Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 533

Thema: Werwolf - Blutiges Fest zu blutigen Zeiten

  1. #65
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    <-- liest sich den Spam jetzt mal nicht komplett durch
    Spießerin.

    Also, was haben wir. Ein toter Leichenfledderer der später hätte nützlich werden können. Nun ja. Solange wir noch wichtigere Rollen wie Seher, SE haben ist das ein zu verschmerzender Verlust.
    Menschen, die eine Situation analysiert haben, vorallem gleich zu Beginn einer Runde, kamen mir schon immer suspekt vor. Als würden sie etwas zu verbergen haben und sich dranghaft einreden, sie müssten etwas schreiben, um von ihrem Dasein abzulenken.

    Von vornherien behaupte ich pothead ist böse!
    Wenigstens hier kann ich zustimmen.

    Ach, KK ist Wolf, demzufolge Schuss auf sie; Bürgermeisterstimme geht an Pot. Wie immer halt.

  2. #66
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Habe heute Aufführung und muss gleich weg, und wenn mich nicht der liebe Engel heute nacht schützt, bin ich morgen auch weg, immerhin bin ich der einzige von usn, der verzaubert wurde

    drum, letzten Wunsch gewähren: ^^

    1.) Dark for BM. Wenn ich heute BM werde, liefere ich morgen einen Wolf, und das ist KEIN leeres Wahlversprechen

    2.) GH & Sil spielen im Team. Die Wölfe ignorierten den möglichen Angriff auf GH, dies sollte bedacht werden. Ansonsten sind beide wohl sicher, beobachtet sie.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #67
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    pfff... Was kann ich dafür, wenn er mich aus irgendwelchen für mich nicht nachvollziehbaren Gründen verteidigt? o.O Er will noch etwas Spass haben mit mir o.O Also, das sollte mir ja selbst zu denken geben ^^ Und nein, GH; ich weiss, wies gemeint ist, STALKER! xD
    ähm ja, genau darkgemini....

    Und ich bezweifle, dass es dir heute Nacht an den Kragen gehen sollte und gegen den Gifttrank wäre ja eh kein Kraut gewachsen (Das ist dir ja auch schon passiert ^^)


    Und DarkD: Darf sich KK nicht selbst noch rechtfertigen und etwas genauer werden, damit wir alle aufgeklärt dahinschreiten können und sie nicht zu Unrecht verdächtigen? Also wirklich...^^

    Bm.. schwierig. Man müsste jemanden nehmen, den die Wölfe nicht verwandeln würden... Ich glaub, ich weiss jemanden

    Schuss ist hingegen viel schwieriger, auch wenn sich hier der eine oder andere verdächtig gemacht hat... hm... Wenn wir einen von den Darks eliminieren, hätten wir nachher keine Verwechslungsgefahr mehr... ^^



    Und all meine anderen süssen kleinen wuschel-dinger, die sich so freuen, mich wieder zu sehen, es ist auch mir eine Ehre wieder dabeizusein, Danke NYXi-Schatzi, und auch GH; und Fuchs, die mich (ach wie süüüss^^) als Holde Maid betiteln, obwohl das ja ursprünglich aus Romulus' Mund kam, so weit ich mich erinnere (oder wars Revolvermann?^^)

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    grrrblablablrgregger.... pfff...

    mensch dark, du kannst mir doch nicht so einfach mein opfer wegnehmen.. auf gh habs ich schon abgesehen...

    ne mal im ernst ich werd auf gh schießen, ist natürlich ein blindschuss. zur zeit ist das noch alles geplänkel, erst nach der ersten lynchung und der zweiten nacht kanns richtig losgehen. dann könnt ihr die ersten wölfe erwarten oder was sonst noch so auf uns lauert.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #69
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Meine liebe Sil, wurdest du oder wurde ich vom flötenspieler gestern besucht? ergo, wer braucht wohl heute mehr schutz? also, ruhe. Der gifttrank ist mir schnurtz, als ob jemand mich vergiften wollen würde, tzzzzz

    Für mich bleibste mein kätzchen, sil ^^ (wegen profil).

    Und bm geht an mich, sonst gibt es morgen keinen wolf, basta Abgesehen davon weiß ich dann auch mit sicherheit, wem ich den titel weitergeben werde ^^ und zwar an ne sichere rolle, also her damit....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #70
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Und DarkD: Darf sich KK nicht selbst noch rechtfertigen und etwas genauer werden, damit wir alle aufgeklärt dahinschreiten können und sie nicht zu Unrecht verdächtigen?
    Habe ich sie nicht zu unrecht angeschuldigt? Oder überlese ich darks Posts wieder mal?

    [...]obwohl das ja ursprünglich aus Romulus' Mund kam, so weit ich mich erinnere (oder wars Revolvermann?^^)
    Müsste von Revo sein.

    Zitat Zitat von darkgemini
    Meine liebe Sil, wurdest du oder wurde ich vom flötenspieler gestern besucht? ergo, wer braucht wohl heute mehr schutz?
    Lügen! ALLES LÜGEN!!

    Schuss auf Dark - er lügt.
    Geändert von Romulus (29.1.10 um 16:25 Uhr) Grund: Rechtschreibung \o/

  7. #71
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    hmm, an wen denn, darkimausi? ^^
    Das würde ich gerne zuerst wissen, bevor ich dich tatsächlich zum BM wählen würde xD

    und *maunz*!!! das hatte ich beinahe vergessen *g*

    Ähm Romulus? ich versteh nicht, das war nicht auf dich bezogen? ^^
    Und ich weiss nicht, ob wir sie zu Unschuld verdächtigen oder nicht, aber ich meinte eigentlich, dass wir dann irgendwie sagen würden "KK ist so verdächtig ruhig, wir schiessen auf sie", obwohl sie ruhig ist, weil ihr PC rumspinnt. Das war eigentlich das, was ich sagen wollte ^^

  8. #72
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    als ob jemand mich vergiften wollen würde, tzzzzz
    Natürlich. Warum grade dich, unser liebes Lämmchen in WW
    Wie schon erwähnt wurde, viel anfangsgespamme und wenig Ergebnis.
    Mein Schuss geht auf Dark(gemini). Warum? Aus gründen der Sampathie
    BM Wahl geht an mich. Vertraue keinem von euch

  9. #73
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    und wo lüge ich , romu? <.< Weil ich aufgeschreckt durch meinen stall hoppel, nachdem gestern nacht etwas mich mit musik verzauberte? ne ne, Darks leben ist bedroht, sorgt dafür dass ich die nächte überlebe, euer herrscher werde, dafür liefere ich ein glückliches leben (für mich) ^^

    PAh, zyn, wehe ich werde gefreaklyncht, dann beiß dir in deinen pelz

    @ Sil, eile mit weile, junge padawan. dark bleibt ein mysterium, da müsst ihr mir schon vertrauen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #74
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    PAh, zyn, wehe ich werde gefreaklyncht, dann beiß dir in deinen pelz
    Bei dir ist eine Lynchung immer eine Freaklynchung. Selbst wenn du vom SL als Wolf geoutet werden würdest
    Zum Pelz: Ich hab hatl nicht so viel Zeit, mich zu rasieren

  11. #75
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So, damit wäre geklärt:
    1.) Dark wird geschützt
    2.) Dark wird BM
    3.) Sil & GH? Sil und pothead sollten getestet werden, das gibt auch rückschlüsse auf gh.
    4.) ungeklärt. wen lynchen wir heute? muss bald off, und habe keine lust auf ne freaklynchung, n fresser muss her!!!

    Wenn Gh mit Sil was am laufen haben, hmm, finde ich fuchsi etwas merkwürdig ....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #76
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    und wo lüge ich , romu? <.< Weil ich aufgeschreckt durch meinen stall hoppel, nachdem gestern nacht etwas mich mit musik verzauberte?
    Du kannst uns ja alles Mögliche auftischen, wie du es hier auch tust. Gab doch Regeln, die besagten, dir soll man nicht trauen. :O Und ich werde es ja am besten wissen müssen. <_<

    4.) ungeklärt. wen lynchen wir heute? muss bald off, und habe keine lust auf ne freaklynchung, n fresser muss her!!!
    4.) Dark wird gelyncht. Warum? Weil ich es weiß. (<- nur um ein Beispiel dafür zu bringen, wie leicht Menschen behaupten können, dass sie recht haben... am Ende werden mir solche Aussagen zum Verhängnis :/)

  13. #77
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Vorab, Dies wird meine vorerst letzte WW-Runde sein und es kann auch sein, dass ich mitten in dieser aussteigen muss.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    da müsst ihr mir schon vertrauen
    Ich habe das gefühl dir zu vertrauen ist ungefähr sovielversprechend. Einen hungrigen Krokodil die Hund in den Mund zu legen und zu hoffen, das es nicht zubeisst. <.<

    Und Fuchs, ich schätze mal da Kana nicht da ist darf ich mal wieder dein Ersatzopfer spielen.
    Von daher, Fuchs ist böse.

    Und Sil ich würde dich doch niemals stalken. *Sil Fotos in Zimmer aufhäng*
    Und da ich als erste holde maid gesagt, als du wieder hierhergekommen bist, sind alle vergangenen Benutzer dieses Wortes in deiner gegenwart, voll die Nachmacher.

    Edit: Leute ich bin doch kein Anfänger, ich war schonmal verliebt und würde es doch nicht so offenlegen, schon gar nicht an Anfang der Runde. Aber trotzdem hört auf meine geliebte gestalkte zu verdächtigen. Sonst bin ich gezwungen alle die Silzu verdächtigen, ebenfalls zu verdächtigen....mom irgendwie kommt mir das bekannt vor.....*hust*

    Edit: Achja wählt mich zum BM. *Mainstrem wird* Grund: Darum, weil ich der beste BM in der Geschichte von WW sein werde. Und ich demokratisch korrekte Exikutionen zur Belustung des Volkes vollziehen werde.
    Geändert von Rote Flamme (29.1.10 um 16:44 Uhr)

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Wenn Gh mit Sil was am laufen haben, hmm, finde ich fuchsi etwas merkwürdig ....
    ich find mich ja selbst seltsam... wie solltest du mich also nicht merkwürdig finden...

    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Und Fuchs, ich schätze mal da Kana nicht da ist darf ich mal wieder dein Ersatzopfer spielen.
    Von daher, Fuchs ist böse.
    sowas in der art.. irgendjemand muss ja am ersten tag meine schuss abbekommen und irgendwie find ich dich dafür prädestiniert.
    die begründung folgt im folgenden...

    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Und da ich als erste holde maid gesagt
    falsch!!! ich wars, ich wars... ich hab als erstes holde maid geschrieben... pfui schäm dich.. du lügst... du bist wolf... du bist böse!!!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #79
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tja rom, ich behaupte nicht, ich belege :P So, damit ist deine anklage auch vom tisch ^^

    Pff, fuchs ignoriert mich total und spielt es runter. nene, du bist mir net geheuer Schuss geht auf dich!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #80
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    sowas in der art.. irgendjemand muss ja am ersten tag meine schuss abbekommen und irgendwie find ich dich dafür prädestiniert.
    Japp, du verdächtigst mich ja bis jetzt in jeder Runde ohne Kana ganz intressant. Ich weiss das ist nix persönliches, aber ich wollte diese Runde eine Dark versus Me Runde machen, vielleicht ein andermal. Aber tuhe dir kein zwang an.


    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    falsch!!! ich wars, ich wars... ich hab als erstes holde maid geschrieben... pfui schäm dich.. du lügst... du bist wolf... du bist böse!!!
    Sag Wo , erstmal der Grund schlechthin warum ich ein Wolf sein soll. Will da jemand von sich ablenken, mir kommt diese Argumentation seeehr verdächtig vor. Ansonten hmm ja, wo hast du holde Maid zuerst gesagt? o.O oder fragen wir doch einfach Sil.

    Ach ja, wenn wir schon dabei sind Dark (gemini) Ist böse lyncht ihn , Blindschuss auf Dark >: ).
    Geändert von Rote Flamme (29.1.10 um 16:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Zeiten
    Von Nimoeh im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 18:56
  2. kleine frage von nem blutigen anfänger :)
    Von Maguiare im Forum Grafik & Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 14:24
  3. Zum blutigen Vampir
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 00:48
  4. gute zeiten..schlechte zeiten
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 10:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •