Seite 19 von 46 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 730

Thema: Werwolf - Du sollst nicht begehren deines Nächsten Fleisch

  1. #289
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    pot - Das ist bei einer Runde ohne Abspracheverbot wohl so üblich.
    Und naja, die Argumente, die ich noch bringen könnte, sind nicht meine. Und ich will hier im Thread niemanden in Schwierigkeiten bringen. Deshalb schweige ich.

  2. #290
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Nein, nur sicher für die beobachter

    Also ich werd heut Nacht Jane oder Renan zur Lynchung aufstellen. Ich schließe mich der Mehrheit an.
    Für alle die meinen Es gibt keine Argumente:
    Doch es gibt sie.
    Und zwar gibt es SR die evtl was beobachtet haben?
    Und auch SüdBalte wurde nicht einfach so gelyncht, es gab Beweise (beobachtung)

  3. #291
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Nach einem kurzen Update, und den dazu gelesenen tragenden Beiträge schließe ich mich an -> Schuss auf PixelJane.

    Und auch SüdBalte wurde nicht einfach so gelyncht, es gab Beweise (beobachtung)
    Was meinst du damit?

    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  4. #292
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    sie spricht von diesem geheimen clan und dessen mitglieder, unter denen wohl jäger weilen.
    das meint sie mit "beobachtungen".

    siL auch dieses mal trifft dich mein schuss, sollte jedoch jane gelyncht werden und sie bürgerin sein, dann muss ich wohl von dir lassen!

    edit:

    ähm.. ja... das unlogisch.. deshalb hier der eigentliche satz...

    siL auch dieses mal trifft dich mein schuss, sollte jedoch jane gelyncht werden und sie wölfin sein, dann muss ich wohl von dir lassen!

    so wie ich das sehe, brauchst du dir da keine gedanken machen, da sich wohl die meisten für jane entschieden haben
    Geändert von Fuchs (10.2.10 um 17:10 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #293
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Hm Fuchs, das macht irgendwie keinen Sinn =/
    Wenn PixelJane Bürgerin ist, dann musst du von mir lassen?
    Warum?

    Es wäre wohl logischer, von mir zu lassen, wenn sie Wolf wäre?

    Und Fuchs - ich bin unschuldig, schade, dass du mir nicht glaubst.

  6. #294
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    pot - Das ist bei einer Runde ohne Abspracheverbot wohl so üblich.
    Nein ist es nicht, kein Abspracheverbot heisst für mich, dass man im Hintergrund Pläne schmieden kann, Fallen stellen etc. Aber nicht, dass eine Gruppe sich bespricht, das Resultat ihrer Besprechung postet und dann erwartet, dass alle mit draufballern. Würdet ihr euch besprechen, euer Resultat mit Begründung posten und dann gucken, dann wär das was anderes, aber so ist das einfach total idiotisch.
    Selbst wenn ich jetzt wen anschreibe oder wer mich, dann red ich mit dem über die Argumente und der gibt das dann weiter, der ders kriegt bespricht das dann wieder mit den anderen, dann werd ich wieder angeschrieben, konfrontiert und am Schluss bringt das ganze nichts, weil hier niemand was mitkriegt und niemand danach auf die Argumentation aufbauen kann. Es ist für alle hier überhaupt nicht nachvollziehbar wie eure Verdächtigungen zustande kamen... Ich fühle mich nicht wohl dabei ohne ersichtlichen Grund auf jemanden zu schiessen, nur weils wer so vorgegeben hat. Klar kann ich mir denken, dass ihr irgendwas logisch zusammengestellt habt oder auf Beobachtungen aufbaut, aber das hilft mir nichts, ich seh trotzdem keine Argumente und keine Beobachtungen und kann mir keine Überlegungen dazu machen und das ist wie grundlos draufballern.

    Zudem spielt ihr so das Spiel alleine, während wir hier sitzen und auf unser nächstes Lynchopfer warten, denn viele schliessen sich euch einfach an und die hier können sich nicht einigen, vorallem weil wichtige Infos von euch fehlen.
    Geändert von Ishira (10.2.10 um 17:09 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  7. #295
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Ein bisschen Mitdenken sollte nicht zu viel verlangt sein.
    Ich habe Argumente gebracht, wer da nicht drauf kommt, was wohl in der Nacht geschehen ist, hat ein Problem mit Logik.

    Naja. Ich werd mich jetzt zurückhalten. Hat wohl keinen Sinn, alles xmal zu sagen.

  8. #296
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Mitdenken sollte nicht zu viel verlangt sein.
    Ich habe Argumente gebracht, wer da nicht drauf kommt, was wohl in der Nacht geschehen ist, hat ein Problem mit Logik.

    Naja. Ich werd mich jetzt zurückhalten. Hat wohl keinen Sinn, alles xmal zu sagen.
    Ja, diesmal bröselt ihr wenigstens ein bisschen was raus, auch aci hat mich angeschrieben (und mir dasselbe Argument wie das hier vorzufindende von siL mitgeteilt nur in anderen Worten) und ich hab ihr mitgeteilt was ich denke. Wahrscheinlich wirst dus also demnächst auch erfahren.
    Aber es geht mir hier ums Prinzip, bei Südbalte kam nichts rüber, Resultat ist, dass alle verdächtig sind die nicht mitgeschossen haben. Aber Tatsache ist doch, dass nur der Geheimclan mitgeschossen hat (soweit ich das beurteilen kann).
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  9. #297
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als nur bei WW zu posten? Während andere Leute ihren Schönheitsschlaf halten und dann arbeiten gehen, schreibt ihr hier alles voll, so dass der von der Arbeit kommende erst wieder 4 Seiten voll lesen muss.


    @ pothead - wie habe ich es geschafft, auf Platz 4 deiner Liste zu kommen? Wegen meiner Inaktivität? Die ich aber begründet habe, da man leider mit einer geschwollenen Hand und unter Medikamenteneinfluß stehend keine wirklich tollen Beiträge verfassen kann. Wie auch immer, solltest du ein Fresser sein und mich fressen wollen, erbitte ich Jägerschutz vor meinem Haus. Solltest du wollen, dass ich gelyncht werde, wird damit nur ein kleiner Bürger sterben. Immerhin könnte ich meine eigenen Blumen mit ins Grab nehmen.

    *Jetzt Einladungen zu Konfirmation basteln gehe*
    Geändert von Tigress (10.2.10 um 17:34 Uhr)

  10. #298
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So mal meine Gedanken:
    Renan hält sich zurück während wie alle hier wie wild am disskutieren sind, irgendwie hab ich das Gefühl hinter ihm könnte eine böse Rolle stecken daher Schuss Heute auf ihn.
    Pot, ist es scheinbar schnuppe ob er Freund oder Feind meuchelt, und so ein Verhalten riecht nach Wolf, daher kassiert er meinen Schuss dann morgen wenn ich morgen noch am Leben bin.

  11. #299
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    ICH? Möchtegern Metzger, dann müssen heute Köpfe rollen, Taro
    Dann bin ich halt der Straßenmusikant *gitarre hol und anfangen zu spielen*
    Yeah jetzt werden die Wölfe von mir bleiben. Yeah clap your hands, uh uh, here come the MiB's...
    Joa, man das ist alles echt zu viel für mich... -_-
    naja, ich guck mal nochmal

    Trölölölölö
    Geändert von Messias (10.2.10 um 18:23 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  12. #300
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    @Tigress

    Diese Liste lässt sich leicht nachvollziehen und ist eigentlich nur ein kleiner Seitenhieb.
    Such mal alle Beiträge der ersten 2-3 Plätze auf der Liste, dann wirst du einen Trend erkennen...

    Ach ja...KK...immer her mit den Kugeln. Ist ja nichts Neues...

    Ansonsten, siL... Ishira hat es passend beschrieben
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #301
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ok, ich fasse nun einfach das hier zusammen, was ich an Argumenten gegen PixelJane mitgekriegt hab. Alle Angaben ohne Gewähr.
    • Sie will Inaktive lynchen (um von sich abzulenken) sagt Blacktooth.
    • Vor ihrem Haus fand ein Kampf statt sagt siL (letzter Absatz) und aci (per PN)
    • sie schreibt betont/bemüht* unschuldig, wirbt intensiv um den BM und wirkt scheinheilig sagt siL


    Edit: * Ergänzung nach Empfehlung von sil xD
    Geändert von Ishira (10.2.10 um 18:32 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  14. #302
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Ach hey, das mit dem "nennt mich bitte siL" war eigentlich ein Witz, ich meinte das nicht so. Ihr dürft mir auch Sil sagen, das ist mir eigentlich total egal, von mir aus würde auch sil gehen ^^

    Und ja, Ishira, treffender hätte ich es nicht ausdrücken können, danke. Ich hätte wohl noch etwas intensiver geschrieben, da sie nicht nur unschuldig schreibt, sondern von Anfang an mit allen Mitteln dafür sorgte, dass sie als Bürger durchgeht, aber passt schon

  15. #303
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Nun ja, pothead, dann müsste deine Liste ja jetzt wie folgt lauten:

    Messias
    Dark Distrubter
    Broeckchen
    Shikamaru
    Tigress

    Damit wäre ich dann schon mal auf Platz 5 gerutscht. Wenn ich jetzt noch mehr schreibe, wandere ich immer weiter runter. Leih mir doch bitte mal deine Hand, deine Pfote, falls du eine haben solltest, würde es auch tun.

    Irgendwie bleibt von dem, was ich lese, nichts hängen. Medikamente sind doof.
    Geändert von Tigress (10.2.10 um 18:53 Uhr)

  16. #304
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe mit den anderen Jägern bereits Kontakt aufgenommen und kann euch versichern, das, sofern ich nicht belogen wurde, weder Fuchs noch Black Jäger sind

    Ich persönlich finde, das sich pot, als er vorgeschlagen hat mich zu lynchen sehr verdächtig gemacht hat. Er hat zweifellos gehofft, das andere auf diesen Zug aufspringen. Weiters, hätte sowas nur für einen Wolf wirklich einen Sinn, weil er wenn ich gelyncht werde nicht sein Leben aufs Spiel setzen muss um mich los zu werden. Außerdem finde ich auch, das seine Spielweise in dieser Runde alles andere als Bürgerfreundlich ist

    des weiteren finde ich auch Fuchs verdächtig, weil er die Vermutungen das er ein Jäger ist nicht abgewiesen hat (oder ich habs einfach überlesen).

    Und dark, der, wie ich finde diese Runde sehr zurückgehalten spielt.

    Schuss auf pothead...

    ich werde mich nach der Lynchung wieder melden weil ich jetzt weiter arbeiten muss
    Geändert von mike master (10.2.10 um 19:00 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

Ähnliche Themen

  1. gift fleisch und rohes fleisch und soo..
    Von Äzekiel im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:23
  2. Und ausserdem komm ich nicht in den nächsten Level!
    Von Gajou2006 im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.4.08, 19:57
  3. Gründe , woran du merkst dass du zuviel yugioh spielt
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 14:23
  4. Gründe,woran du merkst, dass du zuviel Yugioh spielst
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 15:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •