grundsätzlich schon die wahrheit, seufz.... Aber ich denke, der schuss wir auf shika gehen. Obwohl fuchs aussagens ehr, sehr nichtssagend im verlauf werden. Und ja, ich traue dir diese aktivität deshalb zu, damit wir dich alle als sicher einstufen

    Übrigens, so viele sind wir gar net mehr...




    Tigress - Blumenverkäuferin
    KleineKatze - Schatzmeisterin
    Broeckchen - Bestatterin
    Blacktooth - Dorfschmied
    Renan - Stammkunde in der Kneipe
    Xenor - Henker
    acichen - Postbotin
    Blackbeer2k - (zuerst Romulus)
    ~Shikamaru~ - Pfandleiher (nimmt auch Pelze in Zahlung), Immobilienmarkler (verkauft Häuser der Toten)
    Fuchs - Gigolo
    darkgemini - 2. BM, einsamer Einsiedler, Sexshopbesitzer, Bulldozerfahrer, Zombieführer, Bordellbetreiber, neuer Wirt und künftiger Imperialist ("Vergnügungsimperium DarkCity") rofl
    Geändert von darkgemini (12.2.10 um 23:01 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #537
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hmm gut dadurch das mein Haus bewacht wurde, könnte das erklären wieso es kein Fressen gab.
    Fürchte fast mehr Erkenntisse wird der Tag heute nicht mehr bringe, hoffe wir finden morgen noch einen Wolf und wünsche allen eine erholsame Nacht.

  10. #538
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Da mein morgiger Tag etwas stressig werden wird, und ich vermutlich nicht on kommen kann gebe ich jetzt schon meinen Schuss ab. Dieser wird auf Shikamaru gehen, da, wie schon im vorigen Post gesagt, ein mutmaßlicher Jäger ihn und pot bewacht hat und es zu einem Kampf kam, da pot Bürger war, kann es ziemlich sicher nur Shikamaru sein, oder ein Wolf hätte versucht ihn zu fressen und wurde vom Jäger vertrieben. Da ich darüber zu spekulieren nun keine Zeit mehr habe, geht mein Schuss auf ihn.

    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  11. #539
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    KleineKatze, es lag nicht daran dass dich wer bewacht hat. Aber es kann nur ein Wolf Pro Nacht aktiv werden und wenn du meinen Post lesen würdest wüsstest du wo er war

    (Gut, heute wurde keiner gefressen.

    es kam zum Kampf, Wolf konnte entkommen
    Ich hatte heut Nacht Shikimaru und Fuchs bewacht.

    Entweder einer wollte zu einem der beiden, oder Shikimaru hat nen Pelz.)

  12. #540
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wenn shika und fuchs bewacht wurden, rkiegst du doch auch mit, wenn unte rihren nachbarn n wuffi ist, oder aci? Damit würden zwar ich, aber auch black wieder in das licht rücken.

    Worauf ich hinaus will. SOLLTE shika redlich sein, dann wird die Fuchs/Black theorie doch noch wesentlich interessanter....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #541
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Ich bekomme nur mit dass ein Wolf bei einen von denen hinein wollte oder einer raus wollte.

    Da meine Würfelzahl wohl nicht die richtige war hab ich den Wolf leider nicht erschossen.
    Ich werde wohl auf Shikimaru schießen, wenn er lieb ist kann entweder Fuchs ein Wolf sein oder ein anderer Spieler wollte zu einen der beiden ( find ich wahrscheinlicher)

  14. #542
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Schön das du annimmst ich lese keine Beiträge, aber Fuchs hat selbst gesagt das er mein Haus bewacht hat.
    Manchmal erstaunlich was manche Leute für eine Ignoranz an den Tag legen können, wenn sie anderen Dinge einfach abstreiten, mit den Worten reicht es mir nun endgültig für heute.

  15. #543
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Bitte was, KK? Meinst du mich? Oder auf wen bezieht sich dein beitrag?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #544
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nein Dark ich hab damit nicht dich gemeint, das sollte aber auch klar sein,
    ich hab mich damit auf Acichen bezogen,
    die meint ich überlese Beiträge.

Ähnliche Themen

  1. gift fleisch und rohes fleisch und soo..
    Von Äzekiel im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:23
  2. Und ausserdem komm ich nicht in den nächsten Level!
    Von Gajou2006 im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.4.08, 19:57
  3. Gründe , woran du merkst dass du zuviel yugioh spielt
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 14:23
  4. Gründe,woran du merkst, dass du zuviel Yugioh spielst
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 15:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •