Seite 78 von 226 ErsteErste ... 293949596970717273747576777879808182838485868797107117127177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.233 bis 1.248 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #1233
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt eher so interpretiert, dass Wölfe, Liebespaar und Kobolde sich absprechen dürfen, der Rest aber nicht. Heisst aktives Abspracheverbot!
    Mein ich ja. Ist kompliziert ausgedrückt. Sag ich doch

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #1234
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Also ist doch alles aktiv oder nicht?

  3. #1235
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Ja, man darf sich aber trotzdem nicht absprechen :P
    Diese komplizierte Redewendung habe (das glaube ich zumindest) ich damals mitgebracht, damit man beim Lesen auch noch etwas Denken muss

    Ich freu mich auf die Runde^^'

  4. #1236
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Vorletzte Runde Bürger, letzte Runde Dunkelengel. Ich hoffe mal das man mir diesmal eine tolle Rolle gibt, wie denn Dorfdepp oder Wolf oder der Andere.

    Parez ich weiss wo dein Auto steht.

  5. #1237
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    kannst mich auch eintragen pareyz

    da ja jetzt alle ab und an hier reinschaun die demnächst zum leiten drinstehen-
    hätte jemand was dagegen wenn ich die Runde nach pareyz leiten würde?
    Sonst würd ich danach gern leiten


    (Shin meinte ich sollte das etwas offensichtlicher gestalten ^.^)
    Geändert von PixelJane (8.8.10 um 21:38 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  6. #1238
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    kannst mich auch eintragen pareyz

    da ja jetzt alle ab und an hier reinschaun die demnächst zum leiten drinstehen-
    hätte jemand was dagegen wenn ich die Runde nach pareyz leiten würde?
    Sonst würd ich danach gern leiten


    (Shin meinte ich sollte das etwas offensichtlicher gestalten ^.^)
    Da ich am September mein FSJ beginne würde ich diesen Monat auch noch gerne eine Rund leiten. Ich würde geren ab den 17 beginnen.

  7. #1239
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Da ich am September mein FSJ beginne würde ich diesen Monat auch noch gerne eine Rund leiten. Ich würde geren ab den 17 beginnen.
    Ich habe dich mal eingetragen, aber da stehen doch einige Namen vor dir in der Liste:
    Zitat Zitat von Spielleiterliste
    Doofvogel (ab Mitte August)
    pareyz
    stwoly
    Black Dämon (außer die Runden dauern so lange, dass Fuchs Vortritt hat ^^)
    Rote Flamme (ab 17. August)
    ...und auch Jane hat sich jetzt ja vor dir gemeldet. Ich würd' mal davon ausgehen, dass das nichts mehr wird, wenn die Anderen nicht absagen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #1240
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    hm...nach pareyz müsste eigentlich doofvogel dran sein, sofern es keine zu kleine und kurze runde wird. dann haben wir noch rote flame mit ner eingeschränkten möglichkeit, je früher desto besser. hm...

    ich hätt nix dagegen rote flamme vorzulassen, was dich angeht, pixeljane, würd ich eher dann spontan anhand der teilnehmerzahlen entscheiden. du hörst dich nich so an, als ob du nur eingeschränkt kannst

  9. #1241
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    @shin

    warum hast du nun noch rf vor mich gesetzt?
    zwischen doof und rf liegen schon 3 spieler und zwischen mitte august und 17. august weiß ich nicht, wie wir die anderen da noch unter bringen können.

    es ist nicht so, dass ich auf die reihenfolge bestehe, sprich meiner jetzigen position (bin ja jetzt noch weiter nach hinten gerutscht). ich kann halt nur definitiv im september.
    es wär auch nicht schlimme für mich darauf zu verzichten, wollte es aber nur erwähnt haben
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  10. #1242
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Doch bei mir wäre es leider auch eingeschränkt. Nach den Ferien hätte ich nicht genug Zeit zum leiten da ich dann viele Verpflichtungen hab...
    Aber wenn rf dann gar nicht mehr leiten kann und nicht nur kurzzeitig nicht kann er ruhig vor mir leiten, ich könnte sonst ja auch irgendwann anders
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  11. #1243
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    @shin
    warum hast du nun noch rf vor mich gesetzt?
    zwischen doof und rf liegen schon 3 spieler und zwischen mitte august und 17. august weiß ich nicht, wie wir die anderen da noch unter bringen können.
    Du hast im Zweifelsfall den Vorrang vor Black Dämon (und damit auch vor RF, ich hielt es nur nicht für nötig, das dort noch einmal einzutragen). Hier haben sich zwar (zu) Viele für den August gemeldet, wenn sich jedoch -wovon auszugehen ist- zeigen sollte, dass das nicht passt, so bist du auf jedem Fall im September an der Reihe.

    ...vielleicht brauchen wir ein 3D-Diagramm mit Querverweisen, um das unmissverständlich auzulisten
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #1244
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Sooo, bin wieder da. Nicht im Spielgeschehen, aber immerhin mal wieder online^^. Da sich ja so viele um die Plätze in der Ferienzeit streiten (verständlicherweise) passe ich erstmals komplett. Ich bin zeitlich nicht gebunden, von dem her wäre es blödsinn Leuten mit einem Zeitfenster im weg zu stehen.

    Eine Runde möchte ich trotzdem irgendwann mal leiten, wenn es sich halt zeitlich mal ergibt. Also lösch mich bitte nicht ganz raus shin. Oder dark (Tja dark, jetzt stehste an zweiter Stelle, das haste davon Putzelchen ). Oder wer auch immer das zuerst liest.

    Haut rein Jungs! (Und Mädels)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  13. #1245
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Willkommen zurück, Doofvogel

    Okay, wenn du die Anderen im Zweifelsfall vor lässt, dann wird das Ganze etwas leichter. Trotzdem sieht die Liste derzeit etwas... gewöhnungsbedürftig aus:
    Zitat Zitat von Spielleiterliste Beitrag anzeigen
    Aktuelle Leitung:


    Demnächst:

    pareyz
    stwoly
    (würde RF vorlassen)
    Black Dämon (außer die Runden dauern so lange, dass Fuchs Vortritt hat ^^)
    Jane (Fuchs hat Vorrang
    )
    Rote Flamme (ab 17. August, Fuchs hat Vorrang)
    Fuchs (September, kommt auf jeden Fall dran)
    Doofvogel (wartet schon sehr lange)
    dark (ist doof)
    Rutana (Oktober)
    Broeckchen (November)
    Findet sich da jetzt jeder wieder? Noch irgendwelche Verschiebungen? Was ist mit stwoly, Jane und RF? Soll ich noch Leute für den Dezember vormerken?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #1246
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann das nur sehr schlecht einschätzen, ich habe FSJ und nur 26 Tage Urlaub in Jahr. Von daher, kann ich mich da sehr, sehr schlecht festlegen. (Also alles was jetzt nach September kommt)

  15. #1247
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Also ich hatte mit Dark eh ausgemacht, das ich leite, wenn es wieder mal ne Lücke gibt. Wenn sich jetzt durch enge Zeitfenster Lücken schliesen, habe ich auch kein Problem mit. Dann leite ich halt später.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #1248
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    da gibts dann jetzt viele Runden, bei denen i8ch mitmischen kann

    freu mich schon drauf
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •