Seite 40 von 226 ErsteErste ... 11213132333435363738394041424344454647484959697989139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 625 bis 640 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #625
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Hmmm, konnte leider die runde nicht verfolgen, aber wir bräuchten wieder ein paar SL. Nach Ishira und pot wird die Liste wieder leer ^^

    Freiwillige vor, oder brauch ich wieder gewalt?
    Demnächst ist Klausurphase von daher würde ich mich nach dieser wohl wieder bereitmelden
    Awesometastisch!

  2. #626
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmmm, bis jetzt keine einzige antwort bezüglich des sl postens... Will denn wirklich absolut niemand? kommt schon, ist net so schlimm wie alle immer sagen. ihr habt ganz viele opfer, die ihr nach herzenslust manipulieren und auslachen könnt, und die raffen nix und sehen zu euch allwissenden auf ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #627
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Demnächst ist Klausurphase von daher würde ich mich nach dieser wohl wieder bereitmelden
    Setz lieber mal deinen versprochenen Gothic-RPG-Post als wieder vom Größenwahn zu träumen. Sonst versucht HN/NP dich bei der nächsten Runde wieder, mit der gleichen Begründung zu lynchen.
    Oder sag mir zumindest, was ihr euch tolles ausgedacht habt. Dann kann ich mir zumindestens ein paar Gedanken machen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  4. #628
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Freiwillige vor, oder brauch ich wieder gewalt?
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Hmmm, bis jetzt keine einzige antwort bezüglich des sl postens... Will denn wirklich absolut niemand?
    Bitte, Sebbi. Ist das dein Ernst? Zwischen diesen beiden Posts sind keine 20 Minuten. Du willst doch nur Aufmerksamkeit!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #629
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    gar net wahr, ich wollte nur meinen mangelnden respekt einer persönchen hier äußern

    Ich? aufmerksamkeit? pah... BEACHTET MICH >.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #630
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    oh schon vorbei? War ja eine kurze Runde...

    Meine Runde wird Dienstag Abend beginnen, Anmeldungen bitte an mich. Genauere Information gibts hier.
    Geändert von Ishira (18.4.10 um 23:49 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  7. #631
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Ich freue mich schon auf deine Runde Ishira
    Auch wenn die letzte Rund recht kurz war- und ich direkt tot -.-'- fand ich ich sie toll, da richtig gute Diskussionen aufkamen. Vorallem Blacktooth, der dann doch länger überlebte obwohl er schon total in die Enge getrieben wurde^^
    Hast du echt gut gemacht nr!
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  8. #632
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Hmm aber es gab zu wenige böse
    wenn der Wh nicht 2 Bürger in die Luft gejagt hätte, dann wäre es nicht wirklich spannend werden können.
    Ich hätte Mike gleich als Vamp oder Wolf hingestellt und einen Bürger zu dem Siegelwächter.
    Aber was weiß ich schon, ich bin ein blutiger Anfänger, is nur meine subjektive Meinung.
    Ich weiß noch nciht, ob ich bei der nächsten Runde mitmachen soll, da ich am donnerstag Physik-LK-Klausur habe und dann erst ab Donnerstag wirklich aktiv sein könnte.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  9. #633
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Setz lieber mal deinen versprochenen Gothic-RPG-Post als wieder vom Größenwahn zu träumen. Sonst versucht HN/NP dich bei der nächsten Runde wieder, mit der gleichen Begründung zu lynchen.
    Oder sag mir zumindest, was ihr euch tolles ausgedacht habt. Dann kann ich mir zumindestens ein paar Gedanken machen.
    ich überleg schon die ganze zeit was ich genau schreiben werde ^^.

    @Pixel: In der Enge getrieben kann man das nicht nennen. Ich hatte mich einmal versprochen (nein, nicht das ding mit den vampir. das wusst ich halt nicht und daraus schlüsse zu ziehen fand ich ehrlich gesagt lächerlich)
    Tja und wer dann zwischen den zeilen lesen konnte wusste schon vorab was ich bin. daher hatte ich soviel wirres zeug geschrieben, dass man mich einfach lynchen soll. heißt also: ich meinte das ernst, dass ich gelyncht werden möchte. ja ich weiß, dass ist nicht gerade wolfsfreundlich. jedoch floydinator der nix macht, sogar das fressen vergisst! bzw. vielleicht auch zu den zeitpunkt auch gar nicht da ist, ist auch nicht gerade wolfsfreundlich und auf eine solo wolf gegen 10 leute hatte ich keine Lust.

    @hn: Nein, die konstellation war schon gut.
    nur die aktion von hexer, mein versprecher sowie die permamente abwesendheit von floydinator verhalfen den bürgern zum sieg. sicherlich nicht ihre herrvoragende kombinationsgabe sowie redegewendeheit in der runde
    Awesometastisch!

  10. #634
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Hmm aber es gab zu wenige böse
    wenn der Wh nicht 2 Bürger in die Luft gejagt hätte, dann wäre es nicht wirklich spannend werden können.
    Das sehe ich anders.
    Die Bürger hatten gerade am ersten Tag extremes Glück, als der Gifttrank sofort einen Wolf erwischt hat (@ Black Dämon: wieso vergiftest du in der ersten Nacht? ). Dann hat Blacktooth sich durch seine Regelunkenntnis und das darauf folgende Abstreiten sehr verdächtig gemacht... normalerweise ist das erste Lynchopfer ja eher ein Bürger.
    Das hier Tigress einen krassen Fehler gemacht hat, hat die Wölfe natürlich bevorteilt, aber ich bin sicher, andernfalls hätte Blacktooth pothead gefressen, was dann fast auf's Gleiche hinaus gekommen wäre.
    Am zweiten Tag ist Blacktooth nur deshalb gestorben, weil sein Mitwolf floydinator keine Stimme abgegeben hat. Hätte Floydinator mitgemacht, so wäre stattdessen ein weiterer Bürger 'dran geglaubt - und die Wölfe hätten so gut wie gewonnen.
    Anschließend ist das Fressen ausgefallen, weil floydinator vergessen hat, ein Opfer zu bestimmen - und dann haben die Bürger auch noch einen der Ihren fehlgelyncht!
    Wäre floydinator nicht durchweg inaktiv gewesen, so hätten die Wölfe die Partie trotz anfänglichem extremen Pechs gewinnen müssen.

    Ein weiterer Wolf wäre schlichtweg unfair gewesen, ein Vampir hätte eine weitere, sehr mächtige Bürgerrolle vorausgesetzt. Nein, die Rollenverteilung war schon durchdacht und gerecht.

    Schade, dass wieder zwei Spieler gekickt werden mussten. Vielleicht sollte man etwas härter durchgreifen, wenn es immer die Gleichen sind? Schließlich zerstört so ein Verhalten das Spiel.
    Wir Mods werden jetzt natürlich nicht von uns aus bestehende Regeln verschärfen - aber ich wüsste doch gerne, wie ihr das seht. Sollten wir weiterhin alle Augen zudrücken? Oder doch ein paar ernstere Worte mit solchen "Sündern" wechseln? Sollte man es den SLs gar frei stellen, Spieler, die in der Vergangenheit zu oft ausgeschieden sind, abzulehnen?
    Wie gesagt, eure Meinung interessiert mich.

    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nciht, ob ich bei der nächsten Runde mitmachen soll, da ich am donnerstag Physik-LK-Klausur habe und dann erst ab Donnerstag wirklich aktiv sein könnte.
    Am Dienstag Abend wird ohnehin nicht viel passieren, wenn man von den üblichen Begrüßungen und wilden Verdächtigungen absieht. Der Mittwoch ist dann noch zum ersten Tag zu rechnen, obwohl es natürlich schade ist, wenn ein Spieler die Dikussionen nach der ersten Lynchung nicht miterlebt. Das wäre aber verkraftbar, wenn sich sonst genug Spieler melden
    Effektiv fehlst du ja nur einen vollen Tag (den ersten, eher unwichtigen) - meiner Meinung nach könntest du da entschuldigt fehlen, ich hätte als Mitspieler jedenfalls nichts dagegen einzuwenden. Das muss aber letztlich Ishira entscheiden.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #635
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Aber was weiß ich schon, ich bin ein blutiger Anfänger, is nur meine subjektive Meinung.
    Du könntest aber Recht haben, mit deiner bescheidenen Aussage zu deiner bescheidenen subjektiven Meinung.
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nciht, ob ich bei der nächsten Runde mitmachen soll, da ich am donnerstag Physik-LK-Klausur habe und dann erst ab Donnerstag wirklich aktiv sein könnte.
    Ich weiß auch noch nicht ob ich kann und will. Was nichts mit dem SL zu tun hat, nur um das gleich klarzustellen.
    Aber schon Dienstag finde ich persönlich zu schnell, zu früh.
    Vor allem, wenn man überlegt wieviel Vorlaufzeit die letzte Runde hatte und wieviel Spieler sich "nur" gemeldet haben.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #636
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ich finde das mit den verwarungen ehh etwas komisch.
    Ihc zum beispiel fahre regelmäßig Verwarnungen ein, obwohl ich sehr aktiv bin, einfach weil ich es gerne mal verpenn den shcuss abzugeben,weil ich nciht auf die Zeit achte, oder weben wiel cih fast jeden abend(auser mittwoch) eigendlich etwas vorhabe und es deswegwn vergesse den schuss chon nachmittags abzugeben.
    Deswegen würde cih mich nicht nahc 2 Verwarnungen kicken, weil cih nciht geshcossen habe.
    Wenn hingegen aber jemand nur seinen alibipost mahct und vergisst 2 mal den schuss abzugeben sieht für mich persöhnlich die Sache anders aus.
    Ich finde es sollte keine Regel geben nahc so und so vielen Verwarnungen fliegt man, es sollte im ermessen des SL's liegen.

    EDIT:
    Ihr meint mit Dienstag morgen?
    Dann bin ich dabei, ich dachte nächste Woche.
    Bin aber auch dafür erst Mittwoch anzufangen dann.
    Geändert von Nightprowler (19.4.10 um 14:54 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  13. #637
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Effektiv fehlst du ja nur einen vollen Tag (den ersten, eher unwichtigen) - meiner Meinung nach könntest du da entschuldigt fehlen, ich hätte als Mitspieler jedenfalls nichts dagegen einzuwenden. Das muss aber letztlich Ishira entscheiden.
    Es gibt ja, wenn man nur einen Tag oder so fehlt, immernoch die Möglichkeit sich abzumelden. Darum sehe ich das genauso wie Shintaro, grad am ersten Tag verpasst du eigentlich kaum was ausser rumgespamme. Wichtig ist vorallem die Zeit ab dem zweiten Tag. Natürlich musst du selber wissen, ob du dann Lust/Zeit hast das Geschriebene trotzdem noch nachzulesen.

    Der schnelle Beginn ist aus persönlichen Gründen so gewählt und ich denke, dass die, die mitspielen wollen, sich auch ziemlich schnell anmelden und dann auch wirklich mitspielen.

    Ich als SL bin natürlich um jeden Mitspieler froh und würd mich freuen, wenn die "Unentschlossenen" sich doch noch dafür entscheiden.

    @Shintaro bzw Inaktiventhema: ich persönlich finde es auch schade, wenn das Spiel durch Inaktive gestört wird. Entweder sie haben eine wichtige Rolle und führen diese nicht richtig aus, womit sie eine Partei entscheidend schwächen und die Balance stören, oder sie werden gekickt und stören die Balance etc... Jedoch denke ich nicht, dass man den SLs das Recht überlassen sollte diese abzulehnen, da es doch schwierig ist, das richtig zu beurteilen. Der eine SL lehnt dann ab und der andere nimmt sie trotzdem an, wodurch sich die betroffenen Personen natürlich von SL 1 benachteiligt fühlen und hinter der Ablehnung vielleicht sogar andere Gründe als die Inaktivität sehen. Diese Option führt meiner Meinung nach nur zu einem erhöhten Konfliktpotential.
    Vielleicht sollte man über eine härtere Strafe nachdenken. Entweder früher eine Sperrung oder mehr Runden "Zwangspause".

    Edit: Ja, die Runde beginnt morgen Abend. Heisst ich kann dich eintragen?
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  14. #638
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ermessen des sls find eich gut, wird ja noch immer so in meinen runden gemacht, wenn mal eine stattfindet ;D

    das problem mit dem "dem sl überlassen ob jemand mitmachen darf", kann es nachvollziehen, aber es wird schwierig. dann werden manche spieler recht oft "unbeliebt" in spielen und net genommen, dann heißt es wieder "jeder darf mitspielen" und und und. heißt nicht, dass ich gegen ein sl ermessen was die zulassung angeht bin
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #639
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit den verwarungen ehh etwas komisch.
    Ihc zum beispiel fahre regelmäßig Verwarnungen ein, obwohl ich sehr aktiv bin, einfach weil ich es gerne mal verpenn den shcuss abzugeben,weil ich nciht auf die Zeit achte, oder weben wiel cih fast jeden abend(auser mittwoch) eigendlich etwas vorhabe und es deswegwn vergesse den schuss chon nachmittags abzugeben.
    Deswegen würde cih mich nicht nahc 2 Verwarnungen kicken, weil cih nciht geshcossen habe.
    Es ging mir auch nicht um die Verwarnungen, die SLs aussprechen.
    Was die angeht, so glaube ich, dass es gar keine Regel gibt, die ihnen vorschreibt, wann sie zu kicken haben - allerdings hat es sich eben eingebürgert, beim zweiten Fehlverhalten zu kicken. Ich halte das auch für fair. Schneller kicken wäre unsinnig, denn Jedem kann 'mal was dazwischen kommen. Lässt man den Spielern aber noch mehr Freiraum, so werden Inaktive zu lange mitgezogen, nur, um dann doch noch gekickt zu werden. Es geht hier ja nicht um Leute, die ihren Schuss vergessen, sondern um Spieler, die einfach gar nicht mitmachen.

    Nein, mir ging es darum, was mit den Spielern passiert, nachdem sie gekickt wurden. Derzeit bekommen sie ja eine WW-Verwarnung (hat nichts mit den Verwarnungen, die man hier wegen Verstößen gegen die BRs erhält, zu tun, sondern ist rein spielintern!). Diese Verwarnungen sind das Äquivalent eines erhobenen Zeigefingers mit einem vorwurfsvollem "Du, du - mach das nie wieder!". Konsequenzen gibt es erst nachdem man innerhalb eines halben Jahres drei Spiele vorzeitig ohne guten Grund verlassen hat. Und auch diese Folgen sind ziemlich... naja, offenbar schreckt eine Sperre für ein einziges Spiel Niemanden ab.

    Wie gesagt, es geht mir jetzt nicht darum, künftig Alles und Jeden für 17230 Spiele zu sperren, weil da mal eine BM-Stimme fünf Minuten zu spät ankam. Aber es lässt sich nun einmal nicht leugnen, dass immer wieder Spieler (oftmals die gleichen) gekickt werden und damit allen Aktiven das Spiel vermiesen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #640
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen

    Edit: Ja, die Runde beginnt morgen Abend. Heisst ich kann dich eintragen?
    jope was soll das sonst heißen
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •