Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: [360/PS3] Vanquish (Release: 22. Oktober 2010)

  1. #1
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908

    [360/PS3] Vanquish (Release: 22. Oktober 2010)

    Vanquish



    Genre: Action, Sci-Fic, 3rd-Person
    Entwickler: Platinum Games
    Publisher: Sega
    Release: Winter 2010
    Plattformen: PS3 & Xbox 360
    USK: TBA


    STORY
    In nahen Zukunft wird die Erde von bösartige Intilligente Außerirdische attackiert, und zwar in San Francisco. Die Menschen sind schockierd, und wissen nicht was zu tun ist. Doch die Hoffnung ist noch nicht verloren, denn es gibt noch ein Geheimes Projekt von der Regierung, ein Held in einem Power Suit Anzug soll die Menschheit retten.


    FAKTEN
    Niemand anderes als Shinji Mikami der Erfinder von Resident Evil hat daran die Leitung.


    TRAILER


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1018E87F8D5086D1A16379DE411A7D13_x600.jpg
Hits:	67
Größe:	129,6 KB
ID:	81206 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	d.png
Hits:	64
Größe:	308,6 KB
ID:	81207Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	d3.png
Hits:	67
Größe:	305,7 KB
ID:	81208 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	f.png
Hits:	60
Größe:	269,7 KB
ID:	81209
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gg.png
Hits:	66
Größe:	224,8 KB
ID:	81210 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hte.png
Hits:	60
Größe:	233,0 KB
ID:	81211
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.png
Hits:	64
Größe:	234,9 KB
ID:	81212



    Quelle: 4players
    Geändert von Meryl (4.3.10 um 16:48 Uhr)

  2. #2
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Es wurde bekannt gegeben das Vanquish für die PS3 und 360 erscheint und es soll noch im diesen Winter 2010 erscheinen.

    Neue Bilder
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	16.jpg
Hits:	56
Größe:	20,4 KB
ID:	81538 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	17.jpg
Hits:	50
Größe:	24,4 KB
ID:	81539
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	18.jpg
Hits:	58
Größe:	22,5 KB
ID:	81540 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	19.jpg
Hits:	58
Größe:	19,8 KB
ID:	81541
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20.jpg
Hits:	49
Größe:	31,2 KB
ID:	81542



    Quelle: areagames

  3. #3
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Neuer interessanter TRAILER

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Noch kein Post? How can it be?!

    Bei mir steht Vanquish jedenfalls seit dem ersten Trailer weit oben auf der Liste. Klassischer cover-shooter + etwas Bayonetta und ZOE = awesomeness.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  5. #5
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Gott sei dank is der in 3rd-Person
    Schaut schön und gut aus ... Mal schauen was noch kommt ^^

  6. #6
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Hey, eine Demo wird bald auf Xbox Live und PlayStation Network erscheinen und zwar am 02.09.10.



    Quelle: playstationfornt

  7. #7
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    heute sollte eigentlich die Demo von Vanquish auf den Marktplätzen erscheinen doch wer danach sucht kann zumindestens auf dem deutschen Markt nicht fündig werden. Das liegt daran das Sega Deutschland und Korea von der Demo ausgeschlossen hat. Warum ist nicht wirklich bekannt aber der Publisher will aber weiterhin an einem Release am 22. Oktober festhalten.

    Das riecht für mich stark nach einer Cutversion.


    Quelle: 4Players


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  8. #8
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Das riecht für mich stark nach einer Cutversion.
    Möh, hast Recht. Hoffentlich nicht, was wollen die eigentlich noch alles versauen?

    Allgemein reizt mich das Game voll! Im Trailer schaut's dynamisch, actiongeladen und dennoch irgendwie nicht abschreckend verzogen aus. Gefällt mir sehr, auch der Stil generell. Hoffentlich hat dann die Story auch noch was zu bieten, dann wird's genial.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Jau, Ps3 Demo gezockt, super.
    Ein Bayonett'scher Shooter mit ner Prise ZOE, super Gameplay.

    Eine geschnittene Version für DE halte ich eig für unwahrscheinlich, da alle Gegner mechanisch sind und (zumindest in der Demo) kein Tropfen Blut zu sehen ist. Wird wohl andere Gründe für den Delay geben.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  10. #10
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    @Game-Sensai

    Habe mir die Demo runtergeladen als ich voll Freude las, es würde etwas von "Zone of the Enders" haben, sowie einen Hauch von Bayonetta (das ich selber nie spielte, aber in Videos sah).

    Leider musste ich feststellen, dass das Spiel nichts weiter als ein 3D-Person Shooter ist in dem man hektisch durch die Gegend hüpfen kann und mit der O-Taste einen - unspektakulären - Nahkampfangriff einsetzt.

    Wo man bei dem ganzem Geballer, in Deckung gehen und Rumgehüpfe den Charme und die Klasse eines ZOE erkennen kann, ist mir schleierhaft.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Nun ja, das hin und her boosten ist halt anders als bei ZOE auf R2 bei Vanquish auf L2!!

    Aber ernsthaft, es kommt eben sehr darauf an wie man spielt. Man kann es, (wenn mans forciert) wie einen normalen Covershooter spielen, oder man nutzt die gegebenen Mittel und experimentiert. Boosten mit Richtungswechseln, Nahkampf als Zeitlupenauslöser, Nutzung der Umgebung.. Man hat wirklich viele Möglichkeiten, und da es gut möglich ist dass diese bei weiterem Vorankommen noch vielfältiger werden, hat Vanquish imo eine Menge Potential.

    Spiele die Demo doch noch einmal mit diesem Vorsatz und benutze keine Deckung - Man hat viel mehr vom Spiel.

    Und zu meiner Beschreibung: Das Spiel hat definitiv was von Bayonetta, wenn auch nicht dessen Wahnsinn. Und doch, beim rumboosten und den grossen Mechs fühlte ich mich schon an ZOE erinnert, vor allem bei der Phase als der Boss überhitzte und die Luft von Projektilen gefüllt war.

    Greetz
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  12. #12
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    unterdesen ist Vanquish seit etwa einer Woche erschienen und außer das es manchen etwas zu hektisch und kurz ist scheint da ein sehr gutes Spiel erschienen zu sein.
    Hier ein kleines Test-Video, falls sich noch jemand mit Kaufgedanken quält.

    Quelle: 4Players


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  13. #13
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Scheint wirklich gut zusein, erinnert mich jedenfalls an "Contra" auf NES
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    habe es mir am samstag den 30 oktober gekauft und spiele es auf schwierigkeitsstufe " Normal" habe keinerlei probleme, und das soll das schwerste actionspiel aller zeiten sein??? naja naja finde es ein wenig zu leicht.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    496
    Das Spiel interessiert mich echt, doch ich werde erst noch warten bis es billiger ist.
    Das einzig Negative was ich bis jetzt aus Bewertungen und Videos gesehn habe ist, dass es halt mit ca. 8 Stunden eher kurz ist und es auch keinen Online/Coop-Modus beinhaltet.
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Hab das Spiel mal ausgeliehen und die action ist echt bombastisch inszeniert! Richtig geiles 3rd Person Shooter das das Gaming auf ein neues Level bringt in Sachen Spielgeschwindigkeit, meiner Meinung nach.

    Würds mir jetz auch kaufen, aber hab da mal ne Frage an die Leute die es schon durch haben: Hat das Game denn noch WIederspielwert oder hat es nach dem ersten Durchzocken nichts neues mehr zu bieten ?
    Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

    William Shakespeare

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360] Enslaved (Release: 29. Oktober 2010)
    Von derDafe im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.11.12, 14:13
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 23:37
  3. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 13:28
  4. [PC/PS3/360] Fallout: New Vegas (Release: 22.10.2010)
    Von pyro im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.8.10, 18:44
  5. [Multi] Pro Evolution Soccer 2010 (Release: 22. Oktober 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •