Seite 21 von 46 ErsteErste ... 21213141516171819202122232425262728293040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 730

Thema: Werwolf - Du sollst nicht begehren deines Nächsten Fleisch

  1. #321
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    ... Und da haben wir den Salat. Ja, jetzt dürft ihr auf mir rumhacken.
    Dann war sie oder ihr Nachbar wohl nur Opfer eines Wolfangriffes. Kann man nicht wissen. Oder Blacktooth hätte gestern auf die Jagd gehen sollen (Oder war Ziel eines Wolfsangriff). Tja.

    Jetzt zerreisst mich, nehmt mich ausseinander und lyncht mich am nächsten Tag!

    Oder ihr überlegt euch und helft mir (da ich nicht von selbst drauf komme), was das nun zu bedeuten hat.

    Und welche Wölfe sich eine Gute Tarnung damit verschafft haben, nicht auf Jane zu schiessen.
    Geändert von siLenCe_w (10.2.10 um 20:30 Uhr)

  2. #322
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Sil
    Wer redet bzw schreibt denn von dir und der möglichen Lynchung von PixelJane.
    Ich jedenfalls nicht.

    Du sagst also, dass vorm oder im Haus von PixelJane und ihrer Nachbarin Broeckchen(richtig, oder?) etwas passierte. Es musste also ausgewürfelt werden, okay.
    Du entschieds dich dann dafür heute zuerst PixelJane als möglichen Wolf anzuprangern, wegen von dir genannter Gründe, auch wenn es genausogut Broeckchen oder jemand ganz anderes sein könnte. Richtig so?

    Das ist doch begründet, also kann ich doch gar nicht von dir reden.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #323
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    @sil
    das stimmt ja so nicht ganz... jäger sind im prinzip scanner. wenn nichts passiert, dann weis man die 2 personen sind sicher!
    Dem ist nicht so. Das heisst lediglich, dass keiner der beiden in jener Nacht aktiv war. Sie sind NICHT sicher. Weil der Wolf, der in so einem Haus wohnte, das du bewacht hast, muss ja in der Nacht nicht unbedingt auf der Jagd gewesen sein? Und wenn er zuhause bleibt, greift der Jäger auch nicht an und es kommt zu keinem Kampf.



    Naja pothead... gibt sicher Leute, die mich jetzt tot sehen wollen.
    Und nein, der Kampf war zwischen Jane und Blacktooth's Haus. Nicht Broeckchen. Deshalb schrieb ich ja, "Nachbar" und nicht Nachbarin... Aber ich wollte Black nicht "verraten".
    Und ja - ansonsten stimmt deine Argumentation so.

  4. #324
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Na klasse 2 Bürger weniger und die Wölfchen lachen sich grad sicher ins Fäustchen, mal sehen wie die Nacht verlaufen wird, und bei 2 Fällen bin ich eindeutig froh nicht, mich der Mehrheit angeschlosen zu haben.

  5. #325
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ähm.. hö???

    dann muss ich mal ganz schnell mit lin plaudern...
    denn in dem fall sind ja meine "scanns" kompletter quatsch, dann könnte jeder von den 4 wolf sein.

    na aber vielleicht geht mir solangsam ein licht auf!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  6. #326
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    es können also tatsächlich auch 4 Jäger im Spiel sein

    nun gut fuchs, du hast mich überzeugt und ich werde dich heute bewachen!!!

    trotzdem, wenn du schon vorgibst ein Jäger zu sein, dann sag doch mal wen du bis jetzt denn bewacht hast

    Mist, ich war mit dem schuss wohl zu spät dran "blöde Arbeit"
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  7. #327
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Naja pothead... gibt sicher Leute, die mich jetzt tot sehen wollen.
    Und nein, der Kampf war zwischen Jane und Blacktooth's Haus. Nicht Broeckchen. Deshalb schrieb ich ja, "Nachbar" und nicht Nachbarin... Aber ich wollte Black nicht "verraten".
    Und ja - ansonsten stimmt deine Argumentation so.
    Okay.
    Das war dann ein Denkfehler meinerseits. Ich hab einfach die Liste von oben runtergezählt und da waren es Broeckchen und Pixel ().
    Okay, dann eben Blacktooth.
    Ich kann verstehen warum du Black nicht genannt hast. Immerhin war er trotz seiner "Leistung" mit Südbalte nicht unbedingt "sicher".
    Aber genauso kann ich es nicht verstehen das du ihn nicht genannt hast, aus den gleichen Gründen.
    Du wusstest es gab Zweifel an seiner Person, auch begründet und du hast verheimlicht, dass er vllt in der Nacht aktiv war.
    Wie gesagt, ich kann deine Gründe für PixelJane nachvollziehen, jedoch hätte eine Lynchung von Blacktooth mehr Aussagekraft gehabt, oder nicht?

    Also, und diese Frage geht eigentlich an alle, warum wird einmal die Aussagekraft einer Lynchung als Begründung genommen und einmal nicht?

    €dit:
    Ja Fuchs...rede mal mit Fieslin

    Und ja Fuchs...immer nur ein Wolf ist aktiv, somit bedeutet eine ruhige Nacht für einen Jäger nicht unbedingt das die beobachteten Personen sicher sind.
    Und selbst wenn man als Jäger aktiv wird weiß man hinterher eigentlich gar nichts wirklich.
    Es könnte einer der beiden Nachbarn gewesen sein. Es könnte ein dritter gewesen sein. Es könnte sogar sein, dass ein Dritter einen der beobachteten Nachbarn angreift und der andere Nachbar ein "inaktiver" Wolf ist.
    Somit weiß man als Jäger hinterher eigentlich gar nichts.
    Man kann nur seine Vermutungen etwas eingrenzen.
    Geändert von pothead (10.2.10 um 20:44 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #328
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Oh, ich will auch nen Pakt! Unbedint! Wir schließen uns zusammen und nennen uns die 3 Musketiere! Oder noch besser, die 3 dunklen Musketiere, das klingt cooler! o.O

    Nein, jetzt mal Schluss mit Sarkasmus und Kindergarten, kriegt euch wiedere ein, ich hab nichts gegen geheiem Absprachen, aber wenn man welche führt, sollte man, wie schon genügend gesagt haben, den Rahmen möglichst klein halten und so den anderen Spielern, die auch ganz gerne ne Chance zum Disskutieren und Nachvollziehen hätten, nicht den Spaß am Spiel rauben. Wieso soll man Informationen nur per PN weitergeben, wenn man sie auch anonymisiert im Thread posten kann? Das ist mir nicht ganz klar, vor allem weil Sil(soweit ich mich erinnere) angeboten hat, dass JEDER ihr ne PN schicken kann und sie dann die Infos weitergibt. Sinn??

    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    So mal meine Gedanken:
    Renan hält sich zurück während wie alle hier wie wild am disskutieren sind, irgendwie hab ich das Gefühl hinter ihm könnte eine böse Rolle stecken daher Schuss Heute auf ihn.
    Mädel, lies doch einfach mal einen meiner 3(?) Posts, in denen ich sage, dass ich mich nicht mit Absicht zurückhalte, sondern wirklich so wenig Zeit habe und einfach nicht on sein kann. o.O Die einen beschweren sich, ich bin zu offensiv, die anderen sagen, ich halte mich zurück. Lyncht euch doch erst mal gegenseitig, bis eine Seite ausgelöscht wurde und dann passe ich mich euren Wünschen an, ja?!

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ok, ich fasse nun einfach das hier zusammen, was ich an Argumenten gegen PixelJane mitgekriegt hab. Alle Angaben ohne Gewähr.
    • Sie will Inaktive lynchen (um von sich abzulenken) sagt Blacktooth.
    • Vor ihrem Haus fand ein Kampf statt sagt siL (letzter Absatz) und aci (per PN)
    • sie schreibt betont/bemüht* unschuldig, wirbt intensiv um den BM und wirkt scheinheilig sagt siL

    Ich habe unteranderem auch auf sie geschossen, weil mir ihre Beiträge wolfisch vorkamen. Hinter so Sätzen wie [Übertreibung] "Uuuh, lyncht mich bloß, dann lyncht ihr aber sinnlos einen der wichtigsten Bürger überhaupt, anstatt die wahren Wölfe zu jagen" [/Übertreibung] hatte ich 'nen unerfahrenen Wolf vermutet. War sie aber leider nicht. Nun gilt es den zu finden, der diese falsche Information in Sils und den anderen ihr Ohr gelegt hat.

    Auf ähnliche Weise wie bei Pixel ecken bei mir die Aussagen von MikeMaster an. Wer outet sich bitte trotz Outingrechts mit den Worten "Ich bin Jäger"? Und seine angeblichen geheimen Jäger-Connections finde ich auch sehr suspekt. o.O Aber vielleicht ist es einfach seine Art. Ich weiß es nicht.
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #329
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das war lediglich eine Festellung meinerseits, und weil du nur wenig Zeit hast ist noch lange nicht gesagt das du nicht Wolf bist.^^
    Wollen mal hoffen der Nachtpost bringt mehr Aufschluss.

  10. #330
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Hm. Damit habe ich nicht gerechnet. Tut mir Leid Jane. ;_; Dein Opfer wird nicht vergebens sein. Hatte mich auch schon gefragt, warum soviele einfach mitziehen.

    Neue Verdächtigenliste:
    *bäm* Shintaro!
    *bäm* Pothead!
    *bäm* Ishira!
    *bäm* Renan!
    *kleines bäm* aci!

    Die Blackcorp bestand einzig und allein aus mir, Broeckchen, Romulus und Silence.
    Mit allen anderen hatte ich nichts am Hut. (habe dark einmal nach seinen verdächtigungen gefragt - okay ^^)
    @Mike: Ich bin immer noch nur ein Bürger.

    So das wars. Habe gerade miese Laune, da Jane gut war ._. .
    Awesometastisch!

  11. #331
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    €dit:
    Ja Fuchs...rede mal mit Fieslin

    Und ja Fuchs...immer nur ein Wolf ist aktiv, somit bedeutet eine ruhige Nacht für einen Jäger nicht unbedingt das die beobachteten Personen sicher sind.
    Und selbst wenn man als Jäger aktiv wird weiß man hinterher eigentlich gar nichts wirklich.
    Es könnte einer der beiden Nachbarn gewesen sein. Es könnte ein dritter gewesen sein. Es könnte sogar sein, dass ein Dritter einen der beobachteten Nachbarn angreift und der andere Nachbar ein "inaktiver" Wolf ist.
    Somit weiß man als Jäger hinterher eigentlich gar nichts.
    Man kann nur seine Vermutungen etwas eingrenzen.
    na ja.. mir war zwar klar, dass wenn ein jäger 2 hütten bewacht, dieser dann nicht weis, ob jetzt der wolf einen der beiden angreift oder einer der beiden aktiv wurde.
    bin aber die ganze zeit davon ausgegangen, wenn nichts passiert, dann müssten sie sicher sein.
    dann ist die aussage eines jägers (also dessen "scan") quasie nutzlos und die wölfe haben im prinzip so gut wie gar nichts zu befürchten.

    verdammte kacke... diese runde bin ich total neben der spur...
    na ja.. nun dann... hilft ja alles nichts...

    damit will ich black mehr in den fokus rücken, der in letzter zeit eigenartig ruhig wurde.
    argumente per pn hin oder her, wenn jetzt nicht bald was handfestes von dir rüber kommt, dann fliegen dir die kugeln nur so um die ohren!!!

    dann die schützen von balte:
    siLenCe_w, darkgemini, Blacktooth, Broeckchen, Romulus, acichen

    und die schützen von jane:
    Renan, siLenCe_w, Xenor, Shintaro, Blacktooth, Tigress, Broeckchen, acichen

    edit:
    vergiss es black.. so einfach kommst du mir nicht davon... mit ner weitern liste einfach das ganze überspielen.. nope...
    bring fakten oder ich schieb xenor nen fufie zu, dass er sich mal um dich kümmert.
    Geändert von Fuchs (10.2.10 um 20:58 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #332
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Es ist nicht die Schuld der Jäger.
    SiL hat geschrieben dass ein Kampf stattfand. Mehr Anhaltspunkte hatten wir nicht. Es ist doof dass heute 2 Bürger gegangen sind.
    Nun müssen wir noch mehr aufpassen.
    Die einzigen die wiekli8ch wissen wer gut und böse ist sind die Wölfe.
    Wer handelt am verdächtigsten?

    Für mich Renan und pothead und evtl sogar Blacktooth.

    Und ich find dieses "Die Gruppe hat abgestimmt" gehabe irgendwie sch*** doof.
    Ich habe auf Balte damals mitgeschossen aber ich kannte die Gruppe nicht.
    Und auf Jane weil die Mehrheit drauf ging. Und durch den scheinbaren Kampf ist wohl etwas in der Nacht passiert.
    Was mir bei der Angabe fehlt:
    Bei Jane fand ein Kampf statt. Aber ein Jäger bewacht 2 Leute, wer war der andere Nachbar?
    Und ein Wolf hätte angreifen können.
    Auf gut Glück lynchen kann man vergessen, aber wer ist hier der unscheinbare Nachbar wenn Jane unschuldig war?

    *aci sortierte die Briefe, darunter befand sich ein großes Päckchen für die Bar. Bestimmt neue Gläser, letzte Nacht hatten viele vor Wut ihre Gläser zerstört. aci lief die ganzen Häuser ab sah aber nichts auffälliges. Nach ihrem Rundgang ging sie in die Bar und bestellte Cola. Heute nacht wollte sie nicht schlafen gehen, da schon 2 Bürger getötet wurden. Würden die Wölfe heute nacht einen erwischen? Sie hoffte nicht.*

  13. #333
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Okay, Blacktooth.
    Du hattest dich gewundert warum so viele mitzogen aber hast nichts gesagt, keine Bedenken geäußert, gar nichts? Okay. Seltsame Verhaltensweise aber okay...

    Renan, siLenCe_w, Xenor, Shintaro, Blacktooth, Tigress, Broeckchen, acichen waren die Schützen auf PixelJane.
    Deine Verdächtigen sind Shintaro!, Pothead!, Ishira!, Renan! und aci!(ein bisschen).
    Shintaro und Aci sind von mir, Renan von dark, ich bin der Verdächtige von allen. Also ist einzig und allein Ishira eventuell deiner Idee entsprungen, jedoch, finde ich zumindest, hat sie(er?) Anschuldigungen bisher sehr gut abwenden können.
    Also Black. Gründe? Argumente? Irgendwas für bzw. gegen einen davon?
    Wie Fuchs es schon so schön ausdrückte. Bring etwas mehr oder dein Ende kommt schneller als du denkst.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #334
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    das hier nicht genannt werde kann, wer das ganze behauptet hat, ist mir eigentlich klar.


    nur müssen wir jetzt wissen, vorausgesetzt man kann dem glauben schenken, welch häuser bewacht wurden, um so eventuelle zusammenhänge rauszufinden.
    so eine runde hab ich mir mal gewünscht, denn dann besinnt man sich vielleicht mal nicht nur auf die fähigkeiten eins z. b. sehers zu hoffen.

    also dann mal alle fakten jetzt auf den tisch!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #335
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Wenn ich die Nacht überleben werde, sage ich euch genug Gründe und Argumente. Ich betone mal das wenn.
    3. Satz.
    Awesometastisch!

  16. #336
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Oh so ein Mist 2 Bürger an einem Tag weg.
    Dann können wir ja nur noch hoffen das der Jäger trifft oder das Fressen aus einem anderm Grund ausfällt.
    @AoR
    Ich sag dir Morgen wegen dem Beruf bescheid, sorry hab heute einfach keine Zeit.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

Ähnliche Themen

  1. gift fleisch und rohes fleisch und soo..
    Von Äzekiel im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:23
  2. Und ausserdem komm ich nicht in den nächsten Level!
    Von Gajou2006 im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.4.08, 19:57
  3. Gründe , woran du merkst dass du zuviel yugioh spielt
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 14:23
  4. Gründe,woran du merkst, dass du zuviel Yugioh spielst
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 15:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •