Seite 67 von 226 ErsteErste ... 18283848585960616263646566676869707172737475768696106116166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.057 bis 1.072 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #1057
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Nur das ich zu der Zeit gar nichts ändern konnte...
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #1058
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Die Idee, sich selbst zu fressen um dann geheilt zu werden und als sicher zu gelten, mag kreativ und riskant aber erfolgversprechend sein, passt aber nicht zum Spiel.
    Was sollen das denn für Kannibalen-Wölfe sein, die einen der Ihren fressen? Wie sollte der Heiler denn übersehen, dass er da einen Wolf rettet?
    Sollte der clevere Plan der Bestien, einen der ihren zu opfern, nicht vergessen sein, wenn sie sich in reißende, triebgesteuerte Bestien verwandeln? So wird doch auch die Rolle des FW begründet, oder?
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    @all...vor allem aber Ishira, Shintaro, rokz usw...
    Auch wenn viele Beiträge meine Kritik ganz oder teilweise unterstützen, so möchte ich noch eines klarstellen.
    Meine Kritik am Outing war keine persönliche. Falls es eventuell so rüberkam, so tut es mir leid.
    Keine Angst, das war eigentlich ziemlich deutlich

    Ich denke aber, dass du in diesem Punkt recht hast:
    Die Wölfe haben verloren, weil viel zusammen kam. Erst hat ihre Absprache nicht funktioniert (technische Probleme, vergessenes Fressen, keine Koordination), dann haben sich zwei mächtige SRs geoutet und zuletzt wurden die Scans des Sehers durch die vielen Kicks nahezu eindeutig. Ab dem Punkt hatten die Wölfe keine Chance mehr.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #1059
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Du gehst davon aus, dass die wölfe beim angriff auf einen mitwolf, alle "verwandlt & wölfisch" sein müssen. Und das steht wo? sie können genauso gut hinterrücks ein rudelmitglied angreifen. abgesehen davon, wenn du mir schon mit dem wesen des spiels kommen willst, lies erstmal ne werwolfgeschichte. Tote/verwundete werwölfe verwandeln sich in menschen zurück damit wäre auch das thema "warum erkennt der heiler das net" erledigt.

    dann erklär mir logisch, shin, warum die wölfe, wenn sie herausfinden, dass einer aus ihren reihen ein verliebter verräter ist, diesen nicht zerfleischen?

    Abgesehen davon spricht das stärkste argument, spielerische taktik, eindeutig für eine zulassun und es gibt kein einziges logisches argument, warum wölfe andere wölfe nicht fressen sollten!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #1060
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Du gehst davon aus, dass die wölfe beim angriff auf einen mitwolf, alle "verwandlt & wölfisch" sein müssen. Und das steht wo? sie können genauso gut hinterrücks ein rudelmitglied angreifen.
    Es geht doch darum, einen Wolfsangriff von einem Heiler heilen zu lassen.
    Wenn die Wölfe ihr Opfer nicht fressen, dann müsste man dem Heiler sagen "Niemand soll gefressen werden, aber du findest XY mit einem Messer im Rücken."
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    abgesehen davon, wenn du mir schon mit dem wesen des spiels kommen willst, lies erstmal ne werwolfgeschichte. Tote/verwundete werwölfe verwandeln sich in menschen zurück damit wäre auch das thema "warum erkennt der heiler das net" erledigt.
    Und wie erkennt die Bürgerschaft einen Wolf, der nachts vergiftet oder vom Jäger erschossen wurde? Oder der vom Vampir ausgesaugt wurde?
    Müsste der sich dann nicht auch zurück verwandeln?
    Da machst du es dir zu leicht, dark.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    dann erklär mir logisch, shin, warum die wölfe, wenn sie herausfinden, dass einer aus ihren reihen ein verliebter verräter ist, diesen nicht zerfleischen?
    Okay, das ist ein Argument. Aber man könnte hier sagen, dass die Wölfe niemals einen der Ihren töten würden, solange sie keine Beweise für seinen Verrat haben. Und wenn sie den haben, dann fressen sie eben den Liebespartner, um sich so noch grausamer am Verräter zu rächen.

    Oder man lässt die Wölfe ihren Kameraden meucheln, wie oben beschrieben.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #1061
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Bitte, ihr argumentiert doch jetzt nicht wirklich mit Realismus, oder?

    Das ist doch unsinnig. Es ist ein Spiel, es ist Fantasy, es ist nicht nur in dem genannten Punkt unlogisch. So what?

    Warum sollten die Wölfe keinen Wolf fressen dürfen? Bürger lynchen auch oft genug Bürger. Wissentlich.

    Aus meiner Sicht:

    Wölfe fressen Wölfe: erlaubt
    Heiler/Engel etc. vs. Schlitzer: Heiler usw. gewinnt, Opfer überlebt, ob das Schlitzen verbraucht wird, würde ich dem SL überlassen. Kann eine Variable sein, die man zum Balancing während des Spiels nutzen kann.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #1062
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    vielleicht an den knochem im schrank, Mr Ich-mache-alles-richtig Warum besteht ein Wolfsangriff nicht, wenn Wölfe einen wolf fressen? Abgesehen davon hast du meinen post nicht verstanden, das mit dem zurüpckwandeln war ironie ... weil du mit logik bei magischen/mythischen wesen ankommst...

    Nun, dann geht es aber nicht, dass sie ihren kameraden fressen, weil das fressen (laut deiner argumentation) einstimmig sein muss. Wenn die mehrheit eines rudels ausreicht, nun, dann muss logisch betrachtet auch ein wolfsfressen legitim sein. Kurz: wie gesagt, nen mir einen vernünftigen grund. abgesehen davon, wie du selbst zugegeben hast, dass es aus taktischen gründen gut ist.

    Jeder spieler sollte möglichst viele möglichkeiten haben, seine rolle auszunutzen, zu manipulieren und zu intrigieren. durch eure überregulierung verderbt ihr das. Besinne dich mal darauf, wieso der regelthread erneurt werden sollte, letztenendlich geht es um den spielspaß...

    und um dies zu beenden, hats az ganz gut zusammengefasst, so what ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #1063
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    ich kann darkgemini & AZ nur zustimmen. Ein Wolf sollte freie Fresswahl haben. Zudem ist dies einfach eine gute taktische Methode, die vom Wolf & Heiler verlangt, dass er ein bisschen mitdenkt.

    @pot: es kam so rüber, wies gemeint war: als konstruktive Kritik und dafür bin ich immer dankbar.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  8. #1064
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    ich kann darkgemini & AZ nur zustimmen. Ein Wolf sollte freie Fresswahl haben.
    Das steht auf einer Ebene mit der freien Bisswahl für Vampire... und Vampiren, die sich selbst beißen um so für eine Nacht immun gegen das Fressen zu sein, da es ja in dem Fall eine Neutralisation gibt

    Ich find's blöd, wenn sich Wölfe plötzlich selbst fressen, werde aber nicht anfangen zu weinen, wenn sie das demnächst doch dürfen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #1065
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn ein Rudel (!) einen mitwolf frisst ist es was anderes als wenn jemand sich selbst beißt...
    Aber auch wenn sich n vamp selbst beißen will, soll er doch ^^ man kann sich ja auch selbst die pulsadern aufschlitzen und sein eigenes blut trinken, gerade im sommer ist das erfrischend ^^

    du findest es also als taktisch guten zug aber gleichzeitig blöd? naja,logik = widerspruch oder wie? genug dazu ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #1066
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Der SL kann das doch einfach für seine Runde immer entscheiden. ^^
    Awesometastisch!

  11. #1067
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Der SL kann das doch einfach für seine Runde immer entscheiden. ^^
    Das ist die einfachste Methode. Jeder SL macht sein und jeder wie er lustig ist ^^


    EDIT: Es steht fest. Die Runde startet morgen, Do. 08.07.
    Anmeldeschluss ist morgen (Do) um 16 Uhr!

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  12. #1068
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchs macht ja jetzt wieder mit ^^
    Awesometastisch!

  13. #1069
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchs macht ja jetzt wieder mit ^^
    Yahy und ich muss ihn noch nicht mal vergiften, um zu beweisen, das ich kein Wolf bin

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  14. #1070
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Einspruch, die hätte ich auch klein gekriegt...

    was ne dämliche rolle ripperin, sorry, aber macht net mit und beeinflusst dann den sieg *mecker*

    ich vermercke es als wolfssieg, lebe eh in meine rwelt

    Aber Spaß beiseite, thx für die runde ^^

    @ Mikanchi: nein, ich gewinne nicht um jeden preis, GERADE NICHT. Das hättest du merken sollen, DA ich mein Wort halte Aber deine "nette Meinung" über mich merke ich mir <.<

    Außerdem war ich redlich, bis ich gestern zum wuffi wurde <.< Seufz, so ne schöne glücksfahrt ^^

    Aber es war lustig, man wusste endlich mal nicht, was vorgeht, wer hinter einem lauert, sowas mag ich bei ww, von daher thx BD für die Runde
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #1071
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    fand die runde echt spannend, kann man lassen!!

    aber dark hast du dich nicht verzockt keinen von uns zu fressen?
    zwar wolltest du nicht auffallen, konntest ja nicht wissen, dass im gegenzug auch ein fw aktiviert wurde.
    aber hättest du mich mal gestern besser gefressen
    so oder so, wäre b2k nicht gestorben!

    wer war jetzt eigentlich verliebt?
    hab ich was verpasst?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #1072
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wann denn fressen? ich wurde erst gestern mit der nacht zum wolf Bis heute morgen war ich redlicher Bürger ^^ Und den einen tag hätt ich euch auch gekriegt, pah
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •