Seite 31 von 226 ErsteErste ... 2122223242526272829303132333435363738394050607080130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 496 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #481
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Morgen,

    hammer Runde, sehr gut gemacht Fuchs.
    Spannung bis zur letzten Sekunde, vlt. hätte ich Zyn doch nicht töten sollen.
    Er und dark waren meine Lebensversicherung.
    Aber: no risk, no fun.
    Hat richtig Spaß gemacht. ^^

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  2. #482
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Neutralisation vermute ich. Ob das bei drei die aufeinander stoßen auch so ist, wäre aber am nächsten.
    Davon ist auszugehen, ja.

    Da hat sich also nicht nur das Rudel auf Darks Türschwelle eingefunden sondern auch noch gleich zwei Vampire. Und das in der ersten Nacht. Dark, du bist wirklich beliebt - oder schmeißt gute Pyjamaparties...schade nur, dass nicht auch noch ein Freudenwesend baei war

    *Memo an mich: niemals in der ersten nacht dark besuchen.*
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #483
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Egal ob ein Vampir und Wölfe oder zwei Vampire und Wölfe, es bleibt Neutralisation. Daher hatte dark Glück und wurde nicht gefressen.


    Da Fuchs Runde zu Ende ist, starte ich den Aufruf zu meiner und würde dir dann gerne am Montag beginnen, falls keine Einwände vorliegen. PN's können schon gesendet werden, ich selbst werde aber erst heute Abend eine Rund-um-Pn rausgeben können, da ich jetzt zur Arbeit muss.

  4. #484
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hi,

    das Doofe war, das ich nicht wusste, dass Tig ein Vampir ist.
    Wäre noch viel spannender geworden hätten wir uns gekannt. ^^
    Pöser Fuchs, er wollte einen Vorteil für die Bürger schaffen.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  5. #485
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Vampire! Heilerin! Da versucht man die ganze Zeit, dark zu töten und wird immer wieder daran gehindert. Naaaah super
    Und danach darf man nicht mehr, weil es einen zu sehr ins Fokus gerückt hätte
    Und tolle Runde Fuchs War echt spannend, hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass es doch noch zu einem Wolfssieg kommt. War doch arg knapp alles =)

    Fand es übrigens cool, mal Wolf zu sein. War was Neues. In den 3 Jahren war ich, bis auf das allererste Spiel, IMMER Bürger. Nur in der ersten Runde, da war ich Vamp. *alle Lins böse anschiel*

    Liebe Grüße,

    Chi

  6. #486
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Warst du nicht irgendwann einmal mein Alphaweibchen?
    Ich könnte mich irren, aber irgendwie ist da so etwas hängen geblieben... aber drei Jahre ist das definitiv noch nicht her.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #487
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Warst du nicht Wolf und der Amor hat uns beide verbunden?
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie wir auf Alphaweibchen gekommen sind, aber Wolf war ich definitiv in der letzten Runde zum ersten Mal. Ansonsten wüsste ich davon

  8. #488
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Hachja, lustige Runde, nur leider bin ich viel zu früh ausgeschieden :/

    .:| 2. Nacht |:.
    Vampir Tigress beißt Siegelwächterin Ishira
    Vampir Bozz beißt Siegelwächterin Ishira
    Wölfe fressen Siegelwächterin Ishira
    (...)
    Schattenlord Rote Flamme tötet mit seiner dunklen Macht Siegelwächterin Ishira.
    LOL xD
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  9. #489
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Morgen,

    die Ergebnisse der Nacht, sind in dieser Runde wirklich verwunderlich.
    Vor allem, weil die Wölfe und Vampire, fast immer die gleichen Ziele hatten.
    Tig und ich wussten beide nicht was wir waren, trotzdem haben wir oft das gleiche Opfer gehabt.
    Richtig lustige Runde, vor allem die Nachtergebnisse.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  10. #490
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    erst mal danke für die positive kritik!
    negative wär auch ok, so kann ich mich weiter verbessern!
    aber freut mich wenn es euch gefallen hat.

    eigentlich wollte ich es den bürgern etwas schwerer machen und musste feststellen einen startwolf zu wenig eingebaut zu haben.
    das gegen ende dann doch noch ein wolfssieg dabei rausgesprungen ist hat mich selbst überrascht
    hätte auch nicht erwartet, dass die "bösen"-rollen so schnell getötet werden, aber innerhalb von 2 tagen wurden ja 3 "böse"-rollen gekillt. das hatte das balancing etwas durcheinander gebracht
    zwischenzeitlich stand das verhältnis bei 14:2, ich hätte zwar den siegelwächter aktivieren können, aber das hatte einen bestimmten grund warum ich das nicht tat.

    was die verwirrungen bzgl. der ersten nacht betrifft, jepp, das war neutralisation. wie tig bereits schon erwähnt hat ist es egal wie viele vampire ein opfer beißen, wenn die wölfe das selbe opfer wählen, dann ist das neutralisation.

    @ishira
    ich weiß nicht genau wie ich deinen beitrag zu deuten habe, aber falls du eventuell einen fehler entdeckt hast, dann muss ich das verneinen

    die vampire beißen und die wölfe fressen dich, neutralisation!
    jedoch habe ich die fähigkeit eines schattenlords so gewertet wie einen jägerschuss, also nicht zu verhindern. demnach musstest du leider aus dem spiel ausscheiden. hätte dich eigentlich lieber noch etwas länger drin behalten, gerade um weitere optionen zu haben.

    @tig
    kannst mich eintragen

    @bozz
    glaub mir, für mich wars genauso lustig!!

    edit:

    hab noch was ganz wichtiges vergessen.
    ich danke lin und pot für ihre unterstützung!!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #491
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    @ishira
    ich weiß nicht genau wie ich deinen beitrag zu deuten habe, aber falls du eventuell einen fehler entdeckt hast, dann muss ich das verneinen

    die vampire beißen und die wölfe fressen dich, neutralisation!
    jedoch habe ich die fähigkeit eines schattenlords so gewertet wie einen jägerschuss, also nicht zu verhindern. demnach musstest du leider aus dem spiel ausscheiden. hätte dich eigentlich lieber noch etwas länger drin behalten, gerade um weitere optionen zu haben.
    Nein ich fands einfach nur lustig, dass sämtliche Bösewichte des Spiels sich in der zweiten Nacht auf mich gestürzt haben, das ist alles xD. Darum auch das LOL, da ich gelacht hab, als ichs gesehen hab. Aber nachdem Aci tatsächlich Wolf war und ich bei mike master so dagegen geredet hab, dass er Seher ist, dachte ich mir eh, dass jetzt die Wölfe denken ich sei der Seher. Hab also damit gerechnet zu sterben, nur wär ich halt ebenfalls gerne länger dabei gewesen. ^^ (Mein Masterplan war ja, möglichst schnell böse zu finden und dann als Wolf aktiviert zu werden)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  12. #492
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    achso, ok
    dann hab ich das falsch verstanden.

    die ersten beiden nächte waren schon komisch, weil sich sowohl die wölfe als auch beide vampire immer das selbe opfer aussuchten.
    lin und ich hatten unseren spaß
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #493
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    war ne spannende Runde Fuchs hat Spaß gemacht, auch wenn ich wegen stress leider nicht ganz so aktiv sein konnte.

    soo aber jetzt:
    was bitte ist Pandora für ne Rolle?!?!?!
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  14. #494
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hätte ich net schon längst tot sein müssen, so oft wie ausgesaugt wurde ?oder hast du die ersten beiden vampirbisse komplett neutralisiert? Soviel zu meiner paranoiden Grundstimmung -.- Von wegen ich würde mir das nur einbilden, da wird aber mein therapeut anschiss kassieren >.<

    Coole Runde, hat Spaß gemacht, auch wenn ich mich jetzt wieder erstmal der Uni widmen muss.

    @ Jane: Nix da. Die Rolle bleibt geheim und wird wieder mitgenommen, bis ich mal ne Runde schmeiße oder es mir anders überlege Gibt da 2-3 kleinere Regelvariationen, die ich nochmal durchgehen muss ^^

    €: @ fuchs. hmm, ich ziehe das lob zurück, die runde war doof weil, weil, öhm, weil ich starb, so! Neee,w ar echt spannend, auch wenn ich wenig zeit hatte, hats wieder wie früher spaß gemacht ^^

    Pot unterstützung? Der wollte sich doch bloß heimlich infos rausschleimen!

    @ BBK .DU, DU, DU ALLEINE BIST SCHULD AN UNSEREM FLOP!!! Da geben die weisen BM Vorfahren Dir den BM titel, und was machst Du? einer von vieren ist böse, und ausgerechnet dem hilfst Du zu gewinnen
    Geändert von darkgemini (26.3.10 um 13:10 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #495
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    In den 3 Jahren war ich, bis auf das allererste Spiel, IMMER Bürger. Nur in der ersten Runde, da war ich Vamp. *alle Lins böse anschiel*
    Was denn? Sei mir doch dankbar!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #496
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    @Dark:
    aber was bringt das denn, wenn eine Rolle im Spiel ist, von der niemand was weiß, geschweige denn sich anpassen kann, je nachdem was für eine Fähigkeit sie hat *grummel*
    *sich ausgeschlossen fühl*
    Ich habe in der Runde nicht gesehn, dass "Pandora" uns Bürgern auch nur irgendwelche Vorteile durch eine Fähigkeit gebracht hat.
    SW's werden ja auch als bürgerfreundlich angezeigt und können dann plötzlich böse sein. woher soll man da denn wissen ob man das vieh töten soll oder nicht?
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •