Seite 35 von 226 ErsteErste ... 6162627282930313233343536373839404142434454647484134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 545 bis 560 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #545
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ich finds ja mal interessant, das man ohne einen stichhaltigen Beweis gelyncht wird.

    da hast du auf jedenfall recht. ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber es war einfach so, wenn du nicht böse gewesen wärst, dann hätte zyn böse sein müssen. demnach konnte man nur gewinnen. woher zyn es wusste kein plan, aber eigentlich würde er nicht so offensiv gegen dich vorgehen, wenn er sich nicht sicher wäre. denn wie gesagt, dann hätte es ihn am nächsten tag erwischt und das weiß er.
    so haben sich dann wohl noch ein paar mehr verhalten!
    du musst es aber auch mal von der anderen seite sehen, denn beispielsweise die wölfe brauchen keine argumente, denen ist es recht wenn keiner der ihren gelyncht wird.


    zur runde:

    mir hat die runde auch sehr gut gefallen. hätte nicht gedacht, dass mike und ich so lange durchhalten
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #546
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Auch von mir ein Danke und ein Super für die Leitung und Runde.

    Irgendwie mag ich diese Runden immer mehr, man darf es mit dem Außerhalb nur nicht übertreiben.

    Ich überlege ja schon die ganze Zeit wie ich das in meiner Runde einbaue und verändere.
    Abspracheverbot nur für Wölfe, Vampire und sonstige böse Rollen aktiv.
    Die Wölfe kennen sich untereinander nicht. Irgendwie sowas in der Art.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #547
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    ..
    Abspracheverbot nur für Wölfe, Vampire und sonstige böse Rollen aktiv.
    Die Wölfe kennen sich untereinander nicht. Irgendwie sowas in der Art.
    Klasse. Und Fressen immer noch einstimmig. Dann gewinnen sie definitiv nie ^^

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  4. #548
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Klasse. Und Fressen immer noch einstimmig. Dann gewinnen sie definitiv nie ^^
    ???
    Es würde natürlich einen geben, dessen Stimme beim Fressen im endeffekt mehr zählt, falls von jedem Wolf ein unterschiedliches Opfer genannt wird...sozusagen ein Rudelführer.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #549
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Pff. Ich hätte euch noch alle in Grund und Boden gestampft!
    Das mit Schizo hatte ich schon die ganze Zeit im Hinterkopf. Weil Tigress sich selber so sehr über diese Rolle in meiner Runde gefreut hat .
    Awesometastisch!

  6. #550
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Aber mal ehrlich...Rote Flamme, du hast ja mal voll den Griff ins Klo gemacht in Nacht 2
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #551
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Da versucht man euch schon mal zu helfen und dann belebt ihr das Übel wieder :P

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #552
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich...Rote Flamme, du hast ja mal voll den Griff ins Klo gemacht in Nacht 2
    Ey ich habe immerhin überlebt.
    Außerdem waren das alles nur Kunstfehler, ich hätte natürlich auch viel besser spielen können, aber ich wollte nicht gefressen werden.

  9. #553
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Mano mano mano!
    Wieso wollte mir den keiner glauben das ich sicher bin. In jeder WW Runde werde ich als unsicher eingestuft und habe es bis jetzt noch nie bis zum Ende geschafft. Was soll das?
    Kann es sein das ich eine böse Aura ausstoße?
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  10. #554
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hi,

    bei mir ist es doch dasselbe Graumull, aber du musst den Nachteil zum Vorteil verwandeln.

    Ich habe jede Menge Spaß, so kann ich töten wen und wann ich will.
    pot ist mein Kumpan und spielt mein krankes Spiel mit, daraus wird dann noch mehr Spaß. ^^
    Sieh es positiv, man kann den Spieß immer umdrehen.

    MfG


    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  11. #555
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Ja gut dann werde ich ab jetzt den Spieß auch umdrehen und einfach wild auf jeden schießen. Ich laufe einfach Amok in WW.
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  12. #556
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Graumull Beitrag anzeigen
    Mano mano mano!
    Wieso wollte mir den keiner glauben das ich sicher bin. In jeder WW Runde werde ich als unsicher eingestuft und habe es bis jetzt noch nie bis zum Ende geschafft. Was soll das?
    Kann es sein das ich eine böse Aura ausstoße?
    mir kommt vor, als hätte ich in dieser Richtung irgendwann mal was erwähnt...

    "JA, du bist durch und durch böse"

    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  13. #557
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Graumull ganz simpel. Inaktive stehen meistens auf der Lynchopferskala ganz weit oben. Wenn du konkret unter Verdacht spielst und dich dann schwach verteidigst bzw. mit nichtsaussagenden Aussagen wie "Ihr vertraut mir und ihr werdet sehen" oder " Ich bin 100% sicher" und das nicht begründest hast du einfach schlechte Karten.

  14. #558
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Was soll ich denn sagen, Graumull?
    Sicherlich spiele ich auch immer mit diesem Image aber...So oft kann gar keiner Böse sein, rein statistisch gesehen, wie ich böse sein muss.

    Ich kann mich an eine Runde erinnern in welcher mir ungefähr 5 verschiedene Rollen angedichtet wurden. Allesamt böse, dabei war ich Bürger(SW).
    Es kam dann sogar soweit, als mir endlich zumindest nicht mehr mistraut wurde, dass der SL mir eine der angedichteten Rollen gab...Schattenlord.

    Dagegen kann man irgendwann nicht mehr ankämpfen. Man kann aber die Erwartungen erfüllen...egal was man ist.
    Und ganz ehrlich? Böse hat man eindeutig mehr Spaß!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #559
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Danke das euch die Runde gefallen hat. Ihr hattet aber auch unwahrscheinliches Glück beim lynchen der Bösen.


    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    woher zyn es wusste kein plan, .....
    Das ist doch logisch. Falls euch nicht aufgefallen ist, aber Zynorism und Uchialuke sind befreundet. Waren doch zusammen etwas Essen. Uchialuke war Wolf und wird seinem Freund das komplette Rudel verraten haben.

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Das mit Schizo hatte ich schon die ganze Zeit im Hinterkopf. Weil Tigress sich selber so sehr über diese Rolle in meiner Runde gefreut hat .
    Ich wollte endlich mal sehen, ob die Rolle es nicht doch bis zum Ende schafft. Aber wieder nichts.
    Geändert von Tigress (3.4.10 um 01:49 Uhr)

  16. #560
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Ich wollte endlich mal sehen, ob die Rolle es nicht doch bis zum Ende schafft. Aber wieder nichts.
    Tigriss diese Rolle ist verdammt dazu zu sterben, egal ob Dunkelengel (schöne Grüße an Pot) Vampir *Zu dir schil* oder Jäger (Hi Ishira^^).

    Diese Rolle ist eigentlich übermächtig wird aber anscheind immer zuverlässig von Sonderollen ausgeschaltet, woei sie bei unscheinbaren, weniger erfahren Spielern anscheind die größte Überlebenschane hat. Das einzige was durch diese Rolle erreicht wird ist das man ab jetzt oder in nächster Zukunft wahrscheinlich immer den Dorfdepp lynchen wird. Das würde mich zumindest nicht wundern, denn irgendwann ist die Rolle nix mehr besonderes.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •