Seite 31 von 34 ErsteErste ... 21222232425262728293031323334 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 496 von 533

Thema: Werwolf - Blutiges Fest zu blutigen Zeiten

  1. #481
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    bozz du kleine ratte, knie nieder und bitte um vergebung...Was heißt hier show ? *Spotlight auf mich einschalt*

    als ob ich hintergedanken hätte <.<

    hoffe dass du mir jetzt eher glaubst ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #482
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hi,

    nach diesem Post ist es unverkennbar dark.
    Du sicher....... ein sicherer Schusskandidat, sonst nichts.
    Und natürlich glaube ich dir, vor allem glaube ich, dass du Böse bist.
    Wie alle anderen natürlich auch, außer ich und das ist sicher.

    Anyway, ich hau' mich aufs Ohr und werde mir morgen deine weiteren geistigen Ergüsse durchlesen.
    Stirb schön.

    MfG

    The darkside from dark
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  3. #483
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    the darkside of dark ist wieder auf der sonnenseite :P

    Nachdem verwandelter Black futsch ist, MUSS ich sicher sein, ätschi bätschi sorry bozzilein ^^

    Fuchs war sich sicher, dass es noch einen wolf gibt. hat er versucht uns damit auf ne falsche fährte zu führen, oder hat er geheilt?

    Smash und bozz beanspruchen die Vergiftung für sich.

    Was meint ihr, haben wir heiler/Alchi oder richtige hexen?

    SIlence hat somit opot definitiv nicht gescannt, sondenr KK, ergo ist sie auch sicher.

    bleibt nur noch jane o.O es würde passen, sie war gegen pot & Tigress, beide feinde der wölfe.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #484
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455

    Smile

    das ist ja mal ein geiles Nachtergebnis xD
    ich war mir so sicher das tig vampir ist oO tut mir leid tig... ich hätte unserem sl nie zugetraut, dass wir unter 11leuten noch 3scannerrollen haben oO daher war ich mir so sicher das tig vampir ist. aber die wölfe waren ja mal geil drauf -.- vorne rum alle auf pot und hinten rum alle auf tigress

    und gegen pot war ich doch eig gar nicht. ich hatte mal gesagt, dass es natürlich echt verdächtig wäre wenn pot einfach angeben würde als sicher gescannt worden zu sein, aber ansonsten habe ich ihn nicht angegriffen, da ich mich ja in tigress schuld verrannt habe...

    wie kommt ihr denn darauf das ich böse bin?
    nur weil niemand mich gescannt hat? ich hoffe das wird mir jetzt nicht zum Verhängnis :'( ich kann da ja auch nichts für... Ich würde jetzt gern eine Gegentheorie aufstellen aber ehrlich gesagt bin ich selber ratlos welche böse rolle noch unter uns ist, geschweige denn wer es ist oO

    was gibts denn für Möglichkeiten? könnte jemand nachdem er gescannt worden ist verwandelt bzw berufen worden sein? vll war ja jemand ebenfalls schizophren wie rom und wurde später verwandelt bzw dazu berufen wolf oder vammpir oder sonst was zu werden?
    ist eig bekannt was für ein bösartiges Geschöpf noch unter uns ist?

    *gääähn* ich glaub ich roll mich mal in mein Körbchen und schlaf ne Runde
    Gute Nacht!
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  5. #485
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Fuchs war sich sicher, dass es noch einen wolf gibt. hat er versucht uns damit auf ne falsche fährte zu führen, oder hat er geheilt?

    Smash und bozz beanspruchen die Vergiftung für sich.
    hast du angst, dass ich dir noch gefährlich werden könnte? wenn du jetzt noch nicht weist was ich bin, dann kann das nur daran liegen, dass du phöööse bist. du kannst sehr gut eins und eins zusammenzählen, aber warum hier nicht. die gespräche zwischen smash und mir waren eindeutig.

    lies dir die gespräche mit tig durch, nach der nacht als ich behauptete, dass es noch wölfe gibt. warum sollte ich das tun?? woher sollte ich das wissen? weil ich vamp bin?? sicher nicht, da ich mich in dieser situation nicht ins rampenlicht spielen würde, somit ist klar das ich nur bürger sein kann.

    smash bestätige meine rolle, denn du weist was ich bin!

    sicher sind für mich smash und kk!
    somit müssen nur noch wir 3 zusammenhalten und dann kann uns nichts mehr passieren!

    es bleiben noch diese 3, hier finden wir unseren letzten wolf!!!

    • bozZ
    • darkgemini
    • pixelJane



    edit:

    schei... ich hab da was überlesen... black war ja der verwandelte!
    Geändert von Fuchs (3.2.10 um 00:23 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  6. #486
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Du kannst wolf sein, hast dir egdacht, nachdem euer fressen wiedre net klappte, es gibt mehr als einen heiltrank und hast darauf gesetzt ne tarnung aufzubauen, ja, würde passen

    Und, ja, fuchs, richtig, wir suchen einen ANFANGSFRESSER! was er ist, wissen wir net.

    Denn, sowohl ein wolf ist mit black gestorben, als auch 2 vampire...

    So oder so, ich bin save Und kk wohl auch.

    Bleiben Du, bozz, smash. Und ja, auch bozz beansprucht ne hexerische rolle. Lies dir mal tigress post letzte nacht durch. Glaubst du wir haben 3 heiler/hexer/Alchis? Vertraust du deinen kumpanen da 100%?

    Noch etwas, wir ahben scheinbar keinen engel? o.O

    die einzige, die offen bleibt, ist jane, die meine anklage etwas "Überliest"...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #487
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    na ja.. jetzt mal ehrlich... wäre ich wolf, würd ich dann sagen, dass noch ein wolf existiert?? würde ich mir da nicht den überraschungseffekt nehmen??
    also bitte...

    wie gesagt ich verweise noch mal darauf, dass mir tig gedankt hat. für was, dass kannst du, dass könnt ihr euch alle denken. wer dann noch das gespräch zwischen mir und smash gelesen hat (du, dark, überliest sehr gerne und sehr oft), weis das smash alchi ist und kann sich dann denken, was ich bin!!!

    das du das einfach abstreitest, dass du einfach nicht wahr haben willst, dass ich bürger bin, dass macht dich einfach verdächtig für mich. es ist soooo offensichtlich und du siehst es nicht!

    für mich bist du und jane die hauptverdächtigen!!!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #488
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    1.) Mein lieber fuchs, ich überlese nicht gerne, ich lese GAR NICHT, da ist ein Unterschied

    Und jetzt lies mal meinen Post. ich sage nicht du bist fresser, ich sage, es wäre möglich und verweise dich nun darauf hin, dass tig bei bozz auch den Alchi angedeutet hat. Und jetzt überleg mal. 3 Hexer? Sie scannte bozz, das war glaube ich die nacht mit der blutkonserve und deutete an, er habe etwas gemacht. Also halt dich an deine eigene nase, denn du ignorierst meine hinweise genauso!

    Wie kann ich denn fresser sein, eumel?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #489
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    na ja... wenn ich mal bedenken, dass du sonst am anfang der runden sehr viel aktiver bist, dann reicht mir das noch nicht. aber die frage, warum du noch lebst... die stell ich mir schon die ganze zeit!
    wäre ich wolf und du bürger, dann wärst du schon längst tot!

    gegenfrage... wie kann ich denn fresser sein?

    stimmt, diesen hinweis hab ich wohl überlesen, wenn es ihn denn wirklich gibt. aber viel wichtiger ist, dass die nacht in der das mit der blutkonserve passierte, ich auch erklärte, dass es noch einen wolf gab und sich tig bei mir bedankte. wofür wohl??
    aber das scheinst du wohl die ganze zeit zu ignorieren!

    wenn es stimmt, was du sagst, dann müsste smash lügen, aber er hatte noch vor der nacht angedeutet alchi zu sein!

    weist du was mir auch noch nicht klar ist? welche rolle du eigentlich haben willst?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  10. #490
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    woher soll den tig gewusst haben, dass DU sie geheilt hast?

    dass zitat für bozz suche ich dir raus *rolleyes*....

    was ich bin ist unerheblich. Und die DIskussion mit Dir fruchtet nicht Mein bauchgefühl lag bisher richtig, und das wird es auch das letzte Mal

    Was wir nicht vergessen sollten, Tigress (erwiesene SeheriN) hat bozz als sicher eingestuft, damit haben wir bei ihm ein absolut sicheres Alibi). Ach, und um deiner Logik nachzuhelfen, ich wurde von Tigress als sicher eingestuft, das Wandlungsopfer ist tot... Noch fragen? Oder willst du mich mit deinen sinnlosen Anschuldigungen ohne Hand und Fuss nur weiter aufhalten?

    Ich (wegen der Seherin), KK (wahrscheinlich wegen Silence), Bozz (wegen tigress) sind absolut sicher.

    Offen bleiben Smash und Fuchs, angebliche Hexenbruddler.

    Die einzige, die kein Alibi hat, ist, wie oben geschrieben, was Füchschen gerne überliest, Jane. Und beim letzten Fresser handelt es sich um einen Anfangsfresser. weiterhin hetzte sie gegen Nicht Wölfe (Tig und pot). Und ich kann mir gut vorstellen, dass stwoly ihr in ihrer 2ten runde (in der ersten war sie redlich) mal die "andere Seite" zeigen wollte.

    Schuss auf Jane

    game over Ich glaube mehr gibt es dazu nicht zu sagen....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #491
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    so hab mir jetzt die beiträge von tig durchgelesen.

    sie hat zwar nicht angedeutet, das bozz der alchi ist, aber dass er sicher ist. bei dir auch.

    kk ist für mich auch sicher. smash hat auf den alchi vor der nacht angespielt.

    im übrigen überlese ich jane bestimmt nicht, falls dir entfallen sein sollte, steht sie auf meiner liste.

    hier ein paar zitate... die du vermutlich auch nicht liest!
    das erste zitat war sogar eine antwort auf deine frage!

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    wer mir wirklich kopfschmerzen verursacht ist jane. sie war eine ganze zeitlang sehr im hintergrund und keiner beachtet sie so richtig und das macht sie sehr gefährlich. was auch komisch ist, dass sie seit letzter nacht etwas aktiver wurde. demnach bin ich mir bei ihr zwar etwas unschlüssig.
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Ich war NICHT INAKTIV und überhöre mal das "keiner beachtet sie so richtig"

    Ich bin bürgerlich und ihr könnt ja gerne meine bisherigen Beiträge auseinanderpflücken. Ihr werdet nichts schlechtes finden, da verwette ich meine Kuschelratte für
    Und bisher lag ich auch mit meinem Bauchgefühl immer richtig. schon allein bei mike master. Ich war ja die, die um Überprüfung gebeten hatte nachdem ich ihn stark beschuldigt hatte und in der Nacht danach wurde er als fl blutleer aufgefunden.
    oder bei zyn oder broeckchen.
    Meine Verdächtigungen haben sich bisher immer als richtig herausgestellt und ich denke mal das wird sie bei tig auch.
    Vertrut mir doch!
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    wer spricht denn von inaktiv? es ging nur um "im hintergrund halten". dein kleiner emotionaler ausraster verheißt nichts gutes!

    im übrigen willst du dir unbedingt eigentore schießen?
    nur weil du um bestätigung bittest, dass mm gescannt werden soll, heißt das noch lange nicht, dass du sicher bist. der fs war sowohl für uns bürger als auch für die phöööösen rollen sehr gefährlicht. was macht dich also deshalb sicher? nichts! das er dann in der nacht, nach dem du ihn gescannt haben wolltest, sogar blutleer gefunden wurde, spricht eigentlich eher gegen als für dich.
    kurz mal nach scannen fragen und dann in der nacht selbst zubeisen... hm... wär doch auch ne möglichkeit!

    na ja... nyx oder pot?!?
    prinzipiell... ich hab mich da anscheinend in etwas verrannt!

    das ganze hat sich auf jane dezimiert!

    ach... du solltest dir die runde noch mal etwas genauer anschauen und vielleicht auch noch mal die zusammenfassung nach dem spiel... vielleicht fällt dir was auf
    Geändert von Fuchs (3.2.10 um 01:54 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #492
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    @dark: wo überlese ich denn bitte deine Anschuldigungen?
    dann sag doch mal an, ich gehe gerne auf deine anschuldigungen ein.
    Ich bin unschuldig und finde es ist unglücklich gelaufen, dass ich nicht überprüft worden bin um nun auch ein Alibi zu haben.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  13. #493
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Nun Jane, so wie es aussieht gibt es keine Bürger, unwahrscheinlich dass du es bist. Was hast du somit für unsere Gemeinschaft getan? ^^ Außer gegen Vampire, Flötenspieler und Seher zu hetzen? Nur Wölfe fehlen auf der Liste. Außerdem passt es, dass stwoly dir nun auch die Fresserseite zeigen wollte. Und wir suchen einen Anfangswolf, wer soll es denn sonst Deiner Meinung nach sein? Und schließlich der eindeutige Beweis: Du hast n fell Da helfen auch keine Kulleraugen ^^

    @ Fuchs: Kein Bedarf Wenn mir was auffallen soll, musst Du schon den Holzhammer verwenden
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #494
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    R.I.P

    Und aus ihrer Hand fiel die Glaskugel

  15. #495
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Nun Jane, so wie es aussieht gibt es keine Bürger, unwahrscheinlich dass du es bist. Was hast du somit für unsere Gemeinschaft getan? ^^ Außer gegen Vampire, Flötenspieler und Seher zu hetzen? Nur Wölfe fehlen auf der Liste. Außerdem passt es, dass stwoly dir nun auch die Fresserseite zeigen wollte. Und wir suchen einen Anfangswolf, wer soll es denn sonst Deiner Meinung nach sein? Und schließlich der eindeutige Beweis: Du hast n fell Da helfen auch keine Kulleraugen ^^
    Ich habe auch nie gesagt, ich sei einfacher Bürger. Nur es ist schließlich Outingverbot, mich hat bisher niemand nach meiner Sonderrolle gefragt und es ist auch nicht nötig für mich euch die bekannt zu geben wenn ich nicht gerade in Lebensgefahr schwebe. Aber anscheinend ist letzteres in kraft getreten oO
    Gegen Tigress das habe ich schon öfter gesagt, das tut mir leid. Ich war mir einfach unglaublich sicher das sie Vamp ist...Und wie kommst du darauf das Wölfe in meiner Liste fehlen? Ich glaube du liest echt nicht mit ich habe mit euch dafür gekämpft das sie gelyncht werden. Ich habe tigress bei dem Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen vertraut und ihr gefolgt als es darum ging dark d, zyn und broeckchen zu lynchen. Das war auch nie meine Anklage gegen sie. ich habe tig ja auch als bürgerfreundlichen Vamp eingestuft. nur eben als vamp...pot und nyx kamen mir nie so vor als wären sie welche, da sie ihre seherfähigkeiten nie richtig genutzt haben oder? tigress hätte doch die perfekte Tarnung gehabt. Und wie schonmal gesagt: es gab noch zwei Vampire, das war ja klar, wegen der blutleeren leiche und gleichzeitig die Angesaugte. Ich habs für unmöglich gehalten das wir noch zwei vamps+seherin unter uns haben.
    Nur anscheinend seid ihr zu misstrauisch meinem bloßen Wort zu glauben.


    Hier eine kleine Geschichte aus meinem Leben:
    Eines Nachts bin ich spazieren gegangen und da ist mir etwas echt verwunderliches aufgefallen:
    Wenn nachtsstreunende Köter mich anfallen bin ich gut genug im Kampfsport diesen ersten Angriff abzuwehren. Eigentlich echt verwunderlich bei meinem Alter...Pilzepflücken ist eins meiner größten Hobbies und damit mir niemand meine Pilze wegpflückt ging ich meist schon nachts los...Aber ich habe mir vorgenommen demnächst vorsichtiger zu sein. Meine Kinder sagen mir auch jedes mal es sei zu gefährlich.
    Allerdings bin ich ziemlich gefühlsbetont und wenn mich meine Bürgerfreunde sterben lassen wollen nehme ich zur Strafe so einiges mit mir...
    Ich vermute ich bin nicht so richtig kritikfähig...vielleicht sollte ich mich diesbezüglich mal behandeln lassen...
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  16. #496
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Aber Aber, wer wird denn gleich gekränkt jemand einen Giftrank unterjubeln.
    Ich traue Jane für meinen Fall.
    Jeddoch bin ich bei Dark und Fuchs arg im grübeln :/
    Es geht im Endeffekt ja nun um die Wurst, und da will man Fehler vermeiden><

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Zeiten
    Von Nimoeh im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 18:56
  2. kleine frage von nem blutigen anfänger :)
    Von Maguiare im Forum Grafik & Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 14:24
  3. Zum blutigen Vampir
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 00:48
  4. gute zeiten..schlechte zeiten
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 10:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •