Seite 62 von 226 ErsteErste ... 13233343535455565758596061626364656667686970718191101111161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 977 bis 992 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #977
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Aber ich kenne einen perfekten Handlungsrahmen für Werwolf. Er hat mit dem Namen der Schenke zu tun und ist eventuell der Beste aller Zeiten.
    Muss ich mich jetzt beschämt in die Ecke verdrücken, wenn da bei mir nur ein großes Fragezeichen aufleuchtet?

    Zu "Lamm" fällt mir nur "Lämmer" ein. Schweigen der Lämmer... aber Werwölfe? kA...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  2. #978
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Muss ich mich jetzt beschämt in die Ecke verdrücken, wenn da bei mir nur ein großes Fragezeichen aufleuchtet?
    Oh ja!

    Es war einst in einem englischen Hochmoor, als 2 Touristen die Dorfkneipe zum geschlachteten Lamm betraten und als sie nach dem Pentagram an der Wand fragten wieder rausflogen.
    So verfolgten sie des nachts ihren Weg weiter, kamen von der Straße ab und wurden von einem Werwolf angegriffen. Der Eine tot und der Andere verletzt, kamen ihnen die Dorfbewohner doch noch zu Hilfe und erlagen die Bestie.
    Wie aber jeder weiß, wird derjenige, der von einem Werwolf verletzt wird, ebenso zu einem Werwolf.
    So kam es wie es kommen musste...der American Werwolf war geboren!!!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #979
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Kann es viele Gründe für geben. Unter anderem strategische.
    Oder Willkür.
    Auf das Ur-Partyspiel bezogen wäre die Nachtruhe halt die Zeit, in der alle auf dem Bauch liegen und die Wölfe dem SL erklären, wer das Opfer wird.
    WTF? auf den Boden legen???
    wir haben uns nur auf unseren Stühlen/sesseln/Couches zurückgelehnt und die augen verschlossen und hände noch drauf...


    Der schlechteste Werwolffilm, den ich gesehen habe war Big bad Wolf
    , aber hauptsächlich nur wegen den Kampfszenen, den Spezialeffekten und der Horrorfilm-Klischee-Story
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  4. #980
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    WTF? auf den Boden legen???
    wir haben uns nur auf unseren Stühlen/sesseln/Couches zurückgelehnt und die augen verschlossen und hände noch drauf...
    Bei uns reichte es auch aus, die Augen zu schließen und zu verdecken (da liegt ja auch die Rolle des wortwörtlich blinzelnden Mädchens), ich habe aber auch schon gehört, dass man am Tisch sitzend den Kopf in den verschränkten Armen vergraben soll.

    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Der schlechteste Werwolffilm, den ich gesehen habe war Big bad Wolf, aber hauptsächlich nur wegen den Kampfszenen, den Spezialeffekten und der Horrorfilm-Klischee-Story
    Ich kann Alice Coopers Werwolf-Film (Monster Dog?)empfehlen... denen fehlte bei der Tricktechnik das Geld, weshalb man die Fähigkeiten eines Werwolfs neu interpretierte: hier ruft ein Werwolf wilde Wölfe und Hunde (also alle Arten von Hunden, vom Schäferhund bis zum Pudel!), die dann seine Opfer zerfetzen. Schade nur, dass einige der Hündchen so gut dressiert waren, dass sie selbst beim blutrünstigen Angriff noch mit dem Schwanz gewedelt haben
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #981
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    WTF? auf den Boden legen???
    wir haben uns nur auf unseren Stühlen/sesseln/Couches zurückgelehnt und die augen verschlossen und hände noch drauf...

    Ich hab mir die Anleitung im Internet gesucht. Variationen sind aber sicher das A und O bei solchen Spielen ^^
    Sonst würden die ganzen Zusatzrollen hgier nicht gehen.


    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Der schlechteste Werwolffilm, den ich gesehen habe war Big bad Wolf
    , aber hauptsächlich nur wegen den Kampfszenen, den Spezialeffekten und der Horrorfilm-Klischee-Story
    Ich kann mich nur an einen Film erinnern, bei dem es explizit um Werwölfe ging.. (außer Van Helsing)
    Weiß den Titel aber ne mehr.

    Es ging um Werwölfe und Vampire, die gegeneinander kämpften (mit ziemlich futuristischen Waffen wie bsp Solar-Plasmapatronen), um einen jungen Mann (Probagonist 1), der zu einen Werwolf wurde und der später noch vor der entgüldigen Verwandlung von einer Vampirin (Probagonist 2) gebissen wurde und damit zu einer Mischung aus Werwolf und Vampir wurde.
    Dann haben die Beiden zusammen die Oberhäuter beider Gruppen getötet und sind abgehauen. Dann war der Film vorbei..

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #982
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur an einen Film erinnern, bei dem es explizit um Werwölfe ging.. (außer Van Helsing)
    Weiß den Titel aber ne mehr.
    Du meinst Underworld.
    Der Film ist tatsächlich ziemlich gut - und es gibt nicht nur einen zweiten Teil (wesentlich schwächer) sondern auch noch ein Prequel (welches ich nicht gesehen habe); außerdem wurde soweit ich weiß eine weitere Fortsetzung angekündigt.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #983
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Das Prequel ist meiner Meinung nach zwischen dem wirklich guten ersten Teil und dem guten(aber ghalt nicht mehr als gutem zweiten Teil) von der Qualität her anzusiedeln.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  8. #984
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Du meinst Underworld.
    Genau das wars. hab mal bei Wikipedia nachgelesen um sicher zu gehen

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  9. #985
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    für einen moment dachte ich , ich wär im thread allgemeine absprachen gelandet
    Awesometastisch!

  10. #986
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    für einen moment dachte ich , ich wär im thread allgemeine absprachen gelandet
    Ein Smalltalk-Thread ist halt wie der Andere.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  11. #987
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Mal was anderes: Könnte einer der fetten oder dark himself mich auf der SL-Liste erstmal nach unten schupsen und als Vermerk "ab Mitte August" hinzufügen? Dankeschön.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  12. #988
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Ich habe dich nach unten verschoben und Kanashimi (der für diesen Monat eingetragen war) aus der Liste gelöscht. Kana scheint ja kein Interesse an WW oder dem Forum an sich mehr zu haben.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  13. #989
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Finger weg aus meiner Liste

    ich achte wieder drauf, und kana wäre nach Terminablauf gelöscht worden... tz tz tz, immer diese mods *kopfschüttel*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #990
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    whuuuhuu der dark macht auch mit! Jetzt fehlen nur noch fuchs und aor =)
    Awesometastisch!

  15. #991
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich mache mit? Sagt wer
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #992
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    die Liste! Und die hat immer recht
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •