Seite 28 von 46 ErsteErste ... 919202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 730

Thema: Werwolf - Du sollst nicht begehren deines Nächsten Fleisch

  1. #433
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja angekündigt, zu versuchen, zusammenzupuzzlen welcher Jäger wann wen bewacht hat und was dabei passiert ist. Das ist das Ergebnis:

    Fuchs:
    1. niemand
    2. Shintaro & darkgemini --> nichts passiert
    3. Renan & Blacktooth --> nichts passiert
    4. pothead & Shikamaru --> Kampf (Unentschieden)

    acichen:
    1. niemand
    2. Südbalte & Renan --> Kampf (Unentschieden)
    3. SiLence & Blacktooth --> Die sind gar keine Nachbarn!
    4. Renan & Blacktooth --> nichts passiert

    mike master:
    Diese Angaben basieren auf dem Post von acichen; mike wollte nach eigenen Angaben im Thread Fuchs beschützen.
    1. niemand
    2. unbekannt?
    3. darkgemini & Shintaro --> nichts passiert
    4. Fuchs & darkgemini --> Kampf (Wolf gewinnt)

    4. Jäger, laut Blacktooth Blackbeer2k (Romulus)?
    1. niemand
    2. unbekannt?
    3. PixelJane & Blacktooth --> Kampf (Unentschieden)
    4. unbekannt

    Bei Blackbeer2k/Romulus(?) ist (mir) nicht ganz klar, ob er das Pärchen PixelJane/Blacktooth in der 2. oder 3. Nacht bewacht hat.

    Zum einen fällt mir auf, dass Blacktooth relativ oft bewacht wurde, aber nur ein einziges Mal etwas passiert ist. Das muss zwar nichts heißen, aber ich halte ihn weiterhin für ziemlich sicher.

    Was mir aber viel mehr ins Auge sticht, ist dass acichen für sich selber ein Paar angibt, dass so gar nicht möglich ist. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ihr so etwas passiert und ehrlich gesagt macht mich das ziemlich stutzig.
    Also aci, wen hast du in der 3. Nacht (die zweite, in der man überhaupt bewachen konnte) wirklich besucht?

    ohman, hier wird auch alles echt verdreht von euch. Ich habe SiL und Romulus bewacht damals. ._. Blacktooth kam erst in der nächsten Nacht. Aber danke dass ihr scheinheilig versucht immer meine Aussagen zu verdrehen. Broeckchen, sicher dass du Bürger bist? Scheinst mich ganz schön im Visier zu haben.

  2. #434
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    aci... du hast Blacktooth geschrieben... aber Blackbeer2k gemeint... Es war nicht Broeckchens Fehler..

  3. #435
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Ach ich bin nur noch verwirrt. Ishira schießt gegen mich weil ich sie einmal als verdächtig gesschrieben habe, Broecken die dauernd versucht Fehler zu finden. Vllt hatte ich es vertauscht, okay.
    Dann wars nen Fehler von mir.
    Aber glaubt mir, ich lüge nicht. Und SiL ist ebenso sicher wie ich.
    Es ist fatal auf sie oder mich zu schießen.
    Nur komisch dass sich einige so an SiL verbissen haben . . .

  4. #436
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Erste Nacht: Südbalte+Renan es kam zum Kampf, daher auf Balte geschossen = Wolf
    2te Nacht siL+Blacktooth nichts passiert
    3te Nacht Renan+Blacktooth nichts passiert.
    [ironie]Oh, ja. Da steht ganz eindeutig Blackbeer2k, wie konnte ich das nur überlesen. Da hab ich mich wohl wirklich beim Zusammentragen vertan.
    Tut mir ehrlich Leid. [/ironie]

    Ich habe diese Liste so gewissenhaft und exakt wie möglich zusammengestellt. Ich finde es ehrlich gesagt, ziemlich dreist, dass du mir jetzt unterstellst, ich würde Aussagen verdrehen.

    Edit: Nicht schnell genug.

  5. #437
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Ishira schießt gegen mich weil ich sie einmal als verdächtig gesschrieben habe, (...)
    ähhh, was? wo? wann? wieso?
    (Falls du meine Zusammenfassung meinst: Ich habe aus meiner Sicht geschildert wie es war).
    Und dass ich siL verdächtig finde, dazu hab ich mich schon genug geäussert, auch ihr letzter Beitrag gegen mich spricht für sich, da muss ich nichtmal was zu sagen, ich denk das sieht jeder selbst.

    In WW geht es nicht darum jemandem zu vertrauen oder auf jemanden nicht zu schiessen nur weil jemand sagt der sei sicher. Ich habe meine Argumente dafür, dass siL unsicher ist, dagegen gehalten hat niemand und Argumente für siL hab ich bisher auch noch kaum gesehen.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  6. #438
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Blos weil du sie nicht gesehen hast, ishira, heißt es nicht, dass sie nicht da sind. und wenn du genauer nachliest, findest du sie auch und verstehst, warum sil sicher ist

    Weiterhin Interessant ist, dass unsere Jäger sehr stark in den vordergrund gerückt werden...

    PS: Ich wäre sehr gespannt, was passiert, wenn heute broeckchen besucht wird!!!
    Geändert von darkgemini (11.2.10 um 20:32 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #439
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Vierter Tag

    In der Hoffnung, endlich einen Wolf sterben zu sehen, beobachteten die Dorfbewohner, wie die Richterin das Lynchergebnis verkündete:

    ---

    Lynchergebnis
    Fuchs - siLenCe_w, Messias (2,5)
    pothead - Tigress, darkgemini, KleineKatze, Blacktooth, Renan (5)
    darkgemini - ~Shikamaru~, pothead, Blackbeer2k (3)
    Renan – acichen
    siLenCe_w - Ishira, Shintaro, Fuchs (3)
    acichen – Broeckchen

    1. Verwarnung: Xenor

    ---

    Der Wirt, der kaum noch gerade gehen konnte, wurde vom Metzger und vom Schmied nach vorne geleitet bzw. getragen. Er wusste, dass er nicht mehr lange leben würde und hat von daher seine letzten Stunden mit seinem besten Freund, dem goldenen, schäumenden Krug, verbracht. Es war das Einzige, was er in seinem harten, von Arbeit gezeichneten Leben genießen konnte - schon immer und auch jetzt kurz vor seiner Hinrichtung.
    Ironie, dachte er und gluckste leise vor Belustigung. Da schuftet man ein Leben lang und dann bleibt einem nur der Alkohol. Was solls, führte er seine Gedankenenunterhaltung fort, wenigstens hat es Geschmack!
    Die Richterin bedauerte ihren Freund. Auch wenn er ein hartgesottener Kerl, der keine Rücksicht auf andere nehmen konnte, war, mochte sie ihn. Er blieb immer sich selbst treu, der gute Wirt.
    Jetzt stand er vor dem Henker.
    Und lallte laut. Rief wie ein Verrückter: "Das wird euch auch nicht vor der Hölle bewahren! Ihr armen Irren! Ihr macht euch schon in die Hosen, wenn ihr etwas Blut seht! Dann seht gut her! Wenigstens werde ich kurz und schmerzlos sterben! Aber ihr", er unterbrach sich und brach in Gelächter aus. Der Mund der Richterin wurde zu einem schmalen Strich, während die Bürger zu ihren Füßen nicht recht wussten, was sie denken sollten. Es stimmte, was Pothead sagte, sie hatten Angst.
    Der Todgeweihte indessen lachte immer noch, Tränen stiegen ihm in die Augen. Auf das Zeichen der Juristin hin schoss der Henker mit einer Flinte auf Potheads Kopf.
    Dieser rief noch ein schadenfrohes "Prost!", bevor der Schuss ihn krachend traf und zu Boden sacken ließ.
    Die Richterin senkte den Blick, hörte stumm zu, wie jemand verzweifelt ausstieß: "Und er war doch nur Wirt!"

    ---
    Bürger pothead wurde gelyncht!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #440
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Blos weil du sie nicht gesehen hast, ishira, heißt es nicht, dass sie nicht da sind. und wenn du genauer nachliest, findest du sie auch und verstehst, warum sil sicher ist
    Dann zeig sie mir doch endlich mal! Zu den Argumenten von Blacktooth hab ich bereits was gesagt. Von dir und Aci kommt nur ein "vertrau mir, sie ist sicher", das nützt mir überhaupt nichts. Sie argumentiert hier mit einem "du hast nicht so viel geschrieben wie sonst" "du hast ein BM-Post gemacht" und das von einem Tag, an dem ich angemerkt hab, dass ich nicht viel Zeit hatte und an dem es schlichtweg nichts aussagekräftiges zu sagen gab. Also bitte... Sie ist für mich die verdächtigste Person hier und ich hab schon oft gesagt wieso. Sie ist für mich verdächtiger als pot und du, die auch zur Auswahl stehen.
    Sil behauptet von sich sie wäre nun "doch ein Verlust für die Bürger wäre", das hab ich gesehen. Aber ob das wahr ist, das ist eine andere Frage...

    Edit: Soviel zu "vertraut dark"... das stinkt doch zum Himmel.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  9. #441
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tja, pech. Kein mitleid, pot hat selbst verwirrend genug gespielt

    Ich bewerbe mich dann mal als neuer Wirt

    Interessant ist Shikamarus Schuss, die in eine rnacht auch aktiv war! Und zwar wurde sie mit pothead besucht, dann brach ein kampf aus. evtl sollten wir dringend dem nachgehen! Ebenso wie mein verdacht brockchen gegenüber.

    @ Ishira. einigen wir uns auf patt. du findest sil böse, wir nicht. außer ihr sollte es doch sonst noch wölfe geben, wen denn sonst? vielleicht finden wir da einen gemeinsamen nenner.
    Geändert von darkgemini (11.2.10 um 20:41 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #442
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Mann mann mann, wie doch die Zeit vergeht >.>
    Beim nächsten Mal schicke ich dem SL gleich eine PN bevor ich wieder weg vom PC gehe >.>
    Aber mein Schuss hätte eh nichts verändert.

    Und wieder musste ein Bürger sterben, schade. Wir sollten langsam aber sicher doch die Wölfe erwischen, sonst gehen uns die Guten aus.

    Bin in gerade etwas in Eile, ich werde voraussichtlich erst morgen wieder kommen.

    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  11. #443
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    ... Eine weitere Schlacht geschlagen und gewonnen.
    Ich bin froh, noch am Leben zu sein, der Verlust potheads ist aber sehr traurig.

    Shikamaru und ich werden heute von einem Jäger bewacht, wie mir mitgeteilt wurde.

    Hm, dark - du bist angenommen, und mein neuer Vorgesetzter

    Tigress und Renan haben schon wieder gemeinsam auf einen Bürger geschossen, wie schon bei Jane (ja, da war ich auch dabei =/) Auch Blacktooth gehört zu dieser Truppe... Wobei Renan und Tigress nicht auf Südbalte mitgeschossen haben.
    Die beiden... hm... Naja.

  12. #444
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    was hier im moment abgeht ist der reinste witz!!
    merkt ihr denn nicht alle wie ihr von hinten bis vorne verarscht werdet??
    dark und black manipulieren euch alle. solangsam kommts mir vor wie die szene bei den simpsons, als lisa versuche mit bart macht und sich rausstellt, dass eine maus schlauer ist als er.
    in der szene ist so ein elektrischer zaun und dahinter etwas was bart unbedingt will. er langt an den zaun und bekommt eine gewischt. er langt ein zweites mal darn, ein drittes mal, ein viertes mal...
    so kommt mir die runde im moment vor... kopflos!

    seine aussage pot sei selbst schuld ist einfach nur lachhaft. pot hat mit ishira und mir nach der fehllynchung von jane versucht ordnung ins chaos zu bringen. was eindeutig für ihn gesprochen hat.

    ok, black hat uns balte gebracht, aber jetzt stehen 2 fehllynchungen auf seinem konto. das dark bei jane nicht mitgeschossen hat ist reine taktik!!!!
    so kann man ihn nicht in verbindung bringen mit der fehllynchung.

    da ich ein freund von deals bin, werde ich dem bürger pot meine letzte ehre erweisen und morgen auf dark ballern!!!

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Die Rede ist immer noch von vier Jägern. Ich bezweifle, dass das wirklich so ist. Wenn in den Regeln steht, dass 1-3 Jäger im Spiel sind, dann sind es nicht vier. Das wäre nicht regelkonform. In meinen Augen ist 3 die höchste Anzahl, sonst wäre es ja nicht so in den Regeln geschrieben. Natürlich steht da „ca. 1-3 Jäger“… Aber da die Jäger durch dieses Würfeln sowieso im Vorteil gewesen wären, den Wölfen gegenüber (da in 5 Fällen das Fressen verhindert worden wäre), glaube ich nicht, dass es vier Jäger sind. Also lügt Fuchs. Ermutigt von Mikes Outing hat er sich auch noch „geoutet“. Aber ein Jäger wäre nicht so aufbrausend, oder...?
    hm... also ich könnte dir den selben beitrag von aor zitieren wie ich ihn mike zitiert habe. ich selbst bin von nur 3 jägern ausgegangen, aber aor brachte den hinweis, dass das so nicht unbedingt stimmen muss. es sei abhängig von der spieler zahl. demnach könnten 4 im spiel sein.
    abgesehen davon, frage ich mich woher du schon wieder deine infos hast?
    sind das die gleichen quellen wie bei jane??
    ich frage mich wer hier lügt

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Naja. Doch. Irgendwie fand ich eben, dass er sicher ist, durch die Lynchung von Südbalte. Aber ja, man kann da halt schon nicht seine Hand ins Feuer legen dafür. Ich weiss nicht, weshalb ich das nicht gesagt habe. Vermutlich, weil nicht ich diejenige war, die vor diesem Haus stand und weil ich die Jägerrolle nicht für mich beanspruchen wollte. Deshalb hab ich ja auch um den heissen Brei herumgeredet und nicht alle Argumente genannt. Trotzdem finde ich, dass ich die Hinweise klar genug gesagt habe, und ihr hättet mitdenken können und ihr hättet auch nachfragen können, welcher Nachbar denn mitbewacht wurde, vielleicht hätte ich durch eine Aufforderung eher der Sache nachkommen können (Wenn ich gesehen hätte, dass irgendjemand auf mich hört und versteht, was ich sagen will. Ich habe mich geirrt, es ging niemand wirklich darauf ein, denn sonst hätte diese Lynchung auch verhindert werden können).
    Und nein, ich hielt Blacktooth für sicherer als Jane. Auch weil Janes Beiträge in meinen Augen auffälliger war. Naja. Das nächste Mal werde ich nicht so geheimnistuerisch tun. LoL. Gibt ja leider kein nächstes Mal… Aber es wäre doch auch gut möglich, dass jemand hätte Blacktooth fressen wollen, weil er irgendwie als Jäger aktiv geworden wäre…
    nun sollen also wir daran schuld sein, dass du misst gebaut hast???
    also wir hätten dich darauf aufmerksam machen sollen, dass das mit jane nicht stimmt??
    also wirklich was ist das denn??

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Habt ihr jemals einen so aggressiven Bürger gesehen? o.O
    Ich zittere vor Angst. Wenn du tatsächlich denkst, dass ich als Wolf gegen einen unschuldigen Bürger (der ja nicht einmal Jäger war o.O) hetze… Dann bist du echt selbst schuld. Ich wusste ja, dass ich mit einer Fehllynchung ins Zentrum der Interesse rücke. Als Wolf würd ich so etwas nie riskieren, da ich als Wolf WÜSSTE, dass Jane unschuldig ist. Ich glaube viel mehr, dass du so aggressiv drauf bist, weil du selbst Wolf bist… Naja. Von mir aus kannst du gerne auf mich schiessen, nur wirds dir nichts bringen.
    gegenfrage... denkst du als wolf würde ich so aggressiv spielen?? wohl kaum!
    ach jetzt ist es wohl nicht mehr so wichtig, weils kein jäger war sondern bürger... als wären die nicht auch wichtig in einer so schiefgelaufenen runde.

    also was jetzt eigentlich ist es dir völlig egal, wenn du gelyncht wirst und dann doch nicht.


    so... für mich gibts hier zur zeit nur eine person die sicher ist und das ist

    ishira


    verdächtig sind definitiv...

    dark
    black
    siL
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #445
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Tigress, KK und Messias würde ich auch noch eher sicher einsstufen.
    Nenn mich Bürgerin, denn was anderes bin ich nicht.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen

    Tigress und Renan haben schon wieder gemeinsam auf einen Bürger geschossen, wie schon bei Jane (ja, da war ich auch dabei =/) Auch Blacktooth gehört zu dieser Truppe... Wobei Renan und Tigress nicht auf Südbalte mitgeschossen haben.
    Die beiden... hm... Naja.
    Ich habe bereits geschrieben, dass ich auf Arbeit war und mir einen Namen raussuchen musste, da konnte ich übrigens auch noch nicht wissen, dass es pothead erwischen würde. Ich dachte nämlich noch, mit einem Schuss auf ihn, wird ihm schon nichts passieren und das habe ich sogar AoR so geschrieben. Zu der Zeit meines Beitrags hatte ich gerade mal etwas freie Zeit, um schnell ins I-Net zu gehen, einen Beitrag zu verfassen und meinen Schuss abzugeben. Und warum Renan auf die gleichen Mitspieler schießt wie ich, kann ich nicht begründen. Warum sollte ich auch, da ich nichts zu verbergen habe.

  14. #446
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Da haben wir wohl leider den falschen gelyncht, und noch nie ist es in einer Runde so schwer gewesen gute Schlüsse zu ziehen.
    Nun ein positives hat es, langsam aber sicher werden es weniger, und genau das wird uns helfen die Zahl der Verdächtigen zumindest ein klein wenig ein zu schränken, was nicht heißen soll das ich für jegliche Lynchungen an Bürgern bin!

  15. #447
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Oh bitte, fuchs, wieder diese "Dark ist böse Masche" merkst du einfach nicht, dass du mich nie durschschauen wirst? Wie oft willst du noch danebenliegen?

    Von deinen drei verdächtigen ist nur black verdächtig. Diese Black/Fuchs story missfällt mir. ich glaube nicht, dass ihr beide rein seit. Dennoch bleibt brockchen erstmal auf der eins, sowie shikas nacht battle.....

    Edit: @ Fuchs. wieso ishira? Wiel sie keine weiteren verdächtigen liefert, außer einer sicheren bürgerin?
    Geändert von darkgemini (11.2.10 um 21:46 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #448
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Fünfte Nacht

    Der einsame (?) Einsiedler lebte als neuer Wirt aus - er war eifrig dabei, seinen Laden am Laufen zu halten. Er sprang förmlich von Tisch zu Tisch und hastete mit kaum messbarer Geschwindigkeit wieder hinter die Theke - und das noch elegant!
    Aber darkgemini konnte sich nicht ganz über den gefüllten Raum freuen. Er ärgerte sich, dass das Barmädel nicht aufzufinden war. Wahrscheinlich wollte sie dem alten Wirt nicht untreu werden oder war einfach nur faul und hat sich verduftet.
    Wenn er sie das nächste Mal sieht, will er ihr eine Standpauke halten, dass ihr Hören und Sehen vergehen würde! Aber jetzt musste er dummerweise seine Stellung halten, denn so schnell wie ihm die Kundschaft stirbt, muss er das ausnutzen, solange noch viele am Leben sind, dachte er.
    Er ist ein strategisches Genie, keine Frage.
    Und er wusste, dass die Richterin das wusste. Sie vertraute ihm die Kneipe an, weil sie im Dorf keinen besseren (und gewiefteren) Geschäftsmann finden würde - der Pothead hätte würdig ersetzen können. Um seinen Dank zu zeigen, würde er jeden Abend einmal bei ihr vorbeischauen und etwas von seinen besten Waren abgeben. Immerhin sollte sie ihm weiterhin vertrauen und dazu musste er nunmal kleine Opfer bringen...
    Laute Kampfgeräusche drangen bis in die Kneipe durch. Aus seinen Zukunftsplänen gerissen folgte darkgemini den Kunden zum Fenster. Man konnte allerdings nichts erkennen, weil es war dunkel und Schnee fiel vom Himmel.

    Nur wer wagt, gewinnt, dachte der neue Wirt, als er hinauslief. Andere lebensmüde Schenkenbesucher folgten ihm.
    Nach einer halben Minute im Laufschritt kam darkgemini an und schnappte nach Luft.
    Na, das Barmädel konnte er wohl vergessen... und seinen besten Warenlieferanten gleich mit.
    Das fängt ja mal gut an, dachte er und fluchte.
    Vor seinen Füßen lagen das fleißige Barmädel und der stämmige Metzger im Schnee. Blut triefte von ihnen herab und ihre Eingeweide waren herausgerissen worden.
    "Wölfe", murmelte der Stammkunde Renan. Er konnte seinen Blick nicht von diesem Grauen abwenden.
    "Das ist unser Verderben!"

    ---

    Bürgermeisterin und Jägerin der 2. Generation siLenCe_w
    und Bürger Shintaro wurden gefressen!

    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. gift fleisch und rohes fleisch und soo..
    Von Äzekiel im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:23
  2. Und ausserdem komm ich nicht in den nächsten Level!
    Von Gajou2006 im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.4.08, 19:57
  3. Gründe , woran du merkst dass du zuviel yugioh spielt
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 14:23
  4. Gründe,woran du merkst, dass du zuviel Yugioh spielst
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 15:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •