Seite 7 von 226 ErsteErste 1234567891011121314151626364656106206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #97
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    @Shintaro: Ja, du hast Recht. Das ist wohl so oder so die beste Lösung. ^^ Die Wölfe haben immerhin den Vorteil, dass nur einer von ihnen in der jeweiligen Nacht gefährdet ist - der Wolf, der sein Haus verlässt. *stellt sich das bildlich vor*

    - Typ A (Wolf) verlässt Haus, Typ B (Jäger) hat ihn beobachtet -
    B: He du da! Nachts ist es gefährlich draußen!
    A: Ach, ich komm schon gut klar. Ich wollte nur mein Bier holen.


    @Nakai: Verdammt, deine Idee gefällt mir echt gut! >_< Und ich finde, du solltest sie selber als SL einsetzen. Nicht sofort, aber vielleicht in den nächsten Monaten mal. Setz das doch nicht in den Sand!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #98
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Typ B: Warum frisst du mein Bein?
    Typ A: Verdammt. Er hat's gemerkt!

    Kann die Runde nicht schon heute anfangen? ;_;

    Nunja. Ich freu mich schon auf die Runde und hoffe mal das ich diesmal gegen Jane spiele muahahahhahahahaha
    Awesometastisch!

  3. #99
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Aor.

    tja, pech, ich hab nakai schon vorher angeschrieben, die idee ist von mir nun patentiert
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #100
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Kann die Runde nicht schon heute anfangen? ;_;
    Ja das wäre cool.
    Oh ich bin ja noch gar nicht angemeldet.
    Danke an alle die mir nochmal das Jagdprinzip erklärt haben, ich werde den Dankebutton drücken sobald der wieder da ist.
    Gruß an Dorf^^
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  5. #101
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    guten abend alle zusammen

    voll ungewohnt heute abend keine ww-lynchungs-und fress-entscheidungen fällej zu müssen oO :'(
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  6. #102
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Die Runde beginnt Sonntag. Vorher geht es bei mir leider nicht. Ich bin morgen auf einem Klassentreffen. ^^

    @Blacktooth:

    @dark: Ich finds nur schade, wenn Nakai das nicht selber macht. Ich hoffe nur, er macht mal wieder mit. Irgendwann kommen sie alle wieder.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #103
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Was sagt ihr eig. alle zu meiner neuen Rolle? Das ist ja irgendwie untergegangen.

    Also: look mal in dat thema neue rollevorschläge und macht mal ein komment.
    Awesometastisch!

  8. #104
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Die Runde beginnt Sonntag. Vorher geht es bei mir leider nicht. Ich bin morgen auf einem Klassentreffen. ^^
    Autsch. Ist schlimmer als einige der Todesarten bei WW, wenn man sich diese bildlich vorstellt

    Aber kein Problem für mich, wenn es Sonntag beginnt

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eig. alle zu meiner neuen Rolle? Das ist ja irgendwie untergegangen.

    Also: look mal in dat thema neue rollevorschläge und macht mal ein komment.
    Klingt für mich recht gut.

  9. #105
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Wichtige Frage xD

    Dürfte der Jäger zwei Nächte hintereinander die gleichen Nachbarn bestimmen, die er beobachten will? Oder gilt da das gleiche Prinzip wie beim Schutzengel?


    (Ich hätte ja noch eine zweite Frage gehabt, aber die hat sich erledigt ^^ - Damit niemandem noch die gleiche Frage in den Sinn kommt: Wenn ein Jäger zwei Nachbarn beobachten würde, die beides Wölfe wären, so ist es egal, denn es kommt nur auf den Wolf an, der zum Fressen losgeschickt wird.^^)

  10. #106
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Wichtige Frage xD

    Dürfte der Jäger zwei Nächte hintereinander die gleichen Nachbarn bestimmen, die er beobachten will? Oder gilt da das gleiche Prinzip wie beim Schutzengel?


    (Ich hätte ja noch eine zweite Frage gehabt, aber die hat sich erledigt ^^ - Damit niemandem noch die gleiche Frage in den Sinn kommt: Wenn ein Jäger zwei Nachbarn beobachten würde, die beides Wölfe wären, so ist es egal, denn es kommt nur auf den Wolf an, der zum Fressen losgeschickt wird.^^)
    Zur zweiten Frage: Ja, du hast die richtige Schlussfolgerung getroffen. ^^

    Zur ersten: Der Jäger kann jede Nacht zu den gleichen Nachbarn, wenn er beim Spannen seinen Spaß hat.
    Also ist das nicht wie beim SE. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  11. #107
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Was passiert eigentlich, wenn Leute aus der Spielerliste gestorben sind?

    Sind das dann leerstehende Häuser, oder ziehen quasi alle eins weiter, sodass ein Jäger immer 2 bewohnte Häuser bewacht?

  12. #108
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich, wenn Leute aus der Spielerliste gestorben sind?

    Sind das dann leerstehende Häuser, oder ziehen quasi alle eins weiter, sodass ein Jäger immer 2 bewohnte Häuser bewacht?
    Die Häuser werden ruckzuck abgerissen und die Leute rücken näher zusammen. Also gelten nur lebende Spieler als Nachbarn.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #109
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hmmm...Nakais Prinzip klingt echt...spaßig.
    Ein Glück gebe ich nichts auf Patente

    Auf das Jägerprinzip freue ich mich auch dolle. War beim ersten mal nicht dabei oder bin zuschnell gestorben...keine Ahnung. Zumindest klang es beim durchlesen extrem neu für mich...sehr cool.

    Ich arbeite mal etwas an meinem "Totales Abspracheverbot-Amor-Dämon"-Prinzip weiter...Tag 1: Lynchung --> Ergebnis Bürgersieg!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #110
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    zu AoRs Variante:
    Aber was mir mal durch den Kopf geschossen ist, was glaube ich noch nicht gefragt wurde:
    Was passiert, wenn die Bürger einen Wolf als Wächter hinstellen? Und was, wenn dieser von den Wölfen noch als Fressalienbeschaffer losgeschickt wird? Immerhin kennen die Bürger ja nicht die Wölfe, aber die Wölfe kennen die Bürger.

  15. #111
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    hm, Was meinst du mit "wenn die Bürger einen Wolf als Wächter hinstellen"?
    Es können ja nur Jäger Wächter sein und Jäger sind nicht Wölfe?

  16. #112
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    zu AoRs Variante:
    Aber was mir mal durch den Kopf geschossen ist, was glaube ich noch nicht gefragt wurde:
    Was passiert, wenn die Bürger einen Wolf als Wächter hinstellen? Und was, wenn dieser von den Wölfen noch als Fressalienbeschaffer losgeschickt wird? Immerhin kennen die Bürger ja nicht die Wölfe, aber die Wölfe kennen die Bürger.
    Was soll denn dann so groß passieren? Notfalls kann sich dann ja auch der Wächter dann outen um somit den Wolf zu entlarven.

    @AoR: Eine Frage zu dieser Jäger Rolle habe ich noch. Und zwar ob die Möglichkeit besteht, dass diese Doppeltbesetzt werden könnte.
    Awesometastisch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •