Seite 49 von 226 ErsteErste ... 1020304041424344454647484950515253545556575868788898148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 769 bis 784 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #769
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Also echt, ihr müsst eure ansprüche senken
    Gerade du solltest doch wissen, das unsereins seine Ansprüche nie senkt

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #770
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    oO was geht denn hier ab xD
    Sich ernsthaft bestimmte SR zu wünschen kann doch nicht euer ernst sein xDD
    kein vernünftiger SL würde drauf eingehn.

    Naja, da mir nichts besseres einfällt, verkündige ich jetzt einfach mal das ich mich freue das die Sonne wieder scheint und ich im übrigen Lebend wieder zurückgekehrt bin
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  3. #771
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Warum schreibt eigendlich jeder, dass er sich über die Sonne freut.
    Ich hab die Sonne seit Freitag nichmehr gesehn.
    Alles hinter ner Wolkenschicht. Momentan Nieselregen und Temperaturen wie Anfang März.
    Dabei ist es normalerwiese bei uns immer trockener und wärmer,wie in der Umgebung.
    Ich bin es gewöhnt, dass wenn hier Sauwetter ist , ist in großen Teilen von Deutschland auch Sauwetter...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  4. #772
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    oO was geht denn hier ab xD
    Sich ernsthaft bestimmte SR zu wünschen kann doch nicht euer ernst sein xDD
    kein vernünftiger SL würde drauf eingehn.
    Naja, wer als SL spielt könnte das auch mal durchgehn lassn.
    Solang wie ich keine Rolle bekomm bin ich nich dabei
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  5. #773
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ach dreck bin heute erst um 4 außer Schule gekommen und dann aufm Sofa eingepennt... War ja ne recht interessante und schnelle Runde nur die Rolle des SL war ein wenig unnütz, da der SL generell recht ruhig war Aber an der Idee kann gerne noch Feilen

  6. #774
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Ach dreck bin heute erst um 4 außer Schule gekommen und dann aufm Sofa eingepennt... War ja ne recht interessante und schnelle Runde nur die Rolle des SL war ein wenig unnütz, da der SL generell recht ruhig war Aber an der Idee kann gerne noch Feilen
    Vor allem hat er keine eigenen Entscheidungen getroffen und mir immer alles nach gemacht..

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #775
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Ach dreck bin heute erst um 4 außer Schule gekommen und dann aufm Sofa eingepennt...
    Ausreden, nichts als Ausreden. Du hast versagt!

    Ansonsten gebe ich dir recht. Die Runde war irgendwie erfrischend, zwar nicht besonders lang aber doch gut. Allerdings frage ich mich doch, wofür die zwei SWs dabei waren - als ich das gelesen habe, dachte ich sofort, du, black, hättest eine unglaublich exotisch-riskante Kombination verschiedenster SRs... sieht man vom Schattenlord ab, war es dann aber doch fast schon klassisch.
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    die Rolle des SL war ein wenig unnütz, da der SL generell recht ruhig war Aber an der Idee kann gerne noch Feilen
    Oh, wie sehr hatte ich gehofft, ein mit einem Wolf verliebter Alchemist zu sein! Da hätte ich in der ersten Nacht den SL vergiftet und der hätte auch noch den Seher mit sich genommen
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #776
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Vor allem hat er keine eigenen Entscheidungen getroffen und mir immer alles nach gemacht..
    Ich glaub das bildest du dir nur ein .

    Oh, wie sehr hatte ich gehofft, ein mit einem Wolf verliebter Alchemist zu sein! Da hätte ich in der ersten Nacht den SL vergiftet und der hätte auch noch den Seher mit sich genommen
    Das stimmt so nicht. Ich hätte euch, das Verliebtenpaar mitgenommen, da ihr eine Drittpartei seid.

    Übrings was die SW's angeht. Diese sollten die 'exotischen Sonderrollen' werden. Im Laufe der Runde halt . Aber da diese ja frühzeitig ins Gras gebissen haben wurde das halt zu einer klasischen Runde.
    Awesometastisch!

  9. #777
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Ach, das ist jetzt wiederum sehr interessant... normalerweise werden SWs ja nur benutzt, um schwächelnde Parteien am leben zu erhalten und nicht, um unvorhergesehene Rollen einzubringen. Hattest du denn einen konkreten Plan, welche SRs du uns noch beschert hättest, oder wäre das spontan gekommen?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #778
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Jetzt würde mich doch ganz gerne mal die Auswertung interessieren.
    Mal sehen, wie die ganze Suppe gekocht wurde.
    Appropo Suppe. Will jemand ne Schüssel?
    Scharfe Instand-Asiaähnliche-Hühnergeschmackersatz-Nudelsuppe?

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  11. #779
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Ich mag diese Mie-Nudeln, die da immer in den Instant-Asia-Suppen sind... aber egal, welche Sorte man sich kauft, die schmecken immer so chemisch, dass man unwillkürlich nicht an Hühner sondern an e-Nummern denkt.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #780
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Mir hat mein erstes Spiel auf jeden Fall Spaß gemacht auch wenn ich ziemlich wenig zu der runde beigetragen habe... ich muss halt erstmal das spiel kennen lernen

  13. #781
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Ach, so schlecht warst du doch gar nicht
    Beim zweiten Mal ist es auf jeden Fall schon viel einfacher und sobald man seine Mitspieler ein bisschen kennt weiß man auch eher, wer sich gerade verdächtig verhält. Ich gehe davon aus, dass du demnächst wieder dabei bist?

    Aber ich sehe gerade, dass du schon 14 Beiträge hast, du hast also offenbar doch Gelegenheit gehabt, dich einzubringen
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #782
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ach, das ist jetzt wiederum sehr interessant... normalerweise werden SWs ja nur benutzt, um schwächelnde Parteien am leben zu erhalten und nicht, um unvorhergesehene Rollen einzubringen. Hattest du denn einen konkreten Plan, welche SRs du uns noch beschert hättest, oder wäre das spontan gekommen?
    Die Rollen waren schon geplant.
    Hätten dann noch mehr verwirrung gestiftet.
    Zum Beispiel hätt ich noch einen Schizophrenen eingebaut ^^

    @rokz: Für deine erste Runde warst du ziemlich gut ^^.
    Bei meiner ersten Runde wurde ich als erstes gelyncht
    Awesometastisch!

  15. #783
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Die Runde war spassig & auch spannend, doch was mich genervt hat war das lange Warten auf den einen Nachtpost. Ich weiss du hast auf den Jägerschuss gewartet Black, aber den hätte man auch nachreichen oder zumindest eine Ankündigung machen können. Werden Zeiten festgelegt, sollte man die auch einhalten, ansonsten kann man das gleich lassen.
    Ansonsten wie gesagt, spassig, mal ne Abwechslung den SL dabei zu haben, obwohl ich das nicht in jeder Runde haben wollen würd.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  16. #784
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ich finde auch rokz hat sich für seine erste Runde ziemlich gut gehalten
    Die idee das der SL mitspielt find ich auch lustig und spannend, nur meiner meinung nach müssen da drum herum dann mehr Regeln aufgestellt werden.
    ansonsten fand ich die Runde echt witzig, auch wenn ich nicht verstanden habe warum mir alle blind vertraut und mich zum BM gemacht und die wölfe mich nicht gefressen haben

    pareyz, warum fiel das fressen so oft aus?
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •