Seite 19 von 226 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272838485868118218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #289
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Hm, dann wenigstens auf Hartz IV setzen? Dann kann er sich die Miete für seine Bude im Dorf nicht mehr leisten und ich könnte ihm den Platz streitig machen. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #290
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    dvhon besser. schwärz ihn mal an, woher er die kekse finanziert, ich denke, black macht da ein wenig schwarzarbeit (was für ein schenkelklopfer ) und puff, er ist weg ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #291
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ihr verwirrt mich.
    Im Gothic-RPG-Pfftopic hatten wir eine Disskussion über Spitznamen mit folgendem ergebniss:

    Blacktooth ist Blacki oder so(auf jeden Fall verniedlichungs/kleinerungsform)
    und Black Dämon ist Black.

    Immer wenn ihr Black gesagt habt, hab ich zuerst gedacht ihr meint Black Dämon!

    Und warum darf man seiner Geliebten nicht trauen?
    Man ist doch auf ihrer Seite egal, wa spassiert, oder??
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  4. #292
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Gehst du fest davon aus, dass es eine Frau ist, wenn du verliebt bist, hn mann?

    Genau, Sebbi. Du bist mein Anwalt. Kümmer dich drum. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #293
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    hn...willkommen in der Welt von WW. In der nichts ist wie es scheint.

    Was die Spitznamen angeht...tja. Jeder hat hier eigene Spitznamen für jeden. Manche haben auch mehrere.
    Ich z.B. mag es PixelJane Pixel zu nennen, einfach weil sie unbedingt Jane genannt werden will

    Was Verliebte angeht...Jeder ist sich selbst der Nächste. Das gilt immer und ganz besonders für Verliebte.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #294
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Ihr verwirrt mich. [...]Blacktooth ist Blacki oder so(auf jeden Fall verniedlichungs/kleinerungsform)
    und Black Dämon ist Black.
    Immer wenn ihr Black gesagt habt, hab ich zuerst gedacht ihr meint Black Dämon!
    Falsches Forenspiel, hn
    Naja, wenn das alles ist, was dich hier verwirrt, dann kannst du einer großartigen WW-Karriere entgegen sehen. Stell dich besser schon einmal darauf ein, dass die ersten zwei Tage der Runde alle eventuell verbliebenen Klarheiten beseitigen werden.
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Und warum darf man seiner Geliebten nicht trauen?
    Man ist doch auf ihrer Seite egal, wa spassiert, oder??
    Ja, das Liebespaar gilt auf jeden Fall als eine Gruppe. Deren Bindung ist stärker als ein eventuelles Rudel oder der Fresserinstinkt eines Vampirs.
    Da die Leben der beiden aneinander hängen sollte man eigentlich davon ausgehen, dass sie mit offenen karten gemeinsame Sache machen. Sollte. Immerhin gab es auch schon Fälle, in denen ein Partner dem anderen seine Rolle verheimlicht hat...

    Alles, was du wissen musst, ist, dass du darkgemini in keinem Fall vertrauen kannst
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #295
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Naja im RL-WW war ich auch schon mit meinem Bruder ein Liebespaar, also weiß ich dass das Geschlecht dabei keine Rolle spielt wir haben ja auch sexuaitätsfreiheit in Deutschland...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  8. #296
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Das hat man davon wenn sich schon jemand den Spitznamen weggeschnappt hat -.- kleine nichts bedeutende Krümel, die meinen rebellieren zu müssen! Pot du Krümel du!
    pfff das gibt krieg!
    blacki: mein erster schuss geht auf pot! Vermerk das schonmal!
    Wolln wir doch mal sehn! *hahaha*

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  9. #297
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    kann nicht nur der jäger schießen, wenn er stirbt?
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  10. #298
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    kann nicht nur der jäger schießen, wenn er stirbt?
    Das ist wohl ein Missverständnis (mir kam es auch zuerst merkwürdig vor, zumal es logisch betrachtet keinen Sinn macht):
    Diese "Schüsse" bezeichnen lediglich die Stimmen bei der Lynchung. Statt zu sagen "ich bin dafür, dass wir XY lynchen" schreibst du also einfach "ich schieße auf XY". Anschließend stirbt dann Derjenige, der die meißten Scüsse kassiert hat.

    Der Jägerschuss (der wohl als einziger diesen namen verdient) hat damit nichts zu tun - allerdings stimmt es, dass er der Einzige ist, der postum noch schießen kann, wenn er rechtzeitig eine entsprechende PN an den SL schickt.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #299
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    kann nicht nur der jäger schießen, wenn er stirbt?
    Der Jäger ist der Einzige, der mit einer Kugel töten kann.
    Aber bei der Lynchung stirbt derjenige, der die meisten Kugeln eingefangen hat. Macht das Sinn?

    Du weißt ja, dass am Ende des Tages eine Hinrichtung stattfindet, zu der alle Bürger (und Nichtbürger, lol) einen Kandidaten bestimmen müssen. Sie wählen den, den sie am meisten verdächtigen. Der mit den meisten Schüssen (so nennen wir die Stimmen) stirbt bzw. wird gelyncht. ^^

    ---

    €:
    *Shintaro tret*
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #300
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    €:
    *Shintaro tret*
    Du kannst mich treten, aber du kannst nichts ungeschehen machen - stell dich der Wahrheit, Lin: du warst laaaaaangsam
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  13. #301
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Danke, Fuchs, dass du so sehr um unsere Arterhaltung bemüht bist. Ich weiß das zu schätzen. *dich zum Artschützer ehrenhalber ernenn*
    da siehst du mal wie viel mir an dir liegt
    tja... was viele nicht wissen.. ich bin einfach ein netter kerl

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist jeder Spieler nur gut, wenn er tot ist. Denn jeder ist ein potentieller Wolf...irgendwann mal...also einfach alle töten. SUPER!!!
    und pot kommt seinem ziel ww in völliges chaos zu stürzen einen schritt näher...

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    ach herrje, ihr macht den Neuen ein ganz schlechtes Bild -.-
    *fuchs auf die Finger hau*
    du musst mich verwechseln... ich bin doch soo ein netter kerl.

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Nur weil wir ihnen sagen wie es ist!? Ich halte nichts mehr von dieser "Neue freundlich, offen und schützend empfangen Heuchelei".
    Mit einer Kugel sollte man sie empfangen...damit sie sich schonmal dran gewöhnen wie es ist
    wahre worte und wieder ein schritt näher...

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    @pot: sch(l)ieß nicht immer von dir auf andere, es gibt hier auch gute und nette Spieler mit denen man gute Erfahrungen machen kann
    nette spieler?? wo?? achso.. ja stimmt, du musst mich meinen, aber sonst hab ich hier noch niemanden gesehen...

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Achja, so nebenbei:

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt... schießt alle an Tag 1 auf Black, damit ich noch in der 2. Nacht die Herrschaft des Dorfes an mich reißen kann.

    Gibt dann auch Kekse und Schnaps für alle!
    auf black ballern.. jepp, bin ich gleich mitdabei... aber dieser wahnsinn muss eine krankheit in unserem dorf sein, jeder will die herrschaft an sich reisen, ich bin genügsam, will einfach nur alle tot sehen und gewinnen

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    dvhon besser. schwärz ihn mal an, woher er die kekse finanziert, ich denke, black macht da ein wenig schwarzarbeit (was für ein schenkelklopfer ) und puff, er ist weg ^^
    schweizer bankkonten??


    ach ja... noch einmal schlafen und dann ist es soweit...
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  14. #302
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Waaas? Morgen schon? Und ich habe meine Werbekampagne noch nicht mal gestartet? Wie soll ich so das Dorf übernehmen? O__o"

    Fuchs gibt überall seine Marmelade dazu. Mir auch. Danke. *damit Sebbis Hand beschmier*
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #303
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Der Jäger ist der Einzige, der mit einer Kugel töten kann.
    Aber bei der Lynchung stirbt derjenige, der die meisten Kugeln eingefangen hat. Macht das Sinn?

    Du weißt ja, dass am Ende des Tages eine Hinrichtung stattfindet, zu der alle Bürger (und Nichtbürger, lol) einen Kandidaten bestimmen müssen. Sie wählen den, den sie am meisten verdächtigen. Der mit den meisten Schüssen (so nennen wir die Stimmen) stirbt bzw. wird gelyncht. ^^
    *
    achso bei uns hieß das immer Stimmen und Köpfung^^ nicht Schuss und Lynchung...
    Aber im Grunde ist das Ergebniss ja das selbe...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  16. #304
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Naja Leute, ich mach dann mal jetzt die Rollenliste. *Münzen und Würfel hol*
    Awesometastisch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •