Seite 22 von 226 ErsteErste ... 31314151617181920212223242526272829303141516171121221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #337
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Ich verstehe nur eins nicht. Wieso haltet ihr mich immer für böse?^^
    Black wollte mir keine böse Rolle geben >_>
    *böse zu black guck*
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  2. #338
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Tja aci...frag mich mal.

    Ich war sogar immer noch böse, nachdem ich mehrere Fresser mitgelyncht habe.
    pot muss eben böse sein...ich frag mich nur wieso?
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #339
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Du warst ja dann auch böse..

    BÖÖÖSER pot...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  4. #340
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Aber erst hinterher und nur weil unser SL einen ganz bösen Plan hatte.

    Und wenn Doffvogel, bei dem ich mich nochmals für die geile Auseinandersetzung bedanken muss, mich nicht zum Schattenlord gemacht hätte, wäre unser größenwahnsinniger SL nicht auf die Idee gekommen.
    Dann wäre ich Bürger geblieben...eventuell...wohl nicht

    Egal...Rache ist süß, Blacktooth.

    Du bekommst in meiner nächsten Runde eine neue Rolle.
    Der Ersatzmann
    Sollte Jemand gelyncht werden und der SL findet das derjenige noch leben sollte, so stirbt stattdessen der Ersatzmann.
    Sollte Jemand gefressen, leergesaugt oder andersweitig von uns gehen und der SL findet derjenige sollte noch nicht sterben, so stirbt der Ersatzmann.

    Das, Blacktooth, wird deine Rolle!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #341
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Der Ersatzmann
    Sollte Jemand gelyncht werden und der SL findet das derjenige noch leben sollte, so stirbt stattdessen der Ersatzmann.
    Sollte Jemand gefressen, leergesaugt oder andersweitig von uns gehen und der SL findet derjenige sollte noch nicht sterben, so stirbt der Ersatzmann.
    Natürlich. So schaltest du mich bei der ersten Gelgenheit aus.

    Egal...Rache ist süß, Blacktooth.
    Ich hab die falsche Hoffnungen auf einen Sieg gemacht. Du gibst mir keine? Hm klingt fair
    Awesometastisch!

  6. #342
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Dass der Sieg am Schluss unter drei bösen Parteien ausgemacht werden sollte, ist sicher nicht der Sinn des Grundgedankens von WW...
    Aber ansonsten, gute Runde, war abwechslungsreich und spannend.

  7. #343
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Es ist auch nicht der Grundgedanke von WW sich von Emotionen leiten zu lassen...
    Awesometastisch!

  8. #344
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Naja was ist shcon böse, sicher definitionsache, wnen im mittelalter werwölfe die normale Menschheit ausgelöscht hätte, wär die umwelt warscheinlich net kaputt, oder?

    edit: wann gibts die nächste runde?
    Geändert von Nightprowler (11.3.10 um 23:12 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  9. #345
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    alter leck... hammer... war echt geil zum schluss.

    @pot
    ehrlich gesagt hab ich es fast schon vermutet, dass du doch noch der schattenlord bist und du wusstest auch, dass ich der wolf bin aber der bürger musste weg nach dem black pareyz und meinen so ausgeklügelten plan zunichte macht, indem wir beide als letztes den bm lynchen, black aber kurz vor der lynchung doof zum wolfschamanen macht.. hm.. es wäre so schön gewesen.. erst lynchen sie doof, dann pot und am abend wär jane und hn weggewesen. wäre nur noch zyn und smash... joa..

    aber nöööö... der pppplööööde sl muss alles zunichte machen

    @pareyz
    war super mit dir zu spielen und auch als "neuling" wirklich klasse runde. wie sie sich auch alle von dir manipulieren liesen

    joa... ansonsten wars wohl schon etwas heftig... allerdings auch nur aufgrund von den sw aktivierungen, aber jukt mich nicht. war überraschend und wirklich super runde.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  10. #346
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    ich hoffe nächste Woche ist auch ne gute Runde, ich krieg da Weißheitszähne raus und muss ab mittwoch erstmal zu Hause bleiben und reden darf ich dann auch nicht
    Als nächstes wäre ja cash und danach Fuchs als SL dran. ^^

    Oioi, ich wünsch da nur viel Spaß. Bei mir wirds auch noch dieses Jahr passieren, weil die Miestviecher es voll auf ihre Nachbarn abgesehen haben!

    Der Ersatzmann ist eine gute Idee, Johnnü. *unauffällig zu dark schiel*

    Und von wegen SL-Sieg... Träum weiter, Blacki! Du hast das ganze Spiel MA-NI-PU-LIERT!!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  11. #347
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Bei WW manipuliert doch sowieso immer Jeder alle Anderen - für Black war das Gewohnheitssache
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #348
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Natürlich. So schaltest du mich bei der ersten Gelgenheit aus.
    Das ist der Plan, Blacktooth.
    Da ihr aber eh alle verliebt und/oder verflucht seid ist die Runde mit der ersten Lynchung vorbei. Also was solls!?!

    @Fuchs
    Natürlich wusste ich das und alles andere als ein Unentschieden wäre nicht fair gewesen...deshalb
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #349
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    aber nöööö... der pppplööööde sl muss alles zunichte machen
    Ja natürlich!

    Und von wegen SL-Sieg... Träum weiter, Blacki! Du hast das ganze Spiel MA-NI-PU-LIERT!!
    Was für eine Unterstellung! ...
    Bei WW manipuliert doch sowieso immer Jeder alle Anderen - für Black war das Gewohnheitssache
    ...die aber nicht unbedingt falsch sein muss .

    Das ist der Plan, Blacktooth.
    Mein Masterplan, der euch alle niederstreckte war dagegen um Meilen besser.
    Awesometastisch!

  14. #350
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Ehrlich gesagt bezweifle ich stark, dass cash tatsächlich Zeit haben sollte um eine Runde zu leiten, aber ich werd ihn sonst gerne mal fragen

  15. #351
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Und wenn Doffvogel, bei dem ich mich nochmals für die geile Auseinandersetzung bedanken muss,
    Joa, ich sag ebenso Danke. Mit unserem Duell hat die Runde für mich überhaupt erst Spaß gemacht . Leider haben diese Nichtsnutze von Bürgern mir nicht geglaubt . Ich finds auch irgendwie ironisch, dass sich ausgerechnet die beiden SW bekreigen .

    Nette Runde black, auch wenns für meinen Geschmack schon fast ein bischen zu viel Chaos war .

    So, ich verabschiede mich erstmal von WW. Ich möchte mehr Zeit in mir wichtigere Dinge stecken, auch wenns mir viel Spaß gemacht hat... :-/

    *winke winke*
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  16. #352
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bezweifle ich stark, dass cash tatsächlich Zeit haben sollte um eine Runde zu leiten, aber ich werd ihn sonst gerne mal fragen
    Ne, gerade wirklich sehr schlecht, Sry >.<

    Hab erstens enorme Internetprobleme, gestern konnte ich gar nicht online kommen bzw. nur für höchstens 1.5min, wundert mich das es jetzt geht :/ Desweiteren bin ich jetzt noch auf Wohnungssuche und da bin ich schon gestresst genug :/

    Sry, aber streicht mich erstmals
    <Signatur Platzhalter>

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •