Seite 74 von 226 ErsteErste ... 253545556566676869707172737475767778798081828393103113123173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.169 bis 1.184 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #1169
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Wenn du es einmal ausprobieren willst, dann trage ich dich gerne ein, rokz.

    Rutana steht jetzt zwar vor dir, aber da Doofvogel erst für Mitte August gemeldet ist brauchen wir vermutlich sowieso noch Jemanden, der die Lücke schließt. Also trau dich ruhig, im Zweifelsfall kannst du ja reihenweise Leute um Rat fragen.
    Mhm... Mit dark als Co-SL würde ich es wohl machen. Könnte ja dann noch vor Rutana machen, wenn sie erst nächste Woche will. Ich könnte so Donnerstag anfangen.. Nur wegen Rollenverteilung hab ich noch kein Plan. Es wäre bestimmt leichter mit einer klassischen Runde anzufangen oder?

  2. #1170
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Mhm... Mit dark als Co-SL würde ich es wohl machen. Könnte ja dann noch vor Rutana machen, wenn sie erst nächste Woche will.
    Ich könnte so Donnerstag anfangen..
    Ich gehe mal davon aus, dass das kein Problem darstellt (du bist entsprechend eingetragen), aber letztlich hat natürlich auch Rutana noch ein Mitspracherecht. Wenn sie also darauf besteht, noch vor dir dran zu sein, dann ist das auch okay.
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Nur wegen Rollenverteilung hab ich noch kein Plan. Es wäre bestimmt leichter mit einer klassischen Runde anzufangen oder?
    Das muss nicht unbedingt so sein - bestes Beispiel: Siegelwächter. Die haben ja in einer klassischen Runde nichts verloren, machen aber jede Runde ausgeglichen.

    Aber du machst sicher nichts falsch, wenn du von einer klassischen Rollenverteilung ausgehst und dann ein oder zwei ausgefallenere Sonderrollen hinzu fügst.
    Zur Not wird dich der allzeit besonnene dark schon stoppen
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #1171
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Nein nein, rokz kann ruhig vor mir ^^

    Bei mir gibts halt terminlich immer 2 Hürden:
    1. eine Dauerverpflichtung jeden Dienstag (endet im Oktober) und
    2. die unregelmäßigen Arbeitszeiten meines Freundes die zu unregelmäßigen Essenszeiten führen (daher oft eine frühe Schussabgabe von mir - und entspr. auch eine frühe Nachtaktion).

    Ab Samstag hat mein Freund 2 Wochen frei, daher löst sich dieses Problem kurzzeitig von alleine XD
    Mit anderen Worten: Nach rokz kann ich ohne Probleme die nächste Runde übernehmen ^.^
    Danach kann ich bis Oktober erstmal nicht mehr.

  4. #1172
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Wann soll denn nu die nächste Runde beginnen? ^^
    Awesometastisch!

  5. #1173
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Also wenn ich die machen würde, beginnt sie am Donnerstag. Sollte mich aber erstmal noch mit dark absprechen..

  6. #1174
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Wenn du sie machst, darfst du mich direkt auf die Teilnehmerliste setzen

  7. #1175
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hab Anmeldung jetzt gepostet.
    Hab dich auch gleich als erste auf die Spielerliste gesetzt Rutana

  8. #1176
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ich würde gerne die Lynch- und Nachtposts vorziehen... Wenn jemand diese Zeiten nicht so gut findet, wegen keine Zeit oder sonstigem, soll er sich bei mir melden.. Wenn keiner etwas dagegen hat, kommt der Lynchpost schon um 17:00 Uhr und die Nachtpost um 19:00 Uhr.

    Leider haben sich auch bis jetzt erst 5 bzw. ,durch die neuen Lynch- und Nachtzeiten, 6 Personen gemeldet. Es wäre schön, wenn sich noch mindestens 10 Spieler finden würden.. Ich hab PN's an ziemlich viele versendet und von denen haben sich in etwa erst die Hälfte gemeldet. Bitte schreibt auch zurück wenn ihr nicht könnt oder keine Lust habt.
    Jetzt bin ich erstmal weg...
    Geändert von rokz (28.7.10 um 21:23 Uhr)

  9. #1177
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Endlich sind die I-Net Probs weg und ich kann antworten ^.^

    Gratz an die Bürger (yay!) und Danke für die tolle Runde, rokz.

    Meine Runde wird wohl am Mittwoch starten - ihr dürft euch gern schon anmelden :3

  10. #1178
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ich sagte euch doch, das Pareyz mich nicht gebissen hat.
    Eure Argumente in der Richtung waren also Bewiesenermaßen ohne Hand und Fuß. Und das auch noch so offensichtlich

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  11. #1179
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    aber ich hatte damit recht, dass ihr euch gegenseitig neutralisiert habt

    egal... wie auch immer, die runde war echt spannend, gerade gegen ende hin war ja wirklich noch mal alles möglich.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #1180
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Die Runde war wirklich gut bis auf meinen Schuss von letzten lynchergebnis .

    Das nächste mal mach ich keien ABsprache mehr .
    Aber mich hat es gewundert warum Rutana statt Fuchs gefressen wurde, naja ist jetzt auch egal.

  13. #1181
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Mich wundert es kein bisschen ^^
    1. Ich hatte den letzten Wolf, BD, mehr auf dem Kicker gehabt als Fuchs, der sich ja mehr mit dir (RF) beschäftigt hatte.
    2. Fuchs ist BM und hätte den Titel sicher an mich abgegeben - der Titel wär also in sicheren Bürgerhänden geblieben.
    3. Fuchs hat sich als Jäger geoutet und die Gefahr, dass der Wolf dabei erwischt wird, ist höher.

    Ich war die einzige, die ihr Outing beweisen konnte und somit die sicherste Bürgerin der Runde. Ich hab mich kein bisschen gewundert

  14. #1182
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Die Runde war wirklich gut bis auf meinen Schuss von letzten lynchergebnis .

    Das nächste mal mach ich keien ABsprache mehr .
    Aber mich hat es gewundert warum Rutana statt Fuchs gefressen wurde, naja ist jetzt auch egal.
    genau, einfach mir mehr vertrauen
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #1183
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Danke fürs Lob
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ich sagte euch doch, das Pareyz mich nicht gebissen hat.
    Doch BD er hat dich gebissen... Er wusste auch, dass du Wolf bist. Ich hab erst gedacht, ich hätte einen Fehler gemacht und darüber hab ich auch länger mit AoR diskutiert, aber mir ist gestern noch aufgefallen, dass es sogar in der Regelsammlung drinsteht Hier:
    Der/Die Vampir/Vampirin kann jede Nacht jagen gehen und ist während der Jagd nicht im Bettchen. Die Rolle des Spielers, den er sich aussucht, wird ihm mitgeteilt, außerdem hat er je nach gescannter Sonderrolle verschiedene Sonderbefugnisse:

    * Seher: Der Vampir bekommt die Informationen des aktuellen Seherscans mitgeteilt.
    * Jäger: Der Vampir kann dem Jäger seinen Schuss diktieren, falls dieser bis zum Einbruch der nächsten Nacht stirbt.
    * Amor: Der Vampir erfährt, welche Spieler verliebt sind.
    * Hexe: Der Vampir erfährt, welche Tränke die Hexe schon verwendet hat und kann verhindern, in der folgenden Nacht selbst vergiftet zu werden.
    * Freudenwesen: Der Vampir bekommt die Informationen des aktuellen Scans mitgeteilt.
    * Wolf: Der Vampir kann verhindern, selbst in dieser Nacht gefressen zu werden und er erfährt die Identität dieses Wolfes.

  16. #1184
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ich sagte euch doch, das Pareyz mich nicht gebissen hat.
    Eure Argumente in der Richtung waren also Bewiesenermaßen ohne Hand und Fuß. Und das auch noch so offensichtlich
    *hust* er hat dich gebissen *hust*
    Awesometastisch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •