Seite 4 von 34 ErsteErste 123456789101112132333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 533

Thema: Werwolf - Blutiges Fest zu blutigen Zeiten

  1. #49
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    <-- liest sich den Spam jetzt mal nicht komplett durch

    *hust*

    Also, was haben wir. Ein toter Leichenfledderer der später hätte nützlich werden können. Nun ja. Solange wir noch wichtigere Rollen wie Seher, SE haben ist das ein zu verschmerzender Verlust.
    Von vornherien behaupte ich pothead ist böse!
    Das hab' ich im Urin. Eine Frau weis das
    Ansonsten bin ich auch bereit dark zu lynchen, der ja eh immer böse bist. Von siL lasst ihr alle erst mal de Finger, da sie mal wieder mitspielt *zum Anstand ermahn*

    So. Und nun lege ich mich wieder schlafen *gähn*

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Ich denke die anfänglichen Bahauptungen führen ja zu nichts...Es wird ja wahrscheinlich kein wolf drauf reinfallen wenn er einfach mal blind angekreidet wird.
    darum:

    Wie wärs wenn ihr dieses Mal mich als BM wählt?
    Ich bin zuverlässig und durchdacht bei meinen Entscheidungen, ganz ohne haltloses Beschuldigen
    wir haben ja bis heute abend zeit wen schuldiges zu finden, d.h wir könnens ruhig angehn lassen
    und hab auch aufgepasst diese Woche genügend Zeit zu haben

    Können diese Augen lügen?


    ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    werde heute Abend wieder da sein!
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  3. #51
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So so, es kristallisieren sich die ersten Teams. GH & unser Kätzchen Damit gibt es für die drei nur eine Möglichkeit:

    Verliebt, verrudelt, verkoboldet. Oder GH hat ne Scannerrolle. Zumindest letzteres können die Scanner wohl ausschließen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #52
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    pfff... Was kann ich dafür, wenn er mich aus irgendwelchen für mich nicht nachvollziehbaren Gründen verteidigt? o.O Er will noch etwas Spass haben mit mir o.O Also, das sollte mir ja selbst zu denken geben ^^ Und nein, GH; ich weiss, wies gemeint ist, STALKER! xD

    und dark, als ich Dark schrieb, meinte ich den anderen ^^ Das ist lustig, zwei Darks zu haben xD

    hm, also, ich bin als Ersttag-schussopfer wirklich nicht gut zu gebrauchen. Jemand anderes sollte daran glauben müssen, eben jemand, der sonst eher etwas dahinsiecht xD

  5. #53
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Der Sl hat leider nichts gesagt nun dann..
    Mein Pc gab gestern den Geist auf, darum konnte ich auch nichts schreiben.
    Solange ich im Kurs bin kann ich hier mit schreiben, nur da ich warten muss bis der Pc wieder funktioniert, ist am Wochende mal nichts mit Internet.
    Und kann hier auch nur bis 16Uhr sein, wenn das dem Sl so zuwenig Aktivität ist, soll er mich aus der Runde nehmen, denn ich kann nichts dafür das mein Pc nun einfach meint rum zicken zu müssen.
    Wünsche allen hier viel Spaß bei der Werwolfsrunde.

  6. #54
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    Das hab' ich im Urin. Eine Frau weis das
    Na, ich würde so was ja nicht trinken.

    Ansonsten bin ich auch bereit dark zu lynchen, der ja eh immer böse bist. Von siL lasst ihr alle erst mal de Finger, da sie mal wieder mitspielt *zum Anstand ermahn*
    Dark ist immer böse. Selbst wenn er "lieb" ist.

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Ich denke die anfänglichen Bahauptungen führen ja zu nichts...Es wird ja wahrscheinlich kein wolf drauf reinfallen wenn er einfach mal blind angekreidet wird.
    darum:

    Wie wärs wenn ihr dieses Mal mich als BM wählt?
    Ich bin zuverlässig und durchdacht bei meinen Entscheidungen, ganz ohne haltloses Beschuldigen
    wir haben ja bis heute abend zeit wen schuldiges zu finden, d.h wir könnens ruhig angehn lassen
    und hab auch aufgepasst diese Woche genügend Zeit zu haben
    Pixeljane trägt Fell

    Können diese Augen lügen?
    Nö Aber der Mund

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Ich habe kein Fell. Aber vll bist du ja ein Wolf im Schafspelz?^^
    soviel zu den sinnlosen anschuldigungen
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  8. #56
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    4 Seiten und nix sinnvolles .

    Ok was haben wir denn?

    Den Flötenspieler, der Dark und mich verzaubert hat. Nun frage ich mich: Welche/r Kranke/r Frau/Mann hat genau die Beiden verzaubert, die die niedrigsten Lebenserwartungen haben .

    Heißt also, der Flötenspieler hat die letzte Nacht zwei verzaubert. Vermutlich denkt dieser, dass ich und Dark eine Böse Rolle inne habe, da wir nicht gefressen wurden. Ich würde entweder auf GH oder Tigress tippen.

    Was meint denn unser dark dazu? ^^

    Achja: Viel Spass an alle und blablabla
    Awesometastisch!

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Ich denke die anfänglichen Bahauptungen führen ja zu nichts...Es wird ja wahrscheinlich kein wolf drauf reinfallen wenn er einfach mal blind angekreidet wird.
    da dürftest du in neun von zehn fällen recht haben aber erstens haben wir an den ersten tagen nix zu tun und 2tens vll ist doch einer so "plöd"...

    Wie wärs wenn ihr dieses Mal mich als BM wählt?
    Ich bin zuverlässig und durchdacht bei meinen Entscheidungen, ganz ohne haltloses Beschuldigen
    (...)
    Können diese Augen lügen?
    Ein bm muss jederzeit bereit sein jeden einzelnen in beschlag nehmen zu kõnnen...-das kann nur ein dark richtig machen und da genmi der alte spatzenhasser eh dreck am stecken hat und dazu neigt wild amok zu lynchen bleibe nur noch ich über


    und was das mit den augen angeht lass das lieber außen vor-wenn der ava in die bm wahl einfließt gewinn ich sowieso (weil meiner jawohl bei weitem am vertauenswürdigsten aussieht...)

    so dann bis dann
    Lg Dark (d)

    Ps: @kk stwoly hat das erwähnt,erhats unten in den erstpost gekritzelt
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    So da bin ich nun auch mal. Sage schon mal voraus das ich nicht veil Zeit haben werde da ich dieses Wochenende einige Male weg bin und auch noch was für meine Facharbeit in Erdkunde tun muss. Deshalb kann es passieren das ich einige Lynchungstermine verpasse, weshalb ich mich jetzt schon mal entschuldige. Hoffe es wird trotzdem eine lustige Runde.
    Schreibt bloß nicht wieder während meiner abwesendheit 4 Seiten voll mit nutzlosem Zeug.

    Lg Graumull
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  11. #59
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Hallo Bürger und Grüße ans Dorf^^
    Was ist denn hier los ?
    Ich mußte mich durch 4 Seiten Posts kämpfen um ins Dorf zu kommen, streikt die Müllabfuhr schon wieder ?
    Ich wünsche erstmal allen eine spannende faire Runde, schön das die Runde so groß ist und einige altbekannte dabei sind.
    Meine erste Runde mit darkgemini *ganz aufgeregt bin*!
    Die Dark-Rollen-Experiemente habe ich überlebt und bin seitdem zum Fan von Experimenten geworden *schnell Gedärme zurück stopf*.
    Ähm wo war ich ?
    Ach darf ich auch mal Spaß mit siLenCe_w haben ?
    Aber bitte ohne dabei Titanic gucken zu müßen, ich würde mich wahrscheinlich auf dem Film übergeben.
    Ja zu den Verdächtigen kann ich gar nichts sagen da hier (zum Glück) nur gewitzelt wird ^^.
    Ach ja einen toten haben wir auch schon zu beklagen, der Arme Nightraven dann war er auch noch Leichenfledderer, echt schade.
    Dann steht es wohl 1:0 für die Pelzige Brut.
    Ich habe leider gar keinen Verdächtigen, mal sehen was heute noch passiert.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  12. #60
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Vielen Dank für den äußertst netten Hinweis Dark Distrubter
    Smash mal gute Besserung wünscht.
    Ansonsten bleibt ab zu warten, was der heutige Tag bringt, habe noch keinen Verdächtigen.

  13. #61
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Morgen^^
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen

    @Smash: Gute Besserung
    Danke^^
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Smash mal gute Besserung wünscht.
    Danke² ^^

    wenn ich andere übersehen habe,auch ein "Danke",war zu faul dafür jetzt jeden Post zu lesen

    habs dafür alles etwas überflogen und kam ebenfalls zum Entschluss: viel Spam ._.
    Ihr Dorftrottel müsst logisch denken :O na mal Schuss abgeben und BM-Stimme. Wird wohl kaum noch was Sinnvolles heute kommen .. :/
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  14. #62
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    @Smash
    Du legst dich jetzt erstmal in deine Dorfhütte und ruhst dich aus. Ich bin sicher, dass sich die Wölfe nicht anstecken wollen

    Sooo, da ich jetzt mal etwas sinnvolleres tun möchte haue ich ab. Schuss ist ein Blindschuss. BM geht von meiner Seite aus an siLenCe_w (<-- die ist halt cool ).


    LG ~NYX~

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Dark Distrubter Beitrag anzeigen



    Ein bm muss jederzeit bereit sein jeden einzelnen in beschlag nehmen zu kõnnen...-das kann nur ein dark richtig machen und da genmi der alte spatzenhasser eh dreck am stecken hat und dazu neigt wild amok zu lynchen bleibe nur noch ich über


    und was das mit den augen angeht lass das lieber außen vor-wenn der ava in die bm wahl einfließt gewinn ich sowieso (weil meiner jawohl bei weitem am vertauenswürdigsten aussieht...)

    tzz das glaubst du doch selbst nicht :P
    Ich weiß ich würde vertrauensvorschuss verlangen aber besserer BM als ihr darks wäre ich allemal^^
    aber kein wunder das du dreckiger Köter mir da kein Recht gibst
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  16. #64
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Haaa

    Streiten sich hier um den Bm Posten, dabei haben se eh keene Chance gegen mich.
    Ick bin der jeborene Bürgermester.
    Denn wenn ick och wandere muss durch finstre Täler, so leite ick euch doch jut und sicher ans Ziel... Wat da heißt Bürgersieg.

    Ach ja...mein Schuss!?! Der wird bestimmt voll banane. Ick hab nehmlich keen Plan.
    Ick hab ja jerade ne Idee. Der werde ich aber erstmal noch etwas nachgehen bevor ich sie ausplauder.

    Ansonsten...Yes we can...vote for pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Zeiten
    Von Nimoeh im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 18:56
  2. kleine frage von nem blutigen anfänger :)
    Von Maguiare im Forum Grafik & Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 14:24
  3. Zum blutigen Vampir
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 00:48
  4. gute zeiten..schlechte zeiten
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 10:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •