Seite 26 von 226 ErsteErste ... 71718192021222324252627282930313233343545556575125225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #401
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber Der Heiler hatte in der ersten Nacht geheilt Fuchs!!
    Ergo kannst du wohl kaum nen zweiten Heiltrank verschenken!
    Was wird das wenn es fertig ist?
    Eine permanente Rechtfertigung für mein handeln als Sl?
    Ich habe mich an die Regeln gehalten.
    Ergo kann ich kaum den 2 verfluchten einen Heiltrank geben wenn es keinen mehr gab.

    Fuchs legitim was?

    1. das betrifft hier nicht diese Forum oder diese Runde.
    2. wenn es das täte ja, sie hätte das genauso gut bei uns im Forum diskuttieren können.
    3. Lässt es sich nun leicht sagen ich hätte das oder jenes als Sl gemacht, wenn man nicht an meiner Stelle gewesen ist.
    4.Ich will hier nicht mehr in irgendeiner Weise mit in Verbindung gebracht werden, ergo finde ich das nicht ok sondern mies.
    5. Da tue ich es mir an, eine Runde zu leiten, und darf mich nacher nur rechtfertigen? obwohl ich es ihr erklärt habe und musst festellen das es hier so hinter meinen Rücken gepostet wird?

    Nein fair ist was anderes!

    Noch was Einladungen zu Runden, wünsche ich nicht wenn ich sage ich höre auf.
    öhm... was?? du verwirrst mich?
    aci hat eine frage gestellt und ich versuchte ihr problem mit einem BEISPIEL zu lösen, was weder mit dir oder sonst irgendeiner runde zu tun hat.

    demnach kann ich mich black und pot nur anschließen.

    @aci

    um nun verwirrungen auszuschließen. beachte meinen beitrag nicht. pot ist schon länger dabei und deshalb hat er mehr erfahrung als ich. aus diesem grund stimmt was er sagt!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #402
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Es war nichts gegen dich KK.
    Aber es kam mir einiges nicht ganz klar vor. Und ich habe Ishira gefragt wie wann was einsetzt. Uns sie meinte, ich sollte mal hier fragen.

    ._.
    Es geht doch auf nicht um unser Spiel. Sondern ums allgemeine.
    Wie du schon gesagt hast. Ein SE kam nciht vor.

    Es tut mir Leid, wenn ich dich damit verletzt habe.
    Aber es ging nicht um deine Runde. Da habe ich es ja auch stehen gelassen.
    Ich wollte nur wissen, wies allgemein ist

    Und zum Thema Heiler sehe ich es genauso wie fuchs es sagt. Allerdings würde das genau das gegenteil sein, wie Ishira das mit Schutzschild meinte.


    Danke pot. Das beantwortet genau nochmal meine Frage.
    Hätt ich gewusst dass ich damit sofort wieder Streit mache hätt ich natürlich nicht gefragt.
    Obwohl ich diese Infos wichtig finde.

    Ich melde mich dann erst wieder am Mittwoch zum Start von Fuchs Runde. Nicht dass ich wieder was falsches Frage
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  3. #403
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nix gegen dich Aci...aber der Dämon kam vor in deiner Fragerstellung und der Greis..also Dinge die alles meine Runde betrafen..
    Wie hätte ich mich da nicht angesprochen fühlen sollen?
    Das nächste mal löcher meinetwegen mich oder andere damit bei uns im Forum..aber bitte nicht hier...
    Ich hab erst 2 Runden hinter mir ja..aber das heißt ja nicht das ich deswegen sofort alles falsch mache..

    Regelfragen schön und gut, aber das tut weh zu lesen..vorallendingen wenn man hier damit abgeschlossen hat..

    Denn wie man sieht..jeder weiß wieder mal wie er es besser machen würde, oder andere greifen einen an und genau darum will ich solche Dinge hier nicht klären..

  4. #404
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    du hast gar keinen fehler gemacht, ist doch völliger quatsch.
    wenn du fragen hast, wenn etwas unklar ist oder was auch immer.. du kannst jeder zeit fragen!!
    schließlich sind wir dafür auch da.

    nur beim nächsten mal vielleicht im entsprechenden thema Regeldiskussion - Klärung auftretender Regelfragen

    aber jetzt mach dir kein kopf, ist alles in ordnung. du siehst auch ich lag mit meiner annahme falsch!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #405
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    aci...lass dich von der Reaktion nicht verunsichern.
    Sie war übertrieben und albern.
    Schreib wenn du schreiben willst und frag was du fragen willst.

    Was die Beantwortung der Frage betrifft.
    Es mag sein, dass ich recht habe aber wenn sich herausstellt, dass es anders sinnvoller wäre oder die Mehrheit es lieber andersrum hätte, so lässt sich gerne über eine Änderung reden.
    Wir sind ja gerade dabei die Regeln zu überarbeiten.

    Somit ist deine Antwort, Fuchs, vllt momentan "falsch" aber beachtet werden soll sie trotzdem, weil sie eben auch Sinn macht und eventuell eher dem Mehrheitswunsch entspricht.

    So sehe ich das zumindest.

    beste Grüße
    pot

    @KK
    Wenn aci hier eine Frage stellen will, egal wo sich für sie die Frage ergeben hat, kann sie das gerne tun.
    Egal ob dies dir gefällt oder nicht.
    Also halte dich zurück!!!
    Geändert von pothead (14.3.10 um 00:16 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #406
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    1. das betrifft hier nicht diese Forum oder diese Runde.
    2. wenn es das täte ja, sie hätte das genauso gut bei uns im Forum diskuttieren können.
    Ich weiß nicht, was du in irgendwelchen anderen Foren für Runden spielst - aber wenn hier eine Regelfrage gestellt wurde (in der du übrigens niemals namentlich erwähnt wurdest, so viel also zu persönlichen Angriffen acis gegen dich; währest du hier nicht so durchgedreht hätte wohl Niemand je erfahren, dass du involviert warst), dann betrifft sie auch dieses Forum. Jeder darf hier Fragen stellen - und jeder kann Antworten der Community erwarten.
    Warum aci nicht "bei euch" gefragt hat weiß ich nicht, es ist jedoch ihr gutes Reht, wenn sie sich im Spieleforum bessere, fundiertere oder einfach unabhängige Antworten erhofft.

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    ? LoL? Wovon redest du überhaupt KK? Niemand hat dich hier in Frage gestellt. Aci stellte hier nur eine Frage zu den Regeln die sie nicht korrekt verstanden hat. Du solltest mal aufpassen wie du die Posts von Anderen interpretierst.
    Danke
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Halt dich ehrlich raus ja?
    So mal gar nicht.
    Aber ich kann nur hoffen, dass es mit deinem nun endgültigem Abschied aus dem WW-Bereich etwas ruhiger wird. Alle weiteren Posts mit unangemessenem Tonfall werden kommentarlos gelöscht.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #407
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Wie ich schon Aci geschrieben hab, bin ich derselben Meinung wie pot. Der Dämonenfluch kommt meiner Meinung nach vor den anderen Fähigkeiten. Mehr von meinen nicht grad guten Erklärungsversuchen kann man ja in Acis Post lesen xD"

    Edit: noch eine kleine Ergänzung. Wenn die Fähigkeit zuerst kommen würde, käme es zu dem Fall, dass der Heiler gefragt wird, ob er a heilen will, den jedoch nicht will und dann stirbt b, den der Heiler aber ev. hätte heilen wollen (zB wenn b = der Heiler ist)! Der Fall tritt nicht ein, wenn der Dämonenfluch zuerst kommt, denn dann wird der Heiler direkt gefragt, ob er b heilen will.
    Geändert von Ishira (14.3.10 um 00:33 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  8. #408
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    danke lieber gott, danke

    aber jetzt mal ehrlich kk, du steigerst dich gerade wieder in etwas rein. dabei war das doch gar nicht so wild. durchatmen und gut ist...

    fakt ist... doch shin kann... "yes he can"

    wie man nun sehen kann... hat er auch!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #409
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich darf ja auch nochmal .

    Fakt ist sie hat bei uns bereits gefragt.
    Fakt ist sie hat auch hier gefragt.

    Fakt ist, hast du kaum das Recht ganze Posts weg zu radieren, lösch den einen Satz raus wenn er dir nicht passt.
    Fakt ist hat er schon. Er ist Mod und hält sich nur an die Boardregeln.

    Fakt ist das betrifft das Forum hier nicht.
    Da das andere WW Forum auf den SF WW Unterforum aufgebaut sind so sind dort auch zufälligerweise die Regeln sowie die Rollen die gleichen. Heißt also man kann auch hier nochmal fragen.

    Aber jetzt mal ehrlich KK. Warum rechtfertigst du dich überhaupt? Schließlich ist uns das egal ob du mit den anderen Forum in 'Verbindung' gebracht wirst. Das ist eh kein 'großes Geheimnis' mehr.
    Und wenn du dich jetzt auch über meinen Post empört aufregen solltest zeugt das nur davon, dass du dich aufregen willst.


    Edit:

    Man Shin xD .
    Awesometastisch!

  10. #410
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Edit: noch eine kleine Ergänzung. Wenn die Fähigkeit zuerst kommen würde, käme es zu dem Fall, dass der Heiler gefragt wird, ob er a heilen will, den jedoch nicht will und dann stirbt b, den der Heiler aber ev. hätte heilen wollen (zB wenn b = der Heiler ist)! Der Fall tritt nicht ein, wenn der Dämonenfluch zuerst kommt, denn dann wird der Heiler direkt gefragt, ob er b heilen will.
    Das ist meiner Meinung nach aber auch sinnvoll so.

    Denn der Dämon soll für Verwirrung sorgen und dafür, dass Entscheidungen nicht zu dem erwarteten Ergebnis führen. Wenn der Verwirrungseffekt des Dämons jetzt plötzlich Schutzengel und Heilern usw. egal ist, dann ist das irgendwie... sinnfrei.
    Naja - wer sich die ganzen Überlegungen sparen will, kann den Dämon ja einfach in seiner ursprünglichen Form nur bei der Lynchung wirken lassen.

  11. #411
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Lülülü

    Fuchs starte mal deine Runde.
    Awesometastisch!

  12. #412
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    geduld, geduld...
    noch 4 mal schlafen, dann ists ja schon wieder soweit
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #413
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich jetzt ein mulmiges gefühl ...
    Zu Recht.

    ---

    Mensch, kriegt euch nicht wieder wegen so einer Lappalie in die Haare.

    KK, ich kann nachvollziehen, dass dich das geärgert hast, weil hier wahrscheinlich eine Regelfrage, die deine Runde betrifft, gestellt wurde. Aber trotzdem war dein Tonfall nicht angemessen. Versuch bitte ihn zu mäßigen, dann provozierst du auch keinen Streit. Ist nur gut gemeint. ^^

    alle anderen: Reitet nicht auf KK rum, damit macht ihr es nur schlimmer! Auch ihr solltet euch etwas zurückhalten. Ihr fallt ja wie eine Herde auf sie ein! Das grenzt fast an Diskriminierung.
    Ich fand ihre Ausdrucksweise auch nicht okay, aber ich finde es auch übertrieben, wenn jeder seine Meinung gegen sie extra posten muss. So heizt ihr den Konflikt nur selber noch weiter an. Keiner will so etwas auf sich sitzen lassen. ^^

    Allgemein sollte hier gelten: Seid fair. Bleibt vernünftig. Provoziert nicht. Lasst Aggressionen gegen einen Boxsack aus und nicht in Posts, die andere aggressiv machen (und die blöderweise keinen Boxsack haben).

    Mit diesem Post vertrete ich eine neutrale Position! Er ist zur Streitschlichtung gedacht, nicht als frisches Futter für neue provozierende Posts!

    Danke für die Aufmerksamkeit.
    Lin
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #414
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So das ist der letzte Post hier:



    Fakt ist, man kann es als Regelfrage tarnen, nur dieser Fall betraf haargenau meine Runde, ergo geht es um mein Handeln als Sl.
    Wenn ich nicht will das das hier zur Debatte steht, und ich dafür keinen Rechenschaft ablegen will ist das mein gutes Recht!
    Wenn ich hier eine Runde geleitet hätte, das ich mich zu verantworten hätte, wäre richtig, aber nicht wenn es in einen anderen Forum wo statt fand.

    Zumal Fakt ist acicichen und das muss ich dir nun leider an den Kopf werfen, das war nicht das erste mal das du dir angemaßt hast, mein Verhalten als Sl zu kritisieren,und ja sogar mir zu sagen was ich zu tun habe.
    Siehe Rollen.
    Ich benutze Rollen aus dem Sf hier, Acichen meinte, das stünde mir nicht zu, ich hätte nur die Rollen aus dem Forum zu nehmen.
    Fakt ist aber ich und viele andere sind an diese Rollen gewöhnt, und nachdem nacher dann gesagt wurde, das nie gesagt worden wäre, das ich das nicht hätte tun dürfen, kehrte Ruhe ein.

    Wieso habe ich mich als Sl permanent vor Dir für mein Handeln zu rechtfertigen?Wieso?!
    Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ich habe keine Fehler in der Runde gemacht und wenn ja welche?
    Weil zuerst der Dämonenfluch wirkte, und dann die Fähigkeit des Greises?
    Laut Pothead ist das sogar richtig gewesen.
    Weil ich Rollen benutzte wie sonst auch ausm Sf?
    Habe ich nicht als Sl zu entscheiden welche Rollen ich benutzen will?
    Ich habe nichts gegen dich Acichen, nur müsstest du dich dauernd am Stück für deine Aktionen rechtfertigen, und zudem noch hier angreifen lassen, du hättest auch irgendwann die Nase voll.
    Ständig kamen von deiner Seite nur Dinge, was dir nicht passt, bis auf einen einzigen gab es kein Lob für meine Runde.
    Fakt ist damals haben nur 2 Sls abwechselnd Runden geleitet, und das nicht so oft.
    Anstatt das jemand mal danke sagt, das ich dann einsprang, nein wozu auch?
    Das ich trotzdem ein Rpg machte, obwohl ich nicht grad massig Zeit unter der Woche habe, nein wozu auch.
    Immer habe ich mich als einzige für mein Handeln als Sl zu verantworten, warum?!
    Egal ob ich Spieler oder Sl bin es wird auf mir rumgehackt!
    Kommt mir nicht mit das ist eine reine Regelfrage, ich könnte hier auch Fehler petzen von einen Sl und tue es nicht!
    So was macht man nicht öffentlich in der Runde oder in einen Thema, wiederum frag ich nochmal was soll ich falsch gemacht haben?
    Verbesserungen ok, aber nicht auf diese hinten rum Nummer!
    Und wenn ich mich nicht rechtfertigen will, weil ich hier mit diesen Werwolf in diesem Forum abgeschlossen habe, dann ist es nicht Ok, das hier zu disskuttieren, Regelfrage hin oder her, mein Handeln steht nicht zur Debatte.
    Bei allen was Recht ist, auch meine Geduld ist nicht endlos.


    Done here.

    Und noch eins euch geht es doch nicht um die Klärung solcher Dinge, wenn ich mich auf meinen eigenen Profil anfahren lassen darf was mein Problem ist, und das einige bestens falls nur zum kaputt lachen finden.
    Die Personen die sich angesprochen fühlen müssen, wissen wer das ist, weiter steige ich darauf nicht ein.
    Geändert von KleineKatze (14.3.10 um 12:59 Uhr)

  15. #415
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    AoR, du weißt das ich dich und deine Meinung schätze aber diesmal kann ich dir nicht zustimmen.

    Es kann nicht sein, dass KK versucht Anderen vorzuschreiben was sie posten dürfen und was nicht. Um mehr ging es nicht. Es war noch nicht mal der Ton der diesmal die Musik machte, sondern der Inhalt.

    Wenn aci eine Regelfrage hat, welche zwar zuerst woanders auftrat aber hier genauso gut passieren kann, so hat sie jedes Recht der Welt diese Frage hier zu stellen.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #416
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Nur mal ein kurzer Gedankeanstoß:

    Wenn man sich schon berufen fühlt, ein geheimes Forum zu eröffnen, in dem man abseits des SF WW.Runden abhält und wo man die geschützten SF-Texte ungefragt eingestellt hat (man könnte in diesem Zusammenhang von Datendiebstahl reden), wenn man dort schon nur ganz besondere, ausgewählte User haben will und diese dann systematisch vom SF abwirbt...

    Ja, wenn man das alles für eine gute Idee hält und sich trotzdem dem Irrglauben hingibt, das würde niemand merken, dann ist e auf jeden Fall eine schlechte Idee, das hier so offen zu posten. Ich dachte, es gebe ein Auswahlverfahren bzw eine Abstimmung, wer denn nun eingeladen wird - und da schreibst du hier öffentlich davon? Naja, alles was recht ist, aber mit deinem Verhalten hast du nicht nur dir selbst sondern auch deinem Düsterwald-Forum einen Bärendienst erwiesen.

    Ich gehe davon aus, dass ihr selbst am besten wisst, was ihr tut; jeder von euch ist für sein Handeln selbst verantwortlich und jeder darf spielen wo er will. Allerdings darf auch jeder Fragen stellen wo er will - und besonders, wenn diese sich auch die SF-Regeln beziehen, spricht absolut nichts dagegen, das hier abzuklären. Dieses Recht solltest du, KK, auch allen anderen zugestehen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •