Seite 63 von 226 ErsteErste ... 14243444545556575859606162636465666768697071728292102112162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 993 bis 1.008 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #993
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Das wird ja wieder einer richtig große Rudne(19 Leute bis jetzt) freu mich schon drauf
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #994
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    die Liste! Und die hat immer recht
    Wenn es geschrieben steht, dann wird es auch so geschehen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #995
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    18

    grummel zu kurz grummel -.-
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #996
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    ihr könnt alle nicht zählen O.o
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  5. #997
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Was? Schnuckelchen, Shin und pot in einer Runde? Da juckt es mich glatt in den Fingern. Einer alleine reicht ja schon für seitenlange Diskussioenen, aber alle drei? Das wären gaze Bücher die sich füllen würden! Aber boa, 21 Leute? Nunja, ich bin wohl einer der wenigen, der kleine Runden lieber hat als diese riesigen Materialschalchten. Viel Spaß euch allen. Man sieht sich im August
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #998
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Gar nix Materialschlacht, wird klassisch
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  7. #999
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    21 Leute in einer klassischen Runde? Das wird ein laaaaanges Gemetzel ^^

    Allerdings wird wohl bei den meißten Lynchungen nichts 'rum kommen, weil die Hauptaktiven nur dann getötet werden, wenn amn sicher ist - und es so viele Halbaktive gibt, dass man genau so gut blind schießen könnte.

    Auf jeden Fall bin ich gespannt. Auf die Bekanntgabe der Rollenverteilung fast noch mehr als auf den Rundenbeginn selbst.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #1000
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Allerdings wird wohl bei den meißten Lynchungen nichts 'rum kommen, weil die Hauptaktiven nur dann getötet werden, wenn amn sicher ist
    Seit wann??
    Ich kenne es eher, dass erstmal die Aktiven gekillt werden, weil man ja soviel aus ihrem Tod rauslesen kann und gegen Ende der Runde befinden sich dann hauptsächlich noch "Schweiger".

    Mir solls egal sein. Ich baller einfach blindlinks in der Gegend rum...irgendwas trifft es schon.
    Entweder menschenfressende Bösewichte oder umweltverschmutzende Menschen. So oder so ein Treffer!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #1001
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ich kenne es eher, dass erstmal die Aktiven gekillt werden, weil man ja soviel aus ihrem Tod rauslesen kann und gegen Ende der Runde befinden sich dann hauptsächlich noch "Schweiger".
    Das ist die andere, wesentlich schlechtere Möglichkeit.
    Früher war das tatsächlich der Fall, ich habe aber den Eindruck, dass man sich da in letzter Zeit eines Besseren besinnt hat und die Hauptaktiven zumindest einige Tage leben lässt, solange nichts allzu deutliches gegen sie spricht.
    Auch den schweigenden Bürgern ist ja klar, dass sie die Partie verlieren, wenn sie alle aktiven Bürger fehllynchen. Möglich, dass man etwas aus deren Tod heraus lesen kann - aber wenn niemand mehr übrig ist, der das tut (oder ein Wolf damit anfängt)...
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Entweder menschenfressende Bösewichte oder umweltverschmutzende Menschen. So oder so ein Treffer!
    Und alle waren sie Franzosen... ja, wenn man das so sieht, dann kann man nur gewinnen
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #1002
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Die Runde wird ja immer größer >.>
    Awesometastisch!

  11. #1003
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Und alle waren sie Franzosen... ja, wenn man das so sieht, dann kann man nur gewinnen
    Den Aspekt hatte ich ja ganz vergessen. Es wird immer schöner. Der Tag bzw. die nächste Woche ist gerettet.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #1004
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Ich finde das toll das die Runde so groß ist und vorallem nix mit irgendwelchen Sonderrollen, Sonderfällen oder weiß der Henker was für Regeleinbrüche
    Eine schöne lange klassisache Runde ist genau das worauf ich mich freue danke Ishira
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  13. #1005
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Bitte bitte, ich freu mich auch schon auf die Runde ^^

    Heute 14:00 ist Anmeldeschluss, heisst letzte Chance für alle, die noch dabei sein wollen! Und Rundenbeginn nicht verpassen, für alle, die eingetragen sind.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  14. #1006
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Leute, schönes wetter? wird ne tolle Runde oder so.
    Ich finde es echt nicht toll, dass es keine 3-Satz-Post-Regel in der Kneipe gibt, echt hier gibt es ja nur lauter Spammer. Und wer spielt heutzutage noch WW und dann erst diese klassichen Runden mit ihren viel zu großen Rollenvielfalt. Also echt geht ja mal gar nicht.
    Geändert von Rote Flamme (28.6.10 um 15:38 Uhr)

  15. #1007
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Schönes Wetter? Wo wohnst du?

    Hier ist es so dermaßen heiß, dass man sich kaum aus dem Haus bewegen kann.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #1008
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Schönes Wetter? Wo wohnst du?

    Hier ist es so dermaßen heiß, dass man sich kaum aus dem Haus bewegen kann.
    In der Nähe von Hamburg, hier haben wir auch gut 29-30 Grad. Mit T-Shirt hält man es vielleicht 20 minuten aus, aber danach wird es auch recht unangenehm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •