Seite 6 von 34 ErsteErste 12345678910111213141525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 533

Thema: Werwolf - Blutiges Fest zu blutigen Zeiten

  1. #81
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    5 Seiten Spiced Ham und nichts passiert.

    dark scheint sich auf GH und Sil eingeschossen zu haben, findet aber auch alle anderen seltsam. Genau wie der ganze spammende Rest.
    Blacktooth und dark meinen, es gäbe eine FS, das sollten wir im Auge behalten.

    Da ich bis zur Lynchung weg sein werde, entscheide ich mich einfach jetzt:
    Schuss auf Messias - von ihm kam noch gar nichts und prinzipiell ist mir ein Spammer lieber als jemand der gar nichts sagt.

    BM-Stimme geht an SiLence. Von den erfahrenen Mitspielern immer noch die vernünftigste.

  2. #82
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    5 Seiten Spiced Ham und nichts passiert.
    An sich ist schon was passiert. Viele Theorien wurden aufgestellt, massige Opfer stehen auf der Abschussliste und noch mehr haltlose Verdächtigungen wurden getätigt.

    Da ich bis zur Lynchung weg sein werde, entscheide ich mich einfach jetzt:
    Schuss auf Messias - von ihm kam noch gar nichts und prinzipiell ist mir ein Spammer lieber als jemand der gar nichts sagt.
    Du meinst, dir ist prinzipiell jemand, der gar nichts sagt lieber, als ein Spammer, oder? Also, wegen der Lynchung dann.

    BM-Stimme geht an SiLence. Von den erfahrenen Mitspielern immer noch die vernünftigste.
    ;_;

  3. #83
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Broeckchen: GH hält zu Sil und stellt diese als sehr sicher dar, ergo scheint sie etwas zu binden. Habe ANFANGS GH verdächtigt, danach abgelassen und darauf hingewiesen, dass sil überprüft werden soll, um soch auch aufschluss über gh zu kriegen (gutes team/böses), andernfalls soll gh erklären, wieso er so auf sil als sicher pocht.

    Lies genauer

    So, weiter die fressersuche...

    Fuchs?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Du meinst, dir ist prinzipiell jemand, der gar nichts sagt lieber, als ein Spammer, oder? Also, wegen der Lynchung dann.
    Ich lynche eher einen schweigsamen, denn ich mag die Spammer lieber lebendig

    Und jaja, es ist was passiert - sonst wären es keine 5 Seiten. Aber Fakt ist, das alles auf relativ haltlosen Verdächtigungen basiert, die mehr oder weniger aus Traditionsgründen oder reiner Spinnerei heraus getätigt werden. Und darauf gebe ich nicht besonders viel.

  5. #85
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    @GH: http://www.spieleforum.de/user/16613...ng-129340.html

    Und ausserdem war es glaube ich tatsächlich Revolvermann, der mir mal Holde Maid geschrieben hat ^^
    Tut mir Leid, GH, aber in diesem Sinne war DeFuchs doch schneller.

    Aber sorry, für diesen sinnlosen Spam.

    Edit: Werwolf~ Der Thron des Königs <- und sonst hier xD da hat mir auch Kana mal holde maid gesagt und DeFuchs, aber nur, weil ich das dort stehen hatte, wo jetzt Kätzchen <3 steht - und das, weil Revolvermann (wenn ich mich richtig erinnere) mal so gesagt hat ^^



    Ich hab mich jetzt entschieden und schiesse ebenfalls auf Dark D. und den anderen dark wähl ich zum Bm. Zwei darks sind einfach zu kompliziert.
    Geändert von siLenCe_w (29.1.10 um 17:25 Uhr)

  6. #86
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    Anmerkung zum allgemeinem Interesse:
    Messias scheidet leider aus der Runde aus wegen Krankheit.
    Rolle wird nicht bekannt gegeben.

    Erinnerung für die vergesslichen:
    Es verbleiben etwas mehr als 2Stunden bis zur Lynchung. Bitte denkt sowohl an euren Schuss, als auch die BM-Wahl!
    Bedenkt die Nachtruhe^^

  7. #87
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das darf doch nicht wahr sein.
    Aber erst mal alles lesen gehe, bevor ich mich beteiligen kann.
    Reißt euch das nächste Mal bitte etwas zusammen
    Könnt ihr nicht weniger schreiben?

    Ist aber auch wahr.
    Spammen mag ja gut und schön sein, aber erster Tag und 6 Seiten
    Thats incredible.

    Scheint ihr habt alle Langeweile
    Ich musste schließlich arbeiten.
    Chillen gibt es neben schreiben auch noch.
    Heim kommen und soviel lesen müssen ist heftig.
    Erbarmt euch doch auch mal der anderen, die weniger Zeit haben.
    Ruhig durchatmen und jetzt lesen gehe.



    Wer nicht durchblickt, bei dem was ich hier von mir gegeben habe, sei beruhigt. Ich auch nicht unbedingt.
    Geändert von Tigress (29.1.10 um 19:40 Uhr)

  8. #88
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So Pc geht endlich wieder glücklicherweise^^
    Stimme für das Bm Amt geht an Sil, und Schuss als Blindschuss auf Goldene Hoffnung, und ja das ist ein reiner Blindschuss bei dem Chaos blickt man doch nicht ernsthaft mehr hier durch, wer böse ist und wer nicht.

  9. #89
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    @dark

    mir ist das schon aufgefallen keine angst, aber ich kanns gerne noch mal für dich wiederholen... jegliche scanner-rolle (abgesehen von eventuellen vampiren) dürfen mich gerne besuchen kommen.

    andererseits willst du mich eh nur testen von daher brauch ich auch gar nicht weiter drauf eingehen

    @gh

    na ich könnte ja jetzt sagen ich hatte recht

    ähm.. übrigens hat das mit kana nichts zu tun.. ist eigentlich wahllos... und das es dich jetzt quasi wieder trifft tut mir leid.
    du willst ne dark vs gh runde machen... hm.. pass auf sonst verzettelst du dich noch.
    im übrigen.. warum willst du ihn los werden?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  10. #90
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Heißt also, der Flötenspieler hat die letzte Nacht zwei verzaubert. Vermutlich denkt dieser, dass ich und Dark eine Böse Rolle inne habe, da wir nicht gefressen wurden. Ich würde entweder auf GH oder Tigress tippen.
    Bei mir liegst du mit dieser Vermutung leider falsch. Ich habe nichts zu verbergen und der Seher darf gerne zu mir kommen.

    Zitat Zitat von Graumull Beitrag anzeigen
    So da bin ich nun auch mal. Sage schon mal voraus das ich nicht veil Zeit haben werde da ich dieses Wochenende einige Male weg bin und auch noch was für meine Facharbeit in Erdkunde tun muss. Deshalb kann es passieren das ich einige Lynchungstermine verpasse, weshalb ich mich jetzt schon mal entschuldige. Hoffe es wird trotzdem eine lustige Runde.
    Schreibt bloß nicht wieder während meiner abwesendheit 4 Seiten voll mit nutzlosem Zeug.
    Du hast bereits eine Verwarnung wegen Rauswurf, daher solltest du dich bemühen, dass direse Runde nicht wieder zu erreichen. Gerade die Lynchzeiten sind wichtig, bzw. die Schuss-PN. Und wenn du zur Lynchung nicht da sein kannst, gibt deinen Schuss vielleicht vorher ab.

    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Schuss auf Messias -
    Dann hättest du deinen Schuss auch auf mich lenken können, da ich auch noch nichts geschrieben hatte. Wie der SL aber bereits gestern wußte, waren Messias und ich ab 19.00h unterwegs, zu einem Poetry Slam. und nun ist er aus dem Spiel genommen, da er knapp 39 Grad Fieber hat.


    Wie auch immer, 6 Seiten loses BlaBlaBla ohne wirklich großen Ansatz. Das einzige was ich habe rauslesen können, dass es einen Flötenspieler geben soll und dark einer war, der verzaubert wurde. Und Blacktooth behauptet, der zweite gewesen zu sein und will mir dieses Vergehen an seiner Person in die Schuhe schieben. Aber wie ich bereits sagte, ich habe damit nichts zu tun. Das in der Nacht der Leichenfledderer von uns gehen musste, ist tragisch, da er uns noch hätte hilfreich sein können.

    Ein richtiger Kandidat zum Schuss ist wohl nicht ersehbar, bleibt wohl wieder der allgemeine Blindschuss.

  11. #91
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hmmm...das scheint doch lustig zu werden.

    Nun mal zu meinen Gedanken.
    dark zaubert schon wieder sonst wo her Verdachtsmomente gegen alles und jeden.
    Desweiteren behauptet er verzaubert zu sein...Blacktooth übrigens auch.
    Könnte natürlich auch nur eine von dark ausgetüftelte Strategie sein um von seinem Verliebtenstatus mit eventuell Blacktooth abzulenken.

    Oder aber es ist nur ein Spiel von ihm, damit er geschützt wird und sein Rudel fröhlich fressen kann.

    Oder aber es stimmt. Er ist Bürger und bekam "Besuch" vom Flötenspieler.

    Sucht euch aus was ihr am meisten mögt. Stören wirds ihn eh nicht.

    Damir dark nicht denkt ich würde ihn ignorieren...jedweder Scanner kann mich gerne besuchen. Welch ausgefallene Aussage.

    Momentan sieht es so aus als ob Fuchs und dark die Lynchung von GH tatsächlich in die Wege geleitet haben. Guter Riecher? Mieser Riecher? Glück? Pech?
    Kann ja doch alles sein, deshalb werde ich mich nicht anschliessen und darks nachfolgende Hetze gegen alles und jeden der nicht so agierte wie dark es sich vorstellte kann kommen...ich freu mich

    BM an mich...Schuss auf...
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #92
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hetzen??
    wer hetzt denn gegen gh?
    ich mach ein blindschuss auf ihn. zum schluss ballern alle schön mit und dann heißt es ich bin der böse... ne ne ne... so nicht. im moment hab ich nichts gegen ihn in der hand.

    im übrigen will dark jetzt gegen mich hetzen, wenn ich das schöne wort von dir übernehmen darf.
    also leitet er nichts ein... höchstens meine lynchung
    aber das seh ich gelassen, er testet ja mal wieder...
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #93
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    So bin wieder da. Ah endlich hat sich Tig auch zu meiner Vermutung geäussert .

    @Tig: Das war meine erste Vermutung. Bisher schiebe ich dies noch niemanden in die Schuhe.

    Mein heutiger Schuss geht auf Bozz. Das ist auch diesemal eher Blindschuss aus dem Bauch heraus .

    Und wer meine BM Stimme kriegt entscheid auch mal aus dem Bauch heraus.

    Ich schreibe jetzt mal etwas weniger, da ihr ja so massig spammt und in richtigen Moment wenn sich jemand verplabbert schlag ich zu. Also ich werd dann den Post auseiander nehmen ^^.
    Awesometastisch!

  14. #94
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    hetzen??
    wer hetzt denn gegen gh?
    ich mach ein blindschuss auf ihn. zum schluss ballern alle schön mit und dann heißt es ich bin der böse... ne ne ne... so nicht. im moment hab ich nichts gegen ihn in der hand.
    Armer Fuchs...bringt so öffentlich GH ins Gespräch und nun "Furcht" vor den Konsequenzen...nanananana
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    aber das seh ich gelassen, er testet ja mal wieder...
    Eben. Und witzig wird es ja erst nach der Lynchung. Sollte dark Recht haben, so sind alle verdammt die nicht mitzogen. Sollte er Unrecht haben, so sind alle verdammt die mitzogen.
    So der so...es wird ein Mordsspaß...schon wieder so ein Wahnsinnswortspiel von mir
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #95
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Armer Fuchs...bringt so öffentlich GH ins Gespräch und nun "Furcht" vor den Konsequenzen...nanananana

    Eben. Und witzig wird es ja erst nach der Lynchung. Sollte dark Recht haben, so sind alle verdammt die nicht mitzogen. Sollte er Unrecht haben, so sind alle verdammt die mitzogen.
    So der so...es wird ein Mordsspaß...schon wieder so ein Wahnsinnswortspiel von mir
    ne ne... ich glaub eher du willst es jetzt drehen und wenden wie dus gerne hättest
    wobei du natürlich recht hast damti, aber dennoch bleib ich dabei und ich brauch auch kein dark dazu. hab das die vorherigen runden auch ohne ihn hinbekommen

    aber wie gesagt.. von mir aus kann jeder kommen und mich scannen.gar kein problem...

    bin dann auch mal weg... training... komm vermutlich erst wieder nach dem nachtergebnis zum texten
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #96
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    ne ne... ich glaub eher du willst es jetzt drehen und wenden wie dus gerne hättest
    Abgesehen davon das ich das eh immer tue...ist es doch nur Spaß
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    wobei du natürlich recht hast damti, aber dennoch bleib ich dabei und ich brauch auch kein dark dazu. hab das die vorherigen runden auch ohne ihn hinbekommen
    Eben...eine eigens iniziierte Fehllynchung ist zehnmal geiler als einfach dran teilzunehmen...Willkommen in unserer Gemeinschaft

    Übrigens geht mein Schuss an ihr wisst schon wen...der dessen Namen man nicht sagen darf
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Zeiten
    Von Nimoeh im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 18:56
  2. kleine frage von nem blutigen anfänger :)
    Von Maguiare im Forum Grafik & Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 14:24
  3. Zum blutigen Vampir
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 00:48
  4. gute zeiten..schlechte zeiten
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 10:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •