Seite 52 von 226 ErsteErste ... 313233343444546474849505152535455565758596061718191101151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 817 bis 832 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #817
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach geht es in dem Spiel nicht darum, sich irgendwie durchzumogeln um möglichst lange zu überleben. Es geht eher darum, sich in die Diskussionen einzubringen, je nach Rolle Wölfe zu suchen oder die Bürger an der Nase herum zu führen und vor allem Spaß zu haben.
    Das stimmt natürlich, und das mach ich auch immer gerne wenn ich Werwolf spiele. Aber dann Aufgrund seiner Diskussionen gelyncht zu werden, ist dann eher unschön.
    Da bleib ich lieber bedeckt und stuppse die Bürger aus dem Hintergrund heraus in die "richtige" Richtung.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #818
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Gute Runde Shin.
    Fand es nur etwas traurig, dass die Wölfe immer die falschen gefressen haben ^^. Wenn soviele Spieler gute Spieler auf der eigenen Seite stehen, brauch man ja selber gar kein Finger krumm zu machen :P
    Awesometastisch!

  3. #819
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Mir hat die Runde sehr gefallen. Vor allem meine Rolle war sehr lustig.
    Schön wars vor allem auch nach längerer Zeit wieder mitgemacht zu haben.

    So, pot, jetzt erzähl mal, wie dein ursprünglicher Plan war? Du wolltest mich in die Luft jagen, gell?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #820
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ich fand die Runde gut gestaltet von der Balance bzw der Rollenverteilung her, es musste "gedacht" werden. Jedoch muss ich sagen, dass ich dieses Mal absolut unzufrieden mit mir selbst war, ich konnte nicht so spielen wie ich wollte und bin der Meinung miserabel gespielt zu haben. Aus diesem Grund und weil ich in nächster Zeit sowieso all meine Zeit in die Prüfungsvorbereitungen investieren sollte, werde ich vorerst pausieren und an den nächsten Runden nicht teilnehmen.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  5. #821
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Naja,ich weiß jetzt nicht ob ihr euch drüber freut oder nicht aber dank shin habt ihr mich wieder am Hals..Durch diese runde habe ich wieder lust und laune zu WW..Also,versucht mich loszuzwerden
    Geändert von Umbra (18.5.10 um 21:18 Uhr)
    .

  6. #822
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Schön, dass es euch offenbar so gut gefallen hat

    Es war, wie ihr wisst, meine erste Runde als SL und ich hatte viel Spaß beim zugucken
    Die Wölfe hatten leider ein bisschen Pech, sonst lief aber so gut wie alles nach Plan. Und die Bürger haben so gut gespielt, dass sie den Sieg auf jeden Fall verdient haben.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #823
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Schön, dass es euch offenbar so gut gefallen hat

    Es war, wie ihr wisst, meine erste Runde als SL und ich hatte viel Spaß beim zugucken
    Die Wölfe hatten leider ein bisschen Pech, sonst lief aber so gut wie alles nach Plan. Und die Bürger haben so gut gespielt, dass sie den Sieg auf jeden Fall verdient haben.
    Du hast deine Aufgabe gut gemacht. Ziemlich gut fürs erste Mal.

    Wie gesagt... Glück und Pech...
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #824
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Die Runde war gut, muss ich soweit sagen. Bloss nunja es waren zu viele Gute Spieler da und Argumente zu widerholen...<.<...ach ja was auch der Grund für meine Inaktivität war, neben meinen eingerosteten WW-Fähigkeiten und der enormen Textmasse die ich echt nicht mehr gewohnt bin/war.

  9. #825
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Also ich muss sagen, mir hat meine erste WW-Runde seit langem echt Spaß gemacht hat. Viele gute Diskussionen, wenige Inaktive und am Ende gewonnen - so stell ich mir ne gelungene Runde vor
    Und Leute - 4-5 Böse (4 Startfresser + Gezeichneter + Fanatiker) - das entspricht etwa einem 2:1 Verhältnis. Außerdem kein Seher. Das nenn ich mal nen hart erarbeiteten Bürgersieg.

    @Ishira - red dich nicht schlecht. Bei nem FW-Besuch kann man ein noch so guter Spieler sein. Da hilft nix Viel Glück bei deinen Prüfungen.

    @Umbra - so aktiv wie diesmal bist du in jeder Runde willkommen


    Zur nächsten Runde - ich weiß, ich steh als nächster Spielleiter auf der Liste. Ich muss aber zugeben, dass ich in den nächsten 2-3 Wochen insbesondere an den Wochenenden anderweitig beschäftigt bin. pothead, magst du als nächster?

  10. #826
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    wenn ihr schnell seid, amch cih ncoh ne runde mit, habe aber ab deinstag keine Zeit mehr( arbeite von 14-22 uhr) und ghe dannach wahrscheinlich ncoh fast jeden tag saufen, sodass ich bis 12 schlafe, sodass mir noch eine stunde freizeit am tag bleibt, wenn man arbeitsweg und mittagessen auch noch mitrechnet.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  11. #827
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Hallo
    Also ich muss sagen das die Runde echt toll war
    Vorallem hat die Rolle des Fanatikers endlich mal Einsatz gezeigt und bewiesen, dass sie in real auch funktioniert.
    Ich finde ohne Seher sind die Runden eindeutig spannender, bzw war es diesmal so. Lustigerweise haben die Bürger trotzdem gewonnen, aber ich denke dieses Mal kann man sagen, dass es auf keinen Fall an einem ungerechten Balancing o.ä. lag.
    Mir hats besonders Spaß gemacht, weil ich bis zum Schluss nur ein paar Rollen durch Einschätzung wusste und viel mehr Raum für Kreativität da war.

    War echt klasse Shin
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  12. #828
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ach ja...war wirklich witzig die Runde.
    Leider ging doch einiges schief...für mich und das Rudel.
    Mike sollte Bürger sein, dann wollte ich Ishira scharf angreifen, was ich ja auch tat und hätte sie Pixel gefressen(statt AoR) hätte ich AoR gesprengt und Niemand hätte danach noch geglaubt das Ishira böse ist.
    Es wäre so schön gewesen.
    Da sie aber gemischt verliebt war ist es am Ende doch zum Glück schief gelaufen.

    Runde leiten? Ich?
    Muss mal schauen, denn eigentlich hatte ich mir die nächste Woche zum erledigen einer wichtigen Arbeit vorgenommen.

    Super gemacht, Shin! Wirklich gute SL Arbeit
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #829
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Und Leute - 4-5 Böse (4 Startfresser + Gezeichneter + Fanatiker) - das entspricht etwa einem 2:1 Verhältnis.
    Außerdem kein Seher. Das nenn ich mal nen hart erarbeiteten Bürgersieg.
    Puh, zum Glück würde der GZ nicht gefunden, sonst hätte Shins Runde sogar noch mein "unfaires" 6:12 geschlagen ^^. Ich seh schon, ich muss bald nachlegen .

    Zitat Zitat von Broeckchen
    Also ich muss sagen, mir hat meine erste WW-Runde seit langem echt Spaß gemacht hat.
    Was lehrnen wir daraus? Harte Runden braucht das Land!
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  14. #830
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ach ja...war wirklich witzig die Runde.
    Leider ging doch einiges schief...für mich und das Rudel.
    Mike sollte Bürger sein, dann wollte ich Ishira scharf angreifen, was ich ja auch tat und hätte sie Pixel gefressen(statt AoR) hätte ich AoR gesprengt und Niemand hätte danach noch geglaubt das Ishira böse ist.
    Es wäre so schön gewesen.
    Da sie aber gemischt verliebt war ist es am Ende doch zum Glück schief gelaufen.

    Runde leiten? Ich?
    Muss mal schauen, denn eigentlich hatte ich mir die nächste Woche zum erledigen einer wichtigen Arbeit vorgenommen.

    Super gemacht, Shin! Wirklich gute SL Arbeit
    durfte der Fanatiker sich mit dem Rudel absprechen? ich hatte iwie im Kopf sie würden sich nicht kennen... naja vll sollte ich nochmal nachlesen

    will denn mal langsam wer ne neue Runde leiten?
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  15. #831
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    durfte der Fanatiker sich mit dem Rudel absprechen? ich hatte iwie im Kopf sie würden sich nicht kennen... naja vll sollte ich nochmal nachlesen

    will denn mal langsam wer ne neue Runde leiten?
    Nein, der Fanatiker kennt die Wölfe nicht. Das hattest du richtig in Erinnerung. ^^

    Pot sollte ja jetzt, aber er braucht noch Zeit. Aber wenn es länger dauert, würde ich eventuell eine kleine Runde reinschieben, wenn kein anderer sich meldet.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #832
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    durfte der Fanatiker sich mit dem Rudel absprechen? ich hatte iwie im Kopf sie würden sich nicht kennen... naja vll sollte ich nochmal nachlesen
    Ich durfte mich nicht absprechen, deshalb ging es ja schief.
    Hätten wir uns absprechen dürfen, dann hätte ich so dermaßen gerockt und mich dann selbst geopfert, dass euch hören und sehen vergangen wäre...
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    will denn mal langsam wer ne neue Runde leiten?
    Ich plane noch ob ich es schaffe. Sollte jemand vordrängeln wäre ich nicht abgeneigt. Morgen weiß ich aber ob...blödes Zeitmanagement...nun ist auch noch Grillen am Sonntag dazugekommen
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •