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Thema: [360/PS3] Naruto Ultimate Ninja Storm 2 (Release: Herbst 2010)

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    Geändert von Draco (7.8.10 um 20:05 Uhr)
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  2. #34
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
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    Wie blöd statt diesen Tekken Charakter hätten die mal Uchiha Madara,den von früher zu seiner Zeit nehmen sollen oder einen Charakter von Fairy Tail die passen besser dazu ... mist ey
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  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    Also Minato Namikaze wird in BEIDEN Versionen CE und Normal erhältlich sein! Allerdings ist er in der normalen Version der letzte freizuspielende Charakter und in der CE kann man ihn mit einem Code sofort freischalten.


    Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=30600
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  4. #36
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
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    Kann mal jemand die Unteschiede zwischen der "Normal-Verison" und der "CE-Version" posten?
    Ich seh da nicht durch.


    mfg. Silo-san
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  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
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    Ich werde mir trotzdem "nur" die normale Version kaufen, aber der Beitrag hat glücklicherweise dennoch vieles bestätigt, wie japanische Oiginalstimmen, originaler Soundtrack und den spielbaren Minato. Ich hab kein Problem damit, dass er der letzte Charakter ist den man freispielen muss, dass erhöht die Motivation das Spiel zu spielen anstatt überpowered ins Spiel einzusteigen. Über die Nachricht der Demo freue ich mich sehr, vor allem da UNS1 nicht auf der 360 erschienen ist.^^ Kanns kaum erwarten.

    MfG,
    Keyblademaster Riku-^.^-
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  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    Nur weil Minato Hokage ist heist das doch nicht automatisch das er Overpowered ist?, die werden das Spiel schon balancen
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  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
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    Mag schon sein, aber es gab bis jetzt in jedem Naruto Game (vielleicht eine Ausnahme^^) einen Charakter, den man ganz am Ende bekommen hat und der ziemlich überpowered war, als Belohnung sozusagen, dass man das ganze Spiel durchgespielt hat.^^ Ich erinnere mich noch an Ultimate Ninja 3, wo man Minato noch unter dem Pseudonym "Der gelbe Blitz" bekam, weil er wirklich viel schneller war als all die anderen Charaktere (sogar als die stärkeren Modi, wie Naruto als Kyuubi oder Choji (als Schmetterling, hab den Namen vergessen xD)) Deswegen find ich es persöhnlich besser (klar, andere haben bestimmt kein Problem damit) mir den für den Schluss aufzusparen und hab mir dann das Geld für die CE gespart (das Artbook brauch ich nicht wirklich, mir reichen Anime und Manga xD). Das wäre aber anders gewesen, wenn man Minato nur in der CE bekommen hätte.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
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  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Flank
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    Hier kostet die CE nur 58 € falls jemand Interrese hat sie zu kaufen:

    PS3: http://www.trade-a-game.de/i,1305025...ectors-edition

    XBOX 360: http://www.trade-a-game.de/i,1305065...ja-storm-2-c-e

    Meine Games

    PS2:Tekken 5, FIFA Street, Gran Turismo 4, Formel 1 2006, Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3, Buzz - Das Megaquiz, FIFA 09, Smackdown! vs. Raw 2009 ft. ECW

    Gamecube: Mario Kart Double Dash, Naruto Clash of Ninja 2, FIFA 2005

    Gameboy Advanced: Pokemon Gelb/Rot/Silber, Harry Potter Kammer des Schrekens, Astro Boy usw.

    Und noch einige Nintendo SNES Games


  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    Best TRAILER EVER

    Gamescom Trailer 2010

    http://www.youtube.com/watch?v=fPIfkWqRr7Q
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  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
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    wie siehts eigentlich mit dem kampfsystem aus?
    gibts da neuerungen??

    weil ganze zeit kreis mashen im nahkampf ist irgendwie langweilig, wie beim vorgänger

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    http://www.youtube.com/watch?v=CqBO-Au5c10 13 min gameplay vid.

    Jo es gibt Team Jutsu sowie ein Team-Meter der sich auffült umsomehr man Hilfscharaktere beschwört.

    Zudem haben jetzt einige bis alle 2 ultimate-jutsus die dafür aber kürzer ausfallen was dem Spieltempo zugute kommt.

    Kreismashen is auch hier aber Bei naruto kommt es auch nicht auf schwere Kombos an sondern mehr auf Timing.Wenn ich schwere Kombos will zock ich Tekken oder Virtua-Fighter
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
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    Ich habs bei der gamescom getestet (Sasuke und Lee haben echt gerockt). Ich hätte gern Itachi oder irgend jemand anderen aus Akatsuki getestet, aber die waren natürlich noch nicht freigeschaltet. Ja, es ist ein wenig Kreismashing, in Kombination mit Chakra konzentrieren, auf Abstand gehen und per L1/L2/LB/RB jeweils 2 Hilfscharas zur Unterstützung rufen können, die nicht nur einen Kunai oder sowas werfen sondern selbst richtig geile Jutsus benutzen. Oft war es dann so, dass bis zu 6 Charaktere auf dem Platz waren und sich fertig gemacht haben. xD Mit Viereck(PS3)/X(360) kann man noch Shuriken werfen und per den Kreuztasten nützliche und coole Hilfsmittel.^^ War echt voll fun und die Kreismashingangriffe sind so geil und krass, die langweilen (bei 40 verschiedenen Charakteren!) überhaupt nicht. Vor allem schnell mit RT/R2 Jutsu des Tausches (Baumstamm xD) machen und versuchen, sich gegenseitig zu schlagen. Genial.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
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  13. #45
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
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    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
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    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Ich habs bei der gamescom getestet (Sasuke und Lee haben echt gerockt). Ich hätte gern Itachi oder irgend jemand anderen aus Akatsuki getestet, aber die waren natürlich noch nicht freigeschaltet. Ja, es ist ein wenig Kreismashing, in Kombination mit Chakra konzentrieren, auf Abstand gehen und per L1/L2/LB/RB jeweils 2 Hilfscharas zur Unterstützung rufen können, die nicht nur einen Kunai oder sowas werfen sondern selbst richtig geile Jutsus benutzen. Oft war es dann so, dass bis zu 6 Charaktere auf dem Platz waren und sich fertig gemacht haben. xD Mit Viereck(PS3)/X(360) kann man noch Shuriken werfen und per den Kreuztasten nützliche und coole Hilfsmittel.^^ War echt voll fun und die Kreismashingangriffe sind so geil und krass, die langweilen (bei 40 verschiedenen Charakteren!) überhaupt nicht. Vor allem schnell mit RT/R2 Jutsu des Tausches (Baumstamm xD) machen und versuchen, sich gegenseitig zu schlagen. Genial.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    ich habs heute auc angespielt ,
    besonders lee hat mir sehr gefallen , dagegen kam ich mit neji überhaupt nicht klar , viel zu langsam und hat kaum power (was allerdings daran liegen kann das man nicht genug zeit hat sich einzuarbeiten wenn einem 10 leute im nacken hängen die einen den tod wünschen wenn man es wagt 2 runden zu zocken )

    ich werde mir das spiel aber erst holen wenn es günstiger geworden ist , den vollpreis ist es mir nicht wert ^^
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
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    Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    Kreismashen is auch hier aber Bei naruto kommt es auch nicht auf schwere Kombos an sondern mehr auf Timing.Wenn ich schwere Kombos will zock ich Tekken oder Virtua-Fighter
    jo aus diesem grund bin ich ein tekken fanatiker^^

    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    War echt voll fun und die Kreismashingangriffe sind so geil und krass, die langweilen (bei 40 verschiedenen Charakteren!) überhaupt nicht.
    Das liegt im Auge des Betrachters.
    Meines Erachtens würde ein bisschen innovation im nahkampf durchaus gut sein

    Zitat Zitat von manadrache Beitrag anzeigen
    ich werde mir das spiel aber erst holen wenn es günstiger geworden ist , den vollpreis ist es mir nicht wert ^^
    richtisch!!!!
    Geändert von homysimpsons (21.8.10 um 21:56 Uhr)

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    Zitat Zitat von homysimpsons Beitrag anzeigen
    jo aus diesem grund bin ich ein tekken fanatiker^^



    Das liegt im Auge des Betrachters.
    Meines Erachtens würde ein bisschen innovation im nahkampf durchaus gut sein



    richtisch!!!!
    des würde der Einsteigerfreundlichkeit extrem schaden.Das tolle an naruto ist das es schnell zu erklären ist und sofort mit paar Freunden gleich loslegen kann ohne wirklich Combos lernen zu müssen, und wer viel mit Freunden spielt z.B. ich kommt das grad gelegen^^
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  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
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    Kann Draco nur zustimmen.
    Ich hatte nie die Muße, komplizierte Kombos zu lernen um dann mal durch Glück zu treffen, das wäre Frust pur für mich. Ist auch der Grund warum mich Tekken oder Street Fighter IV nicht ansprechen (Ich habs lange versucht xD). Ich hab nicht wirklich die Geduld, das zu lernen (und es gibt halt Personen, die das auch nicht wollen, sondern sofort in die Action einsteigen wollen) und dann läuft es querbeet auf alles mögliche Drücken hinaus. (Was meiner Meinung nach viel schlimmer als kreismashing ist, weil man den Überblick verliert )

    Bei Nauto UNS2 ist es hingegen sehr übersichtlich und unglaublich leicht, aber auch ziemlich viel fun. Und man kann trotzdem haushoch gewinnen/verlieren und das liegt nicht unbedingt an den Charakteren (auch Neji kann Lee fertig machen xD), sondern wie schon richtig gesagt wurde, am Timing. Wann normal angreifen, wann Chakra aufladen, auf Abstand gehen, 2 Hilfscharas rufen usw.
    Das reicht schon. Bei Naruto The Broken Bond gab es für jeden Charakter auch viele und verschiedene Kombos, aber es war mühsam die alle im Dojo zu lernen und dann lief es sowieso immer darauf hinaus, dass man meistens mit Naruto spielte, warum also die anderen erlernen? Und wenn dann noch der Schwierigkeitsgrad dazukam (einfach war sozusagen normal und normal war richtig knackig, schwer war unmöglich xD), lief es sowieso immer auf den schnellsten Angriff und nicht den Bestaussehensten hinaus.^^
    Freu mich deswegen sehr auf UNS2^^.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
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