Seite 23 von 46 ErsteErste ... 41415161718192021222324252627282930313242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 730

Thema: Werwolf - Du sollst nicht begehren deines Nächsten Fleisch

  1. #353
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Scheiße, da seht ihrs, wenn ein Jäger sich outet wird er gefressen.
    Mike hatte sich ja nun schon sehr früh und ganz von selbst geoutet.
    Schade, ich hätte ihn gerne gelyncht und geschaut wer mitgemacht hätte

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    also ich war heute auch in einen kampf verwickelt!
    Also sind entweder Ich, ~Shikamaru~ oder ein unbekannter Dritter Wolf. Mal ganz im Ernst. Die Infos sind irgendwie voll für den Allerwertesten.
    Man könnte jetzt genau wie bei PixelJane und Blacktooth mich oder Shika lynchen, doch das Risiko das es auch hier 2 Bürger sind ist ziemlich groß.

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    jetzt müsste man wissen vor welchen häusern er war, dann hätte man schon mal einen wolf auf 4 personen einschränken können!
    Heute war er wohl vor deinem. Zumindest laut seinem letzten Post und acichen.
    Geändert von pothead (10.2.10 um 22:04 Uhr) Grund: Infos hinzugefügt welche erst hinterher erfahren
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #354
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Auffallend, dass auch Renan, der unter Verdacht stand, und Tigress und Xenor, die so gut wie inaktiv sind (gut Tigress ist entschuldigt) mitgeschossen haben.
    Entweder der Kampf war eine Falschmeldung (glaub ich nicht, das hätte recht kurze Beine) oder es wollte nicht wer raus, sondern wer rein oder es wollte wer raus, nur wars nicht Jane.
    Tja, warum bin ich inaktiv? Vermutlich weil ich eigentlich keinen Anlass finde etwas sinnvolles zu posten, bzw. auch zeitlich teilweise etwas eingeschränkt bin. Desweiteren ist dies meine 3. Partie soweit ich mich entsinne, und daher habe ich nicht so viel Erfahrung im Argumentieren, Verdächtigen,....
    Außerdem bin ich komischerweise wohl so eine Art Geist denn mich stuft keiner als Sicher oder böse noch als Unsicher ein...


    Als der Henker sich am Abend in potheads Schenke niederließ, und von der Bardame einen Krug Bier bringen lässt, so musste er an das Geschehene denken. Bereits 2 unschuldige Bürger hatte er aus Missegunsten ins Jenseits befördert. Und jeden Tag kann es einer mehr werden, nun ist auch der erste der Beschützer des Dorfes dem Tode erlegen. Wo führt das hin?
    Der Metzger Shintaro gesellt sich an seinen Tisch und fragt ihn "Was bedrückt dich so?". Zögerlich antwortet Xenor mit eiserner Miene: "Ich musste an die beiden Lynchungen denken... und an die Tode der beiden unschuldigen Bürger". Shintaro nickte zustimmend und dachte ebenso zurück. siL kam mit 2 Krügen Bier zu ihrem Tisch hinüber und knallte die Krüge auf den Tisch. "Lasst es euch schmecken, und Kopf hoch, Männer". Ein Grinser huscht über deren beiden Gesichter und sie fuhren ihre Unterhaltung fort. "Ich habe irgendwie Angst, dass ich der nächste sein könnte" flüstert Shintaro zu Xenor hinübergebeugt. Dieser nickte. Von weitem schon hörten sie den verrückten darkgemini ein freudiges "Hollerie" in den Keller des Wirtshauses rufen. Alle Augen wandten sich dem Eingang zu, wo auch sogleich dark gefolgt von Blacktooth in die Kneipe geschritten kam. Beide grinsten bis über beide Ohren. Shintaro und Xenor wollten herausfinden, warum die beiden so fröhlich waren, doch wurden sie von Tigress aufgehalten, die die Situation gespannt beobachtet hatte und sich nun zu ihnen setzte um die beiden auf andere Gedanken zu bringen. Doch Shin und Xenor war klar: da war etwas faul.


    Zufrieden Lyn?


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  3. #355
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    also dann mal alle fakten jetzt auf den tisch!
    Welche Fakten? Es gibt keine Scanner schon vergessen?

    Ich könnte jetzt eine plausible und gute Verteidigung alá

    Das würde jetzt aber eher darauf hindeuten, dass die Wölfe sich an Blacktooth rächen wollten, weil er ihren Ältesten ohne Stichhaltige Verdachtsmomente an den Pranger gestellt hat. Damit sollte Black doch sicher sein. Oder glaubt ihr, die Wölfe haben sich abgesprochen, dass einer von ihnen ihren Ältesten zur Lynchung frei gibt, um hinterher als sicher zu gelten?

    Dass heißt, Sil ist sicher, da sie Jägerin ist und Blacktooth wohl, da er Bürger ist und gefressen werden sollte.
    das machen. Werde ich aber nicht tuen.
    Ich bin Bürger und durch mich ist ein anderer Bürger gestorben. Mir hätte früher auffallen sollen, dass zu viele mitziehen und zu wenig Wiedersprüche gab, also war es mein Fehler.
    Deswegen: Lyncht mich ruhig. Ich denke Tod bin ich besser von Hilfe.
    Awesometastisch!

  4. #356
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nicht so recht glauben Fuchs. Denn mike hatte davor mit mir geschriben dass er dich und Ishira bewacht. Wer sagt dass du nicht lügst? Wäre doch das perfekte Alibi. Ich glaube eher dass du der Wolf bist und raus wolltest.
    Hab dafür aber keine Beweise.
    weil ich als jäger den wölfen weitaus gefährlicher bin als mike. meine tage sind nun eh gezählt, ich hab nur ne 50% überlebenswahrscheinlichkeit pro nacht.

    da ich weder beweisen kann, dass stimmt was du schreibst, aber du auch nicht mit 100% sicherheit behaupten kannst, dass ich der wolf bin, würd ich sagen sollten wir uns auf das geschrieben hier im tread konzentrieren.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #357
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nicht so recht glauben Fuchs. Denn mike hatte davor mit mir geschriben dass er dich und Ishira bewacht. Wer sagt dass du nicht lügst? Wäre doch das perfekte Alibi. Ich glaube eher dass du der Wolf bist und raus wolltest.
    Hab dafür aber keine Beweise.
    Äh, ich dachte, man kann nur Nachbarn beschützen?
    Fuchs und Ishira sind keine Nachbarn.
    Hier im Thread hat mike zwar gesagt, er würde Fuchs bewachen, aber nicht, welchen Nachbarn. Irgendwas ist an deiner Aussage jedenfalls falsch, aci.

    Das Szenario, dass die Wölfe wollen Fuchs fressen wollten, mike in einen Kampf verwickelt und besiegt wurde , Fuchs aber anschließend den Wolf verscheuchte, der ihm an den Kragen wollte, wäre daher eine mögliche Variante.
    Ich bin allerdings gerade noch dabei, die Informationen der (angeblichen) Jäger zusammenzupuzzlen.
    Sehe ich das richtig, dass Blacktooth in der einer Nacht von 2 Leuten bewacht wurde, aber nur ein Kampf stattfand?

  6. #358
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nach einen langen Weg durch den dunklen Wald, kam die Schatzmeisterin am Schloss an.
    Die Wachen erkannten sie sofort und ließen sie zu dem Königspaar durch.
    Ich komme um euch wie verlangt euer Schmuckstück, zu bringen Hohheit.
    Sie überreichte ihr die Kette.
    Die Königin strich mit den Fingern über das Geschmeide.
    Wahrlich ein Prachtstück meine Liebe, und du sollst für deine Arbeit reich belohnt werden.
    Man überreichte der Schatzmeisterin einen Beutel voller Goldukaten.
    Wie war die Reise durch den Wald fragte die Königin, ich hörte einer der Jäger kam um.
    In der Tat Hohheit, erwiederte die Schatzmeisterin, glücklicherweise forderte es nicht noch mehr Opfer.
    Es bleibt nur zu hoffen das die Jäger das Biest bald erwischen.
    So sei es, erwiederte die Königin und eine gute Heimreise Alicia.

    So begab Sie sich wieder durch den Wald zurück ins Dorf, müde von der Reise begab sie sich in die Schenke.

    Sie setze sich auf den Tisch und bestellte ein Mahl und einen Krug Wein.

  7. #359
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ärgerlich brummte der Wirt in seinen Bart: Warum fressen diese Wölfe eigentlich immer die guten Gäste!? Ich hätte da einige Zechpreller die sie eher mal besuchen sollten. Vllt sollte ich denen mal Köder vors Haus legen.
    Während er das zu sich selbst sagte schaute er in die Runde und sah verzweifelte Gesichter. Verzweifelte Gesichter die mit Sicherheit ihre Angst und ihren Kummer ersaufen. Schon blitze wieder das €-Zeichen in seinen Augen auf.
    Das wird ein Fest und lässt die Kasse klingeln.
    Barmädchen rief der Wirt und orderte siLenCe_w schnell zu sich. Los, hol den teuren Schnaps und stell den billigen weg. Die Leute sehen aus als bräuchten sie Alkohol und das nutzen wir aus.. Ärgerlich funkelte das Barmädchen ihren Chef an, doch sagte nichts. Er hatte sie in der Hand und somit musste sie gegen ihr Gewissen handeln. Der Wirt wusste das und somit machte das Ausnehmen der Leute doppelt Spaß.
    Den weiteren Abend sah der Wirt dem Barmädchen dabei zu wie sie den Leuten literweise den teuren Schnaps einschenkte und zählte sein Geld.
    Hoffentlich geht das Morden noch weiter, dachte sich der Wirt. Die Kasse klingelte noch nie so schön wie heute. Kaching.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #360
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Welche Fakten? Es gibt keine Scanner schon vergessen?
    die fakten, die dazu geführt haben, dass du und viele andere auf jane geballert haben. diese fakten, die fakten im verborgenen, die der öffentlichkeit vorenthalten wurden.

    warum du z. b. ishira und mich verdächtigt hast etc. pp

    edit:

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Also sind entweder Ich, ~Shikamaru~ oder ein unbekannter Dritter Wolf. Mal ganz im Ernst. Die Infos sind irgendwie voll für den Allerwertesten.
    Man könnte jetzt genau wie bei PixelJane und Blacktooth mich oder Shika lynchen, doch das Risiko das es auch hier 2 Bürger sind ist ziemlich groß.


    Heute war er wohl vor deinem. Zumindest laut seinem letzten Post und acichen.
    hab ich dich etwa angeprangert??
    das sie fürn arsch sind, hab ich doch schon selbst geschrieben. uns hätte es nur weitergeholfen, wenn er nicht vor meinem haus gewesen wäre.
    Geändert von Fuchs (10.2.10 um 22:39 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #361
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    warum du z. b. ishira und mich verdächtigt hast etc. pp
    Das ist allerdings eine gute Frage

    So, wie ich das sehe, verdächtigt er Ishira, weil sie nicht mit geschossen hat. Und mich verdächtigt er, weil ich mit geschossen habe. Schön, wenn die Welt so einfach ist.

    Aus anderer Quelle (ja, das macht mittlerweile irgendwie die Runde oO) habe ich, dass er mich verdächtigt, weil ich folgendes fragte:
    Zitat Zitat von ICQ
    Shintaro ‎(16:54):
    was würdest du tun, wenn ich auch Jane schieße?
    schießt du mit?
    willst du sie tot sehen?
    hast du dich mit ihr abgesprochen?

    (Mich selbst darf ich ja wohl zitieren, auch, wenn es außerhalb des Threads war.)
    Damit habe ich mich offenbar als Wolf zu erkennen gegeben =/


    Verdächtig sind für mich jetzt broeckchen und siL.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #362
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    die fakten, die dazu geführt haben, dass du und viele andere auf jane geballert haben. diese fakten, die fakten im verborgenen, die der öffentlichkeit vorenthalten wurden.
    Moment wo haben wir es denn? *kurz such* ah da

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen

    JEDOCH! Habe ich weder Dark, Renan noch Sil und die meisten, die vermutlich auf dich schießen, angestiftet dies zu tuen.
    Heißt also: Die meisten sich hier ihre eigenen Argumente gegen dich ^^, da brauchst du meine nicht zu hören
    da isses -.-
    warum du z. b. ishira und mich verdächtigt hast etc. pp
    logische schlussfolgerung. du wolltest balte aus dem feuer nehmen, zwar mit guten grund aber trotzdem nahm ich dich aufs korn. Viel rumdiskutiere, ich kenn dich gut und die tatsache das dich keiner unterstützt bringt mich dann wieder zu der annahme das du die wahrheit sagst und sicher bist.

    Ishira verdächtige ich einfach, weil sie mal zu mir sagte sie würde mich auch immer verdächtigen. Deshalb lass ich das mal auf Gegenseitigkeit beruhen.

    Noch was, was ich wiederholen muss nur weil du nicht 1+1 zusammenzählen kannst? :P
    Awesometastisch!

  11. #363
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    @Aci: deine Aussage ist nicht möglich.
    @Black: Fakten und Begründungen für deine neue Liste...

    nun zur Frage was heute alles passiert sein könnte:
    I) Fuchs bewacht den Wolf, der raus will, entkommt und mike frisst (pot oder shikamaru sind Wolf)
    II) mike bewacht den Wolf, der Wolf frisst mike beim rausgehen und attackiert Fuchs oder einen derer, die er bewachen soll (pot und shika sind sicher)
    III) mike und Fuchs bewachen dieselben Häuser (bzw ein selbes Haus), mike wird attackiert, stirbt, es kommt zum 2. kampf, der Wolf flieht (pot oder shika sollten gefressen werden -> sicher)
    IV) mike bewacht das Haus von Fuchs, der Wolf sucht Fuchs, frisst mike und geht weiter zu Fuchs
    V) Fuchs lügt und ist kein Jäger, sondern will den Verdacht auf shika und pothead abschieben. (Sind beide Bürger, so kann er sagen, dann wars halt wer drittes)
    Geändert von Ishira (10.2.10 um 22:49 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  12. #364
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    shin... du weist schon, dass uns dieser auszug leider nichts bringt. du könntest ihn ja selbst irgendwie manipuliert haben... deshalb kann ich ihn nicht in die bewertung aufnehmen...

    was ist eigentlich mit dark?? bist du noch da?? jetzt wo die scheisse am dampfen ist... nicht??
    ach und sil... auch so ruhig...

    jetzt holen wir erst mal alles wieder mit ins boot!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #365
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    @Black: Fakten und Begründungen für deine neue Liste... und das was Fuchs sagt
    Moment, da kram ich mal eben raus, was ich in chat geschrieben habe:

    JP ‎(21:33):
    dadurch das jane gut war ist mein ganzes konzept zerstört worden, deswegen verdächtige ich so gut wie jeden den ich nicht richtig als sicher erachte
    Bitte sehr
    Awesometastisch!

  14. #366
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Auf dem Friedhof des Dorfes, etwas abseits der anderen Gräber tauchte ein bescheidener, kleiner Grabstein auf, leicht bedeckt von unschuldig weißen Schneekristallen, mit der Aufschrift:


    R. I. P.
    Mit engelsgleichem, unschuldigen Blick und einer Kugel im Kopf
    war ihre letzte Bitte das Durchhalten der Bürger um das Böse zu besiegen


    Trotz vom Volke verraten, verzeihend auf ihrer Seite
    entschwindet sie ins Jenseits
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  15. #367
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    shin... du weist schon, dass uns dieser auszug leider nichts bringt. du könntest ihn ja selbst irgendwie manipuliert haben... deshalb kann ich ihn nicht in die bewertung aufnehmen...
    Ich gehe einfach einmal davon aus, dass du mir nicht unterstellst, Zitate zu fälschen. Von mir aus soll Blacktooth bestätigen, dass ich das geschrieben habe - wenn du darauf weiter bestehst, dass mein Wort unglaubwürdig ist, dann gute Nacht.

    Es sollte klar sein, dass es einen Unterschied zwischen spielinterner Manipulation und der Fälschung von Zitaten gibt. Deswegen sind Zitate ja auch so heikel.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #368
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich gehe einfach einmal davon aus, dass du mir nicht unterstellst, Zitate zu fälschen. Von mir aus soll Blacktooth bestätigen, dass ich das geschrieben habe - wenn du darauf weiter bestehst, dass mein Wort unglaubwürdig ist, dann gute Nacht.

    Es sollte klar sein, dass es einen Unterschied zwischen spielinterner Manipulation und der Fälschung von Zitaten gibt. Deswegen sind Zitate ja auch so heikel.
    Shin hat diese Fragen mir wirklich gestellt.
    Soll ich euch auch noch meine Antworten dazu geben wenn ihr sogar das nicht glauben wollt -.- ?
    Awesometastisch!

Ähnliche Themen

  1. gift fleisch und rohes fleisch und soo..
    Von Äzekiel im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:23
  2. Und ausserdem komm ich nicht in den nächsten Level!
    Von Gajou2006 im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.4.08, 19:57
  3. Gründe , woran du merkst dass du zuviel yugioh spielt
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 14:23
  4. Gründe,woran du merkst, dass du zuviel Yugioh spielst
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 15:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •