Seite 25 von 226 ErsteErste ... 61617181920212223242526272829303132333444546474124224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #385
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    auf jedenfall... von der schlägerlin werd ich gern verhauen.. steh ich drauf...
    rrrrrr....
    Na dann, dann brauchst du nur so weiterzumachen, denn dann gibts wirklich was auf die Rübe.

    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Das oben geschriebene ist rein ironisch und allein zur belustigung aller, nicht zur diskriminierung von pixeljane, der gesammten frauheit oder anderer frauen gedacht.
    Ey, vergiss nicht die Lins! >_<

    Gleitgelwrestling? Ideen muss man schon haben, lol. xD
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #386
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend Leutz,

    ich muss euch hiermit mitteilen, dass ich die nächste Runde wieder mitspiele.
    Kurz und knackig.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  3. #387
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    tsss... als würd ich dich fragen.. stehst doch eh schon drauf
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #388
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Ey, vergiss nicht die Lins! >_<
    Die was?
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Gleitgelwrestling? Ideen muss man schon haben, lol. xD
    Hab mich von dem Film Old School(übrigens richtig geiler Film) inspirieren lassen, aber da haben 2 frauen einen mann umgebracht, allein durch ihre schönheit
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  5. #389
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ahhhh... verdammt.. klarrr... jetzt weis ich auch warum mir das wort so bekannt vorkam

    klar... old school.. jepp.. geiler film

    was die lins betrifft hn... das wirst du schon noch erfahren...
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  6. #390
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Hab mich von dem Film Old School(übrigens richtig geiler Film) inspirieren lassen, aber da haben 2 frauen einen mann umgebracht, allein durch ihre schönheit
    Und sie nannen ihn Blue

  7. #391
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Blue... du bist die nummer eins... blueeee... du bist die nummer eins...

    ohhh.. ich drifte ab... hat noch jemand lust an meiner runde teilzunehmen
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #392
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    komisch keine rmeiner freunde hat den gekannt, bevor ich ihnen den Film gezeigt habt, aber ihr seid hier anscheinend nicht so unwissend ...


    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen

    was die lins betrifft hn... das wirst du schon noch erfahren...
    irgendwie hab ich jetzt ein mulmiges gefühl ...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  9. #393
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Moin Leute, ich hab da mal eine für mich wichtige Frage..
    Die habe ich vorher schon Ishira gestellt. Aber sie kanns mir auch nicht 100%ig beantworten.

    Die Vorgeschichte:

    Ich habe WW mit paar freunden gespielt.

    Die Wölfe wollten den Greis fressen. Dieser war allerdings noch mit einem Spieler verbunden, dank dem Dämonenfluch.

    Statt dem Greis musste der andere Spieler ins Gras beißen.
    Und danach konnte der Greis nochmal den Wölfen entwischen.

    Dabei steht, dass der Greis einem Angriff ausweichen kann.
    Aber der Angriff erfolgte ja eigentlich.

    Ein Bsp:

    spieler a = opfer
    spieler b = bodyguard

    Man stelle sich vor, ein Messerstecher versucht spieler a anzugreifen. Der Bodyguard schmeißt sich dazwischen. Wer wurde angegriffen?

    Würde demnach nicht die SR vom Greis verschwinden? Da würde das eine Ausweichen des Greises doch danach verbraucht sein, auch wenn er nicht ausgewichen ist. Da er beschützt wurde. Aber er wurde doch angegriffen.

    War das die richtige Reihenfolge?

    Ishira meinte, dass Der Fluch wie eine Art Schutzschild fungiert.
    Und dass es demnach vor den Fähigkeiten Der Rollen eintritt.

    Als Beispiel nannte mir sie den Heiler.

    Ich zitiere:
    der Dämonenfluch wirkt vor jedem Dingens. Kannst dir vorstellen wie ein Schutzschild
    und erst wenn der schutzschild durchbrochen wird, kommt die fähigkeit zum einsatz.

    ist auch beim heiler so
    wenn der heiler verflucht wird zB
    dann wird er nicht gefragt, ob er sich heilen würde, denn würde er dann ja sagen, wäre der Heiltrank ja völlig unnütz, da sowieso jemand anders stirbt

    -> der Heiler wird gefragt, ob der andere geheilt werden soll. Heisst, der Heiler wird angegriffen, dämonenfluch -> der andere wird gefressen oder geheilt
    Soweit wars einleuchtend für mich.
    Doch danach meinte sie, dass es auch beim Schutzengel so sei.

    wenn der Schutzengel vor dem Dämonenfluch wirken würde
    und ein Wolf den Bürger fressen will, der geschützt wird
    dann würde der Angriff ganz verfliegen
    aber wenn der Schutzengel erst nach dem Fluch wirkt, dann stirbt der verfluchte Partner
    Aber genau das fand ich eigentlich unlogisch.
    Da der Schutzengel doch die Angegriffende Person schützt, und so eigentlich das Fressen ausfallen würde.
    Ich würde es halt andersherum sinnvoller finden, also das der SE in dem Sinne beide schützt.

    also kam ich mit einem Beispiel:

    der schutzengel schützt spieler a
    die wölfe wollen spieler a futtern
    und kommen gar nicht erst an ihn ran
    sonst würde der se ja auch unnütz irgendwo stehn
    und Ishira antwortete mir :
    ja, und dann springt spieler b dazwischen, weil er gezwungen wird und der schutzengel steht zwischen a und b, nicht vor beiden.
    der Schutzengel will nur den Tod von a verhindern, nicht den von b
    Danach standen Argument gegen Argument. Und nun wollen wir beide wissen, wie wird das nun gehandhabt?
    Gibt es Ausnahmen?
    Geändert von acichen (13.3.10 um 23:02 Uhr)
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  10. #394
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sorry Aci aber ich hab dir erklärt wieso der Greis geschützt wurde, und das du hier das erwähnst..obwohl das meine Runde betroffen hat, sorry das finde ich nicht ok von dir, weil das hier mit nichts zu tun haben sollte-_-

    Fakt ist der Greis überlebt den ersten Angriff der Wölfe.
    Fakt ist der Greis war mit dem Dämonen verliebt.
    Der Dämon hatte ihn und wen anders verflucht.
    Ergo wenn der Greis durch die Lynchung&Fressen sterben sollte, aber verflucht ist, kriegt es der andere der verflucht ist statt dessen ab.
    Die Rollen vertauschen sich durch den Fluch.
    Das ist denke ich Erklärung genug so steht es auch in den Regeln.

    Und noch was es gab keinen Se in meiner Runde, deswegen ist das Beispiel auch nicht wirklich ausreichend von Ishira.

    Wieder weg mich intressiert Werwolf hier nicht weiter, aber das das so hinter meinen Rücken, gemacht wird..obwohl ich es lang und breit erklärt habe finde ich ehrlich scheisse..
    Geändert von KleineKatze (13.3.10 um 23:42 Uhr)

  11. #395
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    zu erst... für solche fragen hat pot ein eigenes thema erstellt

    aber ist ja kein problem.
    die anderen können mich gerne korrigieren, aber ich würde sagen das fähigkeit vor dämonfluch kommt.

    spieler a verflucht mit spieler b.

    nehmen wir an, die wölfe wollen spieler a fressen und es existiert ein heiler in der runde, dann bekommt der heiler die pn, dass spieler a gefressen werden soll und ob er diesen heilen will. entscheidet er sich dafür zu heilen, dann wird spieler a geheilt und es passiert nichts. entscheidet er sich spieler a nicht zu heilen, dann wird spieler b gefressen.

    so läufts auch mit dem schutzengel!

    jedenfalls würd ich das so entscheiden.

    @kk

    ich denke es ist jeder zeit legitim fragen zu stellen, wenn es für eine person noch nicht vollständig aus der welt geschaffen ist.
    was für den einen klar ist, muss nicht zwangsläufig auch für den anderen gelten
    Geändert von Fuchs (13.3.10 um 23:44 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #396
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Fakt ist aber Der Heiler hatte in der ersten Nacht geheilt Fuchs!!
    Ergo kannst du wohl kaum nen zweiten Heiltrank verschenken!
    Was wird das wenn es fertig ist?
    Eine permanente Rechtfertigung für mein handeln als Sl?
    Ich habe mich an die Regeln gehalten.
    Ergo kann ich kaum den 2 verfluchten einen Heiltrank geben wenn es keinen mehr gab.

    Fuchs legitim was?

    1. das betrifft hier nicht diese Forum oder diese Runde.
    2. wenn es das täte ja, sie hätte das genauso gut bei uns im Forum diskuttieren können.
    3. Lässt es sich nun leicht sagen ich hätte das oder jenes als Sl gemacht, wenn man nicht an meiner Stelle gewesen ist.
    4.Ich will hier nicht mehr in irgendeiner Weise mit in Verbindung gebracht werden, ergo finde ich das nicht ok sondern mies.
    5. Da tue ich es mir an, eine Runde zu leiten, und darf mich nacher nur rechtfertigen? obwohl ich es ihr erklärt habe und musst festellen das es hier so hinter meinen Rücken gepostet wird?

    Nein fair ist was anderes!

    Noch was Einladungen zu Runden, wünsche ich nicht wenn ich sage ich höre auf.
    Geändert von KleineKatze (13.3.10 um 23:51 Uhr)

  13. #397
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber Der Heiler hatte in der ersten Nacht geheilt Fuchs!!
    Ergo kannst du wohl kaum nen zweiten Heiltrank verschenken!
    Was wird das wenn es fertig ist?
    Eine permanente Rechtfertigung für mein handeln als Sl?
    Ich habe mich an die Regeln gehalten.
    Ergo kann ich kaum den 2 verfluchten einen Heiltrank geben wenn es keinen mehr gab.

    Fuchs legitim was?

    1. das betrifft hier nicht diese Forum oder diese Runde.
    2. wenn es das täte ja, sie hätte das genauso gut bei uns im Forum diskuttieren können.
    3. Lässt es sich nun leicht sagen ich hätte das oder jenes als Sl gemacht, wenn man nicht an meiner Stelle gewesen ist.
    4.Ich will hier nicht mehr in irgendeiner Weise mit in Verbindung gebracht werden, ergo finde ich das nicht ok sondern mies.
    5. Da tue ich es mir an, eine Runde zu leiten, und darf mich nacher nur rechtfertigen? obwohl ich es ihr erklärt habe und musst festellen das es hier so hinter meinen Rücken gepostet wird?

    Nein fair ist was anderes!

    Noch was Einladungen zu Runden, wünsche ich nicht wenn ich sage ich höre auf.
    ? LoL? Wovon redest du überhaupt KK? Niemand hat dich hier in Frage gestellt. Aci stellte hier nur eine Frage zu den Regeln die sie nicht korrekt verstanden hat. Du solltest mal aufpassen wie du die Posts von Anderen interpretierst.
    Awesometastisch!

  14. #398
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Halt dich ehrlich raus ja?
    Fakt ist die Fragestellung bezog sich auf meine Runde wenn auch indirekt, denn ich hätte den Greis mit dem Dämon drin, und beide waren das Liebespaar,ergo muss ich das nicht gut finden, wenn man das hier disskuttiert, obwohl die Runde woanders statt fand.

  15. #399
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also deine Reaktion, KK, ist mal wieder extrem überzogen.

    Wenn aci, selbst nachdem ihr beide es eventuell geklärt habt, noch Fragen hat, Widersprüche entdeckt hat und damit eventuell später irgenwann mal eventuelle Probleme im Vorfeld klärt, ist das doch nur legitim und im Sinne des Erfinders.

    Was deine Reaktion darauf soll ist mir schleierhaft...vor allem da es dich doch eh nicht mehr interessiert.

    Aber nun zur Frage.

    Der Dämonenfluch wirkt zuerst. Dann kommen erst die Fähigkeiten.

    Greis soll gefressen werden, ist aber verflucht. Somit wird nicht der Greis angergriffen und sterben, welcher somit natürlich auch nicht seine Fähigkeit verliert, sondern der Andere stirbt.

    So verhält es sich auch mit dem Schutzengel.

    SE schützt Person A. Person A ist mit Person B verbunden. Person A soll gefressen werden. Person B tritt an dessen Stelle und stirbt.
    Es wäre also sogar egal gewesen ob Person A geschützt war. Da jemand anders an seine Stelle tritt.

    Klingt komisch? Ist aber so!

    beste Grüße
    pot

    p.s. KK, du bist sogar komplett aus der Spielerliste entfernt worden.
    Geändert von pothead (14.3.10 um 00:00 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #400
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Pot vielen lieben Dank, denn ich hab auch kein Interesse mehr an den Runden hier.

    Ergo genauso hatte ich es gemacht, erst wirkte der Dämonenfluch, danach die Fähigkeit des Greises, also ergo alles korrekt.

    Was mich nur aufregt wieso man das nicht einfach bei uns hat klären können und hier, wenn jeder weiß das ich hier nicht mehr in Verbindung gebracht werden will?

    Und nein ich erwarte nicht das ihr das kapiert, wieso auch, ach und Pot danke wieder mal für beurteilen meines Benehmens, ehrlich da pfeiff ich drauf.

    Mod hin oder her, ich beurteil dich auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •