Seite 14 von 46 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122233343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 730

Thema: Werwolf - Du sollst nicht begehren deines Nächsten Fleisch

  1. #209
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Blacktooth scheint sicher zu sein, da Südbalte auf ihn geschossen hat. Ein Wolf würde wohl nicht sein eigenes Rudel so früh zu einer Lynchung wählen.
    Ich denke ihn können wir für die nächste lynchung ausschließen. (Ich bin mir aber nicht 100% sicher)
    Im auge behalten sollten wir Dark D, Jane, Fuchs und Renan. Weil ich für meinen Teil die noch weniger Einordnen kann als andere.

    Und bevor mir daraus wieder ein Strick gedreht wird, nein ich versteife mich nicht. Ich hab mir nur das Wahl Ergebnis angeguckt. Und Südbalte hatte immer gegen Dark geschossen, da dieser ihn verdächtigt hat.
    Nun hat Renan gegen Dark geschossen.. kann sein dass Renan Wolf ist und somit Dark für Balte auslöschen wollte. Aber es ist nur eine Theorie.

  2. #210
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Liebe Dorfgemeinde, die immer so lange in der Kneipe rumhängt... *hust*

    Ich muss leider den Nachtpost hinauszögern, weil ich noch kein Abendbrot hatte und ich nochmal eine Regelsache klären muss - es kann gut sein, dass ich eine kleine Regeländerung vornehme, über die ich euch natürlich aufklären werde. Ich hoffe, ihr werdet Verständnis haben (ich werde euch natürlich den Grund erklären, der mich dazu bewegt).

    Lasst euch das Bier schmecken!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #211
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    genau lasst uns die zeit nutzen und einen heben-pot die nächste runde geht auf mich...

    @acichen das man mich anfangs nicht einordnen kann gehört zum plan,ich werd erst in der 2ten hälfte aktiv(es sei denn es haben auf einmal wieder alle das bedürfniss mich zu killen wie die letzten paar male >.>)

    @black schreib mir auch ne storie-am besten eine wo ich viel schwachsinn erzähl...

    Lg dark (d)
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  4. #212
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Schalalalala, seht ihr? Hört auf dark

    So, nun sollte sich fuchs mal rechtfertigen, wieso er balte so vehement als sicher und "es gibt absolut keinen grund ihn zu verdächtigen" einstufte.

    weitere Verdächtige sind Jane & Renan. Nun renan, was machste nun?

    Damit scheint die liste der sicheren bürger zu steigen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #213
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Muahahahaha

    Sagte doch das er böse ist
    Das er Ältester war hätte ich selber jetzt nicht erwartet aber naja . Damit gebe ich mich auch zufrieden ^^.

    Achja *auf Baltes Grab tanz*

    Blacktooth-Organisation
    Der Ausspruch gefällt mir ^^.

    @DD: Ich muss noch für Mikemaster, Xenor und Romulus was schreiben

    Heute komme ich leider nicht dazu, da ich total kaputt bin.

    Schule, Nachhilfe, Gitarre und Seminar kann an den Kräften zerren .
    Morgen habe ich jedoch die meiste Zeit frei. Da werde ich am Tag für euch etwas schreiben ^^.

    So die nächsten Verdächtige:

    Jane und Fuchs
    Awesometastisch!

  6. #214
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hmmm

    Ein über die Verwandlung verärgerter Wolf verpfeift deswegen den Ältesten.
    Das ist doch mal ne geile Theorie.
    Die Frage ist nur ob Blacktooth oder darkgemini.

    Sucht es euch aus.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #215
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Genau den gleichen Gedanken hatte ich vor 2 Sekunden auch....

    Woher weiss Blacktooth sonst, dass Balte schuldig ist... Und zwar noch auf Seite 1 ...
    Seltsam irgendwie... =/

    Mal abwarten was heute Nacht passiert... aber trotzdem...

  8. #216
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tja, leider sind wir beide redlich Ich bin da eher bei broeckchen misstrauisch.

    Fuchs, Jane, broeckchen, renan. Auf den vieren liegt mein fokus.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #217
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Achtung! Wichtige Ansage in Sachen Regeln!

    Unglücklicherweise musste ich (und dazu noch erst so spät) feststellen, dass die Wolfspartei stark im Nachteil liegt.
    OBWOHL die Wölfe in der Diskussion deutlich sicherer sind (sie kennen sich und die Bürger haben kaum etwas in der Hand), haben sie es in der Nacht viel schwerer.

    Ein Wolf, der auf einen Jäger trifft (was oft passieren sollte), hat nur eine Chance von 1/6, den Jäger zu fressen - in anderen Fällen wird er vertrieben oder sogar erschossen. Für die Wölfe ist es also auch fast unmöglich, einen Jäger zu fressen, da er in 5 von 6 Fällen überlebt.
    Dazu können die Jäger noch Erben bestimmen, bei (Beispiel) 3 Jägern im Spiel gegen (Beispiel) 3 Wölfe wären das im Extremfall insgesamt 6 Jäger gegen 3 Wölfe, die nachts nur mit 16% Warscheinlichkeit ihr Fressen bekommen und tagsüber gelyncht werden können.

    Ich hoffe, meine Erklärung ist verständlich
    bzw. nachvollziehbar.
    Und dass ihr meinen Schritt mit Verständnis betrachten und akzeptieren könnt.


    EIN WOLF HAT IM ZUFALLSKAMPF AB SOFORT EINE CHANCE VON 50%, DEN JÄGER ZU FRESSEN!!

    Das heißt, drei Würfelzahlen von sechs stimmen für den Wolf!

    Das mag zuerst etwas extrem klingen, aber nach Rücksprache mit zwei kompetenten WW-Spielern kam heraus, dass 33% (2 Würfelzahlen) noch zu wenig gewesen wären.

    Wir können nach Ende des Spiels in der Schenke oder im neuen Regelthread darüber diskutieren, wie man die Balance am besten erhalten könnte! Das ist jetzt erstmal als "Notverordnung" zu betrachten!

    - Danke für die Aufmerksamkeit. -

    Ihr könnt mir per PN eure Meinung schreiben. Bitte nicht so gerne hier im Thread, da sonst Rückschlüsse auf die eigene Rolle gemacht werden können (zumindest bei Kritik). Okay, eine kurze Bemerkung dürft ihr schon dazu posten. Ich will mal nicht so sein.

    Liebe Grüße und einen erholsamen Schlaf,
    eure (Richterin) Lin

    PS: Nachtpost kommt bald, sobald ich alles umgekrempelt habe (Würfelliste, etc.). Noch ein bisschen Geduld, bitte.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #218
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ey
    Broeckchen ist meine Verdächtige...*dark auf die gierigen Finger hau*
    Such dir gefälligst eigene...dich selbst z.B. oder blacktooth
    Ansonsten wären da noch Alle - Broeckchen, Blacktooth und darkgemini
    Münze werfen?

    Ich finds völlig akzeptabel das es so geändert wurde. Ich hätte sogar gerne 100% gehabt
    Ansonsten schreiben wir nach der Runde nochmals ausführlich
    Geändert von pothead (9.2.10 um 22:30 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #219
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Guter Einwand pothead und Silence.

    Aber am ersten Tag gabs viele Gerüchte und vermutungen. Ich denke er steht vom verdacht nicht an erster Stelle, aber beobachten kann ja nicht schaden :P

    @ AoR oha, gleich 50%. Aber ich denke die Jäger können damit umgehen, schließlich sind die guten in der Überzahl.

    @ pothead 100% wäre zu viel ein Jäger soll ja sehn wenn ein Wolf ankam und es versucht hat. Wenn er dann aber definitiv tot ist kann er nichts ausrichten.. Ich denke mit 50% ist es fair. Immerhin sind die Bürger recht wehrlos wenns keine Jäger mehr gibt. Und welcher Jäger bewacht dann freiwillig ein anderes Haus außer sein eigenes?^^
    Geändert von acichen (9.2.10 um 22:33 Uhr)

  12. #220
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    @ AoR oha, gleich 50%. Aber ich denke die Jäger können damit umgehen, schließlich sind die guten in der Überzahl.

    Das will ich doch mal stark hoffen. Immerhin können sie ihre Söhne weitermachen lassen.

    ...oder Töchter, wie auch immer.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #221
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hmm, also ich mag grundsätzlich nix mit würfeln Auch wenn die idee des zufallsprinzips nett ist ^^

    ach ja, als wolf muss ich mich ja freuen. supi AoR ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #222
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    (Übrigens hat auch Fuchs versucht, die Lynchung abzuwenden. Hier ^^)
    hm... les dir den beitrag noch mal durch... vielleicht merkst du dann, dass es eher darum ging black anzuzweifeln als balte zu schützen und sind wir mal ehrlich, was hatten wir gegen balte? welche argumente?
    wir hatten einen black der meinte balte ist böse!
    das wars... kuwel... wenn wir so weiter vorgehen, dann gibts ein böses erwachen.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    So, nun sollte sich fuchs mal rechtfertigen, wieso er balte so vehement als sicher und "es gibt absolut keinen grund ihn zu verdächtigen" einstufte.
    als hätte ich nicht gewusst, dass es nun nach diesem lynchergebnis zu diesem beitrag von dir kommt. hast ja auch schon schön vorbereitet, bauern kann man ja auch opfern, blöd nur, wenn sich der bauer als dame entpuppt.

    erstens.. das wort "vehement" gefällt mir nicht, ich hab lediglich 2 mal geschrieben, dass er für mich (persönlich) nicht verdächtig ist, da die argumente aus den haaren herbei gezogen waren... halt.. argumente gabs ja keine... wenn du mir einen grund nennen kannst, was balte verdächtig gemacht hat? vielleicht hab ich ja was übersehen, aber kann ich mir nicht vorstellen!

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    So die nächsten Verdächtige:

    Jane und Fuchs
    das werden wir noch sehen

    übrigens... ähm... denkt ihr wirklich ich würde balte schützen (so habt ihr meine beiträge interpretiert), wenn ich wüsste das er ältester ist?
    passt nicht so ganz für jemanden der euch mit dem dämonfluch verarscht hat oder??

    allgemein zu sagen ist, dass mindestens ein schütze unter den balteschießern ein wolf ist!
    der größte fehler wäre alle balteschützen als sicher abzustempeln, wär ja wohl einer der ältesten tricks auf seinen mitwolf zu schießen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #223
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Geänderte Regeln aufgrund von Wahrscheinlichkeitsüberlegungen? Und das zugunsten der Wölfe?
    Da hat garantiert broeckchen ihre Finger im Spiel ^^

    Gut, ich selbst war vor der Runde ebenfalls skeptisch, was die Chancen der Wölfe angeht - hätte das aber viel früher mit Lin geklärt, wenn ich Wolf wäre. Nehmt das als Indiz für meine Unschuld

    Ansonsten kann ich nur wiederholen, was bereits wiederholt wurde: Black hatte recht, hussa! Wie man davon nun aber darauf kommen kann, dass er ein Wolf ist, der sein Rudel verrät, ist mir schleierhaft...
    Mag sein, dass er nicht jeden seiner Sätze perfekt begründet hat, die Tatsache, dass er quasi im Alleingang die Lynchung des Ältesten herbeigeführt hat, sollte aber eigentlich eher für ihn sprechen, oder?

    Mein Vertrauen hat er jedenfalls.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #224
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ fuchs. hats bei dir mal geklingelt, dass wir hier auch jäger ahben? baltes lynchung war kein zufall Und dein doppelter (!) versuch balte aus der bahn zu kriegen, indem du den verdacht auf die ankläger lenkst, IST verdächtig. Immerhin würde ein wuffi seinen ältesten schützen wollen.

    Ebenfalls dein versuch misstrauen zu säen. Auch, dass sich nun pot & sil auf die balte jäger konzentrieren, nun, ist da sgeheur? ihr vergesst eines. balte war ein wolf, konzentriert euch mal darauf, wer NICHT wollte, dass er stirbt, als auf denen, die ihn schon an tag 2 an den kragen wollten
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. gift fleisch und rohes fleisch und soo..
    Von Äzekiel im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:23
  2. Und ausserdem komm ich nicht in den nächsten Level!
    Von Gajou2006 im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.4.08, 19:57
  3. Gründe , woran du merkst dass du zuviel yugioh spielt
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 14:23
  4. Gründe,woran du merkst, dass du zuviel Yugioh spielst
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 15:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •