Seite 48 von 226 ErsteErste ... 919293940414243444546474849505152535455565767778797147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 753 bis 768 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #753
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Was hab ich gesagt?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #754
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Und was den spatzen angeht? meine miezekatze ist schon auf dem weg
    Da muss ich dich leider enttäuschen, aber leider habe ich heute keine lust und verweigere den dienst.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  3. #755
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Als ob solch ein flohballen mein miezekätzchen wäre, geh und lass dich gleich mit vom blitz erschlagen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #756
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Als ob solch ein flohballen mein miezekätzchen wäre, geh und lass dich gleich mit vom blitz erschlagen
    ..... ....

    Black, falls du hilfe brauchst ich bin auf deiner seite. Worum auch immer es geht.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  5. #757
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    ihr habt doch alle einen Sprung in der schüßel, Katholiken, KAtzen, Vögel etc. gibts hie rdnen keine normalen Menshcem mehr...
    Ach ne das wäre ja langweilig
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  6. #758
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    ihr habt doch alle einen Sprung in der schüßel, Katholiken, KAtzen, Vögel etc. gibts hie rdnen keine normalen Menshcem mehr...
    Ach ne das wäre ja langweilig
    Vergiss nicht die ganzen G-RPGler nicht

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #759
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    jaja wir sind alle Nerds und Freaks und sowieso x)
    Wer ist denn schon normal?
    was ist normal?
    sind die normal die nicht unnormal sind und weil es so wenig sind ist normal sein eigentlich unnormal?
    ...Fragen über Fragen...

    Tja, wenn ich nicht mehr lebend von meiner Reise zurückkomme, wünsche ich euch allen noch ein schönes Leben und im Falle meines Todes melde ich mich natürlich aus der Montag anfangenden WW-Runde schriftlich ab

    Sooo....Ob ich noch was konstruktives hab? nein.

    schönen tag noch x)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  8. #760
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht die ganzen G-RPGler nicht
    Des sind die schlimmsten Vor allem die, die Rugby spielen
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    jaja wir sind alle Nerds und Freaks und sowieso x)
    Wer ist denn schon normal?
    was ist normal?
    sind die normal die nicht unnormal sind und weil es so wenig sind ist normal sein eigentlich unnormal?
    ...Fragen über Fragen...

    Tja, wenn ich nicht mehr lebend von meiner Reise zurückkomme, wünsche ich euch allen noch ein schönes Leben und im Falle meines Todes melde ich mich natürlich aus der Montag anfangenden WW-Runde schriftlich ab

    Sooo....Ob ich noch was konstruktives hab? nein.

    schönen tag noch x)
    Das wollte ich doch ausdrücken, wer ist shcon normal? und wenn ein großteil der menschen normal wäre, dann wäre das Leben weniger lebenswert udn langweiliger, das selbe gilt in gesteigertem Maße auch im Internet
    Das einzige, was ich nciht verstehe ist Katholik zu sein.
    Ihc mein das Christentum verstehe ich udn auch christ zu sein, dafür gibt es richtig gut Gründe, aber einen Menschen als angeblichen unfehlbaren vertreter gottes?
    das kann ich nicht verstehen, vor allem wiel man tagtäglich sieht, dass er sich nicht immer optimal verhält udn shcon gar nicht fehlbar.
    Ich will jetzt in keinster weise deinen Glauben zerstören oder diskreditieren(ka wie man das schreibt)
    Ich versteh nur nicht, wie ein Mensch in unserer heutigen aufgeklärten welt daran glauben kann.
    wenn einer einen triftigen Grund hat, würde ich ihn gerne hören, vllt. überzeugt er mich ja auch.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  9. #761
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    OFF Topic:

    Ich verstehe nicht, wie in unserer "toleranten" Gesellschaft ich mich immer noch für meinen Glauben rechtfertigen muss.

    Deutlich genug?

    Versteh mich net falsch, es nervt mich nur jedes mal deswegen dumm angemacht zu werden. Aber zu Deiner Frage: Ich konzentriere mich auf den kath. Glauben, der papst ist der Anführer der Kirche (menschl. Institution), einer Institution. Das heißt nicht, dass ich an den Papst glaube, sondern an die Inhalte des kath. Glaubens. (Worum es bei einer Religion auch geht ) Und was um den Papst und seine Position angeht, so finde ich diese absolut notwendig. Eine Führungsperson hat auch eine verbindende Funktion, mit den leitenden Entscheidungen kann man sich auch auseinandersetzen (und muss nicht zwangsläufig folgen).

    So, genug davon, dass gehört hier auch nicht rein. Weiteres kann auf meiner Profilpage besprochen werden Da kann ICH nervige Posts löschen ^^

    So, weiter zu Blacks Runde, hmmm, will mich da noch irgendwo lustig machen...

    Ach ja, zu diesem Individualismusquatsch, Sind alle individuell, sind sie dann nicht wieder alle gleich?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #762
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    So ich melde mich mal wieder auch.
    Ich betone es mal hier: Ich scheiß auf eure Sonderwünsche
    Gleiches Recht für Alle. So ist es und so wird es auch immer bleiben. Jedenfalls in meinen Runden.

    Was ich damit sagen will, dass ich nicht auf Rollenwünsche reagieren werde.
    Also: ''Ich spiele nur dann mit wenn ich die Rolle bekomme.'' <--- Kann mir egal sein. Dann spielt halt derjenige nicht mit.

    Und wenn hier jetzt so kommt: Aber ich würde ja auch mitspielen. Erstmal: Stimmt. Aber ich werde trotzdem neutral urteilen und das soll auch eigenlich nur eine Spassrolle sein. Ich habe niemals geplant, dass ich meine Runde gewinnen werde bzw. überlebe.

    Die Runde wird mit dem Nachtpost vorraussichtlich Mittwoch starten. Falls jemand an dem Tag gar keine Zeit hat so kann er sich bei mir melden und die Runde würde dann am Freitag starten.
    Awesometastisch!

  11. #763
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich hätte von dir, vor allem im Bezug auf mich, doch mehr Sinn für Humor erwartet, Blacktooth.

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will, dass ich nicht auf Rollenwünsche reagieren werde.
    Also: ''Ich spiele nur dann mit wenn ich die Rolle bekomme.'' <--- Kann mir egal sein. Dann spielt halt derjenige nicht mit.
    Da du damit ja nunmal mich ansprichst, veröffentliche ich mal kurz den "angeblichen Sonderwunsch" von mir, welcher eigentlich nur als Scherz auf deine neue "Rolle des Spielleiters" gedacht war.
    Zitat Zitat von pothead'sSonderwunsch
    der Moderator
    Ist zwar bürgerlich aber eigentlich das pure Böse.
    Solange man ihn in Ruhe lässt passiert nichts aber ein falsches Wort und er setzt seine Fähigkeiten ein. Als da wären:
    - Löschen (unliebsame Beiträge verschwinden lassen)
    - Fälschen (Beiträge anderer zu seinen Gunsten verändern)
    - Schnüffeln (auf Profilen mehr sehen als andere und gelöschte Dinge sehen)
    - Notieren (Benutzernotizen verfassen und alle Fehltritte festhalten)
    - Kicken (das Rauswerfen von Spielern die ihm zu nahe kommen und nach dem Notieren weiter schnüffeln)
    - Sperren (Sperren von Spielern die nach dem Kick immer noch aufdringlich sind)
    - Schliessen (das Zumachen von Themen mit Nichtgefallen)

    So will ich das haben
    Jetzt mal ganz ernsthaft.
    Wie hätte ich dies ernst meinen können?
    Überleg doch mal!
    Das wäre ein kompletter Missbrauch meiner Möglichkeiten als Moderator und einiges davon kann ich als Moderator auch gar nicht, somit war es frei erfunden.

    Nun gut.
    Dann viel Spaß und Erfolg mit deiner Runde.

    Ich bin erstmal wieder weg. Leite demnächst eine aber spiele keine.
    Oh man...Werwolf =/= Humor...hatte gedacht es hat sich geändert.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #764
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ich hätte von dir, vor allem im Bezug auf mich, doch mehr Sinn für Humor erwartet, Blacktooth.


    Da du damit ja nunmal mich ansprichst, veröffentliche ich mal kurz den "angeblichen Sonderwunsch" von mir, welcher eigentlich nur als Scherz auf deine neue "Rolle des Spielleiters" gedacht war.

    Jetzt mal ganz ernsthaft.
    Wie hätte ich dies ernst meinen können?
    Überleg doch mal!
    Das wäre ein kompletter Missbrauch meiner Möglichkeiten als Moderator und einiges davon kann ich als Moderator auch gar nicht, somit war es frei erfunden.

    Nun gut.
    Dann viel Spaß und Erfolg mit deiner Runde.

    Ich bin erstmal wieder weg. Leite demnächst eine aber spiele keine.
    Oh man...Werwolf =/= Humor...hatte gedacht es hat sich geändert.

    beste Grüße
    pot
    Du verstehst mich falsch pothead .
    Es gab noch zwei Andere die ebenfalls einen Sonderwunsch/Rolle haben wollten und dies auch ernst in Gegensatz zu dir meinten.
    Also das war nicht nur auf dich bezogen und außerdem ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass du gerne solch eine Rolle mal hättest ^^.
    Awesometastisch!

  13. #765
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Ich will auch die Moderator-SR haben!

    ...allerdings muss ich darauf hinweisen, dass in der Rollenbeschreibung kein Abspracherecht erwähnt wird - das hast du doch sicherlich nur vergessen, oder?!
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #766
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    So offizieller Start steht jetzt fest: Freitag.

    @Pothead: ich trag dich mal ein ^^
    Awesometastisch!

  15. #767
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich falsch pothead .
    Es gab noch zwei Andere die ebenfalls einen Sonderwunsch/Rolle haben wollten und dies auch ernst in Gegensatz zu dir meinten..
    Wenn du jetzt unter Anderem auf mich anspielst, habe ich dir auch den Sachverhalt erklärt und es lediglich als Vorschlag unterbreitet.

    Wenn du jetzt Freitags los machst, hab ich dann auch wieder Zeit. Kannst mich also eintragen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #768
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also echt, ihr müsst eure ansprüche senken
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •