Seite 1 von 226 1234567891020304050100200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #1
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251

    Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Werwolf - Banner 3.jpg
Hits:	239
Größe:	33,5 KB
ID:	81185
           Hallo WW-Community

    Das Moderatorenteam hat gemeinsam beschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen um den Nachwirkungen vergangener Streitigkeiten zu entkommen und das Spiel für alle Beteiligten wieder attraktiver zu machen - ein Neuanfang. Dieser Thread stellt nun also den Nachfolger der alten "Dorfkneipe" dar und soll euch genau wie diese die Möglichkeit zur Unterhaltung zwischen den Runden geben; die Themen werden dabei nicht eingegrenzt wobei natürlich Werwolf stets im Vordergrund stehen sollte.

    Damit dies jedoch funktioniert appellieren wir an alle Mitspieler sich an die geltenden Boardregeln im Allgemeinen und die Spielregeln sowie die erweiterten Regeln dieses Bereichs im Besonderen zu halten. Das heißt, dass Provokationen und Streitigkeiten künftig schneller gelöscht oder geahndet werden (dieser Thread gilt somit als 'Thema mit verschärften Regeln') und Diskussionen zu laufenden Runden erst nach deren Ende erlaubt sind; achtet also bitte darauf, diese weiterhin von den Gesprächen auszuschließen, damit die Runden nicht beeinflusst werden. Insbesondere die Schweigepflicht von Toten oder Eingeweihten gilt es unbedingt einzuhalten. An dieser Stelle sei auch auf die neue Blacklist hingewiesen.

    Doch lasst euch von diesen Regeln nicht abschrecken; sie sind zwar unerlässlich, sollen jedoch nur in eurem eigenen Interesse den Reibungslosen Ablauf des Spiels gewährleisten - denn darum geht es hier schließlich, ein Spiel, dass uns allen Spaß macht.
    In diesem Sinne: Behandelt euch anständig und mit Respekt, versucht Streit zu vermeiden, postet im Sinne des Spiels und habt auch weiterhin viel Spaß mit Werwolf.
    Euer Moderatorenteam.

    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Dann will ich doch mal die neue Schenke einweihen...

    *Wirt, ein Bier aber schnell*

    Ich hätte da mal eine Frage. Was hat das Pentagram an der Wand zu bedeuten?

    Das Lösen dieser Frage und Herausfinden der Namenszugehörigkeit bringen dem glücklichen Gewinner 1000 Credits für einen Fake seiner Wahl. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage. Was hat das Pentagram an der Wand zu bedeuten?
    Eine hübsche, junge Frau...?
    *war Modell und muss es wissen* 8)

    Nun, auch wenn ich der alten Dorfkneipe etwas nachtrauere, kann ich diesen Schritt von den Moderatoren gut nachvollziehen und hoffe, dass er von Erfolg gekrönt sein wird. ^^
    Auch Daumen hoch für diesen Mut.

    Ich werde mich über neue Runden am Laufenden halten. Würde gern demnächst wieder mitspielen, hab aber leider viele Pflichten im Moment. Immerhin hab ich nur noch 2-3 Monate Schule.
    Aber mich werdet ihr nie los.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ich vermisse die alte dorfkneipe auch schon etwas, aber es war definitiv der richtige schritt!

    oh.. halt.. ich bin jetzt still und schreib erst wieder nach der runde...
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #5
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Auch großes Lob meinerseits für diesen Schritt, auch wenn es ein recht bitterer war, betrachtet man, dass er eigentlich nicht hätte notwendig sein sollen. Und um meine Trauer darüber noch zu vergrößern, was liest man hier gleich als erstes?

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Aber mich werdet ihr nie los
    ich gehe jetzt weinen (wenn ich das könnte )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #6
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hi,

    dann will ich auch mal einer der ersten hier sein.

    *Da war und wieder geh'*

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  7. #7
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Das will ich sehen, Sebbi!

    Hm, ein toller Start. Kaum macht die nächste Kneipe auf, schon wird rumgespammt. Gilt das hier als "Vergehen"?

    Zu der SL-Geschichte: Je nachdem, wer von meinen Vorgängern kann oder nicht, kann ich eventuell noch im Februar leiten. März/April/Anfang Mai sehen bei mir nämlich nicht so gut aus.
    Aber ich lasse auch anderen gern den Vortritt.
    Sagt mir einfach, wie ihr es gern hättet. ;P
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #8
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    hyho ^^
    Zitat Zitat von BozZ Beitrag anzeigen
    Hi,

    dann will ich auch mal einer der ersten hier sein.

    *Da war und wieder geh'*

    MfG

    BozZ
    Jaa,genau =P

    Dito ^^


    Aber war schon richtig,zurecht gefunden hab ich mich in der Dorfkneipe eh nicht mehr so richtig Tz :P
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  9. #9
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Hallo WW Community

    nach längerer Inaktivität habe ich mich entschlossen wieder mal eine Runde Werwolf mitzuspielen, ist schon bekannt, wann denn die nächste Partie an den Start geht?

    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Xenor Beitrag anzeigen
    Hallo WW Community

    nach längerer Inaktivität habe ich mich entschlossen wieder mal eine Runde Werwolf mitzuspielen, ist schon bekannt, wann denn die nächste Partie an den Start geht?

    Liebe Grüße.
    Das Einzige, was klar ist, ist, dass die erst nach der jetzigen Runde beginnen wird

  11. #11
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    *Balte leichten Stubbs geb* Sei nicht so frech!

    ---

    Xenor, immer wenn ein neuer Spielleiter feststeht schreibt er einen Anmeldepost in diesem Thread. Dann schreibt man ihm eine PN, wenn man mitmachen möchte. ^^

    Schön, dich hier wieder zu haben.

    Liebe Grüße,
    Lin
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #12
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    =)

    Danke Lin für die Aufklärung
    Gut, dann dauerts scheinbar noch eine Zeit lang bis die nächste Partie beginnt.

    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  13. #13
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Im Spielleiterthread siehst Du auch, wer der nächste SL wird. (siehe hier):

    Spielleiter
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #14
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Wie siehts denn bei Nightraven und Nakai mit SL aus? Wenn sie nicht so bald können, würde ich nach dieser Runde übernehmen. ^^

    Sebbi, alter Schleimer! *stubbs*
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #15
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hallo,

    yeah AoR for President...... SL.

    Dann mach aber ne schöne dolle Runde auf, wo sich jeder den Kopf einschlägt.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  16. #16
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    In der Liste stehen vor mir noch Nightraven und Nakai. Ich weiß ja nicht, ob sie können oder nicht. Wenn ja, ist es ihr gutes Recht, zuerst dranzukommen. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •