Seite 4 von 226 ErsteErste 1234567891011121323334353103203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ähm... kurze frage... läuft hier eigentlich noch gerade eine runde??
    ich weiß nicht mehr genau.. wie war das mit dem sl und dem respekt und so??
    tsss...
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #50
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Falls das ein Seitenhieb gegen mich sein sollte... dann werde ich dich in der Runde zum Pausenclown degradieren. Und das wird schlimmer als der Dorfdepp sein.
    Nicht wirklich (nur) auf dich. Klar machen die SLs bisher eine gute Sache bei ihrer Arbeit. Aber wer sagt denn, dass sie unter bestimmten Umständen nicht mal die Zahl etwas "verdrehen"?

    Außerdem weis ich jetzt grade nicht, ob ich mal eine Runde von Dir mitgespielt habe. Glaube, ich war nur in Deiner Welpenrunde dabei, aber das kann man ja nicht als "mitspielen" bezeichnen, wenn man in der ersten Nacht draufgeht.

  3. #51
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    ähm... kurze frage... läuft hier eigentlich noch gerade eine runde??
    ich weiß nicht mehr genau.. wie war das mit dem sl und dem respekt und so??
    tsss...
    Aber wir reden mit keinem Wort über die aktuelle Runde. Dann kann das doch nicht verboten sein.

    Es ist doch schon Nachtruhe, also gönnt euch ein wenig Spaß und vergesst die bösen Wölfe da draußen für ein paar Stunden. *alle in die Kneipe einlad und eine Runde ausgeb*

    @ Balte: Du hast ein gutes Gedächtnis (oder einen guten Spürsinn fürs Archiv), denn das stimmt *gerade in SL-Notizen von damals geguckt hat* Du warst GZ und vergiftet.
    Geändert von Angel of Retaliation (3.2.10 um 22:52 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #52
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    So, die Runde ist vorbei... sie hat mir wirklich gut gefallen, obwohl ich nicht mitgemacht habe - aber wenn man die Rollenverteilung kennt macht auch das Mitlesen viel Spaß

    STWOLY hat sich trotz anfänglicher Schwierigkeiten gut gehalten - aber der eigentliche Star war für mich, zumindest im späteren Verlauf, PixelJane. Das war (besonders aber nicht nur für einen Neuling) eine wirklich hervorragende Leistung, Jane
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #53
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    STWOLY hat sich trotz anfänglicher Schwierigkeiten gut gehalten - aber der eigentliche Star war für mich, zumindest im späteren Verlauf, PixelJane. Das war (besonders aber nicht nur für einen Neuling) eine wirklich hervorragende Leistung, Jane
    Dem kann ich nur zustimmen
    Ein grosses Lob sowohl an STWOLY wie auch an Jane.

    Ich freu mich auf die nächste Runde, endlich wieder mitspielen und nicht nur mitlesen
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  6. #54
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen ; )
    Ein grosses Lob sowohl an STWOLY wie auch an Jane.

    Ich freu mich auf die nächste Runde, endlich wieder mitspielen und nicht nur mitlesen
    Ja... Jane ging mir am Ende eher auf die Nerven xD Auch wenns eh klar war.. ^^

    Na dann,sehr großes Lob an Ven Danke,die Runde war einfach richtig geil Auch meine Rolle fand/find ich sehr gut

    Hoffe,dass du nochmal eine Runde leiten wirst und auch mitspielst in den nächsten Runden

    Na denn ... Aber wie waren Fuchs und ich denn? ^.^ Uns lobt keiner
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  7. #55
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    geniale Runde und spannend bis zum Schluss.
    Da konnte ich doch wirklich alle überreden den lieben dark zu killen.
    Bitte nimm's mir nicht übel dark. xD

    Naja, ich werde jetzt erstmal eine zeitlang aussetzen.
    Muss nämlich für meine Abschlussprüfung lernen, sonst wird das nix. -.-"
    Bis dann

    MfG

    The Darksider
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  8. #56
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von BozZ Beitrag anzeigen
    Abend,

    geniale Runde und spannend bis zum Schluss.
    Da konnte ich doch wirklich alle überreden den lieben dark zu killen.
    Bitte nimm's mir nicht übel dark. xD

    Naja, ich werde jetzt erstmal eine zeitlang aussetzen.
    Muss nämlich für meine Abschlussprüfung lernen, sonst wird das nix. -.-"
    Bis dann

    MfG

    The Darksider
    Mich hattest du nicht überredet!

    Neein,geh nicht wieder Dann kommst du wieder nicht zurück :O Ist doch immer so.. naja ._. Viel Glück dann und so^^ Frohes Lernen
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  9. #57
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nun denn nette Runde und habe endlich das dritte mal überlebt, hat richtig Spaß gemacht, auch wenns am Ende knapp war, und Aor setz mich auf deine Teilnehmerliste, möchte gerne mit machen.

  10. #58
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    @NYXi:
    Hab' ich wenigstens geschmeckt, dass Du bei mir 2 Mal gebissen hast?

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    @Shin: Vielen Dank! das hört man doch echt gern von einem so erfahrenen Spieler

    @Ishira: Dankeschön Doch, ich denke ich werd die nächsten Runden auch noch dabei sein

    Mir hats auch voll viel Spaß gemacht, ich denke jetzt kann man mir auch nicht mehr vorwerfen inaktiv zu sein xD

    @Fuchs; Es hat wirklich Spaß gemacht gegen dich zu spielen. hat mich gefreut das du so auf meine Posts eingegangen bist^.^
    Naja, Beweislast gegen mich war wohl zu hoch...

    Der schönste Moment war für mich, als ich nicht gelyncht wurde und ihr alle so abgegangen seid xDDD
    Hätte selbst nicht gedacht diese Nacht zu überleben.

    @kk: ich hoffe du nimmst meine manipulation nicht persönlich, eig bin ich ganz lieb ^.^
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  12. #60
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    und armer evil STWOLY ging nahezu leer aus, der blöde dark hats einfach nich hinbekommen gelyncht zu werden. ich hätte GEWEINT VOR FREUDE, aber nein, niemand wollte nen langweiligen maler lynchen, um beide seher auf einmal umzunieten -.-

  13. #61
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    \o/
    Danke STWOLY für diese Runde. Hat Spass gemacht, auch nachher zum zuschauen noch und zum dir beizustehen in gewisser Hinsicht

    Und ich hätte mich in Nacht 3 echt am liebsten gleich nochmal umgebracht xD Wie kann ich nur so dumm und naiv sein... Ich bin von lediglich EINEM Vampir ausgegangen. Da ich pothead in Nacht 2 gescannt habe... und davon ausging, dass die Wölfe sich in Nacht 3 sicher über mich hermachen, nachdem ich so offensichtlich gegen DarkD vorgegangen bin... Und hoffte auf Neutralisierung... Aber... Falsch gedacht... ^^ Das ist echt dumm gelaufen... *seufz*
    Naja, was solls. Ich habe ja dann glücklicherweise und zufälligerweise der richtigen Person den BM gegeben ^^

  14. #62
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Pixeljane nein keine Sorge nehme ich dir mit Sicherheit nicht übel, so ist eben das Spiel. und wenigstens konnte ich als Se meine Rolle die Runde gut ausüben.

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Also ich fand die Runde auch super - hatte ne Menge Spaß
    Das Balancing war fies, aber irgendwie für alle gemein - insofern...
    Gegen die Wölfe gab es 2 Seher + Freudenwesen + 2 Maler - ne ganze Menge Scanner also.
    Gegen die Vampire dito.
    Außerdem konnten sich beide Parteien total ins Gehege kommen.
    Gegen die Bürger die Anzahl Fresser + FS + der Umstand der vielen doppelt belegten Rollen, die zu einigen Fehllynchungen hätten führen können.
    Und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, gab es auch noch 2 Dämonen und 2 Amore, um den letzten Rest Ordnung zu zerstören Hätten wir verdammt nochmal früher dark gelyncht
    Ich hab mal nachgezählt und es gab insgesamt 6 (!) Parteien: Wölfe, Bürger, Vampire, Flötenspieler und 2 gemischte Pärchen. Und trotzdem recht ausgewogen und knapp.
    Großes Lob an STWOLY!

    Zur nächsten Runde.
    Ich freue mich drauf - und bin auf das alternative System gespannt. Grundsätzlich klingt das interessant - und ich vertraue AoR auf jeden Fall, dass sie beim Würfeln nicht bescheißt. Warum sollte sie auch - damit macht man sich als SL doch selbst den Spaß kaputt. Kannst mich auf jeden Fall auch eintragen, AoR

  16. #64
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Auch von meiner Seite aus Lob an stwoly , vor allem, dass er hart durchgegriffen hat ^^

    Für mich heißt es nun wieder, wie angekündigt, rentenaltar und erstmal wieder Rückzug aus dem aktiven Spielen, Semesterende + Prüfungen ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •