Seite 85 von 226 ErsteErste ... 3646566676777879808182838485868788899091929394104114124134184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.345 bis 1.360 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #1345
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    weil unsere verliebten ego spieler sind die alleine gewinnen wollten, nur pech, ist keinv erliebten sieg, sondern ein bürgersieg
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #1346
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    juhuuu, die Runde war super, PixelJane!!! Danke vielmals!
    Bin bei der nächsten auch wieder dabei

    Und ich staune immer noch über mein krasses Glück. Sorry rokz^^

  3. #1347
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    tsss... wer sagt denn eigentlich, dass pot und ich uns nicht gegenseitig abgeballert hätten?? also wirklich.. wie konnte der co-sl so über uns hinweg entscheiden.. frechheit

    ne im ernst.. die runde war wirklich gut durchdacht. gerade die rollenaufteilung war wirklich gut. daher ein großes lob an jane!

    @rutana

    nimm es nicht persönlich, aber pot und ich haben wohl das falsche zeug geraucht und joa... wir wussten nicht was wir taten
    wir wollten noch etwas spannung hineinbringen oder das balancing wieder gerade biegen oder eben einfach nur wieder gut machen, dass pot und ich eigentlich gar nicht mehr leben sollten.

    sei uns nicht böse... ich kann zwar nicht für pot reden, aber im grunde bin ich ein ganz netter kerl


    @dark

    mal abgesehen davon, dass das sicherlich nicht der grund war, so ist es doch ein verliebten sieg.. wir leben als einzige noch. wenn wir auch ein bürgerliches paar waren.
    ich hab die zeit mit pot seeeehr genossen... hach.. ich schweife ab


    @siL

    joa... in dem fall muss ich auch hier noch mal sagen, es tut mir leid. bei dir hab ich mich etwas verzockt, aber wie auch immer wenigstens hast du rokz weggeballert
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #1348
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Lach, ich bin doch nich sauer XD
    Dachte das Smiley ";3" würde das auch aussagen ;D
    Im Prinzip war es doch meine Bestimmung zu sterben, wenn auch eigentlich durch Wolfsklauen ^^

  5. #1349
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Joa...

    Die Runde war wirr, chaotisch, durcheinander, geprägt von Verspätungen und dem verrücktesten Liebespaar seit Bonny&Clyde
    Ich fands gut!

    Haste jut jemacht, Pixel.

    @dark
    Wir hätten auch die letzten 2 Tage Alles offenlegen können, doch was wäre dann noch zu schreiben gewesen? Gar nichts!
    Und doch: VERLIEBTENSIEG(mein 2ter schon)...wenn diesmal auch "nur" bürgerlich

    @Rutana
    Sorry aber Fuchs ihre Fingernägel sind schon fast Wolfsklauen, somit passt das doch

    @Fuchs


    @sil
    Der Tag deiner Lynchung war geprägt von Misverständnissen, Verwechslungen und Falschinformationen...sorry...
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #1350
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    weil unsere verliebten ego spieler sind die alleine gewinnen wollten, nur pech, ist keinv erliebten sieg, sondern ein bürgersieg
    Dark du hättest ihnen die Pistole auf di Brust setzen müssen.

    Erst hättest du einen von ihnen Fressen müssen, damit sie ihren Heiltrank verschwenden und dann wären sie am Arsch gewesen. Entweder sie hätten mich gelyncht und du hättest sie dann getötet, oder sie hätten dich gelyncht und hätten nicht alleine gewonnen.

    Damit hättest du ihnen am meisten geschadet

    icht mit deiner: Ich verwandel jetzt den GZ und sorge mit dieser "mehr als Offensichtlichen Taktik für meinen Untergang"-Prinziep

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #1351
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Black D hat's raus...dark ist schuld...*haha*
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #1352
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    So, die Runde war turbulent und hat anscheinend Allen Spaß gemacht - sehr gut, genau so muss das sein
    Dennoch ist sie jetzt vorbei, wir sollten also einen kurzen Blick in die Zukunft wagen: wann geht es weiter? Da sich Rote Flamme abgemeldet hat steht nun Fuchs ganz oben auf der SL-Liste...

    A propos:
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Kaum bin ich im urlaub, springen sie alle ab. shin, was hast du diesmal angerichtet? >.<
    Kaum bin ich im Urlaub wagt es dark, wieder über die Stränge zu schlagen
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #1353
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Fuchs als SL? Das kann ja nur im Chaos enden
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  10. #1354
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    also sagen wirs mal so... ich kann gerne noch einem den vortritt lassen.
    das wäre dann doof oder stow.

    meine runde... chaos...
    diese wörter hab ich in diesem zusammenhang noch nie gehört
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #1355
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Wer auch immer die nächste Runde leitet, ich bin dabei ^^

  12. #1356
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Also ich hab stowly schon ne PN geschrieben, dass es mir egal ist, wann ich leite. Wenn er mag darf er gern vor mir, ansonten kannst auch gern du, Fuchs, bist ja eh an der Reihe. Ich bin da nicht gebunden, von dem her, macht ihr das mal unter euch aus, wenn ihr mehr Zeit braucht/wollt kann ich auch vorher.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  13. #1357
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ok, zeittechnisch könnte ich noch jemanden vorlassen. wenn also stow will, dann kann er gerne vor mir. wenn es bei ihm zeitlich nicht passt, dann mach ich eine runde!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  14. #1358
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Vielen Dank für euer Lob
    Ich hab manchmal etwas unbeabsichtiges SL-Chaos was die Organisation betrifft reingebracht, aber wie ich sehe haben es alle überlebt >.<

    Ich war mir Anfangs nicht sicher ob ein Shizo Dämon/FW möglich ist, aber ich hoffe mal ja Normal heißt es ja jeweils nur eine Tages- und Nachtrolle, aber die beiden "Persönlichkeiten" kamen sich ja nicht in die Quere.

    Was die Lynchzeit betrifft weiß ich jetzt, dass ich nächstes Mal eine spätere Uhrzeit nehme, auch wenn ich dann mal einen Co-SL aufgrund meiner Termine einspannen muss. Eine so frühe Uhrzeit fällt ja einigen schwer einzuhalten.

    Etwas schade ist, dass mein einer vampir ausgestiegen ist und ich nicht früh genug auf die idee kam einfach wen anders übernehmen zu lassen, aber aus fehlern lerne ich (hoffentlich)

    Aber ich muss sagen das ich beim mitlesen einige Male echt lachen musste *Fuchs tätschel* Tja, jetzt musst du dir wohl wen anders suchen den du stürzen kannst

    Ich denk bei der nächsten Runde werd ich auch mitmachen
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  15. #1359
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Nix da, verliebtensiege gilt nur bei gemischten paaren, sonst wäre jeder bürgersieg mit verliebtem paar ja n verliebtensieg Aber wenn euch dieser popelige sieg ausreicht

    Und du, bd, kaum hab ich dich in mein rudel geholt hast du alles versaut. du bist eine schande für jeden werwolf AUSGESTOßEN! ^^

    Och nee, fuchs.. Hmm, da biete ich mich lieber wieder als Co Sl an, nächste woche wird stressig ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #1360
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Och nee, fuchs.. Hmm, da biete ich mich lieber wieder als Co Sl an, nächste woche wird stressig ^^
    hö? kapier ich nicht...

    wie auch immer... dark... dich trifft die ganze schuld und hast die ganze runde von jane versaut.. du solltest dich schämen.. also wirklich.. pfff


    @jane

    ich fands auch sehr schön... muss nur noch an meinen methoden arbeiten.

    @lins
    wo sind eigentlich all die lins geblieben??
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •