Seite 32 von 34 ErsteErste ... 313232425262728293031323334 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 497 bis 512 von 533

Thema: Werwolf - Blutiges Fest zu blutigen Zeiten

  1. #497
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ähhh, jane, kauf dir doch pilze bei Edeka

    Pah, nicht mitlesen, wer hat den pot, gh und die verliebten (nyx/Romu) verdächtigt? und auch bei black, dazu brauchte ich netmal nen scanner

    @ KK: Ich bin gescannt worden, wie kann ich da fresser sein? Ich hoffe, dass wir bei dir, KK, richtig liegen. das einzige, dass für dich spricht, ist dass sil dir den BM titel gegeben hat. Was, wenn sie blind jemanden auswählte, weil sie evtl doch jemand anderen gescannt hatte?

    wie dem auch sei.

    Und ja, Jane, es geht um die wurst, also musst du deutlicher werden. ich bin gleich weg und komme erst nach der nacht wieder. allerdings hoffe ich, dass wir den letzten fresser (mehr dürften es wohl wirklich nicht mehr sein) erwische.

    Fuchs & Smash beanspruchen die Vergifterrolle, ich & booz sind von tig gescannt, KK wahrscheinlich von sil gescannt, bleibt jane. Ergo: Du willst leben, dann liefere uns eindeutigere beweise, außer champignons...wer geht auch nachts in den wald, außer wölfen xD
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #498
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    hast du echt nicht gecheckt was ich euch mitteilen wollte? hab mir mit meiner Geschichte echt Mühe gegeben...
    Vll liest du einfach nochmal nach...Das war ein echt deutlicher Hinweis auf die Frage die mir gestellt wurde.

    Das Problem ist, dass du mir nicht glauben -->willst<--
    Womit soll ich dir denn meine Unschuld beweisen? Soweit ich weiß haben wir keinen Scanner mehr, der mich überprüfen könnte und mich zu lynchen hätte Folgen, wie du wüsstest wenn du mich verstanden hättest. ich habe Infos über mich preis gegeben und außer den Fehltritt bei tig auch überhaupt nichts verbrochen. Oder aus was außer Unwissenheit wird mir gerade ein Strick gedreht?

    Ich habe eine Bürgerrolle und nichts mit Wölfen, Vamps oder ähnlichem am Hut.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  3. #499
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Und wer ist denn der Fresser?= Wen verdächtigst du, Jane? 2 sind absolkut sicher vom seher, eine wahrscheinlich auch, und der rest ist wohl hexerisch.......also wer?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #500
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Ich weiß es ja selber nicht.
    Nur das ändert nichts daran, dass ich nicht schuldig bin.
    Durch die ganzen Sonderrollen in der Runde können ja auch noch Doppelbesetzungen bzw spätere Verwandlungen stattgefunden haben.
    STWOLY war ja bisher nicht gerade zimperlich
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  5. #501
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Mich beschleicht ein ungutes gefühl. und zwar dass du doch redlich bist. ne verwandlung scheidet aus, dann hätten wir ja NOCH einen rf haben müssen. Also jetzt 2 wölfe


    wenn nicht du, wer dann?

    So, jetzt muss ich nun off, mein schuss geht auf dich, sorry, aber nur du bleibst übrig
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #502
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Mich beschleicht ein ungutes gefühl. und zwar dass du doch redlich bist
    was meinst du damit?

    vergiss nicht was dies mit sich bringen würde. ich würde mit meinem Tod eure Fähigkeiten mitnehmen. wenn ihr noch einen Schutzengel haben sollltet würde der seine Fähigkeit verlieren.
    Geändert von PixelJane (3.2.10 um 16:51 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  7. #503
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen

    Fuchs & Smash beanspruchen die Vergifterrolle, ich & booz sind von tig gescannt, KK wahrscheinlich von sil gescannt, bleibt jane. Ergo: Du willst leben, dann liefere uns eindeutigere beweise, außer champignons...wer geht auch nachts in den wald, außer wölfen xD
    Ich beanspruche nicht nur die Vergifterrolle. *hust*

    Und ja,da wird nurnoch Jane bleiben .. Schuss auf Jane,jedoch ist BozZ zu 100% sicher,KK dann eben auch .. du halt auch.

    Fuchs ist sicher,das ist klar..Außer er wäre ein 3. Vamp xD Aber das wäre zu viel des Bösen^^

    Also.. Schuss auf Jane. (aber das dark gescannt wurde hab ich ... nicht gelesen.) xD
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  8. #504
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zu meiner Verdeitigung ich weiß nicht ob Sil mich gescannt hat, ich kann nur sagen eine gute Rolle zu sein, aber ein Outing werde ich nicht machen, da ich nicht aus der Runde gekickt werden will wie Shikamaru.

  9. #505
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    bitte liebe verbleibende Bürger, lasst uns dark lynchen.
    Wann wurde er denn als sicher eingestuft?
    Ich konnte das nirgends herauslesen, er hat sich nur immer und immer wieder als sicher dargestellt, bis es ein paar geglaubt haben.
    dark veranstaltet wieder einmal seine Show und alle folgen. ._.
    Warum lasst ihr euch so leicht von ihm verführen?
    dark, ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Hölle.

    MfG

    Der fanatische BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  10. #506
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ich finde es ist nicht fair, dass gerade auf mich alle schießen, wenn auch andere nicht gescannt und als sicher dargestellt wurden.
    Ausschlussverfahren ist ja schön und gut, dabei sollte man aber die richtigen ausschließen. Ich verweise nur nochmal auf das was ihr verlieren werdet.


    Gibt es hier denn keinen der mal gescheit nachdenken kann? ihr macht einen Fehler...

    Wahrscheinlich war mein fehler, dass ich kein Battle gegen wen anders eingeleitet habe, aber ich dachte ich werde nicht mit Verdächtigungen anfangen, bevor nicht die sonne einen tieferen Stand erreicht hat

    meiner Meinung nach gibt einen Verdächtigen. Den könnt ihr euch ja mal näher ansehen wenn ich und eure Fähigkeiten im Jenseits verschwunden sind.

    -Fuchs --> er ist nicht gescannt worden und bei Verdächtigungen plädiert er immer auf seine Unterredung mit tigress.Einen Scan hat er (wie ich) nicht vorzuweisen. Außerdem hat er versucht mich als Vampir darzustellen, wahrscheinlich aus Angst selber in die Schussbahn zu fallen.

    Auch wenn ihr mir nicht vertrauen solltet, gehen wir mal davon aus ihr schießt mit mir auf Fuchs:
    1. Er ist böse: das Spiel ist vorbei, wir Bürger haben gewonnen. Wenn ihr aber auf mich geschossen habt sind direkt eure Fähigkeiten weg und falls noch schützende Rollen unter euch sind, sind diese mit mir weg. Der übriggebliebene Wolf/Vamp kann wüten ohne das ihr Schutz habt.
    Sollte ich euch angelogen haben, würdet ihr doch trotzdem nicht verlieren. Ihr habt also keinen Verlust wenn ihr mir diese eine Nacht glauben schenken würdet.
    2. Er ist gut: Ihr wisst/denkt ich sei böse und könnt mich immer noch lynchen.

    @bozz: was hast du denn für Argumente gegen dark?
    wie kommts das du nicht auf den *wir-lynchen-Jane-diese-Nacht-mal-fröhlich-Zug* mit aufspringst?


    Wir könnten ja auch diese Nacht dark lynchen (kk was sagst du dazu? du bist bm und wir hätten die mehrheit mit dir zusammen?) schließlich hat er immer auf mich gehetzt ._.
    wär nur scheiße wenn er auf einmal Bürger wäre...
    Wurde er mal gescannt?
    Geändert von PixelJane (3.2.10 um 19:51 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  11. #507
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hi,

    Zitat Zitat von Jane
    @bozz: was hast du denn für Argumente gegen dark?
    wie kommts das du nicht auf den *wir-lynchen-Jane-diese-Nacht-mal-fröhlich-Zug* mit aufspringst?
    In meinem vorherigen Post sagte ich, dass ich keine wirklichen Argumente habe.
    Aber dark hetzt richtig stark, zu verdächtig für mich.
    Und ich bin noch nie auf irgendeinen Zug aufgesprungen (das tut doch weh >.<), wenn ich nicht selbst stichhaltige Beweise gegen jemanden habe.
    Bei dir ist das der Fall, ich finde nichts falsches, ergo, bürgerlich.
    Der Schuss geht auf jeden Fall auf dark.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  12. #508
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen


    Wir könnten ja auch diese Nacht dark lynchen (kk was sagst du dazu? du bist bm und wir hätten die mehrheit mit dir zusammen?) schließlich hat er immer auf mich gehetzt ._.
    wär nur scheiße wenn er auf einmal Bürger wäre...
    Wurde er mal gescannt?

    Ich für meinen Teil glaube dir, und halt es auch nicht für so abwegig das hinter Fuchs eine böse Rolle stecken könnte muss es aber nicht, und nein ich schieße heute sicher nicht auf dich

    Wenn man es richtig deutet dürftest du unsere Hexe sein, und bei dem was wir derzeit an wenigen Rollen haben finde ich sollten, wir so eine Rolle nicht verlieren, die könnte uns noch nützlich sein.

    Dark wurde zwar gescannt sagt er...nur sagen kann man vieles..sorry nichts gegen dich persönlich Dark, aber heute geht mein Schuss auf Dich, tue ich dir Unrecht tuts mir leid, aber im Moment habe ich das Gefühl ist hier eher Pixeljane das Opfer.
    Geändert von KleineKatze (3.2.10 um 20:15 Uhr)

  13. #509
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    @bozz

    im folgenden zitat steht, was du wissen willst. dark ist leider sicher!

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Smash sagt auch, es sei vergebliche Mühe, ihn zu scannen. pothead wurde ja offensichtlich von Sil als gut befunden, dark ist auch aus dem Schneider, Bozz ebenfalls, bleiben also nur
    @dark

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Pah, nicht mitlesen, wer hat den pot, gh und die verliebten (nyx/Romu) verdächtigt? und auch bei black, dazu brauchte ich netmal nen scanner
    jepp, du liest definitiv oft nicht mit!!
    aber auch egal... nur noch mal zu deiner erinnerung... du und gh?? pff... lach ich... willst wohl wieder dein ego steigern
    als hättest du die arbeit gemacht.
    ein großteil hat tig gemacht

    noch mal zur erinnerung... gh war ne gemeinschaftfs produktion zwischen dir und mir. pot warst du! na ja... nyx und rom.. hm.. vielleicht schaust du dir die zusammenfassung noch mal an.

    ach und black... wer war das noch mal mit dem vamp verdacht?? hm... ach ja... du nicht!


    tsss... als wärst du der einzige hier in der runde

    edit:

    jane... netter versuch... aber würdest du dich besser nur auf mich beschränken, wo doch dein leben am seidenen faden hängt und nicht noch wild zwischen mir, bozz und dark hin und her springen.
    wärst du nur bei meiner person geblieben, dann hättest du sogar noch einige befürworter bekommen, aber so...

    edit2:

    kk... hm... dark wurde von tig (unsrer seherin) als sicher befunden, da black der verwandelte war und sonst niemand verwandelt werden konnte, kann dark nicht böse sein. denn wir haben es hier mit einem anfangswolf (einem wolf der seit anfang der runde wolf ist) zu tun.
    dark ist (leider) sicher!!!

    und jane kann keine hexe sein, selbst wenn sie es wäre, dann hätte sie jetzt keine tränke mehr.
    aber ich bin mir sowas von 100% sicher, dass sie definitiv keine hexe ist!!!
    Geändert von Fuchs (3.2.10 um 20:28 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  14. #510
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Bisher kam mir fuchs noch verdächtiger vor, aber da mir die Hetzerei von ihm auch aufgefallen ist werde ich mitziehen.


    Schuss auf dark


    Ich werde den Rest des Abends nicht mehr on sein und kann nur nochmals meine Unschuld beteuern.


    ich hoffe sehr ihr vertraut mir!

    edit:
    @fuchs: ich habe nie etwas gegen bozz gesagt

    Liebste Grüße
    jane
    Geändert von PixelJane (3.2.10 um 20:33 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  15. #511
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    LYNCHUNG


    darkgemini 3,5 : KleineKatze, BozZ, PixelJane
    PixelJane 3: Fuchs, darkgemini, Smash

    Maler darkgemini wurde gelyncht

    NACHTRUHE!!
    Geändert von STWOLY (3.2.10 um 20:43 Uhr)

  16. #512
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    NACHT


    Nicht viel passierte diese Nacht, wie sollte es auch, das Dorf war nahezu ausgelöscht...

    Amor BozZ wurde gefressen!!

    Tagesbeginn!!
    da hatte ich vor lauter fire emblem 6 doch glatt den nachtpost vergessen XD
    Geändert von STWOLY (3.2.10 um 21:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Zeiten
    Von Nimoeh im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 18:56
  2. kleine frage von nem blutigen anfänger :)
    Von Maguiare im Forum Grafik & Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 14:24
  3. Zum blutigen Vampir
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 00:48
  4. gute zeiten..schlechte zeiten
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 10:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •