Seite 43 von 227 ErsteErste ... 414243435363738394041424344454647484950515262728292142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 673 bis 688 von 3618

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #673
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    wobei man über die runde das gefühl hatte, dass es wohl nur ein wolfssieg geben könnte.
    Ja das stimmt, darum hab ich ja auch auf euch zwei gesetzt.
    Kam einfach dadurch, dass die Bürger extrem schweigsam waren und ihr gleich von Beginn weg argumentativ starke Bürger gefressen habt, von der Rollenverteilung her hätten sie gute Chancen gehabt. Es fehlte schlichtweg die Diskussion, durch die ganze Runde hindurch, so war es natürlich ein relativ leichtes Spiel. Zudem gab es zwei bürgerliche Kicks, was auch nicht grad produktiv für die Bürger war. Nja, immer die Inaktivität halt...
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  2. #674
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmm, also uns gehen wirklich die Sls aus ^^ Jetzt wäre pot theoretisch dran, pot?

    Und danach wieder ishira ^^

    Weitere freiwillige? her mit euch, put puuutputput
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #675
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Hmm, also uns gehen wirklich die Sls aus ^^ Jetzt wäre pot theoretisch dran, pot?
    Ich habe vor ungefähr 2 Wochen gesagt, dass ich erst leite, wenn AoR kann, was damals in 5 Wochen war.
    Somit bin ich frühestens in 3 Wochen dran.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #676
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.270
    Ich habe zwar nach meinem frühen Tod nur noch ab und zu ein wenig quer gelesen, muss aber sagen, dass ich mir da doch mehr erhofft hatte.
    Zumindest aus der Rolle des Zuschauers heraus sah das so aus, als würde überhaupt nichts passieren - das wieder zwei Bürger wegen Inaktivität gekickt wurden ist da nur die Spitze des Eisberges.

    A propos Kick: Ich muss leider darauf hinweisen, dass Graumull sich damit wegen wiederholter Inaktivität seine nunmehr zweite Sperre eingehandelt hat. Vielleicht solltest du noch einmal überlegen, ob du überhaupt mit machen willst (falls du das überhaupt liest)?

    /edit:
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Hmm, also uns gehen wirklich die Sls aus ^^ [...]Weitere freiwillige? her mit euch, put puuutputput
    Ich hätte in den letzten zwei Wochen Zeit gehabt und könnte vermutlich auch ab dem 2. Mai leiten - wenn ich keinen neuen Job bekomme. Irgendwie hoffe ich aber Gegeteiliges =/
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #677
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Ich finde ishira hat das supertoll gemacht
    Sie hat sehr durchdacht und professionell geleitet (nach meinem Versuch weiß ich sowas zu schätzen ^.^) und an der regen Beteiligung sind wir Spieler ja schuld und nicht sie^^
    Schade nur das ich nicht zum Einsatz kam >.< hab gar nicht damit gerechnet, dass heute Abend schon Ende ist.

    Ich würd mich ja zum leiten melden, allerdings bin ich nächstes WE weg und danach "sollte" ich beginnen zu lernen
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  6. #678
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    also meine wenigkeit kann wohl erst wieder im juni oder juli, bin zur zeit also nur als spieler zur verfügung. tut mir leid... ende des monats muss ich ein paar geschobene klausuren hinter mich bringen und dann gehts schon mit den normalen weiter. muss langsam mal hinne machen
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #679
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ pot. seh ich aus als hätt ich zeit alle posts durchzulesen? :P Du bist jetzt dran, ende

    Hmm, naja, die runde muss ja net sofort steigen, vond aher shin, wenn du magst?

    und jane, lernen, pah,d as schaffste auch so
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #680
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ungefähr 2 Wochen gesagt, dass ich erst leite, wenn AoR kann, was damals in 5 Wochen war.
    Somit bin ich frühestens in 3 Wochen dran.
    Du bist ein Schatz, Johnnü.

    Ich habe am 3. Mai meine letzte Prüfung. Danach kann ich wieder. Würd mich freuen, wenn du solange warten könntest.

    Aber andererseits will ich euch hier auch nicht aufhalten... ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #681
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Ein Kompliment Ishira - hast Du wieder toll geleitet. Schade dass ich so früh ausschied.
    Wegen SL - falls zur Zeit niemand kann, könnte ich einspringen. Wäre kein Problem
    Gruß Nightraven

  10. #682
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Ich wollte hier nur mal anmerken dass ich genau die richtigen beschuldigt habe mit Blacktooth und Fuchs und ich mit meinen verschrienen Argumenten, mit denen ich mich selbst überzeugt habe vollkommen richtig lag.

    Natürlich war auch ein gewisses Glück dabei, das sich aber in Grenzen hält.

    Ich will mcih hier nochmal dafür entschuldigen, dass ich gekicked weden musste
    die Zeit, in der ich dabei war, war allerdings toll.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  11. #683
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    mmmh... dann haben wir jetzt erstmal WW- freie Zeit oder?
    Tja, da muss ich mich wohl erstmal um ne neue Sucht kümmern
    Hat jemand Vorschläge? Ihr spielt bestimmt alle nur irreteure Games xDDD
    Aber bei so schönem Wetter draußen kann man ja mal die Zeit in der natur verbringen ^.^

    @dark: tzzzz. Was ist denn dein Grund fürs ausscheiden im mom? lernen?!

    ________
    edit:
    NR hat sich ja bereit erklärt find ich gut!
    Geändert von PixelJane (24.4.10 um 12:49 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  12. #684
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    mmmh... dann haben wir jetzt erstmal WW- freie Zeit oder?
    Tja, da muss ich mich wohl erstmal um ne neue Sucht kümmern
    Hat jemand Vorschläge? Ihr spielt bestimmt alle nur irreteure Games xDDD
    Aber bei so schönem Wetter draußen kann man ja mal die Zeit in der natur verbringen ^.^
    Es gibt viele geile, ältere udn damit billige games
    miene Leidenschaft, ich schu mal schnell, was auf meinem Pc steht:
    The Wicher
    The Bard's Tale
    Bandits- Phoenix rising
    Mafia
    Age of Empires 2
    Crimson Skies

    Was hingegen teurer sit ist , was ich auch oft mache mit freunden saufen/grilln/ mit Knabberspaß film schaun etc.
    geht auf die Dauer ziehmlich ins Geld
    Und wa sis das für schönes wetter?
    Tagsüber zu warm in der Nacht noch viel zu kalt oder es regnet....
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  13. #685
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    @hn:
    Die titel sagen mir alle nichts xDD Naja, kommt drauf an wie oft man das macht Wenn man nicht zu viel säuft oder grillt,kanns auch günstig sein ^^
    Ich find das wetter klasse so Tagsüber nicht zu heiß und nicht zu kalt (außer vll morgens) und nachts schlaf ich eh lieber etwas kühler. So ists auf ale Fälle besser als viel zu heißes Wetter!
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  14. #686
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Da lässt du eine Sache auser Acht:
    Ich bin ich.
    wenn ich mit Kumpels grille geht meistens nichts unter 700 Gramm Fleisch und fünf bis acht Bier.
    Ich bin nich der Typ, der auf halbe Sachen steht und in der Nacht schlafen is Zeitverschwendung, wozu gibts Schule
    Abe rnciht jeder is so wie ich .
    für dich kann diese Sparsamkeit gut eine Lösung sein.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  15. #687
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Also wenn ein so deutlicher SL-Mangel besteht. Ab dem 10. Mai fängt meine Theoriephase wieder an und dann hätt ich wieder Zeit zu spielen und könnte auch leiten. Eher aber leider nicht.

  16. #688
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Nightraven hat sich schon als SL angeboten und scheint dafür auch die nötige Zeit zu haben. Wenn er dabei bleibt, kann er doch gut einspringen?

    Menschenskinder! Wie könnt ihr in der Dorfkneipe nur über Beschäftigungen bei Langeweile reden?
    Schönes Wetter in der Tat, ich lauf nachher Inliner. (:
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1087
    Letzter Beitrag: 21.8.17, 22:18
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •