Seite 86 von 226 ErsteErste ... 3747576777787980818283848586878889909192939495105115125135185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.376 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #1361
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Was die Lynchzeit betrifft weiß ich jetzt, dass ich nächstes Mal eine spätere Uhrzeit nehme, auch wenn ich dann mal einen Co-SL aufgrund meiner Termine einspannen muss. Eine so frühe Uhrzeit fällt ja einigen schwer einzuhalten.
    Kannst es ja so machen, wie es ganz am Anfang war. Also die Lynchung irgendwann spät Abends und das Nachtereignis erst am Morgen.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  2. #1362
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ..
    Und du, bd, kaum hab ich dich in mein rudel geholt hast du alles versaut. du bist eine schande für jeden werwolf AUSGESTOßEN! ^^..
    Da liegt ja das Problem. Hättest du dich mal wie ein ordentlicher, stimmloser Wolf verhalten, die Füße still gehalten und einfach mal Fuchs gefressen, so wie es in meinen ültimativen Maßterplan stand, wäre alles Gut gegangen. Aber nein, der immer besserwisserische Dark hat natürlich eigene, nicht annähernt ausgefeilte Pläne und setzt die ohne zu überlegen durch.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #1363
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tjoa, Du warst doch derjenige, der alles versaut hat mr pechwolfbringer

    du und masterplan ist ein widerspruch in sich ^^

    Und wir haben zu wenig gespielt, als das du schon wissen kannst, dass ich immer alles besser weiß Es gibt also petzbeulen ^^

    D.H: fuchs dass ich leider pausieren muss Steht doch da
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #1364
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Ich dachte bisher, Frauen sind kompliziert, aber was ihr hier grad abliefert mit der SL-Diskussion ist echt der Hammer.
    Gehts euch sonst noch gut? ^^

    Fuchs, mach doch du einfach die Runde? Dann müssen wir nicht mehr aufpassen, dass du im September dran kommst. Wer weiss, was noch alles passiert, ob dann plötzlich das SF down ist, oder was weiss ich.
    Aber ist mir ja grundsätzlich egal xD

  5. #1365
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Tja, sowas passiert, wenn einfach zu viele nette SLs direkt hintereinander stehen. Da fragt jeder den anderen, wann es ihm am besten passt. Das kann eine Frau nicht verstehen

    In Zukunft also bitte zwischen mir, fuchs und STOWLY irgendwelche fiese Gestalten wie dark oder pot reinschreiben. Das verhindert sowas! ;p
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #1366
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    ich glaub für meine runde sind noch nich genug spieler dabei, weckt die ganzen leutchen mal, 28 müssens schon werden :P
    na gut, um die 20 wären auch ok
    also macht ihr ma noch eure runden, ihr, die ihr über mir in der sl-liste steht

  7. #1367
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von STWOLY Beitrag anzeigen
    ich glaub für meine runde sind noch nich genug spieler dabei, weckt die ganzen leutchen mal, 28 müssens schon werden :P
    na gut, um die 20 wären auch ok
    28 Spieler? Na, das wäre mal 'ne Runde... so viele waren noch nie dabei, oder?

    Es wäre bestimmt ein interessantes Experiment, allerdings fürchte ich, dass die ersten Tage im Chaos versinken würden. Um die 15 Spieler sind da viel überschaubarer.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #1368
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Ich erinnere mich noch an die Runde von Kana mit *nachguggen geh* 26 Spielern. In kombination mit diesen Kirchleuten statt Wölfen und Pestverbreitern fand ich das ganze ziemlich quaotisch. Generell sind mir Runden mit ~20 Spielern schon fast zu groß. Noch im Rahmen, aber sehr anstrengend und unübersichtlich. Da wartet man eigentlich nur darauf, dass sich die Reihen lichten und wahnsinnig viele Informaitonen gehen im Wirr Warr unter oder kosten enorm viel Zeit, sich alles nochmal anzusehen.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  9. #1369
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    ...wobei Kanas Runde relativ schnell übersichtlich wurde, weil das Massensterben vorprogrammiert war. Ab dem zweitem Tag war die Runde wirklich gut ^^
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #1370
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Ich sag ja nicht, dass die Runde schlecht war, nur dass es mir zu viel war. Nach dem 2. Tag warens übrigens immer noch 20 Spieler, sind "nur" 6 Leute gestorben . Haja, wie gesagt. Mir ist das zu chaotisch, daher werde ich auch große Runden eher meiden.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  11. #1371
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    ... oder kosten enorm viel Zeit, sich alles nochmal anzusehen.
    Muss man ja nicht. Ich habe zum Beispiel vor einer Weile (als ich noch regelmäßig Zeit hatte) aufgehört, im fortgeschrittenen Spiel wirklich jeden einzelnen Beitrag nochmal von vorn bis hinten durchzuanalysieren. Das macht mir keinen Spaß (mehr). Da verlasse ich mich lieber auf mein miserables Gedächtnis, auch auf die Gefahr hin, gehörig was durcheinander zu bringen.

    Das Nachlesen bringt mir auch nichts. Da können Tonnen von Hinweisen in den Beiträgen stecken, ich steh immer auf dem Schlauch bzw. finde die Brotkrummen nicht (oder die falschen). Aber das machts für mich grade spannend und lustig. So komplett ohne Peilung versuchen, so lange wie möglich zu überleben. ^^

    Aber jeder, wie er zurecht kommt.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #1372
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Und genau das liebe ich! Jeden Buchstaben drei mal umdrehen und nach jedem winzigen Hinweis suchen und dann mit, äähm, "etwas" längeren Beitragen + einem Schlepptau voller Quotes jemanden in die Scheiße reiten!

    Nunja, meine Wolftrefferquote ist leider nicht so pralle, aber solange derjenige, auf den ich´s abgesehen habe vor mir draufgeht erfüllt es mich mit innerer Zufriedenheit!^^

    Aber jo, wie du bereits sagtest. Jedem das seine
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  13. #1373
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Was meint ihr denn mit nachlesen? o.O Ihr lest doch nicht ernsthaft nach, was andere schreiben?

    Also ich persönlich finde runden mit 13 oder weniger spieler fast zu klein, 18-22 ist ne gute zahl, gerne mehr. Sonst weiß man zu schnell was sache ist, es kristallisieren sich zu schnell fronten auf, zumal die leute "outingverbot" leider nicht gerade ernst nehmen ^^ Ich liebe dieses "misstrauen", man weiß net, wer gut/böse ist und ballert blind drauf los
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #1374
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    na du, dark, auf jeden fall nicht.. du liest keine beiträge und reihmst dir was zusammen, dass es so passt wie du es gerne hast

    joa... dann werd ich mich mal dran machen und werd absofort sehr gerne anmeldungen entgegennehmen. im zuge meiner runde, werd ich vielleicht auch mal was für die ww-spielerliste tun. dann kommt etwas licht ins dunkle.

    ähm.. noch was... weil ishira das gerade erwähnte... meine lynch und nachtposts werden wohl etwas ungewöhnlich ausfallen oder eher nach dem motto "back to the roots" oder sowas...

    edit:

    hier der anmeldetread
    Geändert von Fuchs (1.9.10 um 02:54 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #1375
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    @lins
    wo sind eigentlich all die lins geblieben??
    Spoiler (Versteckter Text)
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Hi Freunde.

    Ich wünsche euch viel Spaß in Janes Runde. Wollte mich nur mal blicken lassen. ^^

    Und wie gehts so?
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Och, auch ganz gut.
    Ausbildung läuft super, aber komme ja erst um halb 5 heim und hab dann immer noch was zu tun. Also leider keine Zeit für WW.
    Obwohl ich schon Lust hätte. ^^


    Lies dir die Beiträge durch.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #1376
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    joa.. hab ich doch gelesen...
    wollt dich doch nur aufmerksam auf mich machen

    während der runde ist doch glaub sowas wie plauschverbot.. na ja.. verbot... sowas wie ein ungeschriebenes gesetz...

    wie auch immer... freut mich, dass bei deiner ausbildung alles so gut läuft
    alles andere werden wir auf pn verlagern...

    ach und ich würd noch ein paar anmeldungen entgegennehmen

    edit:

    starttermin steht jetzt auch fest!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •