Seite 11 von 226 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192030405060110210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 3607

Thema: Schenke 'zum geschlachteten Lamm'

  1. #161
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Und ww IX kommt dann auch bald, ich weiß nur noch net wie, ob in ner IG oder im RPG thread ^^
    Wenn du es in einer IG postest hast du weniger Möglichkeiten, deinen Text zu formatieren.
    Und dir sollte eines klar sein: einen Tag nachdem du deinen Text gepostet hast wird dieser unwiederbringlich in den Tiefen der Liste verschwunden sein. IGs verliert man zu schnell aus den Augen - vorausgesetzt, man hat sie überhaupt je gefunden, denn über die Suchfunktion, einen schnellen Blick ins Forum oder die 'Neue Beiträge'-Funktion wird man sicherlich nie darauf stoßen.
    Und selbst, wenn die IG gesehen wird - der Textfluss ist dort umgedreht, was das Lesen mehrteiliger Geschichten behindert.

    Nicht, dass ich dich bei deiner Entscheidung beeinflussen möchte
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #162
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Shin, hmm, stimmt schon... ich gucke mal.... ^^

    @ broeckchen. Na, irgendjemand musste ja Deine Arbeit machen, nachdem du keine Fehllynchungen hingekriegt hast
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #163
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    also auch von mir ein ganz großes lob an lin, mich persönlich hat es nicht gestört, dass lynchergebnisse zu spät gekommen sind. jeder der sl war, weis das immer mal was dazwischen kommen kann.

    das jagdprinzip find ich klasse!

    was diese gruppierungen betrifft und diese unübertroffenen argumente...
    na ja.. erst hab ich mich schon etwas aufgeregt, da man eigentlich keine möglichkeit hatte sich zu verteidigen, aber dann konnt ich eigentlich nur noch drüber lachen

    wollt mich auch noch wegen meines kleinen fehlers bei den bürgern und besonders bei tig entschuldigen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #164
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Mir hats auch richtig Spaß gemacht. Natürlich gibts Sachen die man verbessern kann. Aber trotzdem wars lustig
    Ohman, Ishira und Broeckchen ham echt gute Arbeit geleistet. Wäre ich eher gestorben hätte ich meinen Jäger erst an Ishira dann an Broeckchen gegeben
    Ihr seid mir so lieb vorgekommen :P
    Für meine erste Runde hab ich erstaunlich lange überlebt... (Broeckchen hat ja oft genug versucht zu mir zu kommen )

    Ein Lob an AoR dass sie trotz Unbalance es doch noch fairer für die Wölfe mitten in einer Runde hinbekommen hat.

    Nun die wichtigste Frage :

    Wer ist das nächste mal Spielleiter und wann startet das Spiel? Will unbedingt wieder dabei sein

  5. #165
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Wer ist das nächste mal Spielleiter und wann startet das Spiel? Will unbedingt wieder dabei sein
    Schön, dass es dir gefallen hat und du beim nächsten Mal wieder dabei bist

    Die Antwort auf deine Frage findest du im gepinnten Spielleiter-Thread im Klassik-Unterforum. Der dortigen Liste zufolge wäre Nightraven an der Reihe, wie aktuell das aber noch ist weiß ich nicht. Wenn danach noch cash und Blacktooth leiten wollen, der viertplatzierte Fuchs aber "Ende Februar, Anfang März" eine Runde startet, dann müssen es wohl sehr kurze Runden sein - oder wir ändern mal wieder die Reihenfolge

    btw: Du postest hier um 3:36 Uhr? ^^'
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #166
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    @AoR
    Du hast die Runde wirklich klasse geleitet, vielen Dank es hat großen Spaß gemacht zu spielen.
    Schön das es noch ein Bürgersieg geworden ist.
    Ich möchte mich aus WW erstmal zurückziehen und habe darkgemini auch geschrieben das er mich von der aktuellen Spielerliste entfernen soll.
    Allen noch viel Spaß bei WW.
    Gruß ~Shikamaru~
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  7. #167
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ja, aber in anderen Runden wird dann nicht auf diese Namen draufgeballert, sondern nachgefragt. Aber wenn man in dieser Runde nachgefragt hat, kam entweder man sei Wolf, man wolle Verdächtigen nichts sagen oder aber dass man jetzt keine Lust hat Argumente zu posten.

    Nein, ich will auch nicht, dass Jäger sich outen, aber gerade bei Absprache wäre es ein leichtes gewesen, wenn jemand anders für den Jäger postet.
    zB in der Form: wir finden x verdächtig, weil ein Jäger einen Kampf bei ihm beobachtet hat, weil er das und das gesagt hat (ob jetzt im Thread oder hintenrum). Mir ist es ja egal, wieviel hinten rum geredet wird. Es geht nur darum, dass dann diese Gruppe nicht einfach das Lynchopfer bestimmt und fertig ist.

    Und nein, auch als Bürger würde ich nicht anders denken. Als Wolf kannte ich ja sämtliche Infos durch Broeckchen und ich wusste, dass euch das System früher oder später zum Verhängnis wird, weil ihr einem Wolf vertraut habt. Es hätte mich also als Bürger noch viel mehr gestört als als Wolf, da hätte ich wahrscheinlich sogar nur noch Alibiposts gebracht, weil ich ja eh nicht hätte mitspielen dürfen.

    Aber es bringt wohl nichts das zu erklären, muss wohl jeder selbst erfahren wie es ist, wenn man einfach vom Spiel "ausgeschlossen" wird.
    Ohne es gegen dich zu meinen Sil, aber Ishira hat mir damit aus der Seele gesprochen, und auch Pothead muss ich in allen Recht geben.
    War eine schöne Runde Aor, das Rpg hat die Runde sehr bereichert, hoffe du machst noch mehr Runden demnächst.
    Geändert von KleineKatze (18.2.10 um 19:07 Uhr)

  8. #168
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Danke Lin für die schöne Runde

    Habe komischerweise viel zu lange überlebt . Auch das mit den RPG fand ich eine super Idee, wäre cool das öfter bei WW Partien einzubauen.
    Leider ist WW doch etwas zeitaufwendiger, als ich erwartet hatte und daher hatte ich auch teilweise Probleme mit dem Nachlesen der Posts. Da dieses "Gespamme" gegen Ende hin immer weniger wurde, hat mir die Partie gegen Ende auch mehr Spaß gemacht, weil alles einfach übersichtlicher wurde und auch der Kreis der Verdächtigen stark eingeschränkt wurde. (Macht Sinn oder? )

    Genug Blabla, war ne super Runde, danke SLin


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  9. #169
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Ja Shintaro, ich poste um 3:36
    Mir gehts zurzeit net so gut und werde öfters mal in der Nacht wach

    Ich hoffe der nächste SL wird schnell ein spiel starten. Da ich irgendwie ungeduldig bin

  10. #170
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Mei, ich werde noch rot. Freut mich echt total, dass ihr alle euren Spaß in der Runde hattet. Fühlt euch alle geknuddelt. =)

    Natürlich werde ich mal wieder leiten, aber ich denke nicht vor Mai. Anfang Mai ist die mündliche Prüfung und so, danach habe ich wieder mehr Zeit für WW. ^^
    Deswegen werde ich mich momentan auch mit dem Mitspielen zurückhalten - schaue aber immer rein.

    Zitat Zitat von ~Shikamaru~ Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich aus WW erstmal zurückziehen und habe darkgemini auch geschrieben das er mich von der aktuellen Spielerliste entfernen soll.
    Ich hoffe, das ist nur eine Pause und kein Nimmerwiedersehen. Sonst klopf ich höchstpersönlich bei dir an. ^^

    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Ja Shintaro, ich poste um 3:36
    Mir gehts zurzeit net so gut und werde öfters mal in der Nacht wach
    Du gehst nachts einfach mal so an den PC und guckst bei WW rein?
    Scherz, ich wünsch natürlich gute Besserung. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  11. #171
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    @Nightraven: Wann geht deine Runde los? =) kannst mich auch gleich eintragen ^^
    Awesometastisch!

  12. #172
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Mei, ich werde noch rot. Freut mich echt total, dass ihr alle euren Spaß in der Runde hattet. Fühlt euch alle geknuddelt. =)
    Brauchst nicht rot werden deine Runden sind immer toll^^.

    Ich hoffe, das ist nur eine Pause und kein Nimmerwiedersehen. Sonst klopf ich höchstpersönlich bei dir an. ^^
    Mal schauen.
    Wer weiß was sich in nächster Zeit alles tut.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  13. #173
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    @Nightraven: Wann geht deine Runde los? =) kannst mich auch gleich eintragen ^^
    Sonntag abend hab ich mir gedacht, Anmeldepost steht. Wer Dich auch gleich eintragen
    Gruß Nightraven

  14. #174
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Übrigens vielen Dank, Nightraven, dass du mich vorgelassen hast. War für mich genau der richtige Zeitpunkt gewesen. Leider kann ich erstmal nicht mitspielen, weil im Moment einfach zuviel zu lernen ist. ^^

    Wünsche euch aber viel Spaß in Ravens Runde. =)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #175
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Ohhh das ist aber schade, dass du nicht mitspielst Lin...
    und wenn ich ganz viel bettel?!? *bitte bitte bitte*
    ich würd sooooo gern eine Runde mit dir zusammen spielen bzw gegen dich
    außerdem machst du mir sonst ein gaaanz schlechtes Gewissen
    *auch für Klausuren lernen muss*

    broecki spielt doch schon nicht mit und shin womöglich auch nicht :'(
    komm schon, geb dir nen Ruck!
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  16. #176
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich schau mal, okay? Vielleicht mach ich mit, wenn Raven nicht soviele Spieler zusammenkriegt. Ist ja gerade vierlerorts Lernzeit. ^^

    Schäm dich, für WW setzt du deine Karriere aufs Spiel?
    Na joke.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 11.3.14, 10:47
  2. Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?
    Von Stoffwechsel im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.3.12, 18:14
  3. FO3: Fragen zum Waffen laden in Megaton und zum zusatzteil
    Von Afro warrior im Forum Fallout
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 17:29
  4. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •