Seite 70 von 226 ErsteErste ... 21314151616263646566676869707172737475767778798999109119169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.105 bis 1.120 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #1105
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    tarnung, rokz, er will jetzt nicht dazu stehen

    Ich verbuch es dennoch asl mein sieg ^^ holt neue her und sie werdne es glauben ^^

    Und ja, fuchs, die gibt es.. aber die unaussprechlichen namen fangen aktuell bei 29 an
    echt... der hats in deine liste geschafft?
    das wunder mich schon...
    wo ihr euch doch so gut verstanden habt
    Geändert von Fuchs (15.7.10 um 00:54 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #1106
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    naja, dafür bist du rausgefallen. immerhin hat er drei mal versucht mich zu töten, du hast mich gerettet

    mein Held du und broeckchen ^^

    @ shin: raus aus meiner sl liste <.<
    Geändert von darkgemini (15.7.10 um 01:03 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #1107
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ach schade, ich dachte schon fast, ich hätte gewonnen. Naja, nächstes Mal.

    Wäre ich die nächste als SL? Lässt sich einrichten. Würde mir dann morgen was überlegen. Bin jetzt zu müde. ^^

    Worauf hättet ihr am meisten Lust? Klassisch oder wieder so n buntes Spiel? Oder das Jagd-Prinzip? Ich beschäftige mich damit morgen, aber ihr könnt mir gern eure Meinung sagen.

    Und sollte doch noch vor mir jemand SL sein wollen, schreib mir einfach. Ich kann halt diesen Monat noch. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #1108
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    naja, dafür bist du rausgefallen. immerhin hat er drei mal versucht mich zu töten, du hast mich gerettet

    mein Held du und broeckchen ^^

    @ shin: raus aus meiner sl liste <.<
    Ich? Wer wie wo was?

    Zum Ripper(in) lass ich auch mal nen paar Worte ab. Ich finde die Rolle... daneben. Im wahrsten Sinne des Wortes, steht sie total neben dem Spiel. Den Ripper interessiert 90% des eigentlichen Diskussionsgeschehens nicht. Eine Motivation sich sonderlich zu beteiligen hat er/sie auch nicht, er liest allerhöchstens mit um abzuschätzen, zu wem sich das FW wohl legt. Das Ergebnis der Diskussionen interessiert ihn kaum. Und schlussendlich kann man als Bürger noch nicht mal was gegen ihn unternehmen, da man ihn nicht vernünftig lynchen kann.
    Dafür kann er aber das Spielgeschehen stark beeinflussen, das Spiel sehr recht plötzlich gewinnen etc. OHNE dass irgendwer was dagegen machen, geschweige denn auf die Idee kommen kann dass es nen Ripper gibt.

    Meiner Meinung nach eine der überflüssigen Rollen. Bereichert das Spielgeschehen nicht.

  5. #1109
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hmmm, ddu hast mich vor pots gerettet (ich weiß, unbewusst), aber dafür habe ich dich IMMER GANZ DOLL LIEB (unheimlich, gell? )

    Was den ripper angeht, so stimme ich dem zu (und war glaube ich schonmal gegen ihn)und das meine ich net nur wegen dem game Das ist halt eine von diesen drittparteien, die kein mensch braucht. beim fs arbeitet man noch gegen eine unsichtbare seuche, aber der ripper ist irgendwie sinnlos... ^^ zumindest in der art und weise... kann ja net sein, dass jemand im ganzen game keinen post macht und am ende doch noch gewinnt, rein theoretisch wäre das ja möglich, wäre bbk beispielsweise net zu nem wolf ins bett gestiegen (dabei habe ich ihm hundert mal erklärt, nie reinkommen wenn das rote schild an der tür hängt) ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #1110
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Und sollte doch noch vor mir jemand SL sein wollen, schreib mir einfach. Ich kann halt diesen Monat noch. ^^
    Ich möchte zwar auch mal SL sein ABER
    atm hab ich sehr viel um die Ohren und die Tag-Nacht-Zeiten wären wohl ungewöhnlich und weit auseinander... oder an einem Tag anders als der Rest der Woche... x_x
    Wirklich ändern tut sich das erst im Oktober wieder, wenn european Ragnarok Online sein Ende gefunden hat... *Heulend und schluchzend irgendeine schulter zum ausheulen sucht... darkgemini's findet.... sofort zusammenreißt >.<*
    XD

    Mir wärs lieb, wenn du die nächste Runde übernimmst. Ich springe dann ein, wenn sich niemand anderer findet.
    Habe zwar auch schon einen kompletten Story-Verlauf im Kopf, aber den behalt ich schon im Kopf, keine Sorge

    Was du für ne Runde machst, ist mir persönlich gleich ^.^


    Edit:
    Ach ja, setz mich ruhig direkt auf die Teilnehmerliste ^.^

  7. #1111
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    naja, dafür bist du rausgefallen. immerhin hat er drei mal versucht mich zu töten, du hast mich gerettet

    mein Held du und broeckchen ^^

    @ shin: raus aus meiner sl liste <.<
    wüüüürghhhhh....
    das pseudo geschleime kann ja kein mensch ertragen. steck mich lieber wieder als 126ter auf deine liste, da fühl ich mich wohler.
    ich sollte mir das bis im september vermerken und wenn du mitspielst und ich zeit habe, dann muss ich was dafür tun, dass es dich erwischt
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #1112
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ich hab's nachgetragen.
    Danke

    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Ich? Wer wie wo was?

    Zum Ripper(in) lass ich auch mal nen paar Worte ab. [..] Und schlussendlich kann man als Bürger noch nicht mal was gegen ihn unternehmen, da man ihn nicht vernünftig lynchen kann.[..]
    War ein versuch wert. Im übrigen: 2 Mal lynchen hilft.
    Mach es wie beim DD

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  9. #1113
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    genau das ist ja das nervige. wenn man n rudel oder den fs im dorf hat, braucht man an sich schon jede lynchung. und dann 2 lynchungen an eine rolle zu verschwenden, die dann im grund eenttarnt ist. der ripper, nachdem er zum ersten mal gelyncht wurde, ist halt fest. jetzt wissen ja alle, dass er dann sterben muss (!), da er als einzelpartei noch immer gewinnen kann. der dorfdepp wiederum fristet sein nutzlos gewordenes leben dahin ^^ beim ripper wäre dann der 2te lynchtag wie bei einer enttarnung durch die nutte. er bringt keine erkenntnisse. Und für die bürger geht zu viel zeit drauf, um eine (!) drittpartei auszuschalten, während sich die andreen fresser wortwörtlich durchs dorf fressen.....^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #1114
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Also ich fand die Runde auch sehr toll
    Ich denke Dark hätte etwas mehr rausreißen können, wenn er nicht ständig wen neues verdächtigt hätte und so von seiner Lynchung hätte ablenken können.
    naja, ich hab ja gesagt du musst böse sein :P

    Die Verwirrung durch den Wandler->Amor fand ich echt klasse und das ist sicherlich eine tolle Sonderrolle. Nur irgendwie bin ich nicht sicher, ob man sie als bürgerlich ansehen kann. Fenix hat ja eig den Bürgern geschadet indem sie sich als Amor ausgab und vorallem auch wegen Pots Verwandlung. Oder ist das eine Drittpartei? Oder Fenix hat einfach nur nicht bürgerfreundlich gespielt... Weil wenn der Seher stirbt und verwandelt wird, könnte das für die Bürger evtl hilfreich sein. Nur wahrscheinlich ist das am lustigsten in ner Runde ohne Abspracheverbot, da der Wandler sich dann mit bewiesen sicheren Bürgern drüber absprechen könnte und sie somit einen Vorteil gegenüber den Wölfen hätten.

    Als Drittpartei hätte der Wandler selbst wahrscheinlich sehr viel Spaß So könnten alle Parteien durcheinander gebracht werden und sie könnte im Endeffekt eigentlich alle verarschen xD

    Bei dem Ripper bin ich auch der Meinung das die Rolle verändert werden sollte, damit sie einen Anreiz hat in den Disskussionen mitzumachen.
    Als die Rolle ins Regelwerk mitaufgenommen wurde, was für Argumente für die Rolle wurden denn da benutzt?
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  11. #1115
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Was heißt mehr rausreißen, jane.. wenn bbk nicht von aor in der nacht gerettet worden wäre, dann hätte ich gewonnen

    Es gab argumente um den ripper ins regelwerk aufzunehmen?

    zum Wandler, hmm, am wenigsten schaden kann er ja bei wölfen anrichten, sie kennen das rudel, und wenn einer der ihrigen stirbt, können sie schnell vermuten, dass der wandler am werk war... Aber verwirrend ist die rolle schon, braucht nur evtl eine einschränkung, wie bd sie bedacht hat (nicht zu viele, wandlungen etc). Aber beispielsweise ein verliebtes, gemischtes paar mit dem wandler... Wird ein bürger "fehlgelyncht", gibt man ihn als wolf oder vamp aus etc :d vieele wunderschöne manipulationsmöglichkeiten, aber er sollte tatsächlich eher bei den fressern integriert werden. für bürger gibt es wenig nutzen, wenn man sich NICHT absprechen darf....

    Vielleicht löst man die rolle und benutzt nur die wandlerfähigkeit, d.h. dass ein wolf sie haben kann ODER ein bürger... je nachdem, was es für eine runde wird...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #1116
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Vielleicht löst man die rolle und benutzt nur die wandlerfähigkeit, d.h. dass ein wolf sie haben kann ODER ein bürger... je nachdem, was es für eine runde wird...
    Die Rolle ist ja an sich ungebunden. Sie kann bei einen Bürger, einer beliebigen Sonderrolle, einen Wolf oder sogar bei einer Drittpartei sein.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #1117
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Der Wandler kann aber auch gut für die Bürger eingesetzt werden.
    Wenn der Wandler normale Bürger wie Schutzengel, Seher etc aussehen lässt, dann sind diese SR vor den Wölfen erstmal "Sicher" weil sie nicht so genau gesucht werden. Beim Outing kann ein Wandler evtl bestätigen, oder eben das Outing wird durch Fakten bewiesen.

    Spielt natürlich aber auch den Wölfen in die Hände, die könnten Fake-Outings basierend auf den Wandler machen.
    Und wenn der Wandler vorher stirbt...

  14. #1118
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hey ,
    Da ja jetzt wohl AoR die nächste Runde macht, wollte ich fragen wann sie beginnen soll? Kann nämlich von morgen bis Montag nicht.. Bin im Krankenhaus Also komme hoffentlich Montag schon raus

  15. #1119
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ich bin wieder für jeden Spaß zu haben. Und je ausgefallener die Runde, des so amüsanter

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #1120
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Hey ,
    Da ja jetzt wohl AoR die nächste Runde macht, wollte ich fragen wann sie beginnen soll? Kann nämlich von morgen bis Montag nicht.. Bin im Krankenhaus Also komme hoffentlich Montag schon raus
    Hoffe, es ist nichts Schlimmes. Wünsch dir gute Besserung, wofür auch immer. ^^

    Hm, so bald kann ich nicht anfangen. Könnte gut sein, dass ich Sonntag oder Montag anfange. Wenn das so ist, trag ich dich einfach ein und du bist vorübergehend entschuldigt.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •