Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 85

Thema: [360/PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm 2 (Release: Herbst 2010)

  1. #49
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Da ich den ersten Teil nicht besitze sind meine Erwartungen zwar hoch, weiß aber auch nicht genau wo ich ansetzen sollte. Hab es auf der GamesCom auch kurz angezockt und bin eigentlich sehr zufrieden. Grafik ist Spitze, Kampfsystem einfach zu erlernen und die Kämpfe machen wirklich spaß. Bleibt zu hoffen das es einen fantastischen Storymodus mit vielen Freiheiten geben wird.
    Ich werde es mir jedenfalls so schnell wie möglich zulegen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    des würde der Einsteigerfreundlichkeit extrem schaden.Das tolle an naruto ist das es schnell zu erklären ist und sofort mit paar Freunden gleich loslegen kann ohne wirklich Combos lernen zu müssen, und wer viel mit Freunden spielt z.B. ich kommt das grad gelegen^^
    dat is ein sehr jutes argument

    wenn ich beispielsweise jemanden das prinzip von tekken erklären will beansprucht das immer 10 -15 min. bevor es los geht

    währen man bei naruto einfach nur sagen muss "hau einfach auf das runde Ding"
    na wie dem auch sei

    ich freu mich voll auf das storygameplay

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von homysimpsons Beitrag anzeigen
    dat is ein sehr jutes argument

    wenn ich beispielsweise jemanden das prinzip von tekken erklären will beansprucht das immer 10 -15 min. bevor es los geht

    währen man bei naruto einfach nur sagen muss "hau einfach auf das runde Ding"
    na wie dem auch sei

    ich freu mich voll auf das storygameplay
    jo 10-15 minuten und danach alles vergessen und kann wieder nicht mal die einfachsten combos^^.

    Also meine Freunde konnten Naruto so nach ner halben Stunde Spielzeit schon recht gut bei guter einweisung.
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  4. #52
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Die Demo ist gerad da !!!!

    xboxlive Marktplatz
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  5. #53
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Jekkt Beitrag anzeigen
    Die Demo ist gerad da !!!!

    xboxlive Marktplatz
    Echt? Unter was denn. Ich finde unter Naruto nämlich leider nichts

  6. #54
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    einfach spielemarktplatz
    und denn demos neu ... gleich das erste
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  7. #55
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Ich hab die Demo auf der PS3 nun relativ intensiv durchgetestet und muss sagen das mich das Spiel durchaus positiv überrascht hat.
    Aber erstmal ein paar Details.

    Buttonmashing? Jein!
    Sicherlich, Kreis ist der Button für Angriffe, doch rein mit dem gepunshe auf den Kreisknopf kommt man nicht weiter. Erst die Kombinationen mit Dreieck machen aus euch einen ernsthaften Gegner. Das Timing ist dabei eher zweitrangig.

    Die Einfachheit der Steuerung ist aber, ebenso wie in Assassins Creed, InFAMOUS und weiteren Spielen, ein, auch wenn es Spaß machte, großer Kritikpunkt.
    Es kann doch nicht sein, dass ich, ohne Vorkenntnisse und ohne den ersten Teil gespielt zu haben, sofort das Rasengan schaffe.
    Also wenn der Einzelspielerpart nicht mit der Story punkten kann, so fürchte ich, wird es ein extrem kurzweiliger Spaß.

    Witzig aber keine Selbstläufer, fand ich, waren die QuickTimeEvents. Da werden sicherlich einige nette Kombinationen zu sehen sein, wenn man im Spiel weiter kommt.

    Grafisch lässt es sich durchaus sehen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    des würde der Einsteigerfreundlichkeit extrem schaden.Das tolle an naruto ist das es schnell zu erklären ist und sofort mit paar Freunden gleich loslegen kann ohne wirklich Combos lernen zu müssen, und wer viel mit Freunden spielt z.B. ich kommt das grad gelegen^^
    Ich zitiere mich einfach mal selber , wer harte Kombos will Virtua Fighter oder Tekken.
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich hab die Demo auf der PS3 nun relativ intensiv durchgetestet und muss sagen das mich das Spiel durchaus positiv überrascht hat.
    Aber erstmal ein paar Details.

    Buttonmashing? Jein!
    Sicherlich, Kreis ist der Button für Angriffe, doch rein mit dem gepunshe auf den Kreisknopf kommt man nicht weiter. Erst die Kombinationen mit Dreieck machen aus euch einen ernsthaften Gegner. Das Timing ist dabei eher zweitrangig.

    Die Einfachheit der Steuerung ist aber, ebenso wie in Assassins Creed, InFAMOUS und weiteren Spielen, ein, auch wenn es Spaß machte, großer Kritikpunkt.
    Es kann doch nicht sein, dass ich, ohne Vorkenntnisse und ohne den ersten Teil gespielt zu haben, sofort das Rasengan schaffe.
    Also wenn der Einzelspielerpart nicht mit der Story punkten kann, so fürchte ich, wird es ein extrem kurzweiliger Spaß.

    Witzig aber keine Selbstläufer, fand ich, waren die QuickTimeEvents. Da werden sicherlich einige nette Kombinationen zu sehen sein, wenn man im Spiel weiter kommt.

    Grafisch lässt es sich durchaus sehen.
    Aber das ist doch gerade der Punkt. Teil 1 ist auf der 360 nie erschienen und deswegen wäre es in diesem Sinne unfair, wenn plötzlich schwierige Kombination aus Teil 1 in Teil 2 übernommen werden. Und warum sollte es auch nicht simpel sein? Es gibt außerdem 3 Arten vom Rasengan und sein wir mal ehrlich, wenn Naruto das Rasengan in der jetzigen Serie schon locker mit einer Hand in weniger als einer Minute einsetzen kann, warum solltest du das auch nicht können? Das wäre sonst sehr unlogisch. Die Zeiten sind vorbei, wo man für das Rasengan fast die Hälfte eine Kampfes (oder in diesem Sinne: Einer halben Episode xD) braucht, nur um eine minderstarke Form von ihm einzusetzen. Dann kommen nämlich noch Odama-Rasengan, was ja ein wenig aufladung seitens Dreieck/Y benötigt und das Rasen-Shuriken, sein stärkster und langsamster Angriff in der Form, das man in der Demo ja noch nicht einsetzen konnte (hast du die Serie gesehen, da werden alle 3 gezeigt^^). Das ist demnach schon sehr authentisch.

    Außerdem ist das Spiel dazu aufgelegt, möglichst ein breites Publikum anzusprechen. Das hat man bei der gamescom eindeutig gesehen, von klein (ich glaub, ein Junge von 6 Jahren war der Jüngste xD) bis groß (jemand in den 30igern mindestens) war jedermann vertreten und das simple Kampfsystem benötigt auch keinerlei schwieriger Einführung. Ich denke trotzdem, das das Spiel langzeitmäßig was hergeben wird, vor allem weil der Storymodus so viele Arcs aus dem Anime mit reingenommen hat. Da mach ich mir keine allzu großen Sorgen. Ich hab die Demo ebenfalls getestet und auf meinen Fernseher kann sich die Grafik nicht nur sehen lassen, sie ist meiner Meinung nach die beste die es seit einer Videospielumsetzung für einen Anime je gegeben hat. Finde sie sogar stellenweise schöner als den Anime. Toppt auch jede Cel-Shade Grafik.^^ Ein Day1buy

    MfG,
    Keyblademaster Riku-^.^-
    Geändert von Keyblademaster Riku (26.8.10 um 15:29 Uhr)
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  10. #58
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich einfach mal selber , wer harte Kombos will Virtua Fighter oder Tekken.


    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch gerade der Punkt. Teil 1 ist auf der 360 nie erschienen und deswegen wäre es in diesem Sinne unfair, wenn plötzlich schwierige Kombination aus Teil 1 in Teil 2 übernommen werden.
    Lass mich raten!? Du findest die Steuerung von AC I+II völlig okay, oder?
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Und warum sollte es auch nicht simpel sein?
    Um eine gewisse Herausforderung zu schaffen? Anspruch? Langzeitspaß? Motivation? Such dir einen aus! Es gibt noch zig weitere aber diese sollten wohl erstmal reichen.
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Es gibt außerdem 3 Arten vom Rasengan und sein wir mal ehrlich, wenn Naruto das Rasengan in der jetzigen Serie schon locker mit einer Hand in weniger als einer Minute einsetzen kann, warum solltest du das auch nicht können?
    Es geht nicht darum das ich es kann, sondern darum wie ich es konnte.
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    (hast du die Serie gesehen, da werden alle 3 gezeigt^^). Das ist demnach schon sehr authentisch.
    Serie gesehen und gerade Kapitel 507 des Manga gelesen...also erzähl mir nichts.

    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das Spiel dazu aufgelegt, möglichst ein breites Publikum anzusprechen.
    Und dafür wird mal wieder jede Herausforderung und jeder Anspruch auf der Strecke gelassen. Willkommen in der Welt der CasualGames...
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Ein Day1buy
    Ein frühestens Platinumgameskauf...mehr ist es, trotz Spaßes, nicht wert.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #59
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    So, auch ich habe die Demo ordentlich angezockt und möchte den 360 Spielern mal meinen kurzen Eindruck hinterlasen.

    Im Gegensatz zu "Rise of Ninja" und "Broken Bond" verfällt "Storm 2" im 1 vs 1 in reines Button Mashing. Hat man in den beiden Spielen von Ubisoft noch verschiedene Angrifstasten, um Kombovariationen zu meistern, ist der Angriff bei "Storm 2" auf die schöne rote Taste (B) beschrängt. Man kann zwar mit hilfe des Steuerkreuzes unterschiedliche Kombinationen erreichen aber es bleibt ein raufgehämere auf (B). Jutsus werden in der Regel mit gelb (Y) gestartet bevor man den schönen roten Button mashen darf aber vorsicht das Chakra lädt sich nicht von alleine auf sondern muss durch Chakrakonzentration, (Y) gedrückt halten, immer wieder aufgefüllt werden. Zu guter letzt kann man mit grün (A) springen und blau (X) Shuriken werfen, was ganz nützlich ist um den Gegner raus zu bringen, wenn er sich gerade auflädt oder ein Jutsu vorbereitet.
    Geblockt wird per Schulertasten (RT) und (LT), beide zusammen bieten wohl einen besseren Block, aber so wie ich da sehe sollte man die eher vernachlässigen und besser versuchen jedem Jutsu auszuweichen.
    Interessant sind die beiden Buttons (LB) und (RB) mit denen man Freunde rufen kann. Im Fall der Demo war das zwar nur Sakura, die erwies sich aber vor allem im zweiten Areal als sehr nützlich, um Kakashi von den Felsen zu holen.

    So viel zu Steuerung die, wie von pothead bereits kritisiert, sehr simpel ist. Aber Button Mashing hin Button Mashing her, das Spiel mach verdammt viel laune. Zum einen liegt das wirklich an der spitzenmäßigen Grafik zum anderen an der perfekten Inzenierung der Kämpfe. So wird euer Kampf, nachdem ihr eurem Gegner einen bestimten Damage verschafft habt, immer wieder durch Videos unterbrochen, in denen ihr per Quicktime-Event eure Finger verdammt schnell über das Pad sausen lassen müsst. Nur schade, dass die Kombinationen dieser Quicktime-Events immer wieder die gleichen sind und somit auch diese sehr schnell zu meistern sind.
    Was den Kampf selbst betrifft gibt es, wie schon erwähnt, keine große Kombovielfalt, eher Punktet "Storm 2" durch den Kampf mit der Entfernung. Hier ist etwas taktisches Geschick von nöten, denn viele Jusus scheinen besser zu wirken um so näher man am Gegner steht. Steht man zu weit weg verfehlt man so gar ganz gerne mal den Gegner. Und das ist das was wirklich viel freude bereitet, der Kampf um die richtige Position um ein Lücke zu finden

    Mir hat die Demo jedenfalls viel freude bereitet, auch wenn sie ruhig länger hätte sein können, und kann nur jedem Naruto Fan wärmstens empfehlen sich das Teil zu kaufen.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (26.8.10 um 18:44 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Boss-Fights

    Naruto vs Kakuzu http://www.youtube.com/watch?v=nA0If_AFGd4

    Sasuke vs Itachi http://www.youtube.com/watch?v=vDCfZqVLE1s

    Sind nur die erste Cutszenes allso keine angst^^

    Intro http://www.youtube.com/watch?v=om__G...layer_embedded
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  13. #61
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    jaaa sieht schon geil aus !

    mann ich seh nur in der collectors edition Minato zum freischalten...
    wo kann mann die vorbestellen die edition???

    wieso gibts kein Madara?
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  14. #62
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Tobi ist doch meines Erachtens dabei. Reicht doch! Und wer weiß, vielleicht hebt sich der Publisher auch noch so ein oder zwei Informationen bis kurz vor dem Release auf. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  15. #63
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Jekkt Beitrag anzeigen
    mann ich seh nur in der collectors edition Minato zum freischalten...
    wo kann mann die vorbestellen die edition???
    Hey,

    Du kannst den auch in der normalen Edi freischalten, brauchst du ned extra die C.E. zu kaufen


    Greez

  16. #64
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Tobi ist nicht bestätigt und denk er kommt auch nicht mehr.
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NUN Storm] neue Characktere?
    Von AJ04 im Forum Naruto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 18:58
  2. Review Naruto Ultimate Ninja Storm
    Von Gammelfleisch17 im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.1.09, 16:02
  3. [PS3] Naruto: Ultimate Ninja Storm (Release: 06. 11. 2008)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 6.11.08, 14:25
  4. [NUN Storm] Limited Edition
    Von Flyswatter im Forum Naruto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.9.08, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •