Seite 68 von 226 ErsteErste ... 19293949596061626364656667686970717273747576778797107117167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.073 bis 1.088 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #1073
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hey,
    erstmal: es war eine sehr tolle Runde, deshalb Kompliment und Danke an BlackDämon

    Die Rollenverteilung fand ich an sich sehr gut, nur kam es leider dazu, dass ein Wolf sehr früh (erste Nacht) enttarnt wurde und ein Wolf die Runde verlassen hat Deshalb stand ich alleine da Aber man kann vorher ja nicht wissen, dass die Runde so verläuft.
    Was ich sehr witzig war, die Rolle "Wandler" miteinzubringen. Fenix hat schön Verwirrung gestiftet mit dem Amor, weil wirklich jeder dachte es gäbe die Verliebten. Nur ist mir daran auch ein Makel an der Runde aufgefallen. Kann man sich als Wandler in den Ripper verwandeln und so nicht gelyncht werden? Das dachte ich erst wäre bei AoR der Fall gewesen.
    Schade, dass wir nicht noch als Wölfe zusammenspielen konnten dark ._.

  2. #1074
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm... glaube ich nicht wirklich!
    mit der lynchung wars zu offensichtlich und kann mir nicht vorstellen, dass b2k mit dir auf mich geballert hätte.

    aber na ja.. war ja auch dann irgendwie schwer für dich.
    bin nur mal auf die zusammenfassung gespannt!

    edit:

    ok... krass.. das war wirklich nicht schlecht von fenix. das hat hauptsächlich die spannung mitreingebracht.
    aber soweit ich die rolle wandler damals verstanden habe, geht es nicht dabei die fähigkeit einer anderen rolle anzunehmen, sondern nur das "aussehen", dass die bürger denken es sei eine andere rolle. im prinzip, soll sie verwirrung stiften, was sie auch getan hat!
    Geändert von Fuchs (14.7.10 um 23:27 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #1075
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen

    @ Mikanchi: nein, ich gewinne nicht um jeden preis, GERADE NICHT. Das hättest du merken sollen, DA ich mein Wort halte Aber deine "nette Meinung" über mich merke ich mir <.<
    Ja, deswegen hätte ich dir auch geglaubt, hättest du jetzt nochmal geschworen, also selber schuld >: Dich heile ich auf jeden Fall niemals wieder, kannste dir abschminken

  4. #1076
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich hätte dich gnadenlos geopfert

    Ach was, joa, schade ^^

    Aber ihr seht, dark hält sein wort ^^
    "glaube ich wohl. der böse wandler hat bbk getäuscht, wie bei pot. ich bin redlich, vertrau mir, ich versprechs " wenn ich das 127 mal wiederholt hätte, wäre einer schwach geworden

    Mikanchi ignorier
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #1077
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Trotzdem verdächtigst du zu schnell, Dark
    Ich hab 100% so gespielt, wie ich als Bürger gespielt hätte.
    Warum auch nicht?
    Tagsüber mit den Bürgern die Wölfe finden und ausschalten, Nachts die Wölfe ihre Arbeit machen lassen und die Bürger für mich loswerden und mit Glück auch noch den gleichen besuchen, den der Schutzengel beschützt

    Mikanchi hat nen sehr guten Riecher!
    Jemand, dem ich in Spielen in Zukunft eher vertrauen schenke, sobald ich das Gefühl habe, dass sie sicher ist.
    Dark ist für mich hingegen nie sicher... nicht nur dass seine aggressive Art manchmal total sinnlose Opfer fordert (nein, damit meine ich nicht mich - ich war zwar wie ein Bürger, aber trotzdem ein Fresser und damit nicht sinnlos) oder fordern kann - man hat am Ende gesehen, dass er als Wolf immer noch genauso gespielt hat, Verdächtigungen in der Luft zerfetzt oder ignoriert hat und sich selber nur mit "Ich bin ja redlich, die wölfe wollten mich fressen" etc rausgeredet hat... x3

    Das war nur ein resume der letzten Runde, ich meins nicht persönlich gegen dich, dark. Zugegeben, ich muss bei deiner Art manchmal tief durchatmen, aber ich finds toll, wenn jeder seine eigene Art zu spielen hat, selbst wenn sie etwas übertrieben ist ;D


    So, nächste Runde...
    AoR, willst du SL machen?

  6. #1078
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dann kannste lange durchatmen, ich mache pause bis september ^^
    In 2 wochen gehts für nen monat in urlaub , und die wochen werden stressig, muss hausarbeiten etc vorher fertig bekommen ^^

    Aber ich komme wieder

    und ja, ich spiele immer gleich oder nicht?

    Was heißt hier übertrieben
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #1079
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    aber soweit ich die rolle wandler damals verstanden habe, geht es nicht dabei die fähigkeit einer anderen rolle anzunehmen, sondern nur das "aussehen", dass die bürger denken es sei eine andere rolle. im prinzip, soll sie verwirrung stiften, was sie auch getan hat!
    Also nicht? Finde ich auch besser so, weil sonst könnte der Wandler ja nur durch Fressen oder sonstigen Nachtaktivitäten sterben

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Aber ich komme wieder
    Oh, neeeeein

  8. #1080
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Erklärung bitte, der Wandler war jetzt wer? Fenix? Und sie hat sich und pot gewandelt? Oder wie jetzt?

  9. #1081
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Erklärung bitte, der Wandler war jetzt wer? Fenix? Und sie hat sich und pot gewandelt? Oder wie jetzt?
    Ja. Pot wurde als Waffenhändler verwandelt, nachdem er starb und Fenix wurde zum Amor verwandelt. Darum dachten alle es gäbe ein Verliebtenpaar

  10. #1082
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    aha.. der herr student macht mal locker nen monat urlaub??
    pfff.... ich hab mir eindeutig das falsche studium ausgesucht... sollte wechseln

    tsss... jetzt gehst du einfach so wieder? ich bin doch gerade erst gekommen
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #1083
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    OK, also richitg verstanden.. Also ist eh eher gut, dass sie früh gefressen wurde, sonst hätten theoretisch alle verwandelt werden können?

  12. #1084
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    OK, also richitg verstanden.. Also ist eh eher gut, dass sie früh gefressen wurde, sonst hätten theoretisch alle verwandelt werden können?
    Finde ich schon. Auch wenn für mich Wolf es nicht schlecht gewesen wäre Verwirrung im Dorf zu haben Den Flötenspieler mag ich übrigens nicht Und das Seherouting war auch witzig Aber hab es dann schon aus einer anderen Perspektive gesehen, weil ich ja schon wusste was jeder war. Ihr kamt aber auch dahinter. :P Zum Glück. Pareyz meinte schon, dass wir uns nen neues Forum suchen werden, kämt ihr nicht dahinter

  13. #1085
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    klar, für wölfe ist es toll, aber für Bürger fast worst case

    Na gut, bin mal weg, dark hat mich zu fertig gemacht, jetzt rühr ich aus Frust den PC 1 1/2 Wochen nicht mehr an, mindestens!

  14. #1086
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich arbeite schwer

    nee, das Umfeld gefällt mir hier net, füchse und schwarzbiere und spatzen und dieses ganze niedere Gesöcks
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #1087
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Achja, kann mir jemand das erklären?

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Aktivierter SW/Ritter/Wolf Darkgemini wird gelyncht
    Verstehe nicht die Verwandlung von SW zu Ritter zu Wolf?!?!

  16. #1088
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    "glaube ich wohl. der böse wandler hat bbk getäuscht, wie bei pot. ich bin redlich, vertrau mir, ich versprechs " wenn ich das 127 mal wiederholt hätte, wäre einer schwach geworden
    Wäre nicht - durch das Nachtergebnis wurdest du enttarnt, unabhängig von der lynchung - da hilft auch dein sonst so effektives "tausendmal das gleiche sagen, dann glaubt es wer" nichts mehr

    Wenn du das nächste mal wieder mitspielst, musst du dann einfach jeden tag schwören, dass du bürgerlich bist, und wenn du dich rauswindest wirste gelyncht. Die Schattenseite der andauernden Ehrlichkeit.

    Ich bin ja leider direkt in der ersten Nacht draufgegangen, wenn auch in Erfüllung meiner Rolle. Aber in der Runde hätt ich gerne mitgefetzt, hab immer mal wieder reingeschaut und es war sehr spannend. Lob an BD

    Dann noch nen großes Lob an Mikanchi, gegen darks "ich verdrehe die eine hälfte deines posts und ignoriere die andere"-argumentationstaktik hartnäckig zu bleiben und sich auch zu trauen ihn anzugreifen ist ne klasse Leistung. Von deiner Aktivität mal ganz abgesehen. Schade, dass dir niemand geglaubt hat, aber das nächste Mal funktioniert das sicher besser

    *Mikanchi auf meine persönliche Liste der gefährlichen Spieler setz*

    Ich mach ebenfalls erstmal Pause - bin dann wahrscheinlich September, vllt auch schon zwischendurch im August wieder dabei. Mal sehen. Im September oder November würd ich dann auch wieder ne Runde leiten wollen Aber bis da ist ja noch hin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •