Seite 91 von 226 ErsteErste ... 42526272828384858687888990919293949596979899100110120130140190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.456 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #1441
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ich spiel nicht mit.- Warum? - Na, ich will sehen, wie du es schaffen willst, mich böse anzugucken..


    Vogel, deine Runde hat deinem Namen entsprochen :-P war ja klar, dass die wölfe gewinnen, wenns gar keine sonderrollen hat.. eigentlich ist ein SL nicht dazu da Verwirrung zu stiften. Trotzdem war es eine interessante Erfahrung.

    na ja... ich denke es lag nicht an den fehlenden sr, dass die bürger verloren haben.
    die wölfe haben sehr gut gespielt!
    dazu kommt, dass das balancing pro bürger war. man hätte also durchaus auch ohne sr gewinnen können. müssen wir bürger uns beim nächsten mal eben mehr anstrengen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #1442
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Also ich habe zwar in der Runde nicht mitgemischt, aber ich bin auch der Meinung, dass man das nicht auf Sonderrollen schieben kann. Das Ausschlussprinzip welches SR hervorrufen ist meiner Meinung nach oft gemeiner. Und wenn man mal überlegt- ohne viele SR ist es auch viel realer. Man muss sich mehr mit den einzelnen Persönlichkeiten der Spieler auseinandersetzen um Wölfe zu finden.
    Ich würde sagen, dass Spieler unter den Wölfen waren, die sehr gut manipulieren können Gerade so wird mal das Wichtigeste für WW herausgefordert: Kreativität und manipulative, hinterlistige Talente, die man meist im wirklichen Leben nicht ausleben will/sollte
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  3. #1443
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ich spiel nicht mit.- Warum? - Na, ich will sehen, wie du es schaffen willst, mich böse anzugucken..
    wie wärs hiermit?
    oder so vllt?
    ansonsten ginge noch so
    den hier würd ich auch noch anbieten
    notfalls gehen auch noch Ò.Ó -.- (>Ò.Ó<)

    ein ganzes geschwader von bösen blicken!
    so, willst jetzt doch mitmachen?


    ich erinnere nochmal daran, werber von neuen mitspielern können einen preis gewinnen! also los, auf dass es doch noch 30teilnehmer werden!

    starttermin steht nun fest, 27.09.

  4. #1444
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    8
    Moin leute,
    mein bro (suske) meinte hier soll eine große runde starten, also bin ich hier.

  5. #1445
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von STWOLY Beitrag anzeigen
    starttermin steht nun fest, 27.09.
    Was, so spät erst?!
    Das ist ja noch mehr als eine Woche... in dem Fall kann ich leider nicht dafür garantieren, dass ich da noch Zeit habe. Vermutlich schon, sicher bin ich aber nicht.
    Zitat Zitat von Desperio Beitrag anzeigen
    Moin leute,
    mein bro (suske) meinte hier soll eine große runde starten, also bin ich hier.
    Ausgezeichnet, neue Spieler sind immer gut.
    Willkommen im Spieleforum
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #1446
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von STWOLY Beitrag anzeigen
    muhahaha, ich wusste es, das rotlichviertel lockt die leute an, gute investition

    34Leute eingeladen, 11zusagen, 3absagen, 3unschlüssig (Doofvogel, pareyz, BlackDämon)
    erst die hälfte hat sich zu wort gemeldet und leute, meldet euch und sagt zu XD
    Pfff... Ich glaube ich werde nicht mitmachen. Warum?
    1. The Witcher-Spiel am Laufen
    2. Castlevania AoS Let's Play am Laufen


    ich würde wohl kaum ausreichend Zeit für WW aufbringen können.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #1447
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von STWOLY Beitrag anzeigen
    starttermin steht nun fest, 27.09.
    Und was ist nun?
    Beginnst du heute? Wolltest du den Start nicht 24 Stunden vorher per PN ankündigen? Wenn ja, dann wird wohl entweder nicht angekündigt oder nicht gestartet. Was nun?
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #1448
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So, ich bin wieder da und kann euch wieder nerven
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #1449
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    chaoten vereinigt euch
    pot und dark spielen wieder schön, sehr schön

    was ich natürlich sehr schön finde, dass auch alpha an der runde teilnimmt! sehr schön!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  10. #1450
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    dark spielt mit? wo kann ich kündigen?
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #1451
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Moment, mir wurde vertraglich zugesichert, das pot und 637 andere potentielle störspieler an dieser runde nicht teilnehmen Ganz besonders der spartzl, aber der ist ja davongeflattert und stalkt nur noch ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #1452
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    chaoten vereinigt euch
    pot und dark spielen wieder schön, sehr schön

    was ich natürlich sehr schön finde, dass auch alpha an der runde teilnimmt! sehr schön!
    und was is mit den 5 neuen? du unhöflicher knabe du!

  13. #1453
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    153
    ach wir neuen finden uns hier schon noch ein ^^
    aber ich muss ja sagen, etwas enttäuscht bin ich....

    Zitat Zitat von STWOLY Beitrag anzeigen
    Öffnungszeit von Schenke und Eröffnung des Rotlichtviertels: 20:30
    Betrug ich will mein Geld zurück!!

    Der Mann im Mond schaut zu

  14. #1454
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Puh, danke dark!

    Das war mal echt ne harte Runde mit einer grossen Portion Bösewichten. War bis zum Ende spannend und nahm unerwartete Wendungen, hat mir gefallen, auch wenns am Ende aufgrund mangelndem Diskussionsstoff ein bisschen mühsam wurde.

    Harte Verteilung, aber endlich mal die Herausforderung, die es brauchte ^^. Die Schizos fand ich jedoch übertrieben, da sie ein perfektes Alibi durch ihre Rolle haben und dadurch, dass Nacht/Nacht ja eigentlich nicht erlaubt ist.

    Schade, dass man von den Neulingen so wenig gehört hat, ich denke wir haben sie ein bisschen "überflutet". Doch auch von mike hätte ich gerne mehr gehört, vorallem nachdem er mehrmals versprochen hat mehr zu bringen und zudem auch noch wie gewünscht BM war...

    Ich würd sagen wir haben echt gearbeitet für unseren Sieg und schlussendlich haben tatsächlich nur dark und ich überlebt xD.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  15. #1455
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    schizos: der spielraum des SL um mit den spontanen absagen der mitlerweile böse angeschauter leute klarzukommen, um der runde dennoch genügend würze zu geben.

    schizos mit amor/dämon + nachtrolle: wer von euch war schonmal dämon oder amor? is doch relativ langweilig, bringt somit n bischen mehr motivation, noch dazu wie gesagt, einmalige sache vor beginn der runde => ich finds ok

    wolf + sonnengott: was is schon einmal vor ner lynchung retten? wär mike nich rausgeflogen, häts ihn entweder per nacht oder per nächster lynchung zerrissen. generell lassen sich aber auch kaum schizos bilden, die der vorschrift entsprechen

    story wird noch zu ende geschrieben, kommt zeitgleich mit der zusammenfassung. nicht entgehen lassen!!

  16. #1456
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Boah, Leute... echt ey.

    Bevor ich's vergesse: Glückwunsch an die Bürger zum wohlverdienten Sieg. Bei der Rollenverteilung war das alles Andere als selbstverständlich - ihr habt toll gespielt.
    Auch ein großes Dankeschön an STWOLY für diese bis zum Ende spannende Runde. Etwas weniger übertriebene Rollen wären mir lieber gewesen aber der Erfolg gibt dir recht, das war eine gute Runde. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch, wenn ich zuletzt nicht mehr viel Zeit hatte.


    ABER:

    Mann, mike! Wie kann man nur am allerletzten Tag als Wolf nur Minuten vor dem Sieg gekickt werden?! Hättest du deinen verdammten Schuss abgegeben und einen weiteren Alibipost reingerotzt wäre die Runde anders ausgegangen. Wir hatten mit pareyz Tod bereits gewonnen, mann!
    Aber das war ja auch nicht das erste Mal, dass du dich hier kicken lässt - wenn du keinen Bock auf das SF hast, dann schreib dich nicht ein.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •