Seite 38 von 226 ErsteErste ... 9192930313233343536373839404142434445464757677787137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 593 bis 608 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #593
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich wollte mich nochmal entschuldigen... In Nacht 2 hätte eigentlich eine Neutralisation stattgefunden, demnach hätte blacki seinen trank nicht einsetzen müssen...Leider ist mir das entgangen... Ich hoffe du verzeihst mir Blacki >.< *Blumen und Pralinen schenk*
    (und in Nacht 1 hat Vampir Black D. Sonnengott Dark D. gebissen) konnts nicht mehr einfügen, daher schreib ichs hier noch zu...

    liebe Grüße
    Jane
    *räusper* w0000000000t!?!?!

    Edit:

    Leute, ich seh grad das in der zweiten Nacht alle auf mich gingen. Also Wölfe, Seher und Vampir .
    Warum ausgerechnet ich? ;_;
    Geändert von Blacktooth (12.4.10 um 13:54 Uhr)
    Awesometastisch!

  2. #594
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hi

    Haste gut gemacht, Pixel.
    Fehler passieren, das ist kein Beindruch.
    Viel ärgerlicher ist es, dass schon wieder Spieler rausgeworfen wurden aus der Runde.
    Ich hätte auch sehr gerne mitgespielt, doch wusste ich anfänglich nicht ob ich die nötige Zeit hätte, so dass ich abgesagt habe.
    Das ist doch nicht so schwer und besser so als später gekickt werden.

    beste Grüße
    pot
    ich war schon ziemlich traurig, dass du nicht dabei warst, wär beinahe in eine depressive phase geschlittert.
    fehllynchungen gibts ja wie sand am meer, aber gewollte/angezettelte fehllynchungen (ja ja... widerspruch ) haben einfach noch gefehlt.

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Hätte Black Dämon Fuchs überzeugen können, hätten sie Tig gelyncht, er hätte Fuchs blutleer gesaugt und somit gewonnen. Hätt ich gern gesehn. Nur Fuchs ist ja leider ein Dickkopf :P
    pfff... überzeugen... ich wollte mir nur noch etwas die zeit vertreiben. sein fehler war, dass er tig sicher stellte. das hätte er nicht tun müssen. es hätte gelange, wenn er das mit dem sonnengott erwähnt hätte, um ishira zu überzeugen. dann hätte es noch mal eng werden können.
    aber so wars halt leider klar... zum glück hab ich einen dickkopf

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Leider hab ich durch meine Unerfahrenheit viele Fehler gemacht und bin auch ziemlich enttäuscht von mir, da ich dachte das schaffe ich besser, aber ich hoffe das alle Teilnehmer ihren Spaß hatten
    Es waren schöne Diskussionen dabei und auch knuffige RPG's
    achwas... mach dir deswegen kein kopf ich hab auch in meiner ersten runde fehler gemacht, so ging es sicherlich anderen auch. du wirst nicht die erste und auch nicht die letzte sein, der ein fehler unterläuft.
    nur von fehlern kann man ja bekanntlicherweise lernen, also mach dir keinen kopf, war doch ne toll und spannende runde!!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #595
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen

    achwas... mach dir deswegen kein kopf ich hab auch in meiner ersten runde fehler gemacht, so ging es sicherlich anderen auch. du wirst nicht die erste und auch nicht die letzte sein, der ein fehler unterläuft.
    nur von fehlern kann man ja bekanntlicherweise lernen, also mach dir keinen kopf, war doch ne toll und spannende runde!!
    Wegen dieses Fehlers lieg ich jetzt im Grab in ihrer Runde!
    Naja wir haben ja trotzdem gewonnen. Und ich beton es mal so: ISHIRA UND ICH haben den Nightprowler als Wolf gefunden und nicht du. Ich machte schon ständig andeutungen (zu Nightprowler schiel) und wasweißich noch alles
    Awesometastisch!

  4. #596
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Komisch dass das mir zum Verhängniss, was ich als Bürger genauso gemacht hätte...
    Ich frag mich echt, warum das für euch so unglaubwürdig geklungen hat, dass cih zuerst auf Blacktooth geshcossen habe, jedoch dann meinen Schuss gewechselt habe weil ich ihn nicht tot sehen wollte, nur zitternd, weil er so negativ eingestellt war.

    Ihr werdet euch schon irgendwann daran gewöhnen, dass ich am Anfang zu solchen Aktionen neige...
    hoffe ich mal.

    p.s. da hätte ich als Bürger genauso gehandelt.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  5. #597
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    pfff... überzeugen... ich wollte mir nur noch etwas die zeit vertreiben. sein fehler war, dass er tig sicher stellte. das hätte er nicht tun müssen. es hätte gelange, wenn er das mit dem sonnengott erwähnt hätte, um ishira zu überzeugen. dann hätte es noch mal eng werden können.
    aber so wars halt leider klar... zum glück hab ich einen dickkopf
    Da hast du recht. Aber ich find bei diesem Spiel den Laden-Knopf nicht, um es rückgängig zu machen

    Aber gegen deinen Dickkopf unternehm ich schon nochmal was. Wenn du mal in der ersten Nacht tot durch einen Gifttrank aufgefunden wirst, könnt ihr ja gerne mal bei mir anfragen, ob ich meine FInger mit im Spiel hatte

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #598
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Komisch dass das mir zum Verhängniss, was ich als Bürger genauso gemacht hätte...
    Ich frag mich echt, warum das für euch so unglaubwürdig geklungen hat, dass cih zuerst auf Blacktooth geshcossen habe, jedoch dann meinen Schuss gewechselt habe weil ich ihn nicht tot sehen wollte, nur zitternd, weil er so negativ eingestellt war.

    Ihr werdet euch schon irgendwann daran gewöhnen, dass ich am Anfang zu solchen Aktionen neige...
    hoffe ich mal.
    Ich denke nicht. :/
    Zumindest weiß ich nun, auf wen ich prinizipiell am ersten Tag schießen werde... hoffentlich steckt das nicht an.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  7. #599
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt, warum das für euch so unglaubwürdig geklungen hat, dass cih zuerst auf Blacktooth geshcossen habe, jedoch dann meinen Schuss gewechselt habe weil ich ihn nicht tot sehen wollte, nur zitternd, weil er so negativ eingestellt war.
    Es war weniger die Tatsache, dass es sich dabei um Blacktooth handelte als die, dass er als sicher galt bzw zumindest um einiges weniger verdächtig als Andere war. Auf einen Bürger, der wohl sicher ist, zu schiessen, kommt, ohne anständige oder erst nachfolgender, fadenscheiniger Begründung, nie gut. Der Wechsel auf einen, für Wölfe, vermeintlichen Bürger, ist, wie im Spiel bereits erklärt, dann halt auffällig, da es so erscheint, als wolle man kein "Risiko" eingehen, indem man auf eine Person, die stark verteidigt wurde und bei der es sich (sehr wahrscheinlich) um einen Bürger handelt und bei der man später davon ausgehen kann, dass man untersucht wird, schiesst. Wäre der, auf den du gewechselt hast, Wolf gewesen, wäre es etwas anderes gewesen.
    Zudem hast du dich danach einfach seltsam verhalten, nur fadenscheinige Begründungen, lasche Verteidigung und keine Argumente für dich gebracht. DAS wurde dir zum Verhängnis, nicht die Tatsache, dass du auf Blacktooth geschossen und dann gewechselt hast.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  8. #600
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Na dann gratuliere ich den Bürgern zum Sieg.

    Mit der nächsten Runde bin dann ich wohl dran. Ich mach mich gleich mal an den Anmeldepost.
    Edit: Hier ist er: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste

    Start würde ich mal Donnerstag abend sagen, Meldungen nehm ich gern schonmal entgegen
    Geändert von Nightraven (12.4.10 um 19:04 Uhr)
    Gruß Nightraven

  9. #601
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Wegen dieses Fehlers lieg ich jetzt im Grab in ihrer Runde!
    Naja wir haben ja trotzdem gewonnen. Und ich beton es mal so: ISHIRA UND ICH haben den Nightprowler als Wolf gefunden und nicht du. Ich machte schon ständig andeutungen (zu Nightprowler schiel) und wasweißich noch alles
    hm... wenn man mal davon absieht, dass ishira am 2. tag unseren seher umballert und du und ich auf hn ballern, ja... dann geb ich dir recht. du und ishira haben das ganz alleine hinbekommen
    wenn man natürlich dein "schielen" als ständige andeutungen nimmt, dann muss die erwähnung eines "kläglichen versuchs" wohl weniger gewichtung haben

    aber passt ja alles, die bürger haben gewonnen, also meine fraktion

    @nr
    hab dir schon ne pn geschrieben, aber schreibs auch noch mal hier, du kannst mich gerne eintragen!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  10. #602
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    hm... wenn man mal davon absieht, dass ishira am 2. tag unseren seher umballert und du und ich auf hn ballern, ja... dann geb ich dir recht. du und ishira haben das ganz alleine hinbekommen
    wenn man natürlich dein "schielen" als ständige andeutungen nimmt, dann muss die erwähnung eines "kläglichen versuchs" wohl weniger gewichtung haben

    aber passt ja alles, die bürger haben gewonnen, also meine fraktion

    @nr
    hab dir schon ne pn geschrieben, aber schreibs auch noch mal hier, du kannst mich gerne eintragen!
    Ich sagte auch noch, dass ich mit ner Scannerrolle Kontakt habe und dann nicht nach Andeutungen zu suchen, besonders von dir, fand ich sehr enttäuschend.

    @nr: kannst mich auch eintragen.
    Awesometastisch!

  11. #603
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ich sagte auch noch, dass ich mit ner Scannerrolle Kontakt habe und dann nicht nach Andeutungen zu suchen, besonders von dir, fand ich sehr enttäuschend.

    @nr: kannst mich auch eintragen.
    pffff... wie offt muss ich dir noch sagen, dass ich von diesem bla bla per pn nichts halte. warum sollte ich dir also glauben? DIR?! nö...
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #604
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    pffff... wie offt muss ich dir noch sagen, dass ich von diesem bla bla per pn nichts halte. warum sollte ich dir also glauben? DIR?! nö...
    Mir sollte man immer vertrauen.
    Wer es nicht tut, hat eh schon in der Runde verloren
    Awesometastisch!

  13. #605
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    pffff... wie offt muss ich dir noch sagen, dass ich von diesem bla bla per pn nichts halte.
    Du siehst es einfach genau wie ich.
    Wenn nicht so viel und wahrscheinlich so Viele dagegen sprechen würden würde ich dir ja ein Pakt auf Lebenszeit anbieten.
    Einen den wir nicht mehr erneuern müssten. Der ab sofort und für ewig unausgesprochen gilt.
    Wenn du das auch tun würdest, so schreibe einfach nichts.
    Ansonsten glaubt noch jemand wir tun das wirklich
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #606
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    mit wie viel tausend Menschen hast du eigentlich Pakte am laufen Pot?!
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  15. #607
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Pot der Mehrfachpaktierer im sechsten Kreis der Verdammnis!
    ...ach, ihr spielt alle kein DSA, oder? =/
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #608
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Verdammt bin ich wirklich!
    Ich hab immer noch nicht genug oder nur die falschen Pakte, denn ich sterbe immernoch!

    Vllt sollte ich einen generellen Pakt mit dem SL an sich eingehen!? Das könnte helfen!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •