Seite 59 von 226 ErsteErste ... 1020304050515253545556575859606162636465666768788898108158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 929 bis 944 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #929
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    naja, wenn sie dorfdepp smash gelyncht hätten(wiel er wieder aktiv geworden ist), wären sie alle drei gestroben, wegen dämon.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #930
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Achja eine Sache die mir aufgefallen ist. Müsste die Runde nicht schon vorgestern zuende gewesen sein? Wenn Jane und Beere verliebt wwaren hatten sie spätens durch den BM-Titel Stimmenmehrheit und hätten faktisch doch schon gewonnen, oder?
    Theoretisch richtig, da jedoch Pixel offiziell für Samstag entschuldigt war und keinen Schuss hinterlassen hatte(kein Vorwurf, nur Tatsache), war für die Bürger die Chance zum Sieg da.
    Hätte Nightraven mit Rote Flamme auf Blackbeer2K geschossen wäre es ein Bürgersieg geworden, weil Pixel eben nicht schoss.

    Hätte sich eine Mehrheit der Schützen für Smash entschieden, so wäre es ein Bürgersieg geworden. Das wäre sogar fast passiert, weil BBK zuerst ein Schuss auf Smash abgegeben hatte.
    Theoretisch hätte ich es sogar mit Pixel's Aktivität weiterlaufen lassen.
    Hätte doch sein können, das sich selbst mit Pixel eine Mehrheit für Smash entschieden hätte.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #931
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    naja, wenn sie dorfdepp smash gelyncht hätten(wiel er wieder aktiv geworden ist), wären sie alle drei gestroben, wegen dämon.
    Wären sie nicht, hätten alle bzw. die Mehrheit auf Smash geschossen hätte wären Jane und Bierige Beere() gestorben.

  4. #932
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Sodele - laut Spielleiterliste bin ich als nächstes dran.

    Ich würde gerne Mittwoch anfangen - oder würde jemand gerne unbedingt mitspielen, kann aber erst Donnerstag oder Freitag oder so? Wenn ich kein Einsprüche krieg, mach ich dann irgendwann heute (Montag) den Anmeldepost auf.

    Zur Planung - es wird ne eher klassische Runde werden.
    Absprache verboten, Outing erlaubt.

  5. #933
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    ich werde nciht können, da ich mit mienem physik LK von Smastag früh bis dienstag nacht in bremen und hamburg sein werde.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  6. #934
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    ich werde nciht können, da ich mit mienem physik LK von Smastag früh bis dienstag nacht in bremen und hamburg sein werde.
    Bremen. Darf ich raten... Fallturm oder Universum?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #935
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Universum und DESY, eigendlich wollten wir auch noch den fallturm statt hamburg machen, aber da haben die nicht auf

    Find ich aber besser so, so können wir abends auf die reeperbahn

    EDIT: Hba grad gemerkt DESY ist in hamburg, ka was wir dann noch in bremen machen, glaub irgendwas mit flugtechnik...
    Geändert von Nightprowler (15.6.10 um 23:29 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  8. #936
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Was mir auffällt. Es ist Mittwoch!
    Wann startet denn das Spiel nun? Heute oder Morgen? Damit ich auch anwesend bin, wenn ich gefressen werde

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  9. #937
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Die Runde startet heute.

    Es sind zwar nur 8 Spieler, aber ich glaube nicht, dass es noch mehr werden, wegen WM und so. Dafür dürft ihr dann alle besonders aktiv sein

    Bin grad an der Konzeption und verschick im Laufe des Nachmittags die Rollen.

    Edit: Ich warte mit der Verteilung der Rollen der Form halber noch bis zum Anmeldeschluss um 15:00.
    Geändert von Broeckchen (16.6.10 um 14:42 Uhr)

  10. #938
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hyho

    Sry,dass ich mich in pots Runde hinterher nicht mehr melden konnte.
    Wenn ich mal on war,dann aber nur,weil ich versucht hab,mit anderen Systemen on zu kommen xD Ging zwar ,aber war sehr "unhandlich" ^^

    Ein sry von mir an alle :s

    Werde erst in 1-2 Wochen wieder mitmachen,denke ich mal,da ich noch einiges jetzt für die Schule machen muss ^^ ( Immer kurz vor den Ferien,Arbeit wird wohl nachgeschrieben,sowie Hefte eingesammelt usw -.-")
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  11. #939
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Huhu,
    Viel Spaß bei Broeckchens Runde wünsche ich Euch. Als nächstes wäre ja ich dran mit leiten, aber das schaffe ich momentan leider nicht.

    Deshalb möchte ich Euch bitten, dass ein anderer die nächste Runde leitet. Und darkgemini oder ein Mod möchte mich bitte erstmal aus der SL-Liste rausstreichen. Ich melde mich, wenn ich wieder eine Runde übernehmen kann. Das kann jedoch eine zeitlang dauern ^^
    Gruß Nightraven

  12. #940
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Deshalb möchte ich Euch bitten, dass ein anderer die nächste Runde leitet. Und darkgemini oder ein Mod möchte mich bitte erstmal aus der SL-Liste rausstreichen. Ich melde mich, wenn ich wieder eine Runde übernehmen kann. Das kann jedoch eine zeitlang dauern ^^
    Hmmm, ich wäre ja als nächstes dran und hatte ebenfalls vor eine klassische Runde zu leiten. Besteht da nach Broeckchens Runde noch Nachfrage? Seid ihr nochmals interessiert an einer klassischen? Oder wärs besser einen SL "dazwischen" zu schieben?
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  13. #941
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich wäre ja als nächstes dran und hatte ebenfalls vor eine klassische Runde zu leiten. Besteht da nach Broeckchens Runde noch Nachfrage? Seid ihr nochmals interessiert an einer klassischen? Oder wärs besser einen SL "dazwischen" zu schieben?
    Ich glaube dafür solltest du erstmal die Runde abwarten und die Resonanz der Spieler, weil es bestimmt Spieler gibt die noch keine klassische Runde hatten.

  14. #942
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich wäre ja als nächstes dran und hatte ebenfalls vor eine klassische Runde zu leiten. Besteht da nach Broeckchens Runde noch Nachfrage? Seid ihr nochmals interessiert an einer klassischen? Oder wärs besser einen SL "dazwischen" zu schieben?
    Ich hab nichts dagegen. Du standest eh vor mir in der Liste. Und meine Aufstellung rennt nich davon ^^

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #943
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Wär auch bei einer weiteren klassischen Runde dabei.
    Guter neuer Mann der Stipa, könnte man sich dran gewöhnen.
    War doch mal wieder ne gute Runde zwar schnell rum aber das lag an der relativ gehemmten beteiligung ( ne 20man Runde wär doch mal wieder was T_T)

  16. #944
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Die Runde war... naja... ähm.
    Wir Bürger haben nicht besonders gut (eigentlich eher ziemlich schlecht) gespielt und nur wegen der -bei so wenig Mitspielern doch sehr mächtigen- Sonderrollen einen Sieg eingefahren. Die jedoch haben aus ihren Fertigkeiten tatsächlich das Bestmögliche heraus geholt.

    Kompliment auch an unseren Neuling Stipa, der alles richtig gemacht hat

    Was die nächste Runde angeht... ich mag klassische Rollenverteilungen, das hängt aber vor allem damit zusammen, dass die klassischen Runden nicht mit SRs überladen sind. Schade finde ich allerdings, dass einige taktisch interessante Rollen (Sonnengott, Banshee, Kobold, Fanatiker, Schlitzer...) dabei grundsätzlich ausgespart werden.
    Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, das volle Spektrum an Sonderrollen auszunutzen, solange der SL sich dabei im vernünftigem Rahmen bewegt. Klassische Runden haben ja doch den Nachteil, dass jeder einigermaßen erfahrene Spieler nur anhand der Spielerzahl mit ziemlicher Sicherheit auf die Rollenverteilung rückschließen kann.

    Allerdings sage ich schon jetzt, dass ich am nächsten Wochenende keine Zeit haben werde, ich muss vermutlich eine Partie lang aussetzen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •