Seite 54 von 226 ErsteErste ... 515253545464748495051525354555657585960616263738393103153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 849 bis 864 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #849
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Ich find das voll mies, dass aci jetzt nicht mehr mitspielen kann und niemand von den leuten die dafür verantwortlich sind versucht das Problem zu beheben obwohl sie sich echt Mühe gegeben hat, das alles zu klären

    Heute steht wohl ein lernnachmittag an :/
    Aber trotzdem habe ich überlegt euch in Tigs Runde tatkräftig zu unterstützen
    *anmelden geh*

    *essen schnüffel und in die Küche lauf*
    bis dann
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  2. #850
    just playing Benutzerbild von Dana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    inside & outside
    Beiträge
    1.959
    Und ich finde es voll mies, wenn hier jemand, der keine Ahnung von den Interna hat, hier einfach mal stunkig erklärt, dass keiner von uns was macht.

    Bald haben wir echt keinen Bock mehr, die Fahne hochzuhalten und zu retten, was Tom nicht rettet. Wir KÖNNEN nicht mehr machen. Auch der "Superdupermod" Jaynay könnte nichts machen!

    Was glaubst du denn, wie oft Acis Sperrung schon Thema war?? Ich hatte sogar mit Tom direkt drüber geredet im Messenger. Acis IP hat damals das Forum halb lahmgelegt, für Tom ist es einfach ein zu großes Risiko. Was sollen wir bitte machen??

    Und wo, sag mir, ist da Unzulänglichkeit oder Unwissen oder "Nicht Wollen" von Mods zu spüren??

    Ich könnt echt kotzen über solche Unfairness!
    .
    "Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."

    Calvin & Hobbes

  3. #851
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Ich glaube, du siehst das ein bisschen falsch, Dana.

    Niemand hier hat "erklärt, dass keiner von uns was macht." aci hat keine Schuldzuweisung abgegeben und auch Jane hat lediglich von den "verantwortlichen" gesprochen. Und in dieser Angelegenheit ist eben einzig und allein der Admin verantwortlich. Von Moderatoren hat ja auch überhaupt keiner geredet.
    Das hier war also bestimmt keine Spitze gegen das Modteam und hat gewiss nichts mit JAYNAYs derzeitigem Wahlkampf zu tun

    Aber gut, dass auch du Tom deswegen angeschrieben hast - mich hat er leider ignoriert und auch NachtGefluester hatte keinen richtigen Erfolg.


    ...aber zurück zu WW
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #852
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Wow, eine wirklich spannende (und extrem knappe) Runde!

    Am Anfang sah ja dank Doofvogel alles nach einem raschen Wolfssieg aus, umso interessanter, dass die Bürger das noch drehen konnten.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #853
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ja, allein das durchlesen der Fress- und Lynchergebnisse hat fast schon Spaß gemacht...
    Nächste runde bin ich dabei, da ich diese Woche Frühschicht hab und dannach halt schule, also massig zeit.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  6. #854
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Schade, ein Wolfssieg zum Geburtstag wäre wohl zu viel verlangt gewesen.

    Es lief doch so gut. Seher in der 1. Nacht abgemurkst. Doofvogel und ich waren lange "sicher". Etc.
    Leider konnte ich mich nach meinem letzten Post nicht mehr verteidigen, weil einmal mein PC n Dachschaden abgekriegt hat und saulahm geworden ist und weil ich bis eben Besuch hatte (kann ja nicht meine Geb-Gäste wegen WW sitzen lassen).
    Und mir wären noch soviele schöne Argumente eingefallen.
    Doofes Timing.

    Aber was solls. Hat Spaß gemacht. Und mit Schlauvogel und Blacki im Team wars super. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #855
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Super Runde, auch zum mitlesen.
    Viel gute Argumentation, viel gute Diskussion, so gefällt mir das ^^
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  8. #856
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ja, war ne tolle Runde, wenn ich das nach meiner wenigen Spielerfahrung schon sagen darf
    Auch wenn ich fand, dass die Wölfe gerade zu Beginn viel Glück hatten und ich als Armor natürlich auch noch zwei Bürger verlieben musste. Leider wusste ich auch nicht genau darüber Bescheid, da ich dachte, die beiden wüssten nicht, dass sie verliebt wären. Ich hab nämlich früher mal das Spiel mit weit weniger Rollen in der Schule gespielt und da waren die Spielregeln anders, hat aber auch viel Spaß gemacht. Deswegen habe ich mich erst gewundert, warum Shintaro und mike master sich gegenseitig verteidigen
    Naja, jetzt weiß ich Bescheid. Es wäre nett, wenn jemand mir mal ne Nachricht schicken könnte mit den Rollen, die häufig im Spiel vorkommen. Weil ich nicht jede einzelne Rolle durchlesen will, obwohl weit über die Hälfte nicht benutzt werden und ich sie wieder vergessen werde.
    liebe Grüße und gute nacht
    rokz

  9. #857
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    und ich als Armor natürlich auch noch zwei Bürger verlieben musste.
    Dazu wollte ich auch noch etwas sagen:

    Der Amor hat mike und mich erst im Laufe des Donnerstags statt (wie üblich) in der ersten Nacht, also am Mittwoch, ineinander verliebt.
    Das klingt jetzt nach einer Lappalie -die Runde hat ja trotzdem sehr gut funktioniert- leider hatten wir aber den ersten Tag genutzt, um uns aufeinander einzuschießen. Tatsächlich hatte ich ihn schon als einen möglichen Lynchkandidaten dargestellt und ich glaube, er hätte auf mich geschossen, wäre da nicht Amors Pfeil gekommen... wir haben zwar beide noch die Kurve gekriegt, wären die Anderen aber etwas aufmerksamer gewesen, so hätten sie die Strategieänderung durchaus merken können. Auch wäre es dann am Ende vielleicht weniger verwunderlich gewesen, dass wir einander auf einmal unterstützen.

    Nun, das ist alles hätte, wäre, wenn - aber ich möchte dennoch um eines bitten:
    Wenn der Amor aus irgendwelchen Gründen in der ersten Nacht verhindert ist, dann sollte seine Fertigkeit entfallen. Ein Seher bekommt seinen Scan ja auch nicht mitten am Tag nachgereicht, wenn er die zuvorige Nacht verpennt hat.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #858
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Es wäre nett, wenn jemand mir mal ne Nachricht schicken könnte mit den Rollen, die häufig im Spiel vorkommen. Weil ich nicht jede einzelne Rolle durchlesen will, obwohl weit über die Hälfte nicht benutzt werden und ich sie wieder vergessen werde.
    Am besten liest du dir die Rolle, wenn du sie kriegst oder sie im Thread auftaucht, jedes Mal durch, bis du es weisst. Am schnellsten wirst du dann die kennen, die häufig vorkommen. So fährst du am besten und lernst auch das Regelwerk für dich zu benutzen, denn eigentlich kommt so gut wie jede Rolle irgendwann einmal vor, oder wird zumindest in Betracht gezogen. Es ist nie von Nachteil sich ein bisschen im Regelwerk auszukennen und du wirst es nach und nach auch besser kennenlernen.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  11. #859
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Nun, das ist alles hätte, wäre, wenn - aber ich möchte dennoch um eines bitten:
    Wenn der Amor aus irgendwelchen Gründen in der ersten Nacht verhindert ist, dann sollte seine Fertigkeit entfallen. Ein Seher bekommt seinen Scan ja auch nicht mitten am Tag nachgereicht, wenn er die zuvorige Nacht verpennt hat.
    Entschuldige bitte, dass ich nicht mehr on war, als seine Antwort kam. Immerhin kam die PN von ihm, vor eurem Fight. Und wenn ich das dann erst am nächsten Tag lese, kann ich euch nicht vorher Bescheid geben.

  12. #860
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    @ rokz...Schau dir am besten ein paar alte Runden im Archiv an, dann weißt Du welche Rollen häufig mitspielen Ansonsten hat Ishira recht...um ein bißchen kombinieren zu können, muss man eigentlich die meisten Rollen und ihre Möglichkeiten kennen ^^

    @ Bürger...Supi, dass Ihr verdient gewonnen, und mich somit gerächt habt. ^^
    Ich hatte anfangs schon Bedenken

    @ AoR...auch wenn Ihr mich gleich gefressen habt will ich mal nicht so sein....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^
    Gruß Nightraven

  13. #861
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Wow, die Spannung am Schluss der Runde und viel Unsicherheit was die Einschätzung der Rollen betrifft waren echt toll

    Auch wenn ich Bürger war, fand ich toll, dass der Seher gefressen wurde
    (nichts gegen dich Nightraven)
    So kann man sagen das die Bürger verdient gewonnen haben, weil die BM's bei der Titelweitergabe auf ihr Bauchgefühl bzw die Beweislast und Anschuldgungen vertrauen mussten.
    Ich muss sagen die letzten Runden mit verminderter Scanneranzahl waren mit Abstand die Besten!
    Aber es waren auch tolle gegenseitige Attacken und Argumentationen zu lesen, ich finds toll, dass einige sich so viel Mühe mit ihren Posts gaben und nicht einfach "lyncht mich doch" als Argument benutzten.
    Leider hab ich momentan nicht so viel Zeit und ich bin recht früh gestorben, aber ich werd mir große Mühe geben in der nächsten Runde in der ich mitmach vernünftige Argumentationen zu liefern


    und jetzt geh ich mal langsam weiterlernen, weil ich morgen meine Geschi-LK-Klausur schreibe...
    *verstohlen nach allen Seiten schiel und leise davontaps*
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  14. #862
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, dass ich nicht mehr on war, als seine Antwort kam. Immerhin kam die PN von ihm, vor eurem Fight. Und wenn ich das dann erst am nächsten Tag lese, kann ich euch nicht vorher Bescheid geben.
    Tja, dann ist es einfach blöd gelaufen. Kann passieren.

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen die letzten Runden mit verminderter Scanneranzahl waren mit Abstand die Besten!
    Ich glaube, das kommt dem recht nahe, was viele lange Zeit über gefordert hatten: eine Abkehr von den immer tolleren und besseren Sonderrollen hin zum eigentlichen Spiel - das eben darauf basiert, dass man sich gegenseitig von der Schuld eines Anderen überzeugt.

    Gut finde ich auch, dass eine seltene Rolle wie der Leichenfledderer auftauchte. Das macht es für die Spieler noch ein bisschen schwerer, sich einfach auszurechnen, wer denn nun welche Rolle hat.
    Außerdem finde ich das Fehlen des Dämons erfrischend. Wenn man schon (gewollt oder ungewollt) auf die Scanner verzichtet und Andere durch Argumente überzeugen muss, dann ist es doppelt ärgerlich, wenn trotzdem der Falsche stirbt.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  15. #863
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Ich hatte die ganze zeit über recht, Black war ein Wolf und doofi hat ihn beschützt...

    Ich finde es großartig das diese runde mal wieder nur die hälfte der Spieler wirklich gelesen und auch nachgedacht hat, auf Grund des Bürgerverhaltens hätte ich den Wölfen den Sieg gegönnt. und ich hätte sie wenn es mir noch möglich gewesen wäre auch dabei unterstützt...

    Doofvogel hat diese Runde gut gespielt, was aber wohl hauptsächlich daran lag, das die Bürger nicht selbst überlegt haben sondern genommen haben das man ihnen "möglichst kurz und einfach" angeboten hat...

    @Wuffis: Ihr habt echt gut gespielt, Kompliment (mit Ausnahme von Black der etwas unvorsichtig war wie ich finde ^^)


    mike master
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  16. #864
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ich fand vor allem die Diskusion von euch, welche Bedeutung mein Schuss auf Smash haben könnte lustig. Vor allem das sie über 2 Tage ging.
    Ich hab hier eine kleine Excel-Tabelle für euch. Wenn ihr euch mal nicht entscheiden könnt, auf wen ihr schießt, kann sie euch beim generieren eines Blindschusses helfen. (Benutz ich zu 90% am ersten Tag, wenn es noch keine Hinweiße gibt.)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •